Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

happytimes

@sandy: Wie meinst du das, du hast dich bei deiner KK schlau gemacht? Meinst du, was sie bezahlt bzw. nicht bezahlt?

@krümel:  s-winken Kannst du noch mal kurz erklären, was icsi ist?

@mieze: *Entspannungsteegegenshysterischseinrüberreich*

@Lolly: Doofes Bauchaua  :(! Soll ganz schnell weggehen!!!!!!

@pocki: Aber letztes Mal hattest du es im Gefühl, oder? Das ist bei mir auch nicht der Fall  ;).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:ja,das letzte Mal hat mir irgendwas gesagt,daß ich schwanger bin,aber die typischen Anzeichen hatte ich nicht.Beim 1.Mal hab ich gar nix gemerkt.Erst als ich getestet hatte,ging es einen Tag später los,mit heftigem UL Ziehen,ca. 2 Wochen lang.Ich glaube mitterweile,daß es beim letzten Mal ein Windei war,denn da hatte ich diese Ziehen überhaupt nicht.

Rotbäckchen

@lucky: Also auf meinen Ovus steht ein Haltbarkeitsdatum, ist aber einige Jahre...

@serendipity: Finde deine Gelassenheit echt gut.  s-superdaumenIch wünschte, ich wäre auch so locker, wenn es auf NMT zugeht. Aber wir anderen hibbeln mehr als genug für dich mit!
Und mit Beschwerden plagst du dich ja jetzt schon genug rum. Oje, was soll denn in ein paar Wochen mit dir los sein?!? Gute Besserung dem Kopf!

@Muttertier: Also alle Ovus sehen leider nicht wirklich positiv aus, aber schwächer werden sie tatsächlich. Oh, Mens jetzt schon? Vielleicht war das einfach ein Zyklus ohne ES und deshalb so kurz?  :-\

@Mieze: Hoffentlich bist du euren Freund, der seine schlechte Laune bei euch auslässt, schnell losgeworden!? Was will denn die Ex?!?!?!? Die soll euch in Ruhe lassen!  >:(
Viel Spaß bei ,,Oben", wir waren am Samstag, auch in 3D. Hat mir echt gut gefallen.

@Mchen: Schön, dass die Welt dich wiederhat!!! 5 Tage ohne das WWW sind wirklich lang, man gewöhnt sich ja so schnell daran, dass es immer verfügbar ist.

@finya: Die Temp fällt eigentlich immer unterschiedlich. War bei mir schon mal an NMT, manchmal schon ein bisschen vorher, manchmal leider erst am Tag nach NMT. Ist also vorher echt schwer zu sagen.  :P

@sternkrümel: Musst du alle zwei Tage hin? Das ist ja nervig. Ist doch hoffentlich nicht so weit weg von euch, oder?!?

@schnuppe: Und warst du Baby gucken? *neugierigbin*

@rotertiger: Lass dich mal drücken!  s-hug

@Bröselkekz: Gute Besserung an dich und den Kleinen!

@insanity: Schön, dass HCG normal steigt. Siehst du, ist doch alles in Ordnung!

@Feelina: Das tut mir aber leid mit deinen Freunden. Habe auch gehört, dass man pausieren muss nach einer Ausschabung  :'(

@Milka: Schön, dass alles gut ist *gleichmalFotosguckengeh*

@Happy: Also Kurve sieht wirklich nicht nach ,,Nichtschwanger" aus! Abwarten  ::) s-daumendruck

@sandy: Drück dich ganz lieb!  s-hug Aber was hat denn die Krankenkasse gesagt? Sorry, stehe wohl gerade ein bisschen auf dem Schlauch...  :-\

@me: Wie einige hier immer so schön sagen "Ich mense vor mich hin", aber nicht mehr lange. Und am Wochenende kommt Männe auch wieder heim, dann ist meine Welt wieder in Ordnung  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ happy: ums kurz zu machen: erste zyklushälfte wird stimmuliert mit spritzen tabletten nasenspray und sonstiges medikamenten, damit vieeeeellleee Follis entstehen, kurz vor ES werden unter vollnarkose die eichen entnommen , sperma wird eingespritzt das ganze bleibt dann ein paar tage ( 2 oer so?) srt und dann wird es mir wieder eingesetzt , wenn denn eine zellteilung statt gefunden hat !

@ Rot: ja manchmal muss ich 2 mal die woche, naja das hingefahre ist nicht so schlimm .... nur die nehmen jedes mal blut ab und dann muss ich mindestens ne stunde rumwarten bis die ergbenisse da sind und ich untersucht werde! das nervt ja.... aber was tut man nicht alles , fühle mich sonst sehr gut aufgehoben dort und mein männe auch.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@icsi = künstliche befruchtung? (wie man im volksmunde so sagt)
wer von euch allen macht das denn genau?

