Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

erdnüsschen

@Lolly: Ich drück dich ganz doll, Süße! Du bist soo tapfer, obwohl du so enttäuscht bist!!!!
Super, dass du so positiv in den neuen ZK gehst.

IRGENDWANN klappt's bei allen !!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

SST positiv am 8.12.09 !!!!

rübi2009

Guten Abend ihr Lieben;

*von einer Einkaufstour mit Mama zurück*

@Mieze; Ich fotografier morgen mal meine Herbstdeko und dann stelle ich sie rein. Kannst du mir nur sagen wie ich das hier mache, mit dem Bilder reinstellen?

@Lolly; Fühl dich gedrückt!  :-*

@Insan; Liebes, es ist bestimmt alles gut, den Kopf nicht hängen lassen! Nächstemal siehst du bestimmt mehr. Ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist von diesem Besuch, aber der nächste wird bestimmt besser!

@Muttertier; Eisprung verpasst??? Kann ich mir kaum vorstellen! So wie ich dich verstanden habe, ist der ZS ganz leicht blutig? Könnte mir vorstellen, dass es evtl. auch vom herzeln kommt. Oder fühlst du dich mensig?

@seren; Magst du nicht doch schon ein wenig früher testen?? Bitte??? Obwohl warum noch testen??? Ich finde das schreit bei dir nach einem gelben Schild ;) ;) ;D

@me; War heute mit Mama in der Stadt, habe für meine Dad ein Geburtstagsgeschenk gekauft und ein Oberteil abgestaubt. Irgendwann heute Abend hat es begonnen in meinem linken Unterbauch zu ziehen, wahrscheinlich vorbereitung auf den ES, heute ist ZT 10.

Gehe gleich mal off, bis morgen ihr Lieben, Rübi

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne zu euch gesellen. ;)

Ich heiße Julia bin 28 Jahre alt und hibbel grad auf meinen 2. Nachwuchs. War 2006/2007 schon mal hier im Forum zugange und dachte mir gleich, komm ich doch mal wieder. Gemeinsam hibbeln ist vieeellll schöner.  ;D

Vor allem weil mein Männe gar nicht hibbelt, er meint wenns kommt dann kommts... Aber ich bin inmmer so neugierig.

Ist auch grad unser 1. ÜZ, mein NMT wäre glaub ich der 18.10. und Geburtstag hab ich am 27.02.

Freu mich echt bei Euch zu sein. Keiner weiß überhaupt das wir üben, also muss ich wohl oder übel euch damit vollsabbern.  :-* :-* :-*

Liebe Grüße

lucky

Rotbäckchen

@serendipity: Heute geht es mir sehr gut, bin nur ziemlich müde – war 10 Stunden arbeiten.
Und bist du langsam hibbelig?  ::)

@lolly: Ach Süße, ich drück dich ganz doll! Und dann auch noch Kopfweh... du Arme!  s-hug :'(

@MutterTier: Deutet roter ZS nicht auf Sehr fruchtbar hin?!? Keine Ahnung, warum der Ovu dann nicht deutlicher wird...  :-\

@happy: Drück dir die Daumen, dass die Temp jetzt jeden Tag weiter steigt und nicht mehr runtergeht!  s-daumendruck s-daumendruck

@Feeli: Schön, dass du so eine tolle Ärztin für deine Kleine gefunden hast. Klingt echt super!

@lucky: Willkommen und viel Spaß! Wir hibbeln gerne mit dir und vollquatschen kannst du uns auch gerne  :)

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

lucky_81

Huhu,

ich hab direkt mal eine Frage. Wisst ihr ob die Ovu-Test eine Art Haltbarkeitsdatum haben?! Ich hatte noch 4 Stück aus 2006 und hab die mal Donnerstag bis Sonntag getestet.
Ich muss dazu sagen, damals haben mich die Dinger keinen Deut weitergebracht weil ich ewig lange gar keinen ES hatte. Hatte damals November 2005 die Pille abgesetzt und bis Mai 2006 war mein Hormonhaushalt so durcheinander, dass der Arzt schon Verdacht auf PCO hatte und meinte ich könnte alleine gar nicht schwanger werden. Meine Mens kam mal schnell, dann 12 Wochen nicht und ich war am Ende...

