Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Rotbäckchen

Nabend!  s-winken

@happy: Werde auf keinen Fall vor NMT testen. Die Temp schmiert bei mir oft erst am Tag ab, an dem ich die Mens bekomme. Von daher will ich mich nicht vorher verrückt machen  :)
Warum macht denn Mönchspfeffer bei dir keinen Sinn? Ist doch zur Zyklusregulierung, also auch Verkürzung  :-\

@MutterTier: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben und Hibbeln mit uns!
Auch wenn sich ein Kind leider nicht perfekt planen lässt...  :P

@serendipity: Hoffentlich hast du recht und wir kommen bald miteinander ins Geschäft  ;)
Nachdem ich den ganzen Tag mit Magenschmerzen auf der Arbeit rumgesessen habe, wird es zum Glück langsam besser. Werde mir wahrscheinlich trotzdem gleich noch die Wärmflasche zum Kuscheln schnappen.

@lolly: Oh ja – Pippi-Orakel: Sage mir, was das Wochenende für mich bereit hält  ::)
Und was bekomme ich als Entschädigung, wenn es doch anders kommt?!?
Und zu deiner Kurve: Anders als in den letzten zwei Jahren ist doch ein gutes Zeichen – vielleicht bedeutet dieses anders dann ,,schwanger"?!?  ;)

@Pocki: Du Arme, gute Besserung fürs Köpfchen!  s-hug

@me: So, gehe jetzt Popstars gucken mit Wärmflasche. Bin gespannt, was die Temp morgen macht.
Wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Rotbäckchen: ich drück dir die Daumen... gutes Kuscheln... aber sei vorsichtig mit der heissen Wärmeflasche... lieber nicht zu heiss machen  ;)

@Lollys Kurve: ich hab Lollys Kurve zusammen mit ihr nochmal genau unter die Lupe genommen... sie hatte mehrere Tage positive Ovus... dafür gibt es nur eine Erklärung: da sind 2 Eichen gesprungen  s-dance und der Tempiabsturz ist bestimmt nur der Einnistungsabsacker... morgen geht die wieder hoch... und da soll sie die nächsten 38 Wochen bleiben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

erdnüsschen

Hallo Mädels,

ich bin hier um mein rotes Schild abzuholen. Mens ist eingetrudelt. Ich danke euch so sehr für die lieben Worte und für's Mithibbeln. Ist seid ne klasse Truppe! :D

Ich wünsche jedem von euch oberhibbeligen Hibbelhühnern von Herzen endlich ein gelbes Schild!!!!!!

Das positive an der Mens: Mein zyklus ist wieder bei 28 Tagen angelangt! Hoffentlich bleibt's so! :D

@seren: Ich freu mich ehrlich für dich. Kenne das Gefühl und die damit verbundene Freude. wie gesagt wollte ich ja auch schon länger üben, aber mein Körper hat nicht mitgespielt. Um so schöner waren dann die Schmerzen, als ich meinen ersten ES hatte! ;D ;D ;D

@Feelina: Nee, ich hab keine Erfahrung im Mumu-tasten. :)

@rübi: Ich starte ebenso motiviert in Runde 4! Tschakka! Im nächsten ÜZ werden wir beide nämlich ss! *abschlag* :D

Hat jemand ne Idee, wierso ich zur Zeit so furchtbar müde bin????
Soll ich mich mal durchchecken lassen und wo? Geht man da zum Hausarzt oder zum FA?

Für den kommenden ÜZ würde ich vielleicht mal Ovus ausprobieren. Kann mir jemand nen Tipp geben, welche gut sind? Würde bei ebay bestellen. Ich geh mal gucken, vielleicht finde ich ja welche bevor ihr antwortet. :)

Liebe Grüße an den gesamten Hibbler!

Eure Nuss

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Finya

Hey Mädels,

@seren: Du bist die Beste!!!! Supertoller Hibbler!!!!

Und gleich zum neuen Hibblerstart hab ich tolle Nachrichten: ICH HAB BALKEN!!!  s-so
Mädels, ich hab's geschafft!!!  s-yes

@seren: kannst Du bitte meinen NMT vorne mit aufnehmen? Ist der 17.10. Dankeschön!

@lolly: was, zwei Eichen sind gesprungen? Da sind die Zwillingseier! *freufreu*

@erd: ach nö!!!  >:( Blöde Mens! Ja, lass Dich mal checken! Mach beim Hausarzt mal n Blutbild! Vll. sind die Eisenwerte runter oder so? Oder Du brütest was aus, kann ja auch sein.

@alle anderen:  s-kuscheln
Auf dass es viele gelbe Schilder regnet!

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch noch! Ich leg mich jetzt mit meiner Rotznase und ner warmen Milch mit Honig gegen die Halsschmerzen wieder auf die Couch.

erdnüsschen

@Finya: Na herzlichen Glückwunsch! :D

.... und gute Besserung!!!?

@seren: Mein NMT dürfte dann vermutlich der 29.10. sein.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels  s-winken

Hab jetzt nichts nachgelesen...war grad in der Wanne..mein Rücken brachte mich um :P

Wie gehts euch allen so? - gibts was neues?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Finya: juhui, GRATULATION zu den Balken  s-so

@erdnüsschen: Nee... oder... nicht schon das erste rote Schild in diesem Hibbler  >:( ist die Mens denn richtig da? Die Müdigkeit würde nämlich eher für was anderes sprechen ;)

@Dani: geht´s deinem Rücken jetzt besser?

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ja auf jeden Fall. Die schöne warme Wanne tut immer gut :)

Zeigsu mir mal deine Kurve oder hast du keine? *neugier+kopfkratz*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

@seren: Öhm. Mit dieser Frage hab ich nun gar nicht gerechnet. Ich gehe davon aus, dass die mens richtig da ist, habe aber gleich nen Stöpsel rein geschoben, deshalb weiß ich das nicht soooo genau. ;) Werde aber gleich mal nachschaun gehn ok? ;)
Sicher ist es die Mens. Passt ja auch zeitlich. Heute hat der Zyklus genau 28 Tage.

piglet

~04
~08

Lolly210578

Ihr seid verrückt!!Wer weiß was das bedeutet? ;)

@Rotbäckchen:Hab doch auf Seite 2 schon geschrieben was Dir das Woen bringt!!Geh schön nachlesen!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

......naja, viel ist es nun wirklich nicht. Hatte beim Abwischen noch nicht mal was am papier.

Aber du willst doch nicht behaupten, dass ich ss sein könnte, wenn ich blute!!!????
So was kommt vielleicht alle 103456894 millionen jahre mal vor!? ???
Ne ne, ich fühle mich total mensig grade. Bestimmt gehts jetzt richtig los. ;)

erdnüsschen

Die Ovus und 10er Tests von Mr. storch sind okay, oder???????

Serendipity

@erdnüsschen: ach... soooo unwahrscheinlich ist es nicht wie du sagst... und dass die Mens so ganz leicht kommt oder einfach SB ist immer wieder zu beobachten... das Mensgefühl übrigens auch ;) *nochmitSchildaufstellenwart - basta* ich finde die Ovus zeigen eher schwach an... die 10ner weiss ich nicht, hab ich zwar, war aber noch nie ss... daher ???

@Dani: meine Kurve ist unter der Fee/Elfe ;) EDIT: huch... schon wieder eine Namensänderung?? ???

@piglet: Dankeschöööööön :D

@Lolly: Ok, gibt´s mir... schimpf mit mir.. gib mir Tiernamen ;D *Kopfeinzieh*

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ich wollte nur wieder back 2 the roots..hatte grad nur was ausprobiert..kannst aber alles so stehen lassen..keine Mühe machen *unter die Elfe guck* ;D ;D ;D

EDIT: Schaut juuuuuuuuuuut aus :D  s-daumendruck
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Dani: und was wird dann der definitive Namen? (für die Kugelhexe) ;)

@me: ok... die Kombination Frauenmantel-Fenchel-Tee ist zum

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren...das was jetzt da steht.. ;) - mit dem Namen zwar ohne Herzchen hab ich mich vor 2 Jahren auch hier angemeldet ;) - kannst es aber auch so stehen lassen und dir KEINE MÜHE MACHEN *nochmal sag*  ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Oh vergessen hab;

Pity nur für Dich:

Du kleine

Jaja so ist das mit den Hibbels

@Finya:Wie schaut es eigentlich bei Dir aus??
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

Mädels.... Eben war ich noch so optimistisch was den nächsten ÜZ angeht. Und dann erfahre ich gerade eben von einer Frau, deren Tochter etwa gleich alt wie meine, dass sie jetzt wieder ss ist in der 4. ssw. Ich sehe plötzlich nur noch schwangere Mütter in meinem ganzen Umfeld und bin plötzlich so enttäuscht und einfach nur traurig und wütend und.... ach weiß auch nicht.
Geh jetzt erst mal zu Schatzi ne runde heulen, sorry......

Serendipity

@Lolly: *liebschau*... hm... scheint nix zu nützen...   GUTE NACHT SÜSSE  :-*

@insanity: schon erledigt ;)

@erdnüsschen: Süsse... nicht traurig sein wie ich schon sagte... es kommt so wie´s kommen muss :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..lach schon gesehen..du Nudel :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

So geh jetzt ins Bett,schlaft alle schön!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

♥ іηѕαηіtу ♥

Nachtiiii Lolly  s-musik Schlaf Kindchen Schlaaaaf  s-musik s-grin
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

jaaaaaa du hast ja sooo recht :-\ und du bist sooooo lieb!!! :-* :-* :-*
Tausend Dank für deine (eure) Geduld und die tausend aufbauenden Worte!
Es hat mich nur eben in solch ein seltsames Loch gerissen, schon wieder von einer anderen in meinem Umfeld zu erfahren...........
Im Moment hab ich das Gefühl, dass alle anderen so schwuppdiwupp mal eben kurz ss werden und ich blöde Kuh sitz jetzt nach 13 Monaten immer noch heulend da.
Ich geh mal off, glaube das hat heut keinen wert mehr. Sorry fürs Klagen und danke euch fürs Aufbauen! Seren, du bist ein Goldschatz und ich freue mich schon sooooo auf deinen positiven Test, ganz ehrlich!!!!!
Bis morgen, ihr Lieben!!!!