Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Rotbäckchen

@serendipity: Danke Süße, aber leider hast du die unangenehme Aufgabe auch rote Schilder aufzustellen. Bin echt froh, dass ich den Job nicht machen muss. ;D
Mut für den nächsten Zyklus – ich weiß nicht recht. Habe momentan nicht so viel Hoffnung, dass es auf natürlichem Weg klappen wird. Aber geübt wird natürlich trotzdem!  ;)
Uuuiiii, deine Temp kraxelt ja noch weiter hoch! Super!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: Ach Mensch, bei dir gab es ja auch einen Totalabsturz. So ein Mist! Drück dich ganz doll!  s-hug Lass dich von deinem Männe mal ein bisschen verwöhnen.

@sanni: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben. Die Mädels hier sind auch echt eine nette und lustige Truppe, also bist du hier sehr gut aufgehoben!
In welchem Stadtteil von Duisburg wohnst du denn, wenn ich fragen darf. Habe bis vor ein paar Jahren mein ganzes Leben in Duisburg gewohnt. Wie alt bist du denn eigentlich?

@brandy: Werde mich bemühen, dass die Mens demnächst weg bleibt  :)
Man sagt ja immer, dass es mit dem Bauch beim Zweiten schneller geht. Da hast du die Theorie wohl auch bestätigt.

@Feeli: Lustiger Traum, aber das Treffen würde wahrscheinlich ein bisschen anders verlaufen...  ;D

@milka: Also die Ex-Hibbler gehören doch wohl auch zum Treffen, vor allem wenn sie immer wieder lieb vorbeischauen so wie du und Muckel und Schnuppe!

@rotertiger: Schön, dass das Wochenende gut war. Und wenn du mal zwei Tage nicht misst, ist doch auch egal...
Hochzeitsforum?!? Wann heiratest du denn? Habe ich was verpasst? Oder nur vergessen?  ???

@Mchen: Ach ne, noch ein rotes Schild.... schade!

@rübi: Na dann eine entspannte Woche.

@pocki: Sorry, wollte euch nicht enttäuschen. Aber wenn du jetzt auf serendipity setzt, stehen die Chancen VIEL besser!  ;) ;D
Hey, du wohnst ja gleich um die Ecke, ich komme aus Rheinberg. Hatten wir das schon mal festgestellt *unsicheramKopfkratz*

@Feelina: Mir geht es gut, hatte ja schon damit gerechnet. Danke der Nachfrage!
Und du hast Stimmungsschwankungen? Oje, blöde Hormone!  s-hug

@sandy: Uii, du hast ja auch nicht mehr lange bis NMT. Spannend! Drück dir ganz doll die Daumen!

@MutterTier: Oh, ich glaube da kommt bald ein Eisprung.

@Treffen: Ich wohne am Niederrhein, Grenze Duisburg. Frankfurt fände ich noch okay von der Entfernung, Stuttgart wäre schon ein bisschen weit...  :-\

@all: Danke fürs Drücken und Aufbauen! Hatte je schon mit der Mens gerechnet, also alles halb so wild  :)

Sonst noch wer hier unterwegs?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Rotbäckchen: ich bin noch daaaa :D ach, wer braucht schon Hoffnung... wird total überbewertet... es heisst ja nicht umsonst "unverhofft kommt oft" ;) Ja ja... ich weiss... ich hab den Job des Schildchensaufstellens  :-\

@mieze: TOLLE BILDER und TOLLE DEKO  s-geileshow

@Lady: Ohja... ich bin gespannt wieviele Monate es dann dauert, bis man sich auf einen für beide Hibbler passenden Treffpunkt/Ort einigen könnte ;D aber die Idee ist klasse... falls hier ein Treffen zustande kommen sollten (wovon ich noch nicht so wirklich überzeugt bin) bekommt ihr natürlich auch eine Einladung :D

@Krümel: Und was wird am Do noch gemacht? Hoffe dir geht´s gut :)

@Sanni: klingt nach einem gemütlichen Nachmittag, wirklich :) Duisburg ist wirklich praktisch von der Lage her :)

@Muttertier: hab dir schon im anderen Threat geantwortet ;) viel Spass ;)

@Würmchen: gute Besserung, Süsse  :-*

Rotbäckchen

@serendipity: Also ich denke, wir kriegen das mit dem Treffen schon hin! Das Interesse ist ja schließlich da.

