Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

LadySunshine

@treffen: ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Ort findet und dass möglichst viele kommen können! :)
/seren: ich fürchte, du hast recht, dass es einige Monate dauern würde, für beide Hibbler einen Treffpunkt zu finden ;D Aber vielleicht kriegt man es trotzdem irgendwann mal hin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rotertiger

Hallo Mädels - o je, ich schaff es nicht alles nachzulesen und die Hälfte, auf das ich antworten möchte, hab ich auch schon wieder vergessen  :-\

@Schnuppe: Ja, singe in nem Chor und es macht mir auch wirklich viel Spaß. Obwohl das ganze Vereinsgemeiere eigentlich gar nicht so meins ist, mir ufern da die Diskussionen um Kleinigkeiten meist zu sehr aus. Aber das muss man dann halt in Kauf nehmen. Was für ein Chor war es denn, in dem Du gesungen hast? Ich drück Dir die Daumen fürs Berufliche!  ;)

@Seren: Deine Kurve  :o - die ist der Hammer!!!!! O ich drück weiterhin die Däumchen, dass sie hält, was sie verspricht  s-hug

@Pocki: Hui, dann mal ran an den Mann ;)

@me: Ha, dacht ichs mir doch - nix mit ss-Anzeichen! Das komische Bauchweh ist auf einmal wie weggeblasen. Irre - hatte dieses Muskelkater-Seitenstechengefühl ja jetzt drei volle Tage lang  :o Und gestern Abend hab ich dann gemerkt, wie es weniger geworden ist, im Bett noch bissel gespürt und heute früh war es weg, einfach weg. Jetzt warte ich dass die Mens kommt. Wird bestimmt nimmer lange dauern.

@Rotbäckchen: Nein, ich heirate nicht - ich habe geheiratet  :D Aber schon im Juni. Und in dem Hochzeitsforum hat sich ein ganz nettes Grüppchen gebildet, in dem wir jetzt immer noch schreiben. Aber wenn Du mich fragst, ich könnt auch glatt nochmal heiraten - weils soooo schön war *seufz*

rübi2009

@tiger; Wir haben auch im Juni geheiratet. Wann war es denn bei euch soweit?

LG Rübi

DasFeeli

Zitat von: Serendipity am 06. Oktober 2009, 08:53:00
@Feeli: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D tja... was denkst du, wieviel negatives Karma ich bekommen werde, wenn ich beim Treffen erstmal allen die haar ges schoren habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-kringellach :oIch komm nich! Oder aber ich helf beim scheren, dann muss ich selber nicht oder? *bettel*

Milka, na ich denke du kannst sowas aber handeln, vorallem da du ja weist wo es her kommt. Also bisher hab ich mich ja tapfer geweigert zu klicken, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme. Immerhin muss man wenns das schon gibt dagegenhalten!  ;) :-* Fürs Outing:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rübchen,  s-winken was ist nix neues, wie wars denn gestern nochmal *grübel* ??? Wie du hast keine Karmapunkte, nichtmal negative? Scäm dich!  ;D ;D ;D

Diiischer, in was für nem Chor singst du denn so rum? Ich bin in einem jungen Chor, der sich aus einem 110 jahre alten Traditionschor hier rausgebildet hat. Wir singen Rock, Pop und Gospel.  :D Ja jetzt mach mal nicht alles von den Bauchaus abhängig, deine Temp steigt ja wieder, sieht doch echt noch gut aus und diese Stecherlein und Zipperlein, das Ziehen, Drücken, Stechen, Grummeln etc...das kann alles sein oder nichts...die Temp schaut gut aus, das ist doch schonmal sehr gut!  :-*

rübi2009

@feeli; Vielleicht bin ich noch zu frisch bei euch für Karma Punkte ;D Ich habe keinen Ahnung!  ;D ;D ;)
Ansonsten ist bei mir nichts aufregendes passiert, habe ja auch Entspannungsurlaub ;D ;D ;D ;D!
Warte nun darauf dass Donnerstag wird, damit ich mit den Ovus beginnen kann, da bin ich an ZT 12 angekommen.
Und wie gehts dir? Hast du heute Dienst?

rotertiger

@Rübi: O cool - dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :-* Wir haben am 6.6. geheiratet (kirchlich) und einen Tag zuvor im kleinen Kreis standesamtlich. Und ihr?