@rot; naja der freund hat sich noch nich wieder bei uns gemeldet..mal sehn was das noch geben wird...und die ex. die spinnt einfach.
blöde kuh.

@me; nachdem wir beim waldspaziergang heute fotos gemacht haben und ich die gesehn hab, fühl ich mich wieder voll dick... s-supertraurig
is das normal, dass man sich im spiegel dünner sieht als man auf fotos ist?
??? die meisten frauen fühlen sich doch immer dicker als sie sind. und ich fühl mich dünner als ich bin?
oh man....was ein hysterischer tag... :(

@happy; *binjetztdickundhysterisch*

sternkrümel

@ Mieze: ich mach ne icsi . hmm hab nie drauf geachtet wo man "dicker" aussieht! hmm fühlst du dich dennso nicht wohl wie du bist?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

@stern; doch eigtl. schon die meiste zeit.aber so fotos sind schon übel manchmal...aber schätze mal ich hab auch noch ein bischen mehr "bauch" wegen der Bauchspiegelung..oder wie lang dauert das bis da alles an luft raus ist?!
:-\

Sandy3009

naja die übernehemen bei ner künstliche befruchtung die Hälfte.
Und ich weiß ganz bestimmt das wir uns die andere Hälfte NICHT finanzieren können.
also wird es ür uns kein weg in die Kiwu geben.heißt wenn es so nicht klappt dann wird es kein weites kind geben.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Miau ☆ (gaga)

@sandy; um was für kosten würde es sich da handeln (darf ich das fragen?)?
ich kann mir davon so gar keine vorstellung machen...
nun.weiss gar nicht was ich sagen soll. ich drück euch die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

@ sandy & mieze:  wir sind nicht verheiratet ich muss voll zahlen.... also die kosten belaufen sich mit medikamente usw... auf 3000 - 4000 € für die icsi , iui haben wir ca 300 - 900 € pro versuch gezahlt! von bauchspiegelung hab ich keine ahnung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich danke euch allen ganz herzlich. Bin froh das ihr alle immer nen offenes Ohr habt.  :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Lolly, oh nee jetzt auch noch doofes Bauchaua! *wärmflascherüberreich* Gute Besserung!

Muttertier, ja aber man sagt ja, dass beim stillen der ES eher mal ausbleibt oder? Kannst du dich erinnern während der Stillzeit schonmal so kurze Zyklen gehabt zu haben? Ich hoffe - wenn das jetzt wirklich die Mens ist, dass der nächste Zyklus dann wieder normal läuft!

Oben, den wollt ich mir auch noch mit Line anschauen. Hier haben wir aber kein 3D  :( Naja, wirds aber sicher bald geben, gibt ja jetzt schon einige Filme in der Technik!

Sandy, ach mensch tut mir leid dich so geknickt zu sehen! Da geht es schon um eine Menge Geld!  :(

Mieze, na euch haben sie ja auf dem Kieker! Oh ich kenn dieses Bauchgefühl, aber dazu brauch ich kein Foto von mir! Ähm, vielleicht solltest du deine Technik mal überdenken, vielleicht gehts dir ja besser wenn ihr malwieder...auch mit Kondom?  :-X ;)

Bäckchen, oh ja man vermisst sie dann halt doch gell? Bin total erleichtert weil meiner nun nur 2 Tage weg muss statt die ganze Woche!  ;)

Melody111

Ich sag hier mal Hallo, ich hab meinen NMT so ca. 20. bis 22.10., vorausgesetzt meine Kurve sagt mir nicht in ein paar Tagen etwas anderes.  :D
Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!!!

Serendipity

Huhu ihr Lieben

Seid mir nicht böse, wenn ich im Moment zwar mitlese, aber nicht schreiben mag  :-[ Irgendwie geht es mir nicht gut. Mich quälen Kopfschmerzen, Müdigkeit und absolute Unlust schon den ganzen Tag. Mein Bauch ist gebläht, ich hab zwar oftmals Hunger, aber auch immer wieder Sodbrennen... und überhaupt fühl ich mich grad irgendwie nur noch wääh  :-\ Da ich diese Stimmungstiefs auch von PMS kenne quälen mich die Gedanken, dass wieder nix ist oder vielmehr, dass es nicht bleiben wird und ich die Mens bekommen werde. Das wiederum stimmt mich traurig und ich könnt deshalb schon losheulen, wenn ich nur dran denke  :'( Ich meine, das Risiko, dass es abgeht besteht auch später noch... aber im Moment möcht ich nichts mehr als wenigstens mal positiv testen... ich weiss nicht, ob ihr versteht wie ich das meine... aber alle Anzeichen zu haben und am Ende aber nicht die Belohnung dafür, ja vor allem die Bestätigung dafür zu bekommen, dass das Gefühl auch stimmt, dass man ss werden kann... das belastet mich sehr. Das ist auch der Grund warum ich alles andere als hibbelig bin... ich bin entweder ruhig oder dann sorgenvoll... aber hibbelig bin ich im Moment überhaupt nicht.
Ich lass mir jetzt erstmal ne Badewanne ein und hoffe, dass mich das entspannen kann. Ich drück euch alle lieb s-kuscheln