So, werde jetzt ins Bett wandern, habe siet einer halben Stunde oder so ganz plötzlich Kopfschmerzen.
Gute Nacht an alle!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

MutterTier:-)

Oh prima, dass ihr das Strichlein auch sehen könnt!

Juhu!!
dann muss es nur noch schnackeln!!!!

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

✰Schnuppe✰

@Muckel: Genau! Schwangere (also Ex-Hibblerinnen) sind natürlich auch herzlich Willkommen  :) Freut mich, daß des dir gut geht. Sowas liest man echt gerne. Aber WoW  :o Echt?  :o Schon im 7. Monat **kreisch** Oh mein Gott, wie die Zeit rennt. Hilfe!

@Krümel: Echt? Du fährst gerne? Vielleicht würden wir dich auch noch über Nacht unterbringen  ::) s-pfeifen ;D ;D

@rotertiger: Deine "Symtome" klingen aber nicht nur nach Mens. Könnte auch das Gegenteil bedeuten  ::) ;) Du singst in einem Chor? Ich hatte auch vor längerem mal in einem Chor in der Nähe von Darmstadt gesungen. Hat mir total viel Spaß gemacht. Letztendlich sind wir aber umgezogen und ich hätte ca. 100 km einfach zu fahren. Das war mir dann doch zu weit  :-[

@rübi: Einfach mal ausspannen ist auch schön. Wünsche dir eine schöne und entspannte Urlaubswoche  :)

@Feeli: Und warste bummeln?

@Pocki: Endlich sind die Kopfschmerzen weg! Finde Kopfschmerzen widerlich. Bin immer froh, wenn ich den Mist nicht habe. Deine Mensschmerzen sind auch weg? Hey....dann kannste ja einen drauf machen  ;)

@Milka: dito  :) Wir würden bestimmt einander gegenüberstehen und blöd kucken und nicht wissen, wer der andere grad ist  ::) ;D ;D ;D Oder so  ;) ;D Du wohnst aber echt weit von mir entfernt  :-\

@Pupi: Unsere Pupi wurde oder wird heute Mama. Eigentlich sollte morgen der KS gemacht werden, aber heute kam dann eine Nachricht von ihr, daß sie den KS doch schon heute machen wollen

@Treffen: Wäre auch gerne dabei, aber es würde drauf ankommen, wann es wäre. Da ich an der Kasse arbeite, muß ich Samstags arbeiten  :P Wenn ich früh genug weiß, wann das Treffen sein soll, dann kann ich evtl. Urlaub eintragen :D

@Muckel: Du hättest ein Gästezimmer? Wie groß ist das denn? Bestimmt würden da noch so ca. 10 (oder mehr) Luftmatratzen reinpassen, oder?  ??? ::)

@insanity: Viel Spaß beim FA! Kannst ja morgen gleich mal berichten  :)

@Feelina: Dann laß dich einfach mal  s-hug

@Lolly: Ich knuddel dich ganz, ganz fest  s-hug Ist völlig in Ordnung, wenn du nicht schreiben magst :-*

@Sandy: Bin mal gespannt was sich bei dir tut  ::)

@happytimes: Kann immer mal vorkommen, daß man "mensschmerzen" früher hat. Deshalb muß die Mens aber noch nicht kommen. Vllt. tut sich auch was anderes  :)

@MutterTier: Jepp....deine Ovu´s sehen aus, als würde dein ES ganz knapp vor der Tür stehen....Also, ran an den Mann  :)

@Würmchen: Gute Besserung :-*

@Krümel:  Dann geht es jetzt ja bald los bei dir **freu**

@Sanni: Genieße deine Zeit. Erschöpfte Kinder können was schönes sein  ;) ;D

@Treffen: Ich wohne in Baden-Württemberg so ziemlich in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe

@Miezekathz: Schöne Bilder. Würde auch gerne mehr dekorieren, aber mir fehlt irgendwie die "Inspiration". Dafür ist mein Kopf einfach nicht "frei" genug  :P

@Karma: Sagt mal....was ist denn das mit diesem Karma positiv/negativ.  ??? Was unter unseren Usernamen steht? Seit wann ist das denn?

erdnüsschen

Hey Mädels!

ICh komm nicht mit, ich muss jetzt in Etappen antworten...