Mein erster relativ normaler Rhytmus war dann im Mai und im Juni kam dann schon nix mehr. ;) Und ich war stinksauer das dieses Hormondurcheinander schon wieder anfängt.

Im Juni 2006 hats dann geschnaggelt... lach... ;) saß zitternd mit nem positivem test im bad und dachte ich spinne... "Sie können leider nicht ohne Hilfe schwanger werden.. "

Seit dem habe ich nie wieder irgendwelche Hormone wie Pille etc. genommen, hatte nach dem Stillen auch schnell einen ganz schönen 28 tage Rhytmus.

Eigentlich könnte dann ja alles jetzt ganz glatt gehen.

Donnerstag hab ich den ersten Test aus Neugierde gemacht und da war ein hauch von Strich.
Freitag mini-mini-minimal mehr. Samstag schon deutliche Linie und Sonntag auch...

Hab ich mich echt gefreut und meinen Mann Sa und So ans Bett gefesselt. Er findet das üben jetzt schon super...  ;D ;D

Und jetzt muss ich noch soooooo lange warten, ich hab vergessen wie lange das immer dauert. Sonst war ich immer genervt, das die Mens SCHON WIEDER da ist und jetzt... Gefühlte 10 Wochen... ich werd mich dran gewöhnen. ;)

Ich hoffe Ihr sagt mir jetzt nicht das die Ovus schon zu alt zum testen waren und ich mir umsonst ganz kleine Hoffnungen mache...

Liebe Grüße

Lucky

PS.: Soviel zum Thema ich hab keinen anderen mit dem ich drüber reden darf... ;)

Serendipity

huhu noch kurz vor dem Schlafen gehen

@Muttertier: hm... es ist schwer dir wirklich sichere Antworten geben zu können... aber ich würde im Moment echt von einer ES-Blutung ausgehen... dass du das noch nie hattest, muss nichts heissen... so manches im Zk kann nach einer SS anders sein als vorher ;) und falls die Mens kommt, kannst du immerhin mit Sicherheit einen neuen Zk starten... oder aber du bist direkt ss geworden und daher werden die Ovus stärker... wär auch möglich ;)

@Feeli: wow, das klingt nach einem wirklich tollen Arztbesuch :D

@Lucky: Herzlich hier bei uns :D hier bist du goldrichtig und kannst Hibbeln was das Zeug hält ;) wir freuen uns, dass DU hier bist :D Na wenn die Ovus Veränderungen angezeigt haben, dann waren sie wohl nicht zu alt. Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend... und ich freu mich sehr für dich, dass du jetzt einen so regelmässigen Zk geniessen darfst :D Drück dir die Daumen, dass es diesmal auch so flott klappt (wenn man die erste Zeit mit Hormonproblemen durhc Pillenabsetzen mal wegdenkt) :) Und tob dich hier ruhig aus... wir hören zu und sabbeln hier gerne :D

@Rotbäckchen: schön dass dich die Mens nicht mehr so quält... 10 Stunden ist auch lange, ruh dich gut aus, Süsse :-* nein, hibbelig bin ich ganz und gar nicht... kein bisschen... ich bin die Ruhe selbst :) siehe nächster Punkt

@Testen: nein, ich werde nicht vor Sonntag testen... das bringt nix... mein Gefühl sagt, da ist was... aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das leider noch nicht bedeutet, dass es auch da bleibt... ich werde orakeln und schön warten was passiert... ich bin ruhig und gelassen, da ich es nun nicht mehr in der Hand habe... entweder es kann bleiben oder es kann es nicht... beim ersteren werde ich noch früh genug testen können, beim zweiten wird mich die Realität eh mit der Mens einholen... so ist das nun mal... aber ihr könnt gerne für mich hibbeln... nur zu :D

@me: ich bin sehr müde und glühe so vor mich hin zusammen mit meinen Blähungen, Kopfschmerzen und Sodbrennen, daher werd ich jetzt bald mal ins Bett gehen... wen ich nicht mehr lese: Gute Nacht :-*

Finya

Puh, jetzt bin ich durch die vielen Seiten durch! Mein Männe motzt schon!

