Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

@milka:ja,bin auch stolz auf meinen Körper,daß er so brav ist ;)

@feeli: ;D,ich weiß  noch nicht.Wir verhüten einfach nicht und herzeln,wann wir möchten.Laß einfach alles auf mich zukommen.

Katinulla80

;D ran an die Eier... nicht schlecht... fast wie mein Frauenarzt...

Die Idee mit dem Kalender finde ich super, aber ich mag keinen Tee  :-\

Aber sowas könnte man sich für sein Schatzi einfallen lassen einen Liebesadventskalender... ist es denn schon wieder so weit???

Katinulla80

;D ran an die Eier... nicht schlecht... fast wie mein Frauenarzt...

Die Idee mit dem Kalender finde ich super, aber ich mag keinen Tee  :-\

Aber sowas könnte man sich für sein Schatzi einfallen lassen einen Liebesadventskalender... ist es denn schon wieder so weit???

Katinulla80

Ich spüre... ooooohmmmm mein Karma ist nicht gut...  ;D meine Güte... wie dämlich...

✰Schnuppe✰

@Pocki: Dann doch wohl erst der ES  :) Also, nun geht es entspannt im Zyklus weiter. Hatte mir damals auch erstmal eine Auszeit nach der FG bis zur nächsten Mens gegönnt. Meinem Körper tat es gut.

@Mchen: Hmmmm. Schade, daß du kein I-Net bis Mittwoch hast  :P
Mensch, jetzt werde ich wohl auch nicht erfahren, was deine Tempi heute gemacht hat  :-\
Dann bis Mittwoch  :)

@Feeli: Hmmm. Ich kann die Bilder irgendwie nicht anschauen  :-\

@rottiger: Er nannte sich Gospelchor, aber so richtig viele Gospels hatten wir nicht  ;D Wir haben lauter Peppige Sachen gesungen. Total G*** Das war genau mein Ding. Mit unter auch Bohamian oder Top of the Word, Phantom der Oper, Le Miserable etc. Aber eben peppiger. Weihnachtslieder hatten wir natürlich auch, aber auch eher fetzig
Du bist jetzt bei ES+8/9. Habe bei vielen Kurven, da einen Absacker gesehen, was auf eine Einnistung hindeuten kann. Somit könnte es vllt. sein, daß sich in dieser Richtung was getan hat und daher dieses Gefühl nachgelassen hat ::)

@Milka: Meine Daumen für morgen hast du  s-daumendruck Melde dich aber bitte gleich, wenn du ein Outing bekommen solltest **hibbel**
Wird schon werden mit der Vertragsverlängerung. Bisher bin ich ja eh nur 400,- Euro-Kraft und da finde ich es erstmal nicht ganz so schlimm  ::)

@Karma: Das mit dem Karma finde ich  :P Meinungen sind nun eben verschieden und man versteht sich halt auch nicht mit allen.  Mit den Leuten, die man nicht mag, schreibt man sowieso eher weniger bis gar nicht.
Finde daher die Bewertungen quatsch. Wenn jemand dutzende positive Bewertungen bekommen hat, dann muß ich diese Person nicht auch mögen. Trotzdem würde ich die Person dann nicht unbedingt "negativ" bewerten wollen
Naja.....wer´s braucht  ;)

@Seren: Oh.....deine Kurve ist so toll! Weiter so und ich drück dir unendlich die Daumen, daß sich da was eingenistet hat  s-daumendruck

@erdnüsschen: Ich verhüte mit dem Nuvaring. Bin einfach keine Pillenfrau. Würde die wahrscheinlich nur vergessen. Mit dem Nuvaring kann ich 3 Wochen abschalten. Damit ich den Ring nicht vergesse rauszunehmen, habe ich so einen Computer von Nuvaring. Hatte den Ring schon vor der Geburt von Lion und war super zufrieden. Nur hatte ich den Ring nie ohne Pause weiter genommen