@Melody: Auch hier Herzlich Willkommen und eine hoffentlich schnelle Durchreise :D

Melody111

@serendipity: Oh, das klingt nicht gut. Übst du denn schon so lange erfolglos? Fühl dich mal ganz doll gedrückt, ich weiss gar nicht, wie ich trösten kann. Tut mir sooo leid. Aber das wird bestimmt und klappt sicherlich bald, vielleicht hat es ja schon geklappt! So ein Stimmungstief hatte ich auch schon und das war genau da, als ich ss wurde!  s-hug

sternkrümel

@ seren: ich versteh deine sorgen und ängste und wünsche.... endlich mal so einen positive test in den händen halten !!!!!  :-* :-* :-* lass dich nicht so verrückt machen von denen gfühlen geh baden und mach dir n tee/kakao und hau dich auf die couch und guck n lustigen film oder so! *fühldichgedrückt*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

@sereN. och mensch wenn ich das lese,das macht mich echt traurig.
:(
Ich wünschte ich könnte dir helfen.
Da ich dir das leider nich abnehmen kann,fühl dich einfach ganz lieb gedrückt.

@kosten krankenkasse: ja so um die 1500 euro müßten wir  berappen.
aber selbst wenns "günstiger" ginge (man klingt das doof!!!) ginge es nicht.

Ja mach einer sagt jetzt,das ich bereits ein Kind habe,aber das nimmt mir nicht den wunsch nach einem zweiten........... :(
*Mit Liebe Gemacht*

MutterTier:-)

Guten Abend,

also: es ist keine richtige Mens im laufe des Tages gekommen!!
Ovus: unverändert schwach!

Meine erste Mens nach der Geburt hatte ich am 02.05. und dann hatte ich die Stillpille genommen. Die nächste Mens nach Pille war am 19.09.!

Ich stille ja gar nicht mehr voll und hoffe das es meinen ES bitte bitte nicht beeinflusst!!!

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

DasFeeli

Seren, nimm dir jede Zeit die du brauchst, wir kommen auch mal mit etwas weniger Seren klar, wenn natürlich auch ungern! Ich kann das total gut nachvollziehen wie du dich fühlst und es tut mir so leid nichts hilfreiches sagen zu können!  s-hug

Sandy, na so Sprüche sind sicher nicht hilfreich, ich hab auch schon eines und verzweifel an der unentschlossenheit meines Mannes. Kinderwunsch ist Kinderwunsch! Du hast dasselbe recht geknickt zu sein wie andere!  s-hug

Melody, hey herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise, du platzt gerade in eine Katerstimmung hier, aber keine Sorge bei uns geht es auch oft genug lustig zu!  ;) Laut deiner Aussage kennst du so Stimmungen ja, dann hast du ja schon ein Kind? Wie lange hats beim ersten denn gedauert?

Sandy3009

@feeli: ich versuchs ja zu verdrängen,aber es klappt ja nich immer.
und irgentwie is der gedanke derzeit halt übermächtig das es ohne "hilfe" eben nich klappen wird.
an männe liegt es ja nich mal,eher eben an den besagten kosten..........
*Mit Liebe Gemacht*

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

erstmals vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße. Ich habe mich riesig gefreut.

Der ganzen Katerstimmung kann ich mich aber auch irgendwie anschließen...

Die Warterei im 1. ÜZ ist für mich irgendwie die schlimmste. Da hat man ja noch so gar keine Tendenz, klappts sofort und lass ich meinem Kopf mal ein paar Monate Spielraum...  :-\ Irgendwie macht man sich unterbewusst doch viel mehr Gedanken als man sollte... Naja...

