Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

lucky_81

@ Sandy:

Hast mich direkt zum lache gebracht.. Vonwegen Dejaveu... Echt cool...  ;D ;D

Aber mit 2,5 Jahren mir sowas an den Kopf schmeißen ist schon zum knutschen.

Mal noch was anderes: Bis zum wievielten Monat würdet ihr noch in den Urlaub fliegen? Meine liebe Schwiema fragt mich heute ob wir nächsten April/Mai Urlaub bekommen, weil sie gerne mit uns nach Gran Canaria oder so fliegen wollen. Klasse...  :-X
Mal angenommen ich WÄRE schwanger wovon ich nicht ausgehe dann wäre ET Ende Juni, auf Grund Kaiserschnitt Planung Mitte Juni. Wäre ein wenig eng alles oder? Bzw. ich glaub ich dürfte dann schon gar nicht mehr fliegen oder?
Ginge März denn noch?

Meine Schiegerelten BEZAHLEN den Urlaub auch noch... Aaaahhh und ich wollte doch eigentlich nichts vom üben erzählen...

Was mach ich denn nu?!  ??? :P ??? :P

Sandy3009

@rotbäckchen: unser keks war eigentlich scho der 6er im lotto.
Und das hat der Urloge meinem mann auch im mai gesagt als er nochmals beim SG war.(danach war das thema Kiwu erst mal gestorben wg dem stress hier)
schlechter oder besser is es nicht wie damals als michi entstand.

ja ich weiß.....ich hab schon ein kind...........andere wären froh wenn es schon so wäre.
ich sollte wohl einfach dankbar sein das es so ist und nich stänig meckern. :-[ :-[ :-[

@lucky: na zum knutschen fand ich das vorhin nicht,weil er genau wußte WAS er mir da an kopp geworfen hat!aber mit 2,5 haben die liebe kleinen noch "besonderen " schutz, mit 4 nich mehr zwingend.aber lange böse sein kannich auch nicht.........!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Pocki

@seren:ich kann dich nur zu gut verstehen,aber warte ab

@bäckchen:hier gewittert es auch gerade und mein Hund liegt zitternd,unterm Tisch,vor mir.

@lucky:ja,der Hibbelstart ist immer aufregend,aber man wird mit der Zeit ruhiger.

Hab schon wieder totales Mensziehen,seit ner Stunde.Mein Körper macht mich bekloppt.

lucky_81

@Sandy: Naja, er weiß NOCH gar nicht was er da von sich gibt. Und böse konnte ich gar nicht sein weil ich leider einen Lachanfall bzgl. des "Arsssssss" bekommen habe. Ich habe beim ersten mal gar nix verstanden obwohl er super klar spricht und als er das dann nochmal lauter gesagt hat, musste ich vor Schreck losprusten weil ich mit sowas gar nicht gerechnet habe...

Bzgl. deinem Kiwu, ich kann dich verstehen. Bei mir war es ganz komisch. Noch vor einem halben Jahr habe ich geschworen, dass ich nicht vor Lucis 6. Geburtstag noch ein Kind bekommen möchte. Vor 2 Wochen bin ich aufgewacht und wusste, genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Wenn ich jetzt erfahren würde wie beim 1. das alles anders ist und es schwer wird, wäre ich auch am Boden zerstört. Natürlich bin ich auch so glücklich aber der Wunsch ist nunmal da und wird auch immer im Herzen sein irgendwie, bis es klappt...
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!

Sandy3009

@lucky: genau so sieht es aus!
ich bin superzufrieden das  ich den kleinen mann habe(auch wenn ermir so dinge an kopp wirft wie vorhin!)
Tauschen möchte ich mit niemanden auf der welt.
ich sag doch ich sollte weniger meckern! ;D

na das is ja mal ein guter vorsatz für die nächsten tage.
Perfektes timing kurz vor NMT,da klappt das eh nie............da steck ich auch in der trotz - und stänkerphase. ;D ;D ;D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

@Lucky: Ich habe auch einen zweieinhalbjährigen Zwerg, solche Phasen kommen und gehen ständig (Das Wort mit A.. kennt er aber noch gar nicht....  ;D) Liebe, Geduld, Konsequenz sind da gefragt. Und immer mit der Ruhe... auch wenns manchmal schwer ist, die Ruhe zu bewahren.  ;D

@me: Ja, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder aus erster Ehe und wir wünschen uns jetzt ein zweites gemeinsames. Ich habe zwar schon gesunde Kinder, aber die FG im Sommer war trotzdem ganz schlimm für uns. Dann haben wir ein paar Monate Pause gemacht und üben jetzt im ersten Zyklus wieder.... und obs überhaupt nochmal klappt? Ich bin im Sommer 39 geworden. Mein Mann ist 42 und hat auch zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, die bei ihrer Mutter leben. Also mal abwarten und Cappu trinken, mein FA ist schon zuversichtlich, obwohl RisikoSS und so.