@Feeli: Unser Chor ist ein Popchor - an Rock, außer ein paar Stücke von Queen oder so, trauen sich unsere Sänger leider noch nicht ran, aber Gospels haben wir neben den Popsongs auch im Programm. Haben gerade beim Konzert die Bohemian Rhapsody gesungen, das war echt stark. Und "Top of the world" - find ich ja superschön. Aber jetzt werden uns wohl auch ein paar etwas "traditionellere" Stücke erwarten - geht ja schließlich auf Weihnachten zu, da kommen wir um ein paar Friede-Freude-Eierkuchen-Lieder nicht rum  :P

@Mieze: Du warst das ja glaub ich mit der Herbstdeko - ganz vergessen: Sieht oll aus. Magst zu mir auch noch komen und dekorieren? *ganzliebguck*

Feelina

Morgen  s-winken

@seren: bin fit und munter, soviel Wein wars dann doch nicht  ;). Ich finds übrigens toll wie du dich um ein Treffen kümmerst, hab schon neu abgestimmt.

Und wie toll sieht denn deine Kurve aus  :o.  s-springen s-springen Da kann man ja gar nicht anders als total hibbelig werden!

@Milka: viel Glück fürs Outing! Das ist so spannend, hast du denn ein Gefühl was es wird oder einen Wunsch?

@Insan: viel Spaß beim FA  ;)

@Mieze: oh, so schöne Deko! Ich bin da irgendwie gerade total unmotiviert dabei mag ich so herbstliche Sachen richtig gerne. Sieht schön gemütlich aus.

@Lolly: wie gehts dir Süße, heut wieder etwas besser  s-hug?

@me: alles gut, Stimmungstief überwunden  :D

@Karma: habs jetzt eben auch mal nachgelesen. Also ehrlich, ich finds quatsch! Ich verstehe irgendwie gar nicht warum wir uns jetzt gegenseitig bewerten sollen. Man weiß doch wen man mag und wen vielleicht nicht?! Vielleicht geht der Sinn an mir vorbei, weil ich eigentlich nur im Hibbler unterwegs bin und ich die Stimmung hier super finde  :-*
Aber ich denke auch, dass es wie Seren schon schrieb eher zu Problemen führen könnte... hmm, blöde Neuerung find ich.

@

DasFeeli

Karma, na ich denke das wird bald wieder rausgenommen, tatsächlich bewertet man ja nur nach sympathie und nicht nach anderen. Nix dagegen wenn ich einen Beitrag als inhaltlich hilfreich bewerten kann, aber Karma -/+ Punkte, äh ja!  ::)

Rübi, na das ist nur noch zweimal schlafen...da fällt mir ein wo ich hier am Adventskalender-Bastel-planen bin, wir sollten uns doch mal einen Zyklus-abwart-Kalender kreiieren. Warten auf den ES, warten auf den Mann um den ES zu nutzen, warten auf den NMT, warten auf die Mens nach Tempabsturz...und von vorne... ;) ;D

Diischer oh Bohamian Rapsody war auch unser Knaller letztes Jahr, deswegen wird es dieses Jahr nochmal aufgewärmt!  ;) Gospel lieb ich, wir singen vorallem keine bekannten!

Feelina, oh wie schön, dass du jetzt besser drauf bist!  s-hug

Herbstdeko, na ich versuch nochmal Bilderlis einzustellen...bisher war ich für sowas zu doof!  ;D Also die unten Kerlchen schmücken meine Wozifenster...

