Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

rübi2009

@Mieze; Ich habe alle fotografiert, habe sie auch auch angehangen ABER der SO meldet immer Fehler beim Speicher der Datei. Weißt du was ich falsch mache??
Hilffeeeeeee!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

@rübi; und verkleinert hast du sie auch?vielleicht sind sie zu groß?!

MutterTier:-)

hallo,

hab meine mens bekommen und die hatte ich doch erst vor 16 tagen!!!!
komisch

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

rübi2009

@mieze; Das habe ich natürlich nicht, mein Mann hilft mir heute Abend dabei, bin nicht sooo der Compispezialist und dann bekommst du VERSPROCHEN die Bilder!

Bis heute Abend LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

@rübi; cool! *freufreufreu*  s-springen

@mutter; das is wirklich komisch.ich hab leider keine erklärung dafür. vielleicht die andren?
und du hast deine mens nun so richtig richtig? keine einnistungsblutung oder sowas?
s-nachdenken

Serendipity

ANLEITUNG fürs Präsentieren von Fotos bei SO:

Schritt 1: gehe zu http://www.imageshack.us/

Schritt 2: Klicke auf "Browse" und suche dann in deinen Dateien nach dem Bild was du gerne hochladen möchtest -> wähle es aus und klicke auf "öffnen" -> die Datei erscheint bei Imageshack im Fenster

Schritt 3: Wenn das Bild zu groß ist, kann imageshack das kleiner hochladen:
  -> kontrolliere ob neben "resize image" das Kästchen ein Häkchen hat
  -> wähle im Feld neben dran zwischen vorzugsweise 320x240 oder 640x480
  -> klicke auf "start upload"

Schritt 4: Warte bis das Programm die Datei hochgeladen hat

Schritt 5: kopiere den Link der bei "Hotlink for forums (1)" steht und füge den dann hier ins Antwortfenster bei SO ein...

und dann sollte das Bild hier wie folgt erscheinen:

DasFeeli

Seren genau so hab ich das gestern auch gemacht und im Antwortfensterli war dann auch der Link drin gestanden, aber beim absenden dann wieder net. Dat Dingen verar***t mich doch nach Strich und Faden und überhaupt, das Bild ist ja soooo genial!  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

EIN BILD GUCKT EIN BILD!!!!! AHHHHHHHHHH  s-so s-so s-so

Das ist der Sims unter dem Fenster mit den Drachen, wart da gibts vom hinteren Teil noch ein Bild...

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Muttertier: hm... das ist seltsam, ist sie denn so richtig da?... aber vielleicht liegt das wirklich am Stillen... jetzt kannst du wenigstens mit dem Zk von vorne beginnen und musst nicht raten, wo du gerade stehst :)

@Feeli: hmmmmmmmmm... aber bei mir geht das immer  ??? ??? ??? ??? Wieso bei dir nicht  :-[ Ich wär beim Erstellen des Hibblers aufgeschmissen, wenn das nicht funktionieren würde  :-\
Ja, das Bild ist echt genial ;D

EDIT: Schööööööne Deko *schwärm*

Miau ☆ (gaga)

@feeli; sehr sehr schöne deko! sieht soooo gemütlich aus!! s-yes

MutterTier:-)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich weiss nicht wie eine Einnistungsblutung aussieht, wie stark sie ist. Aber jetzt ist es frisch rot, aber noch nicht ganz rot pur, wie soll ich sagen... ich schreib es einfach wie es ist... schleimig frisch rot!
Aber so viel, dass ich denke es geht richtig weiter!

Hatte ich denn dann in den 16 tagen einen ES??? Also heisst die Mens immer auch das ein ES da war, der aber nicht befruchtet wurde?Oder auch Mens ohne ES???

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

DasFeeli

Ich versuchs nochmal mit nem anderen Bild, ansonsten werd ich wohl besser nie Hibblermama!  ;) ;D

Keine Ahnung was das fürn Bild ist, wohl irgendwelche Blumen aus dem blühenden Barock in Lubu, aber ich geh mal davon aus ihr sehts eh net!  ;)

Muttertier, meine Güte das ist ja echt seltsam bei dir, bist du sicher, dass das jetzt die Mens ist, hört sich ja noch nicht so ganz danach an..hoffentlich hast du bald Gewissheit!  s-hug

DasFeeli

Okay,  jetzt fall ich aber von allem Glauben ab! Ihr müsst mich ja mal für total behämmert halten, ehrlich ich auch, ich hab nix, aber auch gar nix anders gemacht als gestern!  :-\ Wie gut, dass es kein Karma mehr gibt, so wie ich euch gerade zumüll!  ;D

Sorry dafür, aber jetzt geht ja alles und somit lass ich euch jetzt in Ruh damit!  :-*

Miau ☆ (gaga)

@mutter; also mir hat ja mal ein frauenarzt vor kurzem gesagt frau hätte nicht jeden zk einen es.
also vielleicht kein es bei dir dieses mal?
ich hab keine ahnung.will auch nix falsches sagen..
auf jedenfall würd ich jetzt abwarten ob deine blutung sich die nächsten tage weiter als mens rausstellt.
und nächsten zk wird das alles evtl. auch ein bischen klarer für dich.
oder du gehst sicherheitshalber mal zur gyn. falls du sehr verunsichert bist?

@feeli, plus 2 karma punkte für dich :-*
du bist ja sooo süss!
;D
stell nur weiter bilder hier rein..ich find das cool ;)
nee aber mal im ernst..diese bilder sache spinnt auch echt einfach mal...das liegt nich an dir  ::)

happytimes

Hallo zusammen!