Und jetzt noch ein Geheimnis: flüster: sollte ich ss werden, dann wünsche ich mir ein kleines Mädel.  ;D Für meinen Mann zum betüttern!

Milka

@seren:
Süße, fühl dich mal gedrückt  s-hug
Ich weiß genau wie dir es geht und kann es nachvollziehen. Aber ich will dir auch Mut machen. Du bist gesund, das SG deines Mannes ist bestens, also ist es nur ne Frage der Zeit, bis du schwanger bist. Ich weiß, deine Geduld ist nach fast einem Jahr auch am Ende, aber ihr habt mir auch immer alle gut zugeredet und ich soll Geduld haben, es klappt schon. Also, warum soll es bei dir denn nicht auch bald klappen? Es ist nur eine Frage der Zeit. Dein Baby sucht sich einen ganz bestimmten Zeitpunkt aus, zu euch zu kommen. Du darfst nur den Glauben daran nicht verlieren. Ich drück dich  :-*

Sanni

Hallo ihr,
hab mal nachgelesen und ein wenig geantwortet:

@lucky: dann herzlich Willkommen bei uns. Bin auch gerade neu hier eingestiegen und hibbel auch auf das 2. Kind. Mein Sohn wird am Freitag ein Jahr alt. Glauben wir doch einfach dran, dass die Dinger noch haltbar waren – drück euch die Daumen.

@rotbäckchen: ja da wohnen wir ja wirklich nicht so weit voneinander weg. Drück euch die Daumen, dass Du auch bald Hausfrau und Mutter sein kannst.

@seren: finde Deine Einstellung wirklich super...dann werde ich auf jeden Fall am Sonntag reinschauen. Drück natürlich die Daumen, dass Dich dein Gefühl nicht trügt. Also bei mir war das Nicht-Schlafen-Können das erste Anzeichen der Schwangerschaft. War morgens so gegen vier wach und konnte nicht mehr liegen bleiben...das war zum Glück nur in den ersten Tagen so.

@rotertiger: tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Fühl Dich gedrückt.

@insanity: ist ja super – herzlichen Glückwunsch.

@feelina: das tut mir sehr leid mit Deinen Freunden. Das kenne ich auch. Meine Freundin hat eine Woche bevor ich meinen Sohn bekommen habe ihr Baby in der 11. Woche verloren. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und sie musste auch zur Ausschabung. Das war ganz schön schwer für uns Beide. Sie haben auch schon sehr lange auf das Baby gewartet. Normal soll man dann 6 Monate Pause machen.

@milka: herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hättest Du lieber einen Jungen gehabt?

@muttertier: das ist ja komisch...hoffe das pendelt sich wieder ein.

@us: bei uns ist alles in Ordnung. Eigentlich dachte ich mein Persona würde heute ES anzeigen, aber nichts. Eigentlich sah das Teststäbchen gar nicht danach aus. Mal sehen wie es morgen ist. Aber bei uns kommt es diesen ÜZ ja noch nicht so drauf an. Fände es nur gut zu wissen, das ein ES stattgefunden hat.
Vorhin war eine Nachbarin (ein paar Häuser weiter) da und hat gesagt, dass ihre Mieter heute ihr Baby bekommen haben. In der 32. Woche - ganz schön früh. Ist aber alles gut. Keine Schläuche und nix. Also Mutter und Kind wohlauf. Das hört man doch gerne. Bin mal gespannt auf das kleine Würmchen. 42 cm und nur 2000g. Aber ihm fehlen ja auch 8 Wochen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Milka

@sanni:
Mir ist es egal ob Junge oder Mädchen. Ich hätte meinem Mann nur gern einen Jungen gewünscht. Er wird das 2. Mädel aber genauso lieben und er freut sich.

Ich wünsch dir viel Glück fürs schwanger werden. Wie lange habt ihr für euer erstes Kind geübt?