@Seren: Das Schema ist wie bei der Pille: 3 Wochen Ring drin - 1 Woche Ringfrei - 3 Wochen Ring dring etc. Als wir gerade im Urlaub waren, habe ich den Ring "erneuert" und die Ringfreie Woche übergangen, also wie wenn man die Pille durchnehmen würde. Hab den Ring aber 1 Woche vorher raus, glaube ich  :-\ und hätte dann eben Sonntags oder Montags wieder rein tun müssen...... Hätte ich den Ring nur nicht früher raus, dann hätte ich nicht so ein durcheinander  >:( Nunja....egal. Habe den Coputer Resetet und somit hab ich wieder eine bessere Übersicht.
Mich hat es nur durcheinander gebracht, weil ich diesmal keine Pause hatte. Ich glaube, nächstes Mal hab ich lieber die Mens im Urlaub wie so ein durcheinander  ;D ;D
Wie ist das denn mit der Pille, wenn du die einen Tag zu spät einnehmen würdest?

@MutterTier: Könnte wirklich ein Hinweis auf Superfruchbarkeit sein  ::)

@DasFeeli: Oh....das klingt toll **schmacht**. Naja, bis auf den Regen  ;)

@Krümel: Na dann...... Dann werden wir dich somit auf jeden Fall sehen  ;)

Pocki

@schnuppe:ja,ein wenig Entspannung tut gut.Und wenigestens eine Mens abwarten,ist bestimmt auch besser,obwohl der FA ja noch zu einer längeren Pause rät.Mal sehen,wie wir uns entscheiden.Aber so wirklich entspannen kann ich grad nicht,hab richtig heftige MS.

rotertiger

@Schnuppe: Heeeey, dann könnten wir ja einen Hibbelchor bilden, so viele singende Hibblerinnen wie es hier gibt  ;D, und  dann komponieren wir einen krachenden Anti-Mens-Song, mit viel Schlagwerk. Und dann noch einen Hallo-Baby-Titel. Yeah, wir rocken das Forum!  s-party s-tanzen s-springen

:o So hab ich das ja noch gar nicht gesehen, dass solches "Einnistungsbauchweh", wenn es denn sowas gewesen sein sollte, ja gar nicht ewig gehen muss, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum wäre  ??? Aber ich glaub das trotzdem irgendwie nicht - ich hab noch nie gelesen, dass Frauen die Einnistung wirklich so arg "gespürt" hätten. Schön wärs natürlich schon *träum*

@Rübi: Hallo Parallelbraut! Dankeschön!  ;D Das ist ja cool, dass wir dasselbe Hochzeitsdatum haben! Habt Ihr auch  standesamtlich und kirchlich geheiratet? Wart Ihr in Flitterwochen?

Katinulla80

rotertiger... mir ging es ähnlich in der Nacht von Sonntag auf Montag... ganz ganz schlimme heftige muskelkaterartige Schmerzen stechen ziehen im Eierstock... FA meinte das könnte dann der ES gewesen sein... von Einnistung spricht der erst gar nicht...

Wäre ich auch nicht auf dei Idee gekommen... es ist zwar immer schmerzhaft der Mittelschmerz aber so heftig wie die Nacht... nein... vor allem ich lag ruhig und konnte nichts gegen den Schmerz machen habe mich gedreht und alles mögliche... nichts hat geholfen... war sehr sehr heftig...

Wie war es bei Dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Mädels,

also ich komm jetzt grad von meiner FÄ.

Sie war heute so kurz ab und irgendwie im Stress. Alles ging viel zu schnell.
Nun bin ich etwas geknickt. Konnte nur ne Minisekunde nen Blick auf´s US ergattern,hab aber ne Fruchthöhle gesehen.
Nun soll ich Morgen um 11 anrufen wegen der Ergebnisse der Blutabnahme.
Bin ich mal gespannt. Hab irgendwie voll das schlechte Gefühl,weiß auch nicht.
Naja , jetzt heißt es abwarten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Kati: Klingt, als hätte Dir das echt weh getan  - gut, dass es vorbei ist, in dem Fall... Nein, bei mir war das ganz anders und kann es auch der ES nicht sein, bin ja schon 8/9 Tage nach ES. Das war kein richtiges arges Stechen oder so, sondern so ein dauerhaftes dumpfes ungutes Gefühl - als hätte ich nen Muskelkater von arg vielem und heftigem Lachen oder von zuvielen Bauchübungen, aber halt nicht nur, wenn ich den Bauch anspanne, sondern auch ganz normal im Sitzen - vor allem, wenn der Bauch ein bissel "eingeklemmt" war, beim sitzen, aber teilweise sogar, wenn ich zurückgelehnt bin oder stand. Und manchmal hat es mir seitlich im Taillenbereich gezogen, ein bisschen wie Seitenstechen. Das ging jetzt drei Tage so und war aber heute früh auf einmal wieder weg.

@Insanity: Warum hast Du denn ein schlechtes Gefühl? Einfach nur so ein "Gefühl" oder tut Dir irgendwas weh? Die Frauenärztin hätte Dir bestimt gesagt, wenn sich irgendein Anlass zur Sorge bieten würde - also entspann Dich besser und sei zuversichtlich , bestimmt ist alles in bester Ordnung ;)

Pocki

@insanity:ooooh,wie doof.Aber ich kenn das.In meiner 1.SS,bin ich in der 6.SSW,zum 1. Mal,bei der FÄ gewesen und die hat mich auch so schnell abgefertigt.Hatte noch nicht mal US gemacht,sondern mich einfach wieder weggeschickt und gesagt,ich soll in der 8.SSW wiederkommen,da man vorher eh nix sieht.War damals auch total enttäuscht.Der neue FA,wo ich jetzt letztens gewesen bin,hat mir gesagt,daß das Quatsch ist.Das die mich wohl weggeschickt hat,weil der 1.US,erst in der 8.SSW,von der Krankenkasse bezahlt wird und wenn der FA vorher einen macht,die Kosten selber tragen muß.

♥ іηѕαηіtу ♥

Tiger..nein,nicht weils mir schlecht geht. Nur weil der Besuch so blöde war und man irgendwie trotzdem wie der Ochs vorm Berg steht und ich jetzt den Tag rumkriegen muss ohne am Rad zu drehen ;D

Pocki..ohje..das war ja auch blöd..das kann ich mir vorstellen. Nur bei meiner FÄ kenn ich das nicht. Sie war wohl wirklich heute net gut drauf oder sonst was. Warten wir einfach die Ergebnisse Morgen ab. Ich mein ich bin ja auch wirklich noch früh dran,ganz klar. Jeder sagt mir das man noch nix sieht..alles klar,glaub ich auch und stimmt ja auch,aber nur nen Fünkchen irgendwas hätte ich heut gern gewusst...ich denke du weißt wie ich das meine.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

@insanity:ja,ich verstehe,was du meinst und du dich fühlst s-hug

Milka

@insanity:
Ich kann deinen Ärger verstehen und wäre auch enttäuscht. Aber immerhin hast du die FH gesehen. Hat der FA die FH ausgemessen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..ja hat Sie..aber den Wert bzw. wie groß die FH ist weiß ich nicht. - Wenn ich Morgen die Ergebnisse kriege,soll ja auch nen neuer Termin gemacht werden. Diesmal werd ich mich mit Fragen bewaffnen usw. Will net wieder so schnell abgefertigt werden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*kaffeeanbiet*
*teesortimenthinstell*

@deko; dankeschön für die lieben komplimente! ich bin selbst auch sehr zufrieden  :)
*mitherbstdekoumsichwirf*
und heut wollen wir endlich mal in den wald, der mann und ich, und paar schöne sache zusammen sammeln..hoffe das klappt zeitlich..

@feeli; ich konnte die bilders nicht angucken von dir.. :( versuchst du nochmal?

@seren;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@insanity; das find ich aber auch doof von der frauenärztin. wenn die andren recht haben und das an den kosten liegt fänd ich das echt schlimm. manchmal würde sich ne private krankenversicherung bestimmt lohnen...

@rübi; mag auch fotos von deiner herbst deko sehn wenn du dich dann demnächst hoffentlich ins zeug legst  ;)

@rest; mehr ging nich in meinen schädel rein.. :-[
fühlt euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; tempi heut wieder bei 36,1....voll komisch..wo bleibt mein ES?

