Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Rotbäckchen

Huhu ihr Lieben!

Habe eben in meiner Pause alles kurz überflogen, konnte mir aber nicht ganz so viel merken...

@karma: werde das auch einfach ignorieren... verstehe denn Sinn ebenfalls nicht.

@rotertiger: Wie lustig, wir haben auch am 06.06 geheiratet, allerdings schon in 2006.

@rübi: Du auch am 06.06.?
Mensch, da können wir ja schon fast einen Club aufmachen.

@serendipity: Oh mein Gott, deine Kurve ist ja HAMMER! Und du würdest mit dem Testen echt bis NMT durchhalten?!?

@insanity: Nein, kein schlechtes Gefühl haben. Nur weil sie kurz angebunden war, hat das doch nichts schlechtes zu bedeuten! Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!

@me: Muss mal wieder arbeiten. Bis später!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miau ☆ (gaga)

@feeli; was gibts denn? guten hunger!  :)

Serendipity

Huch... was sabbelt ihr viel heute  :o

mal sehen wieviel Antworten meine Mittagspause zulässt ;)

@Karma: hm... offenbar kann man jetzt nur noch positives Karma verteilen ::)

@Milka: meine Daumen sind gedrückt für das Outing morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Was sagt dir dein Gefühl, was es wird??

@Lady: ein Versuch wär´s allemal wert :D

@Rübi & tiger: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit noch nachträglich :)

@Feeli: Na gut, du darfst auch scheren ;D Das mit den Bildern ist ganz einfach: du gehst auf imageshack.us Dort gehst du auf Browse und wählst dir das Bild aus was du hochladen möchtest... dann wählst du das Format aus, in dem es angezeigt werden soll unter rezise image (Häkchen nicht vergessen) und dann lädst du´s hoch... dann kopierst du den passenden Link nämlich den vo Forum 1 beisteht und fügst ihn hier ein und fertig :D Kirschjoghurt mit Wiener Würstchen :-o na wenn da mal einer nicht ss ist ;D

@Feelina: Schön, dass es dir wieder besser geht :D

@Mchen: Hör auf deinen Bauch, der sagt dir dann schon was das beste ist :-*

@Pocki: Wahnsinn... na dann weisst du ja jetzt wo du stehst und kannst beruhigt weiter gehen nach Plan (oder eben nicht ;))

@Schnuppe: hm... wenn man die Pille einen Tag zu spät einnehmen würde, wäre der Schutz glaube ich nicht mehr 100% gegeben... denke ich... weiss ich aber nicht 100% sicher

@Insanity: och Süsse, das ist ja doof gelaufen s-hug Da freut man sich schon soo und dann das  :-\ aber ich seh es wie die anderen hier... es ist alles bestens und das ist die Hauptsache und morgen wird dich der gute Wert bestimmt wieder aufmuntern und die Zeit bis zum nächstenTermin kriegen wir gemeinsam bestimmt auch gut um :-*

@Mieze: Wo ist denn deine Tempikurve?? ???

@Rotbäckchen: Wie geht es dir, Süsse?

@me: es zieht und ziept immer wieder im UL, ich habe Kopfschmerzen und bin müde *gähn* hatte heute morgen mal ganz viel glitschigen ZS (sorry  :-[) und hatte schon Sorge, dass alles Hibblen umsonst ist... aber dann hab ich mich durch viele SS-Kurven bei mynfp geklickt und gesehen, dass das viele SS hatten... somit mach ich mir da jetzt gar keine Gedanken mehr drum. Ich hab nicht vor, vor Sonntag zu testen. Aber ich hab heute mit Orakeln angefangen... noch ist da aber nix zu sehen ;)

Katinulla80

rotertiger...

hmm naja dann biste ja direkt vor Mens... also ich muss sagen das was Du beschreibst habe ich auch immer vor Mens... dann ziept es da unwohlsein das kenne ich vom ES wie auch von der Mens... ich lasse mich von meinem Körper nicht mehr verarschen!!! Irgendwann reicht es...

Ich rede mir einfach ein dass alles Mensanzeichen sind so wie jetzt wieder die Blähungen... dann kann ich nicht so enttäuscht sein...