DasFeeli

Ich krieg ne Krise, wie macht ihr denn das HILFEEEE!!!!  s-motz

Mchen

*heul*

Habe bis Mittwoch kein Internet mehr!
1und1 is echt das Letzte!!!!!
Kann somit nix nachlesen und nicht aktuell mitschreiben! Mhm.

Habe nur kurz in den letzten Beiträgen nach meinen Antworten geschaut!

@schnuppe: Ne, glaube nicht das ich ss bin! Kann fast nicht sein! Habe richtige Krämpfe gehabt und knallrotes Blut kam! Und nicht so wenig! Mhm. Naja. ÜZ 8 ich komme!

@seren: Ja, bin mir irgendwie echt nicht wirklich schlüssig! Mhm. Echt blöd alles grade. Kopf, Herz, Verstand, etc schreien total durcheinander! Mhm. Wenns passiert passierts und wenn nicht dann auch gut!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper... Korfu ist eine traumhafte schöne grüne Insel... haben sehr viel gesehen mit Auto in 3 Tagen 401 km gefahren... bisschen gewandert und bisschen relaxt... braun? Nicht mehr... sind am 15.09.2009 wiedergekommen... man schon fast nen Monat her...  ;D Korfu kann ich nur empfehlen... schöne Zweisamkeit die wir da hatten... abends haben wir fast immer Tischtennis gespielt oder auch mal Minigolf... wir haben die Zeit echt genossen, aber von wegen Kiwu abstellen.

Auch auf Korfu gibt es stellt euch das mal vor Schwangere und sogar Kinder  ;D ::) aber mir geht es gut bis auf die normalen Wehwechen direkt nach ES Rückenschmerzen Uleib usw.

War heute beim FA... habe eine sehr schöne GBM  ;D sagt er immer 2 schöne Eierstöcke... ich bin perfekt ausgestattet laut FA...  ;D süss oder... die Schwimmerchen von gestern hat der auch noch schwimmen sehen  :o man muss ja auch die Zeit nach ES noch ausnutzen aber er meinte gestern kann ich nicht ss geworden sein... wohl zu spät...

Ron war von Do bis Mo auf dem Oktoberfest... naja haben Mi und Do noch ausgenutzt weil ich vorher die Zäpfchen gegen Pilz noch bis Dienstag reinstecken musste...

Lolly ich drücke Dich auch ganz doll...

Habe mir vorgenommen im Dezi mal zu so einem kostenlosen Kiwugespräch zu gehen in einer Kiwuklinik stand in der Zeitung und kann man sich ja mal anhören... eigentlich wäre das heute aber meine Freundin meinte warte noch die 2 Monate ab... dann gehste dahin...

Wie geht es euch allen so???

Pocki

schönen guten Morgen,

@seren:bin begeistert,von deiner Tempi,weiter so

@milka:drück dir die Daumen fürs Outing.

@insan:nochmal,viel Spaß beim FA.

@tiger:nee,nee,mach doch Hibbelpause.

@mutter:nee,für Orakel,wäre es zu früh und der ist nicht direkt positiv,sondern wird stärker,von Tag zu Tag.

@rest:nix mehr im Kopf,also s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:Ovu ist immer noch fett positiv,ES wird also heute sein.Also,hab ich mir umsonst Gedanken gemacht,daß letzte Woche,was passiert sein könnte.Jetzt kann ich ganz entspannt bleiben,hatten am Samstag das letzte Mal GV und da kann sich ja jetzt nix eingeschlichen haben.

Katinulla80

Warum steht bei mir Karma??? Wer ist das???

