Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

@Insanity: Danke Süsse  :-* Ja, in den Juni-MT würd ich liebend gern kommen :D

@Feeli: Auch dir Danke :-* aber nicht dass ich dann schuld sind, wenn deine Daumen absterben ;D

@Muckel: Süsse... die Zeit, die bei den Beiträgen angezeigt wird ist aus irgendwelchen Gründen - frag mich nicht warum - eine Stunde voraus... in Wirklichkeit habe ich den Beitrag also 6:57 Uhr losgeschickt ;D Da meine Arbeitskollegin krank ist, musste ich heute schon so früh zur Arbeit um unsere Teilnehmer in Empfang zu nehmen ::) Ich danke dir für deine Wünsche und Worte  :-* s-hug (PS: Vergiss Rotbäckchen nicht ;))

@Schnuppe: :D viel Spass beim Putzen ;)

@Milka: :D

@tiger: ah, mach dir keinen Kopf... ich war zu Beginn auch soooo hibbelig und ungeduldig... das legt sich mit der Zeit... leider wird mit der Zeit die Hoffnungslosigkeit dafür stärker und die ist auch nicht schön ::) Und so leid es mir tut, aber ich kann bei dir in deiner Kurve im Moment noch nichts wirklich Mensverdächtiges finden :P Das sinken der Tempi wegen Mens sieht anders aus... dann sinkt sie wirklich und ist dann nicht mehr aufzuhalten ;) im Moment springt sie ein bisschen auf und ab und das kann viele Ursachen haben ;)

@Melody: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken :D

rübi2009

Guten Morgen;

@seren; Ich will dir sagen, dass ich die irgendwie bewunder, soll jetzt nicht schleimig wirken. Ich sag mal Hut ab, wenn ich das lese was du jetzt in dem letzten Jahr mitgemacht hast, dann bewunder ich dich wie taff und motiviert du bist! Ich bin ganz sicher dass du euer Glück bald in den Händen trägst. Drück dich. :-*

@Mieze; habe jetzt nochmal Bilder angehangen und hoffe das es klappt!

@Insan; Jipppiiiihh, 6te Woche!

LG Rübi

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

Muckel, hey süße!  s-winken Was macht unser Klara-Schatz? Geht es euch zwei gut? Was macht dein Kopf seit gestern, das Wetter war ja heftig!?

Milka, oh aufräumen, morgen kommt putzen dran. An Advenstkalender nummer 1 schonmal rumbasteln, damit ich in drei Wochen nummer zwei anfangen kann. Das Hängerchen für Lines Halbschwester nummer 1 ist fertig, jetzt kommt noch das für Halbschwester nummer 2...äh, dann krieg ich die Vollmeise wegen der PMS, ich leide wie Hund. Morgen sollte Mens kommen und mir ist übel, ich hab Sodbrennen und mir schwindelts ohne PMS hören auf und ich weiß, wenigstens, dass das Leiden in 24 -36 Stunden für die nächsten 17 Tage zuende ist! *jammer* !!!!!!

Schnuppe, joa da hast wahr!  ;) ;D Viel Spaß, ich mach mich auch mal ran!

Melody, ich muss dich warnen, wir sind hier gerne viel zu hibbelig, vorallem bei den anderen. Man muss sich unserer Euphorie regelrecht erwehren!  ;D Musst uns halt eine vor den Bug schießen wenn wir zu drängelnt werden!  ::) ;)

Seren, mach dir mal keine Gedanken, ich bin fei voll hart du! Ich habe heut früh sogar das Marmeladenglas ganz alleine aufgekriegt und das war echt fest zu! Vielleicht wärs mir leichter gefallen, wenn ich meine Daumen noch spüren könnte!  ;) ;D ;D ;D

Diiischer, na miss Ungedult,  ;) Hier kriegst ne Tasse Tee, habe Frauenmantel der gerade gar nicht helfen mag und Kamille frisch gemacht wegen börksstimmung im Magen...was magst? Allerdings jammer ich erst mit dir mit wenn die Mens da ist, solange schaue ich mir schweigend deine Kurve an, die ja so was von tief abgefallen ist!  ::) ;) :-*