Ich bin direkt in der 2. ZH die Tittis tun weh passt alles dazu... Schleimhaut aufgebaut kann ja alles wieder heissen... abwarten und Kakao trinken... mag keinen Tee...

Wann ist Dein NMT?

Macht mal einer dieses scheiss Karma weg??? Da kriegt man ja noch schlechte Laune  ;D

DasFeeli

Na gut, Versuch nummer 2178:

Wenn jetzt alles klappt, dann könnt ihr jetzt die bunten Kerle an meinen Fenstern sehen!

Edit:  ??? s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Katinulla80

Feeli sehe nichts... aber kann mein eingestelltes Bild auch nicht sehen... genereller Fehler im Programm oder so? Wer hängt denn bei Dir?

rotertiger

@Kati: Mein NMT ist laut nfp am 14. Oktober.

Katinulla80

was ist nfp??? Na dann haste ja auch noch nen paar Tage... da sind wir fast gleich... aber mein ZK hat sich um 2 bis 3 Tage verschoben... Mens kam halt früher als die Monate davor... sonst immer auf den gleichen Tag...

Mein FA hat schon wieder suuuuper von meiner Kurve aus dem Februar geschwärmt  ;D sagt er jedes Mal die hat der immer dabei...  ::) aber die war ja auch sowas von super...  :D

Lolly210578

Hallo Mädels!

Jetzt gebe ich offiziell mein rotesSchild bekannt! :-[ Gegen Mittag kam dann nach dem Tempiabsturz die Mens!

Was hat das mit den Karma auf sich und hab ich auch eins?????

Lese gleich mal nach,was ihr scho wieder in 6Seiten seit gestern Abend geschrieben habt!! :o ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Lolly, *warmenkakaoausgeb* komm wir schnuckeln uns ins Eck und du rotzt dich so richtig aus hm?  s-hug :'( Ich heul ne runde mit! Karma, ach ignoriers, am besten lies im FAQ nach, so ein Müll! Heut früh konnte man sich auch noch negatives Karma geben *lach* kannst dir ja vorstellen wie das so war, deswegen dürfen wir jetzt nur noch positives vergeben, weil wir mit negativem nicht umgehen können...keine Ahnung was das soll, den Mods wars zu ruhig hier!  ;) ;D

*lollysrotesschildmitkastanienbewerf* rotz Schild blödes!  >:(

Serendipity

@Lolly:

ICH WILL BEI DIR KEIN ROTES SCHILD AUFSTELLEN MÜSSEN... ich streike

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN  :-* :-* :-*

ιηαмαмα

Zitat von: DasFeeli am 06. Oktober 2009, 15:14:15

mich mit ner RIESEN-Tüte voller Kastanien zu Feeli stell und mitwerf!!!

Serendipity

Zitat von: Muckel~ina am 06. Oktober 2009, 15:23:15
Zitat von: DasFeeli am 06. Oktober 2009, 15:14:15

mich mit ner RIESEN-Tüte voller Kastanien zu Feeli stell und mitwerf!!!

Ohjaaa... ich bin dabei...

Lolly210578

@Feeli:Danke Süße s-hug!Was soll´s,man kann es ja nicht ändern!
          Auf in den 1000gefühlten ÜZ!! ;) ;D
          Wie geht es Dir alles ok?

@Insanity:Schade ,daß Deine FÄ sowenig Zeit hatte und Du kein richtiges US-Bild bekommen hast! :-[

@Pity:Ich nehm Dich beim Wort,wenn wir Treffen haben,pack schonmal ne Packung Cappu von Aldi ein! ;) Und dabei hasse ich Kaffe!!!

@Feelina:Danke der Nachfrage,mir geht es besser und ich kann Euch ja nicht mitrunter ziehen! ;)
Brauchte gestern aber für mich ,um damit klar zukommen! :-[
Bei Dir steht der ES schon wieder vor der Tür?? ;)

@Kati:Danke,wie geht es bei Euch im Moment zu,hibbelst wieder ein bisschen??