@Sanni: ein HERZLICHES WILLKOMMEN an dich!!! Meine Maus ist auch vor knapp 4 Wochen 1 Jahr geworden und besonders jetzt denke ich sooo oft an die ss zurück.
Du hast recht, es war wahhhnsinnig spannend! Aber insgesamt finde ich, dass die ss etwas kürzer sein dürfte! ;D Für mich war es eine gefühlte Ewigkeit, aber naja.... man kann wohl nix dran ändern. :-\ ;D

@Feeli: *kugeliglach* Was fürn toller Traum!!!!!! ;D ;D

.... hab den Rest schon wieder vergessen. Werde jetzt mal aber die übrigen 2 Seiten nachlesen....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

@Karma: Ah...unter FAQ´s habe ich was gefunden. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll  :-\ und wieviel Gewicht man darauf legen soll.

@me: Ende nächsten Monat läuft mein Vertrag aus. Normalerweise wurde bisher jeder Vertrag verlängert oder man bekam einen unbefristeten. Mal sehn.
Hmmmm. Ich hoffe, daß ich mit meinem Ring alles richtig gemacht habe. Hatte ihn das erste Mal "durchgehend" drin. Also ich meine, daß ich die Menspause nicht eingehalten habe, sondern hab gleich einen neuen rein....wegen unserem Urlaub. Das ist ja so, als würde man die Pille durchnehmen. Jetzt weiß ich nur nicht, wann ich den neuen Ring hätte wieder reintun müssen. Sonntag oder Montag. Hatte irgendwie keine Acht drauf, da ich normalerweise diesen Nuvaringcomputer habe. Der hatte dann aber nicht mehr gestimmt. Hmmmmm.... Wird schon alles passen.  >:(

@ALL: Wünsche euch eine gute Nacht  :-*

erdnüsschen

@schnuppe: Ring..... ähm... ich versteh nur Bahnhof, sorry. :-[

@Lolly: ach Mensch, Süße ich würd dich soooo gerne trösten!!! s-supertraurig

@seren: Jetzt haben mich die anderen aber auch hibbelig gemacht und ich hab mir nun ebenfalls deine kurve zu Gemüte geführt und selbst ich als Laie bin absolut beeindruckt!!!! :D

@Muttertier: Na das ist doch eindeutig! :D Gutes Gelingen wünsche ich somit! :D

Leute, seid mir nicht böse aber ich muss ins Bett, melde mich vielleicht morgen......

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

so...der mann und ich haben grad noch gläser mit kleister und orange farbenem papaier beklebt..und federweisser getrunken...*schwips*
;D
ich geh ins bett.
schlaft schön!

hm,

hatte eben rosa ZS!!
was soll das denn???
bekomm ich etwa meine Mens?
Das kann doch gar nicht sein.

menno >:(

Feelina

ich wollt auch nur schnell nochmal eine Gute Ncht wünschen  s-winken

Hatte eben Wein, ebenfalls *hicks*  ;)

Das mit dem Karma verstehe ich übrigens auch nicht ???

Pocki

Achtung Egopost:
bin eben von der Arbeit gekommen.Heute nachmittag sind die Ovus von Genekam gekommen,die ich bestellt habe,für,wenn es mit dem Hibbeln wieder losgeht.Hab dann einen ausprobiert und halte kurze Zeit später einen voll fett positiven Ovu in der Hand. :-\
Dann waren meine Mensschmerzen,in den letzten Tagen,wohl die Vorbereitung auf den ES.
Obwohl die ganz anders waren,als MS.Bin verwirrt.

Kann ein positiver Ovu nach dem ES nicht auch was anderes bedeuten.
Ich denke da an das Orakeln mit Ovus????!!!!

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ schnuppi: na da ich eh immer quer durch deutschland fahre ist es mir halt egal kenne fast alle strecke mittlerweile lso kommts auf das eine fahren auch nicht mehr an  ;D , viel glück für dein vertrage

@ all: na was ist denn das nun mit diesem kama dings da

@ Mutter: und ist die mens ekommen oder wars falscher alarm????

@ seren: do gucken sie wieder wie weit die follis sind wegen ES

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

wegen dem karma hab ich schon gefunden!  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;)

sternkrümel..ich hab grad wegen dem Karma da auch doof geguckt ;D - hab dann mal in den FAQ´s geschaut und dann stand da direkt was zu.
Das könnte aber auch derbe nach hinten losgehen.

