Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Melody111

Mein Jüngster war auch so ein Zappelfisch, aber jetzt mit zwei Jahren eher ganz normal bewegungsfreudig.

So, ich bin jetzt erstmal weg, mein Süßer hat schon das Memory-Spiel aufgebaut und zieht mich jetzt mit ins Spielzimmer.

Tschau alle!

rübi2009

@ Milka+feeli; Ich habe vergessen zu sagen, dass die Blätter etwas trocken sein sollten, ich würde sie vielleicht heute sammeln und morgen dann damit loslegen. Zum Kleber, ich tendiere ja immer zum Pritstift (Klebestift) weil ich finde, dass man den besser dosieren kann. Und nicht zu dünn, sondern schön 3-4 lagen Blätter übereinander.Viel Erfolg dabei und ich will Bilder sehen :D ;)!

@me; Heute ist ZT12, habe ab und zu ziehen im UL. Ich produziere miitlerweile auch ausreichend ZS, gestern war er schon etwas cremig, habe dann einen Ovu gemacht aber noch negativ. Aber rann an den Mann, kann ja nie schaden.  ;D ;D ;)

Pocki

Bin noch nicht ganz fertig,zeig es euch aber schon mal.Das mit dem orangen Stoff,ist mein Esstisch,das andere der Wohnzimmertisch.Finde auf dem Wohnzimmertisch muß noch was in die Mitte.http://img113.imageshack.us/img113/664/pict0807s.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/6141/pict0808q.jpg

rübi2009

@pocki; Deko ist echt schön geworden, finde aber auch dass auf dem Wohnzimmertisch noch was in die Mitte muss. Wirkt sonst so leer.
LG :)

Serendipity

Wahnsinn... seid ihr hier alle kreativ  :o :o :o Ihr macht gerade echt Lust auf mehr mit euren allesamt superschönen Deko-Bilder  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Vielleicht sollt ich mich von euch anstecken lassen und nicht erst warten, bis die Adventszeit mich zum Basteln und Dekorieren (und Backen) anregt :D Aber zuvor muss ich erst unseren Saustall sprich Wohnung auf Vordermann ähm -frau bringen  ::) :-[ Ach Manno... würd jetzt viel lieber nach Hause gehen statt hier noch soooo lange arbeiten zu müssen  :(

@Melody: Wenn du vorne auf der ersten Seite nochmal nachschauen gehst, siehst du, dass du jetzt auch vorne mitbei stehst :D

@all: Da ihr doch alle so schön kreativ seid, starte ich doch gleich eine neue Umfrage ;D

@Treffen: Also, dann brauch ich mal von allen Interessierten die Angaben zum Wohnort... die, die ihn hier nicht öffentlich nennen wollen, schicken ihn einfach per PN an mich, ich notier ihn dann nur für mich und werd das dann aber wenn es um die Wahl des passendsten Ortes geht mitberücksichtigen :) diejenigen, die ihren Wohnort gar nicht nennen wollen, melden sich bei den Vorschlägen einfach, ob ihnen das passt oder nicht... Machen wir das so?

Pocki

@seren:hilfeeeeeeeee,ich kann nicht abstimmen.

rübi2009

@seren; Ich kann auch nicht abstimmen; und wohnort hast du ja von mir schon!
LG

DasFeeli

Serendipity

Jetzt kann man abstimmen :D ... hatte irgendwas vergessen einzustellen, sorry :)

Ich wäre echt froh, wenn mir ab jetzt alle nochmal ihren Wohnort nennen, entweder hier direkt oder per PN, damit ich nicht die 20 Seiten durchlesen muss um alles zu suchen :)

EDIT: ich bin ja gespannt, was bei der Umfrage raus kommt... hab mir die Themen jetzt einfach mal kurz so ausgedacht... hoffe, dass ich die dann auch umsetzen kann ;D

rübi2009

@seren; Wohnort: Wuppertal, nächst größere Städte siind Düsseldorf+Köln
LG

Melody111

Oh, super! Ich habs gerade gesehen, dass ich auch auf der ersten Seite stehe! Jetzt gehöre ich richtig dazu! Danke! Bin soooo gespannt! Heute ist auch schonmal meine Lieferung Tests angekommen. Und heute nachmittag nehme ich mir nochmal meinen Schatz vor. Sicherheitshalber!  ;) ;) ;D ;D ;D

happytimes

Hallo Mädels  s-winken!

@Wohnort: nächste große Stadt ist Düsseldorf/ Köln

@Herbstdeko: Schöne Bilder  s-klatschen! Mehr davon  s-springen! Da bekomm ich Lust, auch kreativ zu werden. Bei uns in der Wohnung sieht's noch gar nicht herbstlich aus  :(.

@seren: Schön, dass es dir heut wieder besser geht  :). Und deine Kurve sieht wirklich gut aus! Aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich üb ja auch schon ein dreiviertel Jahr. Hab mir das alles einfacher vorgestellt. Ich dachte mir, ein halbes Jahr kann es vielleicht dauern, aber dann müsste es wirklich geklappt haben. Und was ist: Pustekuchen  :-\. Im Moment bin ich relativ gelassen, da ich nicht damit rechne, diesen Zyklus schwanger zu werden. Letzten Zyklus war ich allerdings sehr down. Ganz ganz sicher, wird für uns alle die Zeit kommen, in der wir schwanger werden!!!!!

@feeli: Wie, du bastelst schon den Adventskalender  ???. Da biste aber echt früh  :D.

@mieze: So ne konstante Tempi ist doch gut  s-superdaumen. Hatte ich im letzten Zyklus auch, dafür gibt's diesen Zyklus ne Zickzack-Kurve  ;D.

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi heut etwas runter. Mal schauen, wie's morgen aussieht.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

Ohhhhhhhh Mädels seid ihr denn verrückt?????

Ich arbeite und ihr sabbelt was das Zeug hält!!! :o

Soll gleich zum Geburtstag vom Schwiepa,daher nur ein riesen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

Hallo Ihr Lieben - war jetzt shoppen und bin arm  ;D Aaaber immerhin muss ich nicht frieren, weil ich ausreichend anzuziehen habe  ;)
War grad auf Toi - jetzt hab ich bissel weißlich-gelblichen Schleim, würde sagen, der ist cremig. Das ist wohl der Vorbote der Mens, oder? Und: Mein Mumu ist ganz tief und weich. Wenn sich jemand damit auskennt...... :-*

@Feeli: Hab mir grad selbst Handarbeit besorgt - der Schal, den ich gestrickt hab, braucht dringend noch Fransen. Musste mir aber eben erst mal ne Monstergroße Häkelnadel besorgen.

happytimes

@tiger: Mit Mumu kenn ich mich gar nicht aus  ???. Aber rechnest du jetzt wirklich schon mit Mens? