Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Katinulla80

Hallo Seren,

habe mir gerade Deinen Bericht durchgelsen... diese Schmerzen die Du beschreibst hatte ich ganz heftig heute Nacht... wirklich stechen ziehen Muskelkaterähnlich konnte kaum liegen ohne Schmerzen... dadurch auch öfters wach geworden (und durch die scheiss Mücke)... aber dass das ne Einnistung oder der Versuch sein kann hätte ich nicht gedacht, sondern einfach halt der ES der schmerzt ja auch jeden Monat.

Tiger Blähungen habe ich jeden Monat wenn Mens kommt... sicheres Anzeichen bis jetzt! Kann aber auch am gesunden Essen liegen aber manche Frauen haben das ist aber auch ss Anzeichen!

Liebe Grüsse und viel Erfolg im Halloweenhibbler!

rotertiger

Hallo Kati, da bist Du ja auch mal wieder :) Wie geht es Dir? Hoffentlich bissel besser als vor dem Urlaub. Und wie war der Urlaub? Biste jetzt braungebrannt?
Ich glaub auch, dass dieses "Bauchweh" Vorbote meiner Mens ist  >:(

@Seren: Wäre natürlich zu schön, wenn es tatsächlich ein Einnistungsversuch wäre und der dann auch noch erfolgreich wäre.  :)
Hast Du denn dieses Ziehen vor der Mens auch immer? Oooooh ich drück Dir so doll die Daumen, das wär doch mal supergenial, wenn es jetzt geschnackelt hat  :-*
Wo kann ich denn nun Deine Tempikurve sehen? Gibts da nen Link? Hab irgendwie nix gefunden  ???

✰Schnuppe✰

@Mchen: Bei deiner Tempi und dann Mens? Hmmmm. Ok, bei manchen geht sie erst später runter, wenn Mens schon da, aber deine ist doch sehr weit oben! Könnte es nicht sein, daß du trotzdem SS bist?

Sandy3009

juhu ihr lieben!

so die gefühlten 1000 seiten überflogen,mal sehn was ich behalten habe!

@lölly: deine tempi is dooof! *argmittempivonlollyschimpf*
die soll nich runter sondern hoch gehn! :-[

@sanni:herzlich willkommen! :D

@seren: ui das is ja spannend!*daumen plattquetsch ( nich das ich mitfieber oder sowas  ;D ;D ;D  )

@rotbäckchen: doofe mens!*knuddlerrübersend*

@würmchen: gute besserung! *drückdich*

@rest: sorry wenn ich jemanden vergessen habe!

@me: ES + 8,ich weiß nich so recht.
Meine BW tun weh und jucken(aber das seit wenigstens 5 tagen schon.)
und um die BWs hab ich lauter kleine Frieselchen,irgentwas tut sich da.
und wenns nur wieder pms oder mensvorboten sind! BÄH! :-\
und mir wird nachm essen etwa 30 min. späterleicht übel(egal was ich gegessen hab vorher)

aber sonst gehts mir gut!  ;D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Danke ihr seid soooo lieb! s-kuscheln

Hab auch alles gelesen,aber mag im Moment nicht schreiben,Sorry!
Fühle mich nur so !

Beruhige mich ein bisschen und werde heute Abend nochmal rein schauen oder Morgen Nachmittag!

Hab Euch lieb und seid nicht böse! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Kati: Wie geht´s dir Süsse und wie war der Urlaub auf Kreta? Das was ich beschrieben habe ist nicht zu verwechseln mit dem MS beim ES ;)

@tiger: Wenn meine Mens kommt, dann bekomm ich einige Stunden vorher auch ein Ziehen... es ist aber anders als das, was ich jetzt habe... das zieht dann stärker nach unten und es sind dann teilweise eher schon Krämpfe als nur ein Ziehen. Meine Kurve findest du unter der Fee (einfach auf die Fee klicken ;))

@Sandy: huhu Süsse :D drück dir die Daumen, dass es sich das PMS als Krümelchen entpupt  s-daumendruck

@Lolly: fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt Liebes  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ιηαмαмα

happytimes

@Lolly: *riesentrösterrüberschick*

@kati: Schön von dir zu hören  :D! Wie geht's dir? Wie war der Urlaub?

@sandy: Hört sich irgendwie nach SSAnzeichen an. Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper dir nichts vortäuscht  s-daumendruck.

@me: Hab eben zum Spaß Tempi gemessen: 37,2. Warum ist sie denn morgens nicht so hoch ?
Fühl mich irgendwie mensig. Nicht, dass die etwa schon kommt  :-\?!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rotertiger

:o Seren, die Kurve sieht ja hammermäßig aus! Uiiiii, da werd ich gleich noch viel hibbeliger  :D
Und Deine Aufzeichnungen sind ja mal super-detailliert, Respekt!
Neee, dieses "Bauchweh" ist bei mir auch reichlich ungewöhnlich, hab das vor allem im Sitzen, heute am Schreibtisch zum Beispiel ganz arg. So dumpf - also kein richtiges hartes "Stechen". Und es ist nicht unten Richtung Genitalien, wie während der Tage oder so. Aber in Kombination mit den Pickelchen, dieser Mattigkeit und meinem "Gefühl" sieht es für mich einfach eher nach Mens aus.
:-[
Mal gucken, was meine Tempi morgen macht - die geht jetzt bestimmt weiter runter. Hoffentlich kommen meine Tage wenigstens nicht so spät wie von nfp angekündigt....  ???

rotertiger

@Lolly: Das kann ich verstehen - und von mir auch nen dicken Drücker  s-hug
Lass Dich heute Abend ein bissel verwöhnen und gönn Dir ein schokoladiges Trostpflaster und irgendeinen lustigen Film!  ;)

bluejeans1608

Hallöchen Mädels s-winken

Sorry, dass ich erst jetzt den Weg in den neuen Hibbler gefunden habe!

