Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Baby2010

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

@Seren
Also ich hab auch verdammt schlecht geschlafen... Bin oft schweißgebadet aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen  s-pfeifen! Also meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wohnort
Ich wohne in Hamburg... Bin wohl so ziemlich das einzige Nordlicht?! Frankfurt ist jedenfalls ganz schön weit  :-\

@Feeli
Na dann viel Spaß beim Basteln! Ich hab das früher auch gern gemacht, hab jetzt aber kaum noch Zeit  :-\ Naja, vielleicht im MuSchu  wieder :) Und warum bleibt dein Männe zu Hause? Ist er krank und will gepflegt werden?  ;D

@stern
Und, wie bekommt euch die Pause? Wisst ihr denn schon, wann es wie weitergehen soll?

@Finya
Manche Männer haben auch Kampfschwimmer, die halten sich schon ein paar Tage  ;) Ich drück die Daumen!!!

@Lolly
Ach schade, ich hatte so gehofft, dass die Mens wegbleibt...  :-\ Aber schön, dass du schon optimistisch in den nächsten ZK startest!  :-*

@alle
s-winken s-winken s-winken

@me
Im Moment bin ich ziemlich down... Alles ist so anstrengend und ich bin nur noch platt  :( Aber nächste Woche hab ich Urlaub mit unserem Zwerg, Männe hat leider Urlaubssperre  s-spucken s-motz aber ich werd dann eben alleine mit unserem Max mal ins Babydorf fahren und KiWas und Babyschalen angucken :) Außerdem ist nächsten Donnerstag auch endlich wieder FA-Termin :)

✰Schnuppe✰

Nur kurz:

Gestern abend mußte ich arbeiten und bin dann direkt ins Volleyball. Daher konnte ich nicht reinschauen.
Jetzt bin ich auch grad auf dem Sprung ins Geschäft. Evlt. besuche ich heute noch unsere Pupi im KH. Muß mir ja schließlich appetit machen und so ein ganz kleines Baby anschauen und auch mal wieder nehmen  ::) ;D

Kann sein, daß ich erst heute abend wieder reinschauen kann  :-*

Wünsch euch einen schönen Tag!

DasFeeli

Schnuppel, viel Spaß beim Baby gucken!  :D

Baby, Männe hat gerade e wengele Luft, bevor es ab nächster Woche wieder voll los geht. So nutzt er heute um liegengebliebene Sachen zuhause aufzuarbeiten.

rotertiger

Hallo Mädels!

@Seren: Wow, Deine Kurve ist wirklich, wirklich vielversprechend...... *daumenweiterdrück*

@me: Das wars dann wohl  :'( Bin heute total depri. Meine Tempi ist weiter gesunken und gibt ja nun einen ganz eindeutigen Abwärtstrend wieder, gestern Nacht hatte ich dieses seitliche Brustaua wie vor der letzten Mens und mir ist schlecht - aber nicht so schlecht, wie man es als ss-Zeichen werten könnte, sondern wie die Aura von meiner Migräne, die immer um die Tage rum kommt. Ergo: Spätestens übermorgen werden meine Tage da sein. Bin total gefrustet und traurig. Hatte doch so gehofft.  :'( :'( :'(

Pocki

Guten Morgen,

@seren:deine Anzeichen und Tempi sind sehr vielversprechend.Hibbel,hibbel,hibbel.

@lolly:ach Süße,diese doofe Mens.Ich hatte mich schon so auf Zwillis gefreut.Aber schön,daß du dich nicht unterkriegen läßt.

@feeli:viel Spaß beim Shoppen.Ich mach auch immer meinen Adventkranz selber.Wegen dem Link,du mußt das Foto dort hochladen und dann den Link kopieren,der für Foren ist und dann einfach in den Beitrag einfügen.

@mchen:schön,daß du wieder mitsabbeln kannst.

@schnuppe:viel Spaß beim Baby.

@milka:bin schon ganz gespannt,ob es ein Outing gibt.

@lucky:herzlich willkommen.

@brandy4:ja,mach mal einen Ticker.Mag auch wissen,wo du stehst.