@mietze: noch keine Esskastanien gegessen? Da haste was verpasst!

@lolly: Danke für die Daumen, Liebes...Gib nicht auf, vll. schaffens die Zwillis doch noch! Ach NÖ!!!! So eine doooofe Mens!!! Menno!!!

@Sanni: herzlich Willkommen!

@seren: wow, die Tempi sieht noch immer herrlich aus! Weiter so!!!

@treffen: da stimm ich Muckel zu: wenn's in 1,5 - 2 Std. Autofahrt zu erreichen wäre... Ich wohne in Speyer. Wäre also in FFM auch dabei! *zumuckelrüberschiel*

@Mchen: ach schade! Aber das wird schon noch! ;)

@feeli: na, wie war das Bummeln mit dem Mann?

@Muttertier: schade. Aber hab noch etwas Geduld, vll. liegt's wirklich am stillen... Wie ist das eigentlich, bist Du schon am Abstillen oder stillst Du erstmal noch weiter? Tag 14 ist definitiv positiver als alle anderen! Also ran an Deinen Mann!!!

@Rübi: bräunlichen Ausfluss hatte ich diesen Zyklus auch recht lange, meine FÄ sagte, das wäre nicht bedenklich. Hast Du denn Schmwerzen dabei?

@rotertiger: die GM baut nach dem ES die Schleimhaut weiter auf, damit sich das Eichen einnisten kann. Daher das Ziehen. HAb ich auch momentan.

@karma: Hä??? Wo steht das denn? Und was ist das?

@zusatzversicherung: ihr müsst mal schauen, bei den meisten gibt es für Entbindungen eine 8-Monatige Wartefrist! Also, falls ihr euch zusatzversichern wollt, macht euch schnell eine! ;)

@lucky: willkommen bei uns!

So, bis bald, ihr Lieben!

Miau ☆ (gaga)

MutterTier:-)

Nochmal neue Ovus von heute!!

Die beiden Unteren!
der Vorletzte 15 Uhr, der Letzte von 19 Uhr.

Gestern war die Linie am stärksten, heute wird sie wieder schwach!

Seht ihr das auch so?

Gestern Abend, ZS ein wenig rot, heute Morgen sehr rot. Am Mittag war es vorbei!

Hatte ich gestern einen ES aber die Ovus zeigen es nicht so deutlich wie sie sollten???

Manno diese Ovudingerchen machen mich ganz kirre! Warum sind die so wenig eindeutig!!!

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

♥ іηѕαηіtу ♥

MutterTier..so wie ich das sehe,war noch kein ES..das war ein Anlauf. Bei mir war es letzten ZK auch so..dachte auch ES war,weil Sie ein wenig positiv waren,aber dann kam der ES erst nen paar Tage später.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Meine Kleine wird immer so zwischendurch gestillt, so wie sie es mag!
Mittags und Abends isst sie Obst und Gemüse.

Ich wollte das eigentlich auch noch eine Weile beibehalten.