@Rest:Kann mir bei soviel Seiten nicht alles merken ,Sorry!
Hab Euch aber alle lieb und drücke Euch s-kuscheln und meine Daumen s-daumendruck! ;)

@Me:Nachdem meine Mnes endlich da ist und mein UL zerreißt,hab ich jetzt auch noch wie dolle Kopfweh!! :-[ Aber der nächste ÜZ kann kommen!!Jedes Ende ,ist auch ein neuer Anfang!!Also Mädels Positiv denken! ;) ;D
Tu ich auch und so Gott will,werden auch wir alle hier bald ein neues
Leben in uns tragen! s-yes
Fahre jetzt zu meiner Mum ,Oma, Schwester und den Kids!

Bis später s-winken
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Darf ich auch so nenleckeren Kakao haben?  ::)

Lolly210578

Danke Feeli,Serendy und Muckel:Aber es wird nicht umfallen!! ;) ;D

Und Pity:Sieht voll lecker aus,hast Dir richtig Mühe gegeben!! :-*
Bitte

Dankeschön!

MutterTier:-)

So langsam kapier ich das nimmer.

Habe um 15 Uhr nochmal ein Ovu gemacht (wenn heute mein ES sein sollte müsste der doch auch trotz der frühen Uhrzeit positiv sein oder?)!
Die Linie ist blasser geworden und der ZS ist durchzogen von frisch roten Spuren. Mehr als gestern Abend!
Wenn ich meine Mens bekomme sieht das immer anders aus!

Ich hatte noch ES-Blütungen, warum sollte das jetzt eine sein?
Wahrscheinlich bekomm ich die Mens, aber dann habe ich ja einen ES verpasst :'( :'( :'( >:( >:( >:(

Oh man, dass macht mich ganz schön sauer!!!!

Gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Miau ☆ (gaga)

@seren; hab meine kurve unter dem "webseiten" zeichen, nun.

@mutter; ich weiss zwar auch nicht was das bei dir bedeuten mag aber falls die mens kommen sollte, sei nicht traurig. ich denke im allgemeinen lässt sich eine schwangerschaft nicht bis ins kleinste durchplanen. das wird schon noch  s-daumendruck

@lolly; das wird schon noch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck manchmal denke ich, wenn ich das hier so lese alles, dass frau sich vielleicht manchmal auch zu verrückt macht und der körper dann zu angespannt ist, als das allet "fluppen" könnte. ziehe meinen hut vor deiner gedult *hutzieh*..das ist ein gutes zeichen dass es bald bei euch klappt, denke ich.
s-hug

@feeli; ich hab deine fensterdrachen gesehn  ;) sehr sehr süüüßßßßßßß!!! :-*
(klickt mal auf das fragezeichen)

@kati; willkommen zurück *kakaoreich*

@me; meinem bauchi gehts übrigens wieder ganz gut und immer besser.ich kann schon wieder jeans tragen und auto fahren, auch wenn ich danach immer ganz erschöpft bin. werd wohl montag wieder loslegen können auf der arbeit.  :)

so jetzt geh ich aber erstmal ein bissl in den wald..spazieren und deko kram sammlen...zwra ohne mann aber immerhin  :D

happytimes

Habe gerade gefühlte 1000 Seiten nachgelesen  ;D.

Muss jetzt erstmal schauen, was denn Karma ist???

Schonmal ganz dicker  :-* an alle! Bis gleich  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

@mchen: keine Internet bis Mi  :o?? Du Ärmste! Wär für mich ne echte Strafe. Obwohl, wenn ich an meinen Urlaub demnächst denke, da hab ich auch kein Internet  :-\. Hiiiilfe!!!!!!!

@insanity: Das ist ja blöd mit deinem Fatermin. *Tröstknuddlerrüberschick*

@seren: Hab dir schon im Tempifred was zu deiner Tempi geschrieben  :)!

@feelina: Schön, dass es dir wieder besser geht! Gibt halt so Tage, da könnte man einfach nur heulen  :'(, dafür gibt's zum Glück auch Tage an denen geht's einem einfach ohne Grund gut  :D. Ist bei mir zumindest so  :).

@lolly: Blöde Mens  :-[. Dann muss es aber im neuen ÜZ was mit den Zwillis werden  :)!!!