@rest:weiß nicht mehr s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:hatte gestern so mörderische MS,hatte ich noch nie so schlimm.Hab gedacht,mein UL explodiert.War auch nicht links,oder rechts,wie sonst,sondern mittig,wie Mensziehen.Dazu kam ein Blähbauch,vom allerfeinsten.Ovu ist wieder negativ,also muß ES gestern gewesen sein.Komisch ist nur,daß meine Tempi das nicht sagt.Hab zwar erst mitten im ZK angefangen zu messen,aberhab jetzt seit 3 Tagen,die gleiche Temperatur :-\

erdnüsschen

Morgäään!!!!

@Baby: Hach, wie schöööön!!! Viel Spaß im Babydorf!!!! Geniiiiiiiieße es!! :D :D :D

@Schnuppe: Will auch Baby gucken. Bei uns im Sportverein ist jetzt neuerdings auch einer Papa geworden und hat uns ein Bildchen geschickt.... Zum Dahinschmelzen.*seufz*

So, werde jetzt erst die restlichen 10894757 Seiten nachlesen...

Bis nachher ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

BröselKekz

Morgen ihr lieben mensch bei euch wirklich reinzukommen ist echt schwer... verliere immer weider den faden leider.........

@mchen freut mich dass dein inet wieder geht..

@seren mensch bei der temp drück ich die daumen...

@schnuppe viel spass beim babyschaun ;)

@me jaor alles durchwachsen imo...bin erkältet und wies aussieht hat der kleine sich auch angesteckt.. hmm joar dann soweit alles gut.. versuche es nun wirklich mal häufiger zu schreiben...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ihr Lieben :-*

SORRY FÜR EGOPOST!

ENTWARNUNG!  ;)

Ergebnis: HCG ist ganz normal angestiegen und steigt auch weiter so wie es sich gehört sagte Sie..hatte ja 2 Blutproben..man hätte aber da es noch so früh ist noch keine 'Frucht' in der Fruchthöhle gesehen. Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@seren: Ja, kannst mich eintragen mit neuem NMT 08.11. ;o) Denke mal wir lassens drauf ankommen! Mhm. Aber was sehe ich denn da bei dir???? Deine Tempi schaut ja hammermäßig aus!!!! Mann wäre das mal genial wenn du ss wärst! Werd dir sowas von die Daumen drücken! Wann wirste testen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Feelina

Hallo ihr Lieben!

@Dani: das sind doch gute Neuigkeiten, freut mich sehr, dass alles so ist wie es sein sollte  s-daumendruck

@Baby: *WINK*  s-winken, hier ist noch ein Nordlicht  :) Ich komme aus Bremen, hab aber bis vor vier Jahren auch noch in Hamburg gewohnt.
Wie blöd, dass du nicht fit bist, ich wünsch dir, dass du dich schnell wieder besser fühlst!

@Mchen: na da biste ja endlich wieder  s-springen

@Seren: Sonntag live test wäre super!!! Ich bin ja schon soooo gespannt!

@Lucky: Herzlich Wilkommen  s-so
Mein Mann hat übrigens die gleich Einstellung wie deiner, der hibbelt auch nicht mit mir. Aber hier kann man ganz toll hibbeln  :D

@Pocki: hmm, komisch mit der Tempi  :-\. Hatte das ja auch, dass eigentlich ES gewesen sein müsste, aber die Tempi stieg nicht an... keine Ahnung was das bedeutet.

@Finya: ihr habt doch aber Bienchen am ES Tag gesetzt oder? Vielleicht sind die noch schnell zum Ziel geeilt  ;)

@Rotertiger: oh man, laß dich drücken  s-hug. Noch ist die Mens ja nicht da! Und wenn sie tatsächlich kommt, dann trösten wir dich hier  :-*

@alle: sorry mehr weiß ich nicht mehr  s-kuscheln

@me: mir gehts gut, nichts neues.
Allerdings hab ich heute morgen schon gleich eine schlechte Nachricht bekommen. Freunde von uns sind endlich nach ca. einem Jahr Übungszeit schwanger geworden und jetzt hat sie das Baby verloren  :'(. Man das tut mir so leid!! Sie war noch am Anfang der SS, muss aber trozdem zur Ausschabung und dann ja wenn ich richtig informiert bin erstmal ein bißchen Pause machen, oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Feelina..dankeschön :-* - und das tut mir sehr leid für deine Freunde. Echt traurig sowas  :'( - denke schon das Sie erstmal Pause machen müssen nach der AS.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Hallo  :)

wollte nur mal kurz über meinen FA-Termin berichten.

Es ist alles zeitgerecht entwickelt und zu 70% wird es wieder ein Mädel. Die FA wollte sich nicht 100%ig festlegen. In 3 Wochen haben wir Termin zur Feindiagnostik.

Hab 2 Bildchen in die US-Ecke reingestellt.

LG  :-*

rotertiger

@Feelina: Tut mir leid mit Deinen Freunden. Ganz schön traurig, erst so lange zu hibbeln und zu warten und dann das....   :-[
Danke, lieb, dass Du mir Mut machen willst. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es das war mit dem Zyklus. Und mal ehrlich: Bei der Tempikurve wäre alles andere auch Augenwischerei  :'(
Jetzt warte ich einfach auf die blöde Mens, hoffe, dass meine Migräne nicht ganz so arg kommt *bibber*, bin ein bisschen traurig und drücke fleißig die Däumchen für Seren! Wird Zeit, dass unsere Hibblermama zur richtigen Mama wird! ;)

@Milka: Das klingt ja super-schön! :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..schööön..ich freu mich für dich und die Bildchen im US Fred sind ja mal süß  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Insan, ja super Neuigkeiten!  s-so Schön, dann musst du dir ja keine Sorgen mehr machen und in zwei Wochen haben wir ja dann schon die ersten US Bilder von deiner Bauchmaus!  :D

Milka, super schön! Und nun doch wahrscheinlich ein Mädi? Hast immer noch eher das Jungsgefühl? Muss ja gleich mal Bilder schauen gehn!

Mchen, wieder on und das als offizielle Hibblerin, wie schön!  :)

Diischer, *warmenkakaorüberreich* komm ich drück dich mal!  s-hug

Feelina, ach sch... echt! Sowas tut einem so leid, hab das ja gerade auch mit ner Freundin hinter mir!  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..jaaaaa genau - hach ich freu mich so. Endlich ist mir der Stein vom Herzen gefallen..oder wars doch nen Felsbrocken  ::) ;D *kicher*
Bildchen kriegt ihr auf jeden Fall zu sehen,wenns eins gibt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@insanity:
Das lese ich ja jetzt erst - schön dass das HCG im Rahmen liegt. Jetzt kannst du dich erst mal entspannt zurücklehnen  :-*

@feeli:
Mein Jungengefühl wurde ja heute zunichte gemacht  :-X
Ich freu mich auch über ein Mädchen, aber in unserer Familie gibts wirklich nur Mädels, da wäre ein Junge mal an der Reihe gewesen. Naja, kann man nicht ändern. Ich hoffe mein Mann verkraftet den Weiberhaushalt  ;)

@feelina:
Tut mir ganz arg leid mit deiner Freundin  :-[ :-[ :-[
Gerade nach so ner langen Zeit, wo man dann endlich schwanger ist. Ich hoffe sie wird ganz schnell wieder schwanger.

@rotertiger:
Wenn die Mens tatsächlich kommt, dann hoffe ich, dass es nicht so stark wird und du von der Migräne verschont bleibst.

@pocki:
Vielleicht steigt deine Tempi auch erst etwas später an. Aber einen ES hattest du auf jeden Fall, wenn die Ovus pos. waren und du UL-ziehen hattest.

@schnuppe:
Und wie war das Baby kucken? Hast du Lust bekommen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..auf jeden Fall..Dankeschön :-* - ich hab mir danach erstmal nen Kakao gemacht & mich gemütlich aufs Sofa gehaun *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@tiger: Ach Süsse, lass den Kopf nicht hängen s-hug... und ausserdem wird hier erst aufgegeben, wenn die Mens da ist, jawohl :D Wie lange dauert denn dein Zk normalerweise? Es kann nämlich auch der Einnistungsabsacker sein und dann steigt sie morgen wieder  ;) Jetzt schon Mens, auch übermorgen, wär etwas zu früh  ??? und danke für deine Daumen Süsse *gerührtesTränchenwegwisch*

@Pocki: hm... das ist seltsam... aber vielleicht ist das noch eine Reaktion auf die FG  ??? Die Tempi kann auch erst morgen steigen, muss nicht immer direkt nach ES sein, sie steigt normalerweise 1-2 Tage nach ES (je nachdem wann ES genau war... morgens, mittags, abends...)