✰Schnuppe✰

Seren, meine Süße! Ich drück dich ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug
Es tut mir leid, dich so leiden zu "sehen"  :'(
Hoffe, dir geht es bald besser  s-hug

Rotbäckchen

@sandy: So war das gar nicht gemeint, also dass du ja schon ein Kind hast und deshalb zufrieden sein sollst. Ich kann mir vorstellen, dass der Wunsch trotzdem genau so stark da ist wie beim 1.  Kind.
Hm... und kann man das SG nicht irgendwie positiv beeinflussen durch Medikamente oder so. Habe ja keine Ahnung, ob es da Möglichkeiten gibt und was genau bei euch das Problem ist. Aber der Urologe meines Mannes hat mal so etwas angedeutet, falls die Ursache z.B. hormonell bedingt ist

@Pocki. Unser Kater hat sich schon seit Stunden in irgendeiner Ecke erkrümelt. Der ist der totale Schisser!

@Melody: Also ich denke 39 ist noch nicht zu alt, vor allem, da du ja nicht mehr Erstgebärende wärst. Also dein FA hat bestimmt Recht und es wird bei euch schnell klappen!

@sanni: Wow, 32. Woche ist aber wirklich arg früh. Schön, dass es beiden gut geht!

@all: Bin jetzt weg, also: Gute Nacht an alle, süße Träume  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche allen einen schönen Restabend und eine Stressfreien Tag morgen  :) :) :) :)

hab leider nicht so viel Zeit, um die ganzen Seiten nachzulesen.

Ich brauche jemanden, der eine Zusammenfassung macht *HILFE*

@Seren: mensch, du machst es aber super spannend. Und ist doch klar, dass die Gefühle bei dir Achterbahn spielen.

Aber es ist ja bald Wochenende. Und dann ist der Spuck vorbei, und du musst dich dann nur noch einige Woche mit ganz seltsamen Beschwerden quälen, die auch noch einen dicken Bauch verursachen 8) 8) 8) 8) 8)

Und wenn du es nicht mehr aushältst, dann teste doch einfach für dich selbst, muss ja keiner wissen, aber du hast dann für dich ruhe ;) ;)

Meine Daumen gehören bis zum Wochenende beide nur dir ;D ;D ;D

Liebe Grüße an alle und schlaft schön.

Brandy

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Sorry, ich hab nicht alles nachlesen können und will auch nur kurz zu Serendipity was sagen....
Süße, ich versteh dich soooooo gut, echt!!! Gebauso ging es mir beim Üben vor der ersten ss. Heute könnt ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich mir überlege, wie viele Sorgen ich mir gemacht habe, ob ich überhaupt ss werden KANN usw.
Das was du geschrieben hast kann ich sehr gut nachvollziehen.
Leider kann ich dir aber auch nur den (vielleicht momentan nicht sehr hilfreichen??) Rat geben, dich etwas zu entspannen!!! :(
Es kommt sowieso alles wie es kommen muss, das ist es was ich in den letzten Tagen und Wochen hier gelernt und angenommen habe (nicht zuletzt durch DEINE liebevollen, ermutigenden Worte, Liebes!!! :D).
Habe ich richtig gelesen, dass du nun seid einem Jahr übst? Das ist natürlich eine sehr lange Zeit, wenn man bedenkt, dass du dir jeden Monat Hoffnungen machst... Aber generell ist es beim Thema ss werden überhaupt keine ungewöhnliche Zeitspanne!!!
Im Moment spricht ja einiges dafür, dass es geklappt hat und die paar Tage, bis du Gewissheit haben wirst, wirst du nun auch tapfer bestehen!
Ich drück dich ganz feste und wüsche dir von Herzen..... alles Glück dieser Erde.

Mädels, noch kurz zu mir.... Ich werde mich auch ein wenig zurückziehen. Mein Mann arbeitet seit heute wieder, d.h. ich bin nun alleine mit der Maus, habe weniger Zeit für euch. Und ich habe beschlossen, das ganze noch gelassener zu sehen. Ich werde KEINE Ovus kaufen und nicht mehr vor NMT testen.
Ich habe mich nach der Enttäuschung vor ein paar Tagen mit 2 Frauen in meinem Umfeld unterhalten und die konnten mich davon überzeugen, dass es durchaus seine Vorteile hat, erst ein zweites Kind zu bekommen, wenn das erste bereits in Kiga geht.
Ich will nämlich auch mit meinem zweiten Kind gaaaanz viel Zeit in intensiver Zweisamkeit verbingen können. :)
Also wenn's demnächst klappen sollte, ist es schön und wenn's noch etwas länger dauert, dann ist es auch schön. ;) ;D