So ich sitz hier schon ausgehbereit - in ner Stunde hab ich FÄ Termin,ich hab ein am Appel..aber ich bin so uffjerescht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*Milchkaffemitvielleckermilchschaumhinstell*

Muttertier, sieht doch gut aus! Hoffe du hast gestern noch deinen Mann abschleppen können!  :D Rosa ZS zum ES kommt dann auch vom ES, nennt sich ES Blutung und ist gar nicht schlimm!  :)Feelin

Sanni, oh du hast nen kleinen Jan, ich will auch nen kleinen Jan, aber Männe meinte schon nein zu dem Namen, dabei erfüllt der alles was Männe an Vorgaben gemacht hat!  :(

Bäckchen, davon geh ich mal aus, dass das treffen mal anderst verläuft, sonst komm ich nicht...meine Haare!  :o Wie geht es dir heut morgen?  s-hug

Mieze oh klasse, danke für die Bilder! Deine Deko gefällt mir gut. Wär ich nicht zu doof Fotos einzustellen tät ich dir ja meine zeigen, hm, vielleicht versuch ich es ja nochmal!  ;) Da fällt mir ein ich muss mit Line heut Nachmittag unbedingt auf die Felder hoch und zwei Kürbise holen für Halloween, sonst sind die schönen alle weg!  ::)

Schnuppe, leider nur kurz, weil es anfing zu regnen, aber wir sind malwieder Hand in Hand gebummelt, ohne über irgendwelchen Alltagsstress zu ratschen und das hat gut getan und ich habe jetzt schicke, saubequeme, warme, knallrote Filzpuschen an meinen Füßen!  ;) Uh ich drück dir die Daumen für einen unbefristeten, bei mir ist es ja jetzt wieder ein befrissteter geworden, aber immerhin drei Jahre!  :)

Karma, Insan na GsD hast du wenigstens gesagt wo ich das finde, nachdem jeder nur sagt er weis es und keiner erklärts. Sollen wir uns jetzt mit einem Klick anonym bewerten oder was?  ??? *Garnixdavonhalt* :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Feeli Süße,ich halte da auch nix von. Das gibt nur Zoff und Zickereien.  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Jep, das wird hier ein schönes gemobe werden, GsD bewege ich mich hier im SO in einem minimalen Kreis, damit dürfte ich weniger reingezogen werden sondern Zuschauerrang haben!  ;) ;D Obwohl, wenn mich sowas anfault misch ich mich auf Dauer auch irgendwann ein  ::)

Stern, schön, dass du auch zu einem weiter entfernten Treffen kommen würdest! Du würdest ja übelst fehlen sonst!  :-*

Serendipity

Guten moooooooooooooooooooorgääääääääääääääähn :D

@Schnuppe: Drück dir die Daumen für die Vertragsverlängerung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hm... ich kenn mich mit dem Nuvaring nicht so aus... soll der den nicht normalerweise 3 Wochen am Stück drin sein und dann macht man ne Pause von einer Woche und fängt dann wieder wie bei der Pille am gleichen Tag wie letztes Mal von vorne an? Dann müsstest du doch nach 6 Wochen durchnehmen auch eine Woche Pause machen und wieder am gleichen Tag einen neuen reintun wie 3 resp. nach der Pause 4 Wochen zuvor... aber ich nehm an, dass dir gerade der Tag entfallen ist, wann du ihn reingetan hast, oder? Im Zweifelsfall würd ich einen Monat aussetzen und anders verhüten und wieder von vorne anfangen ???

@Muttertier: Ooooooh, sieht schwer nach Ovulationsblutung aus bei dir  s-dance das deutet auf die Fruchtbarste Zeit hin... oder wenn das nach dem GV war dann kann es auch eine kleine Verletzung sein... alles nicht weiter schlimm :D