Rübi, der Drache ist ja knuffig!  :D

rübi2009

@mieze; Hier noch ein paar!

rotertiger

@Feeli:  ;D Du bist echt ne Marke! Aber wenn Dich und die anderen meine Kurve mal nicht enttäuscht. Bin bissel erkältet und hab Tigerbalm auf den Hals geschmiert vorm Einschlafen ;)
Während Du die Kurve anguckst, warte ich auf die Mens. Ich geb Dir dann Bescheid, wenn Du aufhören kannst mit gucken, ja?!  ;D Ach so, und ich hätte gerne Frauenmantel - *schlürf* Dankeschön!
Mensch, Du Armes, wünsch Dir, dass Sodbrennen und Co bald aufhören. Sowas kann ganz schön fies sein.

@Rübi: Wow, die Drachen sind ja echt goldig. Voll herbstig  :) Ich hätte da auch noch so ein, zwei, drei Fenster zu bieten  s-pfeifen

@Seren: Ich jedenfalls find den Abwärtstrend unverkennbar. Und ich glaub bei Lolly oder so war es doch auch so, dass die Tempi in Stufen abwärts ging, nicht so ganz radikal von jetzt auf gleich... Bin mir jedenfalls sicher, dass jetzt die mens kommt. Und die soll sich fei sputen, diese Warterei neeeeeervt  >:(

Melody111

Ich bin ja selbst so ungeduldig und kanns kaum abwarten...  ;D Na, das kann ja was werden, wenn wir uns gegenseitig aufschaukeln.  ;D ;D ;D Dann müsst ihr Euch um den 19. mein Gejammer anhören, ich schick Euch schonmal Ohrenschützer...  ;D ;D ;D ;D

Die Drachen sind ja echt toll! Ich habe gar keine Herbstdeko hier, nur normale "Ganzjahresdekoration"   ::)

Das mit der verschobenen Uhrzeit ist mir auch gestern schon aufgefallen, denn ich habe mich gewundert, wie ich mich so mit der Uhrzeit irren konnte.  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Rübi..wow..echt tolle Deko..du bist sehr kreativ :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@rübi:
Du bist ja voll das Deko-Bastel-Talent. Wie machst du die Drachen? Die gefallen mir. Kannst du mir ne Anleitung geben? ***ganzliebkuckundbittebittesag***  :-*

@insanity:
Glückwunsch zur 6. Woche. Ich bin ab heute in der 19. Woche. Die Zeit rennt. Seit die 12 Wochen rum sind, gehts so schnell.

@feeli:
Was bastelst du denn für Adventskalender? Brauche Anregungen. BItte immer her damit. AUch für Herbstdekobastelzeugs bin ich offen.
Gute Besserung. Blöde PMS  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka *glückwunsch zur 19.* :-* - Ja das kann ich mir vorstellen & ich wäre froh wenn die 12. Woche rum wär ;) - bissken Angst hat man ja doch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

hier die letzten Bilder;

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@rübi; cool....BILDERS *freu*  s-springen mein favorit ist der "herbstkorb" von dir  :D

@feeli; nur so weil ich dich mag ;)

@seren; schön dass es dir besser geht. weiterhin ---->  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@melody; HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! s-so s-so s-so s-so

@insanity; 6te woche...wie schön!  :) s-hug

@milka; 19.te? wow!  ::)

@schnuppe; viel erfolg beim putzen!  ;)

@rest; drück euch  s-kuscheln

@me; meine tempi is immernoch bei 36,1.....seltsam...so ne grade linie (s. webseite in meinem profil)..oder vielleicht is mein termometer kapott? :o

rübi2009

Kurze Erklärung zum letzten Bild, kann man nicht so gut erkennen. Ich hbae einen Staruch in eine Glasvase gestellt und den mit braunem Organza und bunten Blättern dekoriert.