DasFeeli

Insan, ach wie doof! Du aber so zur Beruhigung mal am Rande. Wäre der guten Frau irgendwas nicht passend vorgekommen, dann hätte sie doch sicher genauer nachgesehen, meinst nicht?  :-\ Wahrscheinlich war sie total im Stress und hat sich gedacht, dass man so früh eh noch nix sieht und da hat sie ja sogar recht. Aber natürlich ist das trotzdem doof mich einer Patientin in der Frühss gegenüber so zu verhalten, das ist einfach mist!  :-* Nächstes mal kann mein beim US ja sicher schon einiges erkennen, dann bestehe drauf, dass sie alles zeigt und erklärt und Fragen aufschreiben ist klasse!  :)

Mieze, das klappt bei mir nie! *tobundmitfussaufstampf* ich weis einfach nicht woran es liegt, ich verkleiner sie und alles....keine Ahnung! Tät sie dir sooo gerne zeigen!

Miau ☆ (gaga)

@feeli; verkleinerst du deine bilder bei imageshack.us?
und gehst du beim schreiben deines beitrages über die unten links in blau geschriebenen "erweiterten optionen" dann kannst du bilder einfügen und sie werden direkt angezeigt.
versuch mal ja? *magbildersehn*  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieze..ja das wäre echt ne Frechheit. So ne Privatversicherung wäre echt gut,wobei ich mir das net leisten kann *g*

Feeli..ja du hast Recht,ich weiß ja auch das ich mich wieder wahrscheinlich unnötig wuschig mach. Aber ist halt nen Charakterzug von mir. Mrs. Ungeduld und so :P
Beim nächsten Termin,werd ich´s auf jeden Fall so machen wie du sagst,so kann auch keine Enttäuschung aufkommen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

@insanity; ja wer kann sich sowas schon leisten?  ;)
obwohl es wohl auch so sachen wir zusatzversicherungen wegen krankenhaus aufenthalt etc. gibt...hab ich letztens von gehört, weil ich wegen der BS ja im KH war und dort auch nicht allzu freundlich und gut behandelt wurde. bin halt auch NUR kassenpatientin.  s-motz
naja...aber bestimmt war es nur eine ausnahme und wenn du sagst, du bist sonst zufrieden mit deiner ärztin dann wird der nächste besuch bestimmt wieder ganz anders werden!
und zur not bin ich immer ein freund von direktem ansprechen. soll sie das halt erklären warum sie was wie macht. dann kann man das auch richtig einschätzen alles und jeder weiss wo er dran ist.
s-hug

Mchen

@schnuppe: Tempi macht garnix! Messe während der Periode nicht! Is mir zu ekelig! Mhm. Aber da is nix. Keine Angst!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieze..ja diese Zusatzversicherungen kenn ich,aber wie du schon sagtest,nutzt das nur wenn man im KH liegt. Da will ich erstmal so schnell net hin - jedenfalls net bis zum 10.06.2010 ;D
Japs das werd ich auch auf jeden Fall beim nächsten Mal machen. Ich war heute Morgen aber auch irgendwie selbst durch den Wind. Manchmal bin ich son Schussel und reagier zu spät. Hätte ich ja schon heute Morgen alles fragen können,was ich wissen hätte wollen. Naja,schei*sse passiert ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Insan, ja aber das ist ja auch normal, da ist man mal erstmal so überfahren in so ner Situation!

Mieze, ich verkleiner zwar mit nem anderen Dinsbums, aber sonst mach ich es genau so, nur bei mir funzt das net!  ??? Hab sie wie du auch als .jpg Datei. Keinen Plan!

Pocki, und dann verlinken? Das könnt ich mal versuchen. Aber jetzt nimmer, denn Mausi kommt gleich, ich kann endlich kochen - hunger!!! ;D Danke für den Link!

Miau ☆ (gaga)

@insanity; nee is klar..so ne KH sache kommt ja auch für die wenigsten in frage..außer man is dauernt krank etc.
kenn das aber, dass man sich im nachhinein so ärgert auch nix gesagt zu haben..nächste mal, nächste mal!
;)