Ich bin froh, dass es euch gibt!!!

schlaft gut....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

hallo nochmal (zurück aus dem kino- war sehr toll! )...

ein drücker für seren und ein kuss für feeli

und den rest drück ich auch  s-kuscheln

schlaft schön!
s-engel

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ Sandy naja das mit dem ss werden habe ich mir auch einfacher vorgestellt

@ Rot: nee ein versuch und das wars dann erstmal

@ me: arbeiten 15 uhr kiwu und 18.30 ahnarzt ohhhhhhhaaaaaaaaaa 

bis heute abend dann  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Morgen Mädels,

@stern: Danke für's Frühstück!  ;)

@feelina: das Bienchen am ES selbst war nicht "zum Ende geführt", also wer weiß!
Aber ich lass mich überraschen...  ;) Wenn's nicht geklappt hat, hab ich wenigstens diesen Monsterzyklus hinter mich gebracht und das freut mich auch schonmal riesig!

@seren: ach Süße!  s-hug Kann ich gut verstehen! Versuch, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und lass es auf Dich zukommen...  :-*

@melody: willkommen bei uns Sabbelhühnern!

@Rest: sorry, konnte nicht alles nachlesen!  s-kuscheln

Mchen

@seren: Bevor ichsa vergessen. Bin aus Karlsruhe!

@all: Wünsche euch nen wunderschönen, guten Morgen und nen stressfreien Tag
ohne Sorgen!

Winke winke
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben  :-*

Ich möchte mich von gaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen für eure unglaublich lieben und aufmunternden Worte bedanken  :-* :-* :-* ich bin echt zutiefst gerührt über eure Anteilnahme und euer Verständnis *Tränchenwegwisch* und natürlich habt ihr allesamt Recht: ich kann nichts weiter tun, als mich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass alles so kommen wird wie es muss :) Ja, ein Jahr ist jetzt dann um, wobei ich davon ja 4 Monate wegen der ollen Zyste nicht nutzen konnte... also ist es so gesehen der 8. wirklich genutzte ÜZ ;) Ich weiss, ich bin gesund, mein Mann ist gesund und zeugungsfähig, meine Hormone sollten auch wieder in Ordnung sein... ich hab somit keine Bedenken, dass wir nicht auch ein Kind produzieren könnten... meine Sorge liegt eigentlich mehr woanders... da ich ja schon mal gefühlt diesen Abgang hatte (FA ist auch der Meinung, aber einen positiven SST gab´s dennoch nicht), und ich zudem ein etwas überempfindliches Immunsystem habe, ist meine Sorge mehr, dass ich ein Krümelchen nicht halten könnte... also dass mein Immunsystem es von Anfang an ablehnt. Deshalb bin ich so angespannt zur Zeit. Die Genetischen und Immunologischen Voraussetzungen wurden bis jetzt noch nicht untersucht, obwohl ich von der FA schon längst hätte eine Überweisung in eine KiWu-Klinik haben können. Aber ich hoffe immer noch, dass alles ok ist und möchte trotz des Jahres das nun um ist und trotz meiner bald 34 Jahren diesen Schritt noch nicht gehen. Ich glaube, wenn ich die Bestätigung hätte, dass auch da alles i.O. ist, dann wär ich viel gelassener, weil ich dann wirklich wüsste, dass es nur eine Frage des Zeit ist ;)

Nun, wie dem auch sei... da muss ich jetzt durch und dank euren Worten geht es mir heute bedeutend besser und ich kann wieder zuversichtlich nach vorne blicken und die Dinge kommen lassen, die da kommen :D Ich hab erneut schlecht geschlafen, bin immer wieder wach gelegen und musste heute eine Std. früher aufstehen. Tempi ist aber dennoch oben geblieben, es sieht also im Moment noch gut aus ;) und jetzt geh ich zur Arbeit und versuche entspannt an die kommenden Tage heranzugehen... ändern kann ich ja eh nix dran ;)

Ich kann nun nicht alles nachlesen, wünsch euch aber einen (trotz Regenwetter) schönen Tag und bin sicher dass ich im Verlauf des Tages immer wieder mal hier reinschauen werde s-kuscheln

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :)

Erdnüsschen..oh hammer Entscheidung,aber klasse find ich das..Respekt..das du es schaffst deinen Ki-Wu nun ein bisschen hinten dran zu stellen. Alles Gute für die Zukunft. :-*