@Mieze & Feelina: Na, Rausch ausgeschlafen? ;D ;D ;D

@Karma: hm... ich finde das auch keine gute Idee... ich meine, was soll das aussagen? Ich denke, der Mehrheit wird es egal sein... aber es wird solche geben, die sich über negative Punkte beschweren und vielleicht andere beschuldigen werden, diese zu unrecht vergeben zu haben... viel schlimmer resp. gefährlicher hingegen finde ich es für die Mädels hier, die kein großes Selbstbewusstsein haben, die eher schüchtern sind und sich daher weniger oder zurückhaltender äussern... es könnte sein, dass diese dann bei diesem Punkteverteilen ein wenig übergangen werden, aber dem dann selbst zu viel wert beimessen... am ende sind sie gefrustet, weil sie keine oder nur wenige Punkte bekommen haben und daraus ableiten, dass sie nicht gemocht werden oder nicht toll genug sind. Versteht ihr was ich meine? Ist ein bisschen wie früher in der Schule beim Sport als Teams gebildet wurden und die ernannten Teamleiter abwechselnd einen für ihr Team auswählen durften... für die die am Ende übrigblieben war es ein stück weit ein deutliches Zeichen, dass beide Parteien sie nicht haben wollten und am Ende einfach mussten.

@Krümel: s-winken

@insanity: Wird schon alles gut gehen beim FA :D aber viel mehr als ne Fruchthülle wirst du bestimmt noch nicht sehen könnnen... wenn überhaupt :D Berichte uns danach, ja?

@Feeli: Danke für den Milchkaffee... Lecker :D Oooh... knallrote, warme Filzpuschen klingt toll :D

@Lolly: sag mal... hast du einen Eisberg verschluckt ??? ist ja nicht zu fassen wie deine Tempi abstürzt... das macht ja schon fast Angst  :-\ Wenn heute die Mens kommen sollte, geb ich dir nicht nur einen sondern zwei Cappuccino aus... einen wegen der Wette und einen als Trost... ach... sagen wir drei... Trost hast du mehr als genug verdient *aufdeineTempiexgtremstocksauerbin*

@Treffen: ich mach noch ne neue Umfrage :)

@Rest: wie geht´s euch?

@all: s-kuscheln

@me: wer will noch hibbeln? ;)

DasFeeli

Seren, genial deine Kurve! Ich dreh mich hier schon wie so`n Kreisel! Ist die toll!!! Oh aber wir hibbeln ja gar nich!  ::) :P Äh, ich mach dann für heute mal den Tee Liebes!  :-* *hibbelhibbelhibbel*

Karma, genau so denk ich das auch Seren. Ich finde auch nicht, dass es gut ist jemanden dauernt anonym schlecht bewerten zu können, ohne direckt mit der Person zu reden was mich stört...ich finde sowas ganz seltsam!  ??? Ausserdem kann ich dich jetzt nicht mehr leiden, weil du schon 6 pos. Berwertungen hast und ich nur zwei! Als Hibbelmama solltest du bescheidener sein!  ;) ;D ;D ;D

Serendipity

@Feeli: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D tja... was denkst du, wieviel negatives Karma ich bekommen werde, wenn ich beim Treffen erstmal allen die Haare geschoren habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Hab dir schon im Tempifred geschrieben, dass ich deine Kurve total toll finde und schon ganz aufgeregt bin. Wie spannend.

@feeli:
Ich werd wohl auch mehr neg. Bewertungen haben als positive. Bin ja bei einigen Mädels aus dem Ex-März MT nicht grad sehr beliebt. Weiß auch nicht, was sich die Mods hiervon erhoffen. Höchstens, dass es neue Unruhe ins Forum bringt.

@rotbäckchen:
Dich würde ich auch sehr gern mal persönlich kennenlernen. Bin gespannt, wie das Treffen wird und wieviele überhaupt kommen.

@schnuppe:
Viel Glück für die Vertragsverlängerung  s-daumendruck

@insanity:
Wie gehts dir?

@rest:
s-winken

@me:
Hab morgen wieder FA-Termin. Drückt mir mal die Daumen für ein Outing  ;)

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@seren; Mensch was ist das denn für ne super Kurve; klasse freu mich für dich :D :D Sag mal wer entscheidet das mit der Karma, das es die gibt?? Finde es auch irgendwie blöd. Finde es überhaupt nicht notwendig! Das gibt nur Streit und Ärger!

@insanity; Viel Erfolg beim FA, immer positiv denken! Alles wird gut!

@Mieze; Wie geht es dir? Was macht dein Bauch? Schöne Deko!

@ Feeli;  s-winken

@me; nichts neues!

LG Rübi