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi wieder ein klein wenig hoch.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

so.zurück aus dem wald und zurück von einem zusätzlichen, kleinen einkauf...

es gibt heute hänchenkeulen mit mangold  ::)

sternkrümel

Hallo ihr süßen

@ seren: deine kurve *hibbel*

@ Mchen: ohhhhhhhhhh ja ich stimme dir zu 1 & 1 ist super "geil" hatte letztens auch wieder theater mit denen! Inet ging nicht hab ich da angerufen " ja ich muss jetzt mit ihnen ein frage bogen ausfüllen" bis zu der stelle wo ich was am pc rumfummeln sollte und kein plan hatte .... da sagte der echt ganz frech " dann kann ich die störung nicht aufnhemen und es kann nicht behoben werden" ich dachte echt ich fahre durchs telefon!

@ lollychen: ohhh neeeinnn süße *knuddelknuddelknuddel* es tut mir ganz doll leid süße *bussi* , wollt ihr euch mal beraten lassen beim fa oder in der kiwu? Denn du bist ja auch schon so lange im rennen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Kati, ich seh au nix von meine Bilder, aber das tut nix, ich seh ja dafür meine bunten Drachen am Fenster!  ;) ;D

Mieze, wo welches Fragezeichen...ich krieg echt noch nen Vogel mit dem Krust! s-banghead Du hast nämlich noch nicht meine schöne Deko vom Sims unter dem Fenster gesehen! Schön, dass es dem Bauchi gut geht!  s-springen

Muckel, Seren genau, geben wirs dem ollen Schild!  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken

Lolly,mir geht es soweit. Meine betont gute Laune und mein betontes nicht wahrnehmen von seiner nicht so guten Laune funktioniert. Er wird jetzt fast wütend, wenn er von mir und meiner guten Laune nix abkriegt, weil er will halt auch teilhaben...aber das funzt nur wenn er sich zusammenreist und selber etwas gute Laune vorgibt, denn nur dann lasse ich mich auf ihn ein...wie nennt man diesen Effekt mit dem Hund, dem Futter und der Glocke, wo am Ende der Hund sabbert wenn er nur die Glocke hört, das funktioniert auch mit Männer!  :o ::) echt das ist so cool, er sieht mich und LÄCHELT erstmal, hammer!  8) ;) ;D ;D ;D Vorallem ich merk es an mir selber, irgendwann glaubst du dir selber und wirst wirklich lockerer und das tut uns beiden gerade richtig gut!  ;)

Happy,ja genau hoch hoch!!! Sehr gut! s-springen

me, war gerade mit meiner Maus bei einer neuen Kinderärztin, gewechselt haben wir nur aus Pupigründen, ich wollte einfach zu einer Ärztin! Die hat sich ne dreiviertel Stunde Zeit für uns genommen!  :o Bei was für Ärzten hat man das heute noch? Total lieb, schon älter und sehr erfahren. Hat mir nicht nur geantwortet, sondern jede Antwort auch sinnig begründet, warum sie persönlich das jetzt so sieht! Boah Freude echt, so gut mein Kind betreut zu wissen ist jetzt sehr schön, nach dem ganzen Kummer mit ihr!  s-springen s-dance

Miau ☆ (gaga)

@feeli; nee hab nur die drachen am fenster gesehn....hrm...ich mag den rest auch sehn... :'(
schön, dass ihr so eine nette ärztin gefunden habt! richtiger glücksgriff, was?!  ;)

BoO_Who :-)

s-winken hallo ihr lieben! hat sich hier schon mal jemand freiwillig für die zusammenfassung gemeldet? am ende jeder seite kurz und knapp mit stichpunkten...  8)

@seren - deine kurve sieht ja supi aus!!!! kannst du nicht schon mal ein bisschen früher testen? Büddee...  :)

@lolly - hier wird nicht aufgegeben!

bei einer freundin von mir hat es geholfen, dass die beiden nicht nur noch mit dem einen ziel im kopf GV hatten. Es ist sicherlich zwischendurch mal ganz gut einen wenig Abstand vom Kiwu zu suchen und einfach dann Gv zu haben, wenn man sich danach fühlt, ohne temp, zs, es-kalender, etc... irgendwann leidet sonst auch die beziehung darunter. mir kann doch kein kalender vorschreibe, wann ich lust auf Se*x haben soll ;)
:P

wünsche euch allen noch einen schönen abend...