@ Seren:
Der Hibbler ist mal wieder super geworden, respekt!

Feelina

@Lolly: oh man, die blöde Tempi, da darft du ruhig auch traurig sein. es ist immer eine Enttäuschung, laß dich von deinem Mann heute abend trösten! Und von uns  :-* s-hug

@Happy: meine Tempi ist tagsüber auch immer viel höher, wenn sie mal morgens so wäre...

@Katinulla: welcome back  s-winken, wie gehts dir?

@me: ich sag erstmal tschüß, fahre gleich zu einer Freundin.

DasFeeli

Happy, beruhige dich, meine Träume werden in der Regel nie wahr!  ;D ;D ;D GsD!!!  :o Ich träum dauernt so Zeug und ich erinner mich auch total oft an meine Träume... ::)

Lolly, hey Liebes wir verstehen dich doch alle, entschuldige dich bitte nicht! http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_149.gif

Sandy, ich drück dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

@lolly;  s-hug

@seren; *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; war nicht im wald heute, habe aber trotzdem dekoriert und soooo viel geld ausgegeben... :o
naja...dafür siehts echt schön aus...ich warte noch auf die kamera vom mann (ich habe kein kabel für mein handy und der mann is noch unterwegs) und dann bekommt ihr schöne herbst-deko-bilder  s-springen

Würmchen

huhuhu...ohhh man mir geht es noch immer bescheiden...es donnert so in meiner birne einfach nur abartig...deshalb geh ich auch gleich wieder off weil mir das soooo hämmert wahnsinn

@lolly :-* s-hug

@seren s-superdaumen

@rest
:-*

MutterTier:-)

Hier auch noch mal!!

Tut sich da was in Richtung Eisprung???

Was meint Ihr?
Heute, Tag 14, empfinde ich die LInie als stärker!

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Miau ☆ (gaga)

@mutter; ich hab zwar kein plan von ovus, aber die auf dem von tag 14 sind ganz klar zwei deutliche linien zu sehn.deutlicher als bei den andren  :)

@würmchen; oje... :-[ gute besserung!  :-*

rotertiger

@Muttertier: Hey, das wird doch! Sieht klasse aus, ich denke, morgen Abend dürftest Du zwei gleich dicke Linien haben und übermorgen dürfte dann der ES sein  ;) s-so Also dann bald ran an den Mann - und ein bisschen vorher herzeln kann nicht schaden ;)

@Würmchen: Migräne?  :o O je, ich kann das so nachfühlen  :-[ Wünsche Dir ganz bald gute Besserung und dass sich das dumme Kopfweh verzieht!

Miau ☆ (gaga)

sternkrümel

Naaaaabbeeeennnddd

@lolly: *ich drück dich süße*

@seren: wow deine tempi ist ja mal geil *hibbel*

@ Wohnort: nähe Berlin, mir ist es aber wurst wie weit ich fahre ! Ich fahre zu gerne auto *hehe*, sieht eh so aus als wenn ihr alle weit weg von mir wohnt

@me: war in der kiwu zur kontrolle , donnerstag muss ich wieder hin! Follis reifen vor sich hin

@ rübi: na dann erhol dich mal schön *g*

@ mieze  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

*reinschleich*

@sternkrümel: kommt jetzt nicht irgendwann die andere Hälfte Spange raus? ::) ;D

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sanni

Hallo ihr,
schaue nochmal bei euch rein. Also für ein Treffen wäre ich auch zu haben. Wenn es nicht so weit weg ist. Also ich wohne in Duisburg - also auch mehr oder weniger mitten drin.

@seren: bin mal gespannt was die Kurve morgen so sagt.

@lolly: tut mir wirklich leid. Erhol Dich und wenn Dir danach ist - melde Dich wieder.

@muttertier: also ich finde es sieht ganz nach baldigen ES aus. Fröhliches Herzeln.

@us: wir hatten einen netten Nachmittag bei einer Freundin und ihren Kindern. Mein Kind liegt völlig erschöpft oben in seinem Bett und ich sitze gemütlich auf der Couch.

Wünsche euch also auch einen gemütlich Abend!!

Sandra
;

LadySunshine

@sternkrümel: ??? Ich hatte ganz fest in meinem Hirn verankert, dass im Oktober die andere Hälfte ansteht ;D Na, da hab ich wohl was anderes im Hirn festgetackert ;D Ich hoffe, du hast es bald geschafft! Viel Glück für die ICSI :-*

@treffen: irgendwann müssen wir mal ein Riesen-Hibbler-Treffen machen mit beiden Hibblern 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miau ☆ (gaga)

also....hier ein paar eindrücke meines deko wütens heute  :)
leider nicht die beste foto qualität..die farben kommen bissl komisch rüber..

Miau ☆ (gaga)

und noch eins  :)