@tiger:  s-hug Sieht leider wirklich nicht gut aus. Aber: Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!!!

@Pocki: Seltsam mit deinem MS  ???. Vielleicht geht Tempi ja auch morgen noch hoch.

@insanity:  s-springen Supi!!! Da freu ich mich für dich!!!

@Milka: Herzlichen Glückwunsch zum 70%-wahrscheinl. Mädchen  :D. Aber wer weiß, vielleicht setzen sich doch die anderen 30 % durch und dein Jungengefühl war doch richtig  ;).

@seren: Tempi ist weiter prima! *ganzhibbeligbin*
Wie, schon heißhunger?? Aber solang es noch "nur" Nutella ist, ohne was ekliges dabei  ;D....

@feeli: Schöne Deko  s-klatschen

@rest: s-kuscheln

@me: Tempi noch höher. Fühl mich aber völlig unschwanger. Am WE kommt die mens!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:die Kurve sieht aber gar nicht nach unschwanger aus ;)

@milka:was für schöne Bilder.

@feeli:Deko gefällt mir,muß auch mal hier loslegen,obwohl mein Männe dann immer zuviel kriegt.

@insanity:na siehste.URL=http://img19.imageshack.us/i/smiliea004.gif/][/URL]

@seren:hmm,ich liebe Nutellabrot,hab ich heut morgen auch gegessen.

happytimes

@Pocki: Im letzten Zyklus hat meine Tempi auch am Ende mächtig Gas gegeben, trotzdem kam die Mens. Letzten Zyklus hab ich mich übrigens zwischenzeitlich schwanger gefühlt. So kann man sich täuschen  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:also,ich war 2 Mal schwanger,wo ich die wenigsten Anzeichen hatte.

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Pity:Hmm ich sag nichts! ;D

@Insanity:Siehste,alles ist gut!! ;)

@Happy:Jaja,die Mens kommt! ;) ;D

@Milka:Juhu eine Hexe im Bauch! s-springen

@Pocki:Wann geht es bei Euch wieder so richtig los??

@Sandy: s-daumendruck

@Tiger: s-daumendruck

@Miezi:Sei schön fleißig!! ;) ;D

@Krümel:Wie war die Kiwu oder ist sie erst??

@Lucky:Willkommen bei uns Hibbelhühnern!

@Feeli:Jaja schon ein bisschen Gaga ???!!!!

@Feelina:Na wie schaut´s aus bei Dir????

@Rübi:Danke,wie sieht es bei Dir aus????

@Rest:Bohhhh ihr schreibt soviel,da komm ich mit meinem Hirn nicht hinterher!! :o
Drücke alle lieb  s-kuscheln und tausend Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@Me:Man bin ich froh zu Hause zu sein!! Hab Bauchaua,aber meine Mens ist nicht dolle dieses Mal! :-\
Doch sie ist richtig aber nicht so doll wie sonst(gleichalleverrücktenpositivDenkerausbremsen)!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:weiß nicht,laß jetzt erstmal alles auf mich zukommen.Wir verhüten nicht und wenn es passiert,dann passiert es eben.Offiziell,denke ich,ab Januar.Nach 3 Blutungen.

Miau ☆ (gaga)

@lolly; fleissig?warum fleissig? *verwirrtbin*

@happy;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; so.waren grad schön im wald, der mann und ich und werden heut abend gemütlich ins kino gehn und "oben" in 3D gucken...da bin ich mal gespannt...der soll so traurig sein, der film.  :-\
aber 3D hab ich bisher noch nicht gehabt  :)

irgendwie haben wir zur zeit keinen Se*x. liegt es daran, dass ich immer zu ihm sage; "wenn, dann nur ohne kondom"
;D
naja halb lustig und halb traurig..ma sehn wie lang ich das aushalte bzw. er....eigtl. auch bescheuert weil er ja recht hat mit seiner beruflichen zukunft. eigtl. sollte die ja schon in trockenen tüchern sein bis wir geplant schwanger werden....
aaahhhhhhh!!!*kurzmalhysterischbin*
s-hilfe

sternkrümel

Huhu

@ Feeli: ja ich hab jetzt noch ein Pausenzyklus *g*

@ baby: uns geht es gut mit der Pause , ich warte quasi auf die mens und dann gehts richtig los mit icsi

@ insan: herzlichen glückwunsch zum tollen hcg wert *hehe* hört sich supi an

@ milka: coooooooooollll ne zicke wirds *hihi* freu mich für dich

@ seren: teste einfach heimlich wenn du es für richtig hälst!!!! und dann überrascht du uns ich lieeeeeeebe überraschungen *ggg*

@ Mutter: wie schon wieder mens? Hmm ist ja komisch

@ lolly: kiwu ist morgen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Juhu! :D

@lolly:ach mann diese blöde mens!*wärmflascherüberreich*

@seren: das sieht ja sowas von verdächtig aus bei dir!

@all: sorry wenn ich sonst auf kein eingeh.bin etwas geknickt!

@me: tja oben steht es ja,bin etwas geknickt!
mir sagt mein gefühl das hat wieder nich geklappt.
Und da ich mich letztens bei unserer Krankenkasse mal schlau gemacht habe,setzt so langsam die erknentiss ein das wir wohl auf das zweite krümelchen noch wraten dürfen.
also getrost nach dem motto: entweder auf normalen weg oder gar nicht!
Is ein weng bitter also im moment!

lg,sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015