Seren..ich bin platt..dein Text gestern hat mich hier echt zu Tränen gerührt und das tut er immernoch. Ich find dich und deine Einstellung so klasse & ich kann es so nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich finde es bewundernswert,wie du an die Sache rangehst. DU hast weiterhin sämtliche Daumen,Zehen & Krallen,die ich hier zur Verfügung hab. Mit dir im MT *wünsch & Stoßgebet* :-*

rotertiger...blöd das es dir net so dolle geht *knuddel*

Milka Süße..glückwunsch zum Outing :D :D :D

Sanni...dankeschön :-* und wegen deinen Nachbarn - 32.SSW ist ja echt früh,aber wenn alle wohlauf sind um so schöner. Was ein zartes Mäuschen :D

Lucky...herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnchen..viel Spaß und schnelle Durchreise wünsch ich dir :D

@me..ab heute 6.SSW  s-springen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Zitat von: Sandy3009 am 07. Oktober 2009, 20:33:35
an männe liegt es ja nich mal,eher eben an den besagten kosten..........

Also erstens verdräng das mal nicht wenn dich das traurig macht, auch wenn andere dich dann undankbar finden weil du schon ein Kind hast, sonder heul einfach auch mal wenns dir danach ist!  s-hug
Das hatte ich schon verstanden und das macht die Sache noch echt heftiger, dass Menschen nicht ss werden können, weil sie es nicht zahlen können, dabei wärt ihr euch ja sogar einig!  :( Ich hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich als schon Mama durchaus nachvollziehen kann, dass der Kinderwunsch nach einem zweiten einen auch so umtreibt und unabhängig vom ersten ist!  ;)

Lucky, nach der Trotz und Stänkerphase kommt dann wieder eine neue Phase und spätestens wenn dein Süßer in die 4te, 5te Klasse kommt wünschst du dir die Trotz - und Stänkerphase zurück!  ;D ;D ;D Wenn er jetzt Arssss sagt meint ers wenigstens gar nicht!  :D Ich bin immer ganz cool geblieben und habe immer nur gesagt "Ih sagst du schmutzige Wörter, da mach ich nicht mit, die sind mir zu schmutzig, die sag und hör ich gar nicht!" Und siehe sie sagt sie bis heute nicht mehr, obwohl sie in dem Alter ist wo Kinder das zu den Eltern sagen und es auch meinen!
Dass sich keiner mit euch freuen wird ist schade! Dann verbringst eben besonders viel Zeit mit Schwiema. Aber wenn du dann erst ss bist, wird sich dein Schatz ja sicher mit dir freuen und vorbereiten. Dass er nicht hibbelt ist ja eher typisch männlich, aber wenn dann erstmal das Baby unterwegs ist sind sie ja dann auch aufgeregt oder? Wie wars denn beim Sohnemann?

Bäckchen, ist er oft soviel unterwegs? Ja sowas ist schon doof. Ich hatte die Aussicht ihn diesen Monat zweimal von Mo früh bis Fr spät Nachts hergeben zu dürfen, da fang ich immer schier an zu heulen  ::) Jetzt hat sich aber gezeigt, dass in der ersten Woche tatsächlich zwei Tage langen und der Rest gut von Zuhause aus geht, mal sehen wie Woche zwei dann läuft! Was macht dein Männe denn beruflich?

Melody, uh mal noch eine Hibbeloma!  :D Tut mir leid mit der FG, ich hoffe es klappt bald wieder und ein kleines Tüttelprinzesschen klammert sich gut bei dir fest!  ;) s-daumendruck

Erd, na das nenn ich mal eine schöne Einstellung, aber trotzdem uns auf dem laufenden halten gell Liebes und zum Treffen kommen hörst du?!  :-* Schön, wenn du das nun gelassener sehen kannst!

Mieze, ein Kuss für mich? Oh womit hab ich das verdient?  :D Bussi zurück!  :-*

Seren, ja so klingt das ja schon anders!  :-* Schön, dass du aus deinem Tief rausgefunden hast! Jetzt ist nicht mehr lang und bald hast du Gewissheit! Ich drück mir die Daumen Blau, dass das Krümelchen diesmal sich gut festkrallt!  s-hug

Insan, na dann Glückwunsch, Halbzeit zu Woche 12!

me, ich bin langweilig!  :D

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
was ist denn mit dir los, dass du schon um 5:57 Beiträge abschicken kannst.. da bin ich noch im Land der Träume...

Ich bewunder dich immer wieder für deine klare Sichtweise und dass du so stark bist. Du hast echt viel Durchgemacht in den letzen Monaten. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es auch bei dir bald klappen mag!

Das gleiche gilt natürlich für unsere beiden anderen Leiderprobten Geduldsknubbel Krümel und Lolly s-hug

@all
nicht falsch verstehen! Ich gönne jeder einzelnen hier, dass sie nicht lange üben muss  :D

@nochmal all
wünsche euch einen schönen Tag s-winken

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels  :)

Bin nur kurz hier, da mein Sohnemann gestern auf heute bei meinen Eltern schläft und ich hier Ordnung machen muß.
Puh.....So ein Haus kann ganz schön schmutzig werden  ::) ;D

@Seren: Schön, daß es dir heute besser geht und deine Tempi sieht ja echt gut aus.

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Du klingst heute schon viiiiieeeel besser  :-*

@feeli:
Na du Langweilerin  :P
Erzähl mal, was steht heute an bei dir?

@schnuppe:
Wem sagst du das mit dem Schmutz im Haus  :-X. Ich bin froh, dass ich arbeiten bin und den Schmutz nicht sehe. Dafür wirbel ich dann am WE durchs Haus  ;)

@rest:
Wünsch euch einen schönen Tag. Hier ist es total warm heute. Ganz komische Luft. Irgendwie gruslig.

rotertiger

Guten Morgen!  s-winken

@Seren:  s-hug Ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen - gerade durch diese ganzen Anzeichen sin die Hoffnungen ja doch sehr groß und ist die Angst, dass dann doch irgendetwas nicht passen könnte natürlich auch da. Ich drücke Dir aber ganz ganz doll die Daumen, dass da ein Krümel ist, der sich megafest festhält!!!

Komme mir fast ein bisschen albern vor mit meiner Jammerei im "erst" dritten ÜZ, wenn ich hier von so vielen Mädels lese, die schon ein Jahr oder länger üben. *schäm*  :-[ In einem nächsten Leben hätte ich bitte gerne ein bisschen mehr Geduld und Gelassenheit.
Und eine anständige Tempikurve  >:( Ich warte auf die Mens. Tempi ist zwar heut nochmal ein bisschen hoch, aber darauf gebe ich wegen der ganzen Mens-Anzeichen und dem grundsätzlichen Abwärtstrend der Kurve gar nix. Es wäre nur schön, wenn die Mens eben bald kommen würde, weil mich diese Warterei ganz kirre macht... :-\

@Lucky und Meloda: Herzlich willkommen!!!!!

@Lucky: Du hattest wegen der geplanten Reise gefragt. Hmmm, schwierige Entscheidung, aber gesetzt den Fall, Du wärst dann noch nicht schwanger oder noch nicht hochschwanger würdest Du Dir ja in den Allerwertesten beißen, wenn Du Dir den Urlaub entgehen lassen würdest. Also ich würde trotzdem buchen lassen und planen, aber auf eine Reiserücktrittsversicherung bestehen - da gilt in der Regel auch eine Schwangerschaft als Rücktrittsgrund (müsstest Du halt mal nachlesen dann....) und somit wäre doch in jedem Falle alles paletti, oder?

@Die Trotzkinder: Mann ist das herzig mit dem A.... Ich hab echt lachen müssen. Kann gut verstehen, dass man es bei einem so kleinen Knopf kaum schafft, ernsthaft böse zu sein.

Melody111

Guten Morgen!

Ich habe mir bestimmt nicht alles merken können...  :'(

Aber @Erdnüsschen: Finde ich eine weise Entscheidung. Meine Großen sind knapp drei Jahre auseinander, eher hätte ich gar nicht die Nerven dazu gehabt, mit beiden ruhig, geduldig und reflektiert umzugehen.  8) Ich finds gut, wenn man für jedes Kind viel Zeit aufbringen kann, das fördert die Entwicklung auf jeden Fall.

@Feeli: Hibbeloma find ich witzig...  ;D Theoretisch könnte ich ja eine sein...  :o

Jetzt fällt mir schon nichts mehr ein.  ;D

Ich hoffe von mir selbst, auch die Ruhe bewahren zu können und mich jetzt mit dem Messen und allem nicht selber verrückt zu machen. Wenn ich merke, dass ich mich zu sehr unter Druck setze mit dem Hibbeln, dann klappts eh nicht  :(