@erdnüsschen. wie geht´s dir Süsse?

@Brösel: och nö... Gute Besserung euch beiden :-*

@insanity: Yeah  s-so und die 2 Wochen kriegen wir hier auch noch um :D Bist du eigentlich schon in einem MT? Den runterfallenden Steinbrocken hab ich also bis hier gehört ;D

@Feelina: Ui, solche Nachrichten sind wirklich traurig :'( Leider passiert das am Anfang viel zu oft  :-\

@Milka: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist die Bauchmaus *schmacht* 70% ist ja zwar schon mal ne Ansage, in 3 Wochen wird das vermutlich noch deutlicher erkennbar sein und vielleicht doch noch als Jungen entpuppen ;)  Schön dass alles super ist  s-klatschen

@all: nochmal für alle... ich werde nicht vor Sonntag testen, vielleicht auch noch später!!! Ich werde das von der Tempikurve und meinem Gefühl abhängig machen. Ich mach mir jetzt echt noch keinen Kopf darum wann ich testen will... dafür ist es noch viel zu früh... es kann noch so viel passieren diese Woche und dann wäre alle Aufregung umsonst! Also bitte... keine Fragen mehr danach, ja? *liebfrag*

@me: ich hab gerade meinem Heisshunger auf Nutellabrote nachgegeben, jetzt ist mir schlecht davon ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ja der Juni MT hat schon 13 Mamis & da bin ich auch drin.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

Hallo zusammen;

@Insanity; Das sind ja tolle Neuigkeiten*freu*. Freu mich auf Ultraschallbild von dir :)

@tiger; Ich schließe mich seren an, erst aufgeben wenn die Mens da ist!!! Ich weiß es ist schwer, aber probier positiv zu denken!Bitte!

@feelina; Tut mir sehr leid für deine Freundin  :'(

@treffen; Wie gesagt wohne in Wuppertal, die nächst größeren Städte sind Köln, Düsseldorf!

@dasfeeli; werde mal schauen ob ich das mit den Bildern hin bekomme;

@Mieze; Werd gleich alles fotografieren und dann bommst du meine Herbstdeko zu sehen!
@ me; Mit meinem Dad heute morgen ein Geburtstagsfrühstück gemacht, ansonsten geht es morgen mit Ovus los!

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..danke Süße :-* - ja werd ich euch gleich zeigen,auf jeden Fall :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Seren:  s-hug zurück. Und ist lieb, dass Du und Rübi mich aufheitern wollt. Aber ich mag mir jetzt keine falschen Hoffnungen mehr machen. Die Tempikurve und alle Vorzeichen sprechen Bände. Schaut Euch die Kurve doch mal an - abwärtstrendiger geht es nicht. Und ein "Absacker" ist ja wirklich ein "Absacker", was Plötzliches, Kurzes, kein schleichender Abwärtsprozess über so viele Tage. Und Einnistung kann es auch nicht sein, weil dieses Muskelkaterbauchgefühl ja längst vorbei ist und die Einnistung ja dann reichlich spät wäre. Ich weiß es echt zu schätzen, wenn Ihr mir so nette Sachen schreibt - aber ich mag mir nix vormachen und den Tatsachen lieber ins Auge sehen und das heißt nunmal, dass die Mens so gut wie da ist.
Seren - Du hast nach der Normallänge meines Zyklus gefragt - das waren immer 28/29 Tage. ;)
Aufgeben erst wenn die Mens da ist - in dem Fall nicht mit mir. Hab heut schon meine Tränchen vergossen  :-[ Dann kann ich mit der Mens bestimmt wenigstens zuversichtlich in den nächsten Zyklus starten....

Katinulla80

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN IHR HÜHNER!!!!
@seren; weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@feeli und rübi;  BILDER BILDER BILDER  s-springen s-springen s-springen

@insanity; das freut mich sehr!  :D

@tiger;  :-[ s-hug s-hug s-hug

@milka; oh wie spannend   :)

@rest;  s-kuscheln

@me; ärger mich immernoch über unsren freund ein wenig...*grml*..naja und nun hat sich die ex vom mann auch noch per i-net gemeldet..die nervkuh..*grml*