LG

rotertiger

@Lucky: Na dann mal herzlich willkommen bei uns! Und ich wünsch Dir, dass Du eine ebenso rasante Durchreise hast wie damals! Wahnsinn - Du dachtest, da kann eh nichts sein und Dein unregelmäßiger Zyklus beginnt schon wieder und dann so ne tolle Überraschung!!! Jaaa, diese Warterei ist nervtötend - bin "erst" im 3. ÜZ, aber gefühlt sind es schon 100.....
Ich glaub auch nicht, dass die Ovus verfallen sind - fessel Deinen Männe mal ruhig weiter ans Bett, das klingt alles hervorragend ;)

@Seren: Das mit der Gelassenheit klingt zumindest mal gut ;)

@Finya:  Naja, ich glaub, dieses komische Gefühl im Bauch kann wirklich alles und nichts heißen. Ich hatte das zwar noch nie - aber ich glaub auch noch nicht an eine Einnistung. Dafür ist mir meine Tempi einfach zu unstet. Hab jetzt schon viele Kurven angeschaut. Bin zwar kein Profi, aber die meisten Schwangerenkurven sind doch in der zweiten Zyklushälfte sehr viel ruhiger und beständiger als meine Achterbahnkurve.....  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja mach das - am besten Abends ne und 2Std. vorher nix trinken,aber das weißte ja sicher.
Ich denke Übermorgen oder an über über Morgen *g* werden die sicher fett positiv sein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

nochmal größer

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Muttertier: hm... je nach dem wie empfindlich die Ovus sind und wie viel LH dein körper produziert, müssen die nicht unbedingt ganz fett werden... schaff ich auch nicht bei jeder Sorte... da es heute immer heller wurde, würde ich davon ausgehen, dass heute ES war... die leichte Blutung würde auch darauf hindeuten... am besten machst du noch ein paar Tage weiter.... wenn die immer schwächer werden kannst du dir mit dem ES relativ sicher sein :)

So,Mädels, ich geh jetzt schlafen... GUTE NACHT :-*

Vielen Dank für die Tips.

ich teste brav weiter!!!

Wenn da nicht diese Ungeduld wäre!!!!!

Miau ☆ (gaga)

ggrrr..ärger mich hier grad über einen guten freund von uns.... s-motz..lässt hier einfach seine schlechte laune an uns aus.. :(

doof.

ich geh auch schlafen.
sorry für das egopost, mädels!

träumt süß  s-engel

Brandy4

Guten Abend Mädels,

sorry, bin voll im Stress, keine Zeit zum viel lesen.

@Lolly: tut mir so leid, mit der Mens, das ist echt blöd. Vielleicht brauchen Zwillis einfach mehr Zeit, bis sie mal ankommen  ;) ;)

@alle neuen: herzlich willkommen, und eine kurze durchreise bei uns :D :D :D

@Insanity: wie schaut es aus bei dir? Schon richitge Beschwerden? Hoffe, einiges Üble geht an dir vorbei ;D ;D ;D

@seren: mensch, du machst es ein bischen sehr spannend, wann willst du denn testen??????

@Lucky: hey, schön dass du bei uns bist. Ich bin auch so ein: "laut Ärtze kann ich nicht normal schwanger werden" Kandidat!! Nun ist das zweite unterwegs, und das kam einfach so ;) ;)

@me: bin irgendwie schlapp und voll müde

@Muckel: mensch, schon im 7ten Monat??????????? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 8) 8)

so, gehe jetzt bubuh machen, schlaft schön und träumt etwas schönes

Bis Morgen

Liebe Grüße

Brandy

P.S. Treffen finde ich auch ganz doll. Würde mich sehr drüber freuen. Fahre auch gerne etwas hin. Komme aus Köln, bin also ziemlich flexibel.

Mchen

Määäääädeeeeeeeels!!!!!!!

Mchen hat wieder Internert!!!!!!
Jipiiiieeeeeee. Nach 5 Tagen is das nun endlich mehr wie nötig ;o)

Werd also heute Abend wieder gescheit bei euch sein!
1und1 is nicht zu empfehlen!!!!!

@sterni: Und wennd ein Problem hast, weil denen ihr dummes Zeug nicht geht musst DU ja noch bezahlen, da die Hotline ja Geld kostet. Und nicht wenig!!!!! Mich ahben die am Sa ne viertel Stunde durch die Leitung gejagt über die Computerstimme und als ich dann hätte verbunden werden sollen kam die Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Dabei ists ne 24h-Hotline!!! Eigentlich!!!! Frechheit!!!!
Habe somit den Feiertag und Sonntag abwarten müssen bis ich jemanden erreiche! Mann mann.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Morgen Mädels,

*umguck*
*nochkeinerda*
*schnellleckerfrühstücksbuffetaufbau*

na, war ja gestern nimmer allzu viel los.

@Mchen: naja, wir sind auch bei 1&1 und bisher hatten wir gar keine Probleme, war alles super. Habe aber schon gehört, dass das wohl auch mit drauf ankommt, wo man wohnt. Gut, die Hotline, das ist echt ärgerlich! Aber jetzt haste ja wieder Netz, das ist ja die Hauptsache!  ;)

@Mietze: oje, Du arme! Hoffe, euer Freund war nicht zu heftig drauf!  :-\

@me: meine Temp bleibt bisher schön über CL. Aber das war sie bei lolly auch ziemlich lange, oder? Hm... Ab wann fallen die denn normalerweise, wenn die Mens kommt? Obwohl ich ja ehrlich sagen muss, dass ich denke, dass unsere Bienchen viiiel zu weit weg um den ES rum waren. Ich weiß, das hat erstmal nicht viel zu heißen, aber wirklich damit rechnen tu ich eigentlich nicht...

So, muss jetzt zur Arbeit, Mädels!

Wünsch euch einen schönen Tag!

sternkrümel

Morgen

@ Finya: danke für frühstück: wann die tempi sinkt kann man so nicht sagen ich hatte oft zyklen da ist sie sogar über nmt erst rüber und dnn gesunken oder geau an nmt oder schon 2 tage vorher! also schweirig zu sagen

@ lucky: huhu herzlich willkommen  ;D

@ seren: was macht die tempiiiiiiiiiiiiiiiiiii??????? na dann hibbeln wir halt alle auf den sonntag zu ! machst du n live test  8)

@ Mchen: oh ja die tolle hotline ätzend ....

@ me: nix los morgen wieder Folli TV  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Rübi, wenns bei dir klappt mit den Bildern einstellen, dann schmoll ich aber stundenlang!  :P ;) ;D

lucky, herzlichst willkommen  s-winken!  Wünsche dir eine schnelle Durchreise diesmal!

Bäckchen, Mieze, Seren, oh ja ich freu mich immer noch über die neue Ärztin, bei der merkt man ganz doll, dass sie sehr nachdenkt, was uns jetzt am besten helfen kann. Wir sollen jetzt erstmal Eileens Gehör testen lassen und in dei Ergotherapie, an Eileen Unkonzentriertheit und Unorganisiertheit arbeiten, sie meint das nimmt nachher die Hälfte von Lines Stress, wenn sie sich besser auf die Reihe kriegt, das leuchtet mir total ein und eine gute Ergotherapeutin gibt es zufällig fünf Minuten von hier!  :D

Seren, du machst das schon gut so, wenn ich mal groß bin bleib ich auch so gelassen! *bewunder* bei mir hat sich das damals auch ausgezahlt, dass ich nie vor NMT getestet habe, hat mir viel Geld und Entäuschung erspart!  ;)

Diiischer, aber du bist halt nicht die meisten anderen!  ;) Vielleicht wirst gerade du mit ner Achterbahnfahr ss?  :-*

Muttertier, *teerüberreich* ja Gedult ist so ne Sache...aber so schlecht sieht es doch gar nicht aus, immerhin es tut sich was, ob nun ein Anlauf, dann kommt der ES noch, oder ein ES nur mit schwachen Linien - das gibt es ja auch  ;) *tröst*  s-hug Sag wenn du noch nen Keks zum Tee brauchst!  ;) :)