DasFeeli

Kati, das sind so kleine gelbe Männchen die versuchen zwist und streit zu sähen, ich ignoriers, kannst ja mal in FAQ nachlesen, da steht was zu - vorallem wurde es erstmal ohne Kommentar eingeführt, also meiner Meinung nach haben die Mods da nicht sehr überlegt, denke das bleibt nicht lange!  ;)

Pocki, also dann doch erst ES, fühlst dich jetzt erleichtert, weil du somit erstmal diesen Monat mit der Hibbelei aussetzen kannst?

Insan, schönes Bild bitte!  :D

Katinulla80

Feeli dann bin ich ja bei euch seeeehr beliebt...  ;D

Danke für die Info!

:P

Wird ja immer schlimmer mit den negativen wertungen... egal stehe ich drüber...
wo finde ich die FAQ denn eigentlich?

Pocki

@feeli:ja,bin schon etwas erleichtert.So kann mein Körper sich doch ein wenig erholen.Aber es ist auch schön,zu sehen,daß er normal weiter funktioniert.

rotertiger

@Pocki: Ups, stimmt ja - ganz vergessen, sorry! Aber dann ist ja gut, dass Du Dir jetzt wegen letzter Woche keine Gedanken mehr machen musst :)

Katinulla80

Pocki sehe gerade erst jetzt mit Deiner FG...  :-[
*drück Dich*

rübi2009

Hallo nochmal;

@feeli; Ja bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange hin. ABER ich mach mir leichte Gedanken darüber warum ich so wenig ZS produziere. Ich denke halt immer dass ja bald der ES ist, ich schätzte ja so am Sonntag oder nächsten Montag damit, und dann müsste ja mal mehr ZS kommen. Oder ist das normal dass mal an ZT 10 wenig ZS produziert?
So ein Abwart-Kalender finde ich gut..... s-daumenhoch s-daumenhoch s-klatschen Aber wie stellen wir das auf die Beine?

@tiger; Euch auch nachträglich alles liebe und Gute. Wir haben auch am 6.6 geheiratet! Hallo Parallelbraut ;D ;D ;D

@ me; muss gleich noch in die Stadt, mein Dad hat morgen geburtstag und ich muss noch ein Geschenk kaufen.

LG Bussi @all :-*

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

@Kati: Auf der Hauptseite ziemlich unten, da findest du FAQ´s

So, les jetzt erstmal noch nach  :D

Pocki

Katinulla80

DasFeeli

Pocki, kann ich verstehen, denke mir gings da ganz ähnlich, aber willst du die ganzen drei Monate abwarten, oder doch wieder früher ran an die Eier? Ja mit diesem ES wird hoffentlich der gewohnte Zyklus wieder eintretten bei dir!  s-hug

Schnuppe,  s-winken s-hug

rübi, wie ein Adventskalender, vor ES ist immer ein Beutel Himbitee drin, nach ES ein Beutel Frauenmanteltee, zum ES über drei Tage immer ein Leckerli für Männe - wenn er brav Bienchen gesetzt hat kriegt ers zur Belohnung, wenn nicht dann du zum Trost!  ;D ;D ;D Das alles in schöne bunte Päckchen verpackt zum abschneiden.

Männe, kam gestern vom Sport und steht im Bad dann neben mir und löffelt nen Joghurt, denk plötzlich was da wohl so komisch riecht und als ich genau hinschau, löffelt er den Kirschjoghurt mit einem Wiener Würstchen... :o :P Ihhhhhhhhh!!! Meinte ich, "Find ich toll, dass du dich nun doch mit dem Thema ss so intensiv beschäftigst!". Er meinte er isst sowas schon immer, ich seh das aber zum erstemal!

Milka

@pocki:
Toll, dass du nen pos. OVU hast. Da hat sich dein Körper nach der FG wieder normalisiert. Bald könnt ihr auch wieder üben und ich drück dir die Daumen.

DasFeeli

Oh Gott, war das mit den Eiern jetzt zu zweideutig? Nehm alles zurück, bevors schlechtes Karma gibt!   :o Ich meinte natürlich ob du früher wieder hibbeln willst!  :)