Wir haben ja noch keinem erzählt das wir üben, bzw. selbst man Mann nennt es nicht bewusst üben sondern nur "wenns passiert ists schön, wenn nicht genauso...". Irgendwie hab ich das Gefühl das sich kaum jemand wirklich freuen wird wenn ich wiedr schwanger werde, außer ich, ich werd im Dreieck springen.  ;) Aber mein Mann hbbelt nicht, mein Arbeitgeber wirds gar nicht begrüßen, meine Eltern auf Grund von Stretigkeiten mit meinem Bruder auch nicht, mein Schwiegerpapa hats eh nicht so mit Kinder nur meine  Schwiema würde sich freuen...

Es ist natürlich mein Leben bzw. unseres ist ja klar aber traurig find ichs irgendwie trotzdem...  :-[ Das zieht mich ein bissl runter aber ich hab ja euch.
Außerdem knatscht mein Großer im Moment NUR rum. Ich mach immer alles falsch, von essen, trinken, spielen, schmusen... Alles ist doof... Und heute kommt er aus dem Kiga und sagt nachdem er wieder nur rumgestänkert hat "Arssss" zu mir (er kann noch kein sch sprechen)

Da merke ich ja schon den schönen Kiga Einfluss... Ich hoffe die Trotz und Stänkerphase geht mal bald etwas vorbei... Der Winter ist lang und da kann man die Würmer ja noch nichtmal draußen sich austoben lassen... naja, knatsch vorbei.

Nächste Woche dürfen wir die erste Kiga Laterne für St. martin basteln...  ::)

Liebe Grüße an alle

Lucky  :-* :-*

Sandy3009

@lucky: aus erfahrung weiß ich das die trotz - und stänkerphase noch was anhalten wird.mein kleiner 4 und is jetzt grade so am ende angelangt.........also hab geduld geduld geduld............
( gibts das irgentwo zu kaufen wenns um den Kiwu geht???  )
und das mit dem " Arsss"schmiss mir meiner heute auch an kopp........( er kann das mit dem sch auch nich ;D

ich hab grade ein dejavouz ( oder sowas in der art)
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

@ sandy: wenn dein wunsch so groß ist geht in die kiwu und lasst euch beraten vielleicht reicht ja eine IUI  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

@sternkrümel: mmmmmmhh.........ich werdmit mäne mal reden.
Ich dachte irgentwann mal in meinem jugendlichen leichtsinn,ss -  werden is ein kinderspiel.aber neee
ich glaub was komplizierteres gibts nicht. :'(

bilde ichmir das ein oder ist die stimmung generell etwas gedrückt hier??
wenn ichmich täusche belehrt mich eines besseren - danke!

*Mit Liebe Gemacht*

Rotbäckchen

@sternkrümel: Stimmt, für den Kinderwunsch würde (oder werde ich bestimmt noch) auch einiges in Kauf nehmen. Aber wenn ihr euch dort gut aufgehoben fühlt, ist das schon sehr viel wert!
Krasse Kosten, die da auf euch zukommen. Da kann man sich echt nicht mal eben mehrere Versuche einfach so leisten...  :-\

@sandy: Aber ihr habt doch schon mal ein Kind auf natürlichem Weg bekommen. Dann klappt es bestimmt noch ein weiteres Mal. Nur nicht aufgeben. Oder hat sich irgendetwas geändert, so dass eure Chancen jetzt schlechter sind?

@Feeli: Ja, ich vermiss ihn tatsächlich. Und diesmal ist es ganz doof. Wenn er wiederkommt ist er nur eine Woche da und dann wieder 3 Tage weg  >:(

@Melody: Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern und viel Spaß beim Üben. Erzähl doch mal ein bisschen von dir (Alter, schon Kinder, verheiratet? etc.)

@serendipity: Ach Süße, ich kann dich sooooo gut verstehen. Mir kamen gerade die Tränen, als ich das gelesen habe.   :'( Denn genau das gleiche dachte ich letzten Zyklus, als ich so dolle Mens mit Gewebe drin hatte. Da war bestimmt was, aber ich habe keine Bestätigung dafür. Dann wüsste ich wenigstens, dass es klappen kann.... Geh schön baden und versuch dich zu entspannen. Ich rück dich ganz doll und alle meine Daumen, dass sich was ganz fest bei dir eingenistet hat!!!!!  s-hug

@lucky: Oje, das klingt aber nicht so schön. Aber wie du schon sagst, bekommt ihr das Kind ja nicht für andere, sondern weil ihr selbst es gerne möchtet. Und wenn die anderen sich tatsächlich nicht freuen (vielleicht irrst du dich ja in diesem Punkt auch), dann sollen sie es eben lassen. Hauptsache, ihr seid glücklich und liebt eure Kleinen. Klingt hart, ist aber so.

Bei uns gewittert es momentan und dadurch ist die Satellitenschüssel ausgefallen  :P Zum Glück habe ich noch viele DVD's zum Gucken!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)