@ Milka; Den Drachen habe ich schon im letzten Jahr gemacht. *Michkurzerinnern* Habe den im KiGa mit meinem Patenkind gebastelt.
Wir haben ganz viele Blätter gesammelt und die mit Kleber oder Kleister zu einem recht großen Viereck zusammengeklebt. Das muss schon ne ziemlich dick sein, gut trocknen lassen und dann zu einem Drachen zurecht schneiden. Dann habe ich kleine Löcher am Rand des Drachen gemacht und die Kordel durchgezogen die hinterher zum "Schwänzchen" wird. Und dann so dekoriert was ein Drache so braucht. Große Augen etc.....fertig

LG Rübi

Rotbäckchen

Huhu ihr Lieben!

@erdnüsschen: Schön, dass du dir den Druck etwas nimmst. Schau einfach vorbei, wenn du Lust und Zeit hast. Ansonsten geht eure Kleine natürlich vor

@sternkrümel: Zahnarzt wegen der Spange noch oder will der etwa bohren?!?

@serendipity: Also die Sorgen kann man dir zwar nicht nehmen, dass du das Krümelchen nicht halten kannst. Aber da da ja wahrscheinlich erst einmal was war, würde ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken machen. Ein früher Abgang gibt denke ich nicht genug Anlass
Danke, dass du bei Muckels Beitrag auch noch an mich denkst *ganzliebenDrückeranserenschick*

@Feeli: Männe war/ist dieses Jahr fast jeden Monat (außer 2 Monate) eine Woche auf Seminar. Er macht eine Fortbildung, die aber Anfang 2010 dann beendet ist. Er arbeitet wie ich bei einer Krankenkasse. An sich ist es ja manchmal ganz angenehm, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, aber nach 2-3 Tagen spätestens wäre es mir dann doch lieber, er wäre wieder Zuhause. Und heute hat er Geburtstag...

@rotertiger: Du musst dich für deine Ungeduld gar nicht schämen. Der Wunsch ist nun mal auch am Anfang schon groß. Und wir alle haben ja mal mit dem Üben angefangen und waren genauso ungeduldig wie du jetzt, zumindest die meisten. Also wein dich ruhig aus, dafür sind wir doch hier!

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Melde mich heute Abend wieder.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Milka, also dieses Jahr mach ich für Line zwölf Pinguine und zwölf Schneemänner, ich mache heut und morgen je einen davon fertig, dann kann ich es dir fotografieren, ich kann jetzt nämlich Bilder einstellen...ehrlich frag die anderen!  ;) ;D Hey Glückwunsch zur 19ten, mann bald Halbzeit!  :D s-springen

Mieze, oh...äh...hm, jetzt bin ich gerührt! Ich mag dich auch!  s-hug

Melody, wir sind hier in einem Forum, ich hätt dann gern lieber ne Augenmaske statt Ohrenschützer!  ;) ;D Ausserdem sind wir ja alle hier, weil wir das Gehibbel gemeinsam ertragen, versuch nur mal uns schalu zu machen - ich schätze das wird dann eher andersherum passieren!  8)

Rübi, ganz tolle Deko, der Kranz ist auch echt spitze!

Diischer, ich guck immer noch!  ;D Aber auch wenn die Mens kommt, das dauert wohl noch ein wenig Liebes und das ist auch besser so, denn sonst hättest du ja ne extrem kurze zweite ZH und das ist ja nicht gut. Also nimm dir noch nen Keks zum Tee, denn gedultig warten musst eh, aufs eine wie aufs andere...kann dir noch ne Handarbeit anbieten!  :)

Bäckchen, hm das ist ja dann doch recht häufig. Naja, 2010 ist ja bald, dann isses vorbei!  :D

me, endlich fängts an im Unterbauch zu ziehen, dann kommt die Mens hoffentlich die nächsten 12 Stunden, außer sie machts wie im letzten Zyklus und kommt erst in zwei Tagen wenn ich dann ums doppelte aufgeblasen bin!  >:(

Pocki

Guten Morgen Mädels,

@seren:schön,daß es dir etwas besser geht.

@rübi:schöne Deko,war gestern auch einkaufen und leg mal langsam,mit der Deko los.

@milka:mein Gott,wie die Zeit vergeht,schon 19. Woche.