Mieze, ich versuchs heut nochmal mit den Bildern und dem Freund hau eine über die Rübe von mir, man darf eine Frau die gerade...oh da fällt mir ein das du gerade Hibbelpause machen musst! Ach egal, man darf eine Frau die in der empfindlichen Phase einer Hibbelpause ist nicht aufregen!  ::) ;D

Seren Sonntagstest ist gut! Ich hab Lines Kindergeburtstag hier, die werden schön doof gucken wenn ich heulend und johlend meinen Siegestanz aufführe!  ;D ;D ;D

Finya, das ist total unterschiedlich. Bei mir sinkt sie mal drei Tage vor NMT, mal erst am Tag nachdem die Mens kam. Das lässt sich echt nicht sagen. Aber wir freuen uns jetzt erstmal über jeden Tag an dem sie oben bleibt!  ;) :D

Sternli, na dann wink deinen Follis morgen mal!  ;) Ich schnalls grad nicht mehr, ist das jetzt noch der Pausierzyklus?  :-\

me, Männe bleibt heute Daheim!  :o Mein schöner freier Tag!  ;D ;D ;D Ich geh jetzt erstmal mit Schwiegis einkaufen, dann noch in die Stadt Bastelutensillien besorgen, schließlich sollen hier Ende November zwei Adventskalender stehen!  :)

Serendipity

Guten Mooooorgäääähn

*michanFinyasFrüstücksbuffetbedien*  :-*

@Mieze: na das ist aber nicht nett... der soll seine schlechte Laune gefälligst mit sich ausmachen und nicht andere damit belasten  ::)

@4ty: Willst du dir nicht mal einen Ticker basteln? Hab nämlich überhaupt nicht im Blick wie weit du nun eigentlich bist *ganzliebfrag*

@Mchen: Juhui, du hast wieder Internet Soll ich dich jetzt mit dem neuen NMT eintragen?

@Finya: noch ist alles drin bei dir... ob die Bienchen gereicht haben, ist immer schwer zu sagen... aber unmöglich ist es nicht ;) *Daumendrück*

@Krümel: hm... ich hab noch nicht über einen Live-Test nachgedacht... mal schauen... mal schauen was die Tempi bis dann macht ;)

@Feeli: Ja, die Vorschläge der KÄ machen Sinn, find ich gut, dass sie so denkt :D Viel Spass beim Einkaufen. Achja... die Sache mit der Glocke, dem Hund und so weiter nennt man klassische Konditionierung... erfunden wurde es von Pawlow ;)

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch einen schönen Tag

@me: Tempi immer noch weit oben, wenn auch 0.05 Grad niedriger als gestern ;) Weiss einer ob Schlafstörungen auch zu den SS-Anzeichen gehören?? War gestern schon so und heute Nacht noch viel schlimmer... bin um kurz vor 2 aufgewacht, weil ich Pipi musste, ab dann hab ich nur noch unruhig geschlafen, hab mich ständig rumgewälzt und bin immer wieder aufgewacht :-\ ich hab irgendwie schon geschlafen oder sagen wir mal gedöst (also ich hab nicht gegrübelt oder so) aber halt eben nicht wirklich tief. Hab immer noch Kopfschmerzen (ist mehr so ein ständiges Kopfsurren mit leichtem Druck auf die Schläfen als wirkliche Schmerzen) und obwohl ich nicht mehr schlafen konnte bin ich jetzt total müde und gerädert

DasFeeli

Seren, ja unruhiger Schlaf kann auch hormonell bedingt sein, hört man bei SS öfter!  :D Ich liebe deine Tempkurve!  :-* Den Test am Sonntag kannst dir ja schier sparen!  ;D Pawlow, richtig, wusste nicht mehr ob er das mit dem Hund oder den Ratten war, oder beide male? Ja Einkauf wird teuer, aber ich wills an Weihnachten ja schön hier haben!  ;) Gute Besserung für die Kopfschmerzen!