@insanity:schön,schon 6.Woche.

@mieze:nee,hatte auch ein paar Tage lang die gleiche Tempi.

@schnuppe:viel Spaß beim Putzen.

@rest:vergessen.... s-winken s-winken s-winken s-winken

Miau ☆ (gaga)

@feeli; thihihi...*kicha*  ;D

@kapottes thermometer; also hab grad das teil nochmal ausprobiert und hatte 36,9. scheint also heile zu sein und kann auch was andres außer 36,1..
seltsam.... ???

Milka

@rübi:
Danke für die Anleitung. Was für Kleber hast du genommen? Hee die Idee gefällt mir richtig gut. Jetzt weiß ich was ich heute Nachmittag mache - Blätter sammeln  :D

@feeli:
Ja bitte, unbedingt Bilder einstellen und ja nicht vergessen, sonst

@mieze:
Wo ist denn deine Kurve?

@pocki:
Wie gehts dir?

Melody111

@Feeli: Ach Mist, ich wusste doch, dass ich da einen Denkfehler hatte.  ;D ;D ;D ;D

Okay, einmal Augenschützer an alle, wenn ich mal wieder rumnerve...  ;D ;D ;D ;D

Wer hat denn ausser mir noch den NMT 19.10??? *hibbel*  ::)

Pocki

@milka:danke,gut.Bin gespannt,wann die Mens kommt.Dann hab ich eine Blutung hinter mir und muß nur noch 2 Blutungen abwarten.

Miau ☆ (gaga)

@kurve von mir; die is unter meiner "website" gespeichert (also unter meinem namen die weltkugel)!

DasFeeli

Rübi, das muss ich auch mal versuchen mit dem Blätterdrachen, der sieht so genial aus!

Milka, sammel für mich mit, ich muss ja Pinguine basteln!  ;) ;D Ich vergess es nicht!

Melody, auf Seite eins gibt es als eine Liste wer wann NMT hat und so, schau mal nach wer bei dir in der Nähe ist, ich glaube aber die meisten waren diesmal am Anfang des Monats schon dran!  ;)

Melody111

Ah soooo! Habs gefunden!

Aber ein paar sind da ja noch für die zweite Hälfte Oktober... Boo und Niisuu haben auch am 19. und vielleicht wird der Zyklus ja doch noch länger und da sind ja auch noch Mädels...

Sorry, wenn ich pausenlos dumme Fragen stelle, aber ich gelobe Besserung. Ab sofort!  :D

ιηαмαмα

@feeli
klara-schatz:
die ist seit gestern sowas von hyperaktiv und turnt wie ein Weltmeister. vor und zurück, raus und runter und quer... halleluja. Manchmal tut es richtig weh, wenn sie sich quer legt, und dann auch noch der Meinung ist, sie müsste Arme und Beine ausstrecken. Krieg voll die Beulen auf dem Bauch, und das tut echt weh. Und sie ist nicht müde zu kriegen. Sie hat die ganze Nacht rumgeturnt  :-\ Aber ich seh es als gutes Zeichen  ;)

DasFeeli

Klara-Schatz, sie turnt RAUS und runter?  :o ;) ;D Joa die Mädels das sind so agile, ich hab meiner im achten immer Fachzeitschriften vorgelesen, dass die Babys sich automatisch da weniger bewegen, weil zuwenig Platz. Sie hats nicht kapiert!  ::)

Milka

@mieze:
Jetzt hab ich die Kurve gesehen. Sieht doch schön stabil aus bis jetzt, kein auf und ab. Nun muss nur der ES noch kommen  s-daumendruck

@feeli:
Ich sammel für dich mit. Wo soll ich die Blätter hinschicken  ;) :D?

@pocki:
Die 2 Zyklen werden so schnell vergehen, dann ist schon wieder fast Weihnachten und ihr dürft wieder basteln.

@muckel:
Dann wird Clara eine Turnerin  :D
Meine Tochter war auch so ne Aktive im Bauch damals und das hat sich nach der Geburt gleich fortgesetzt und ist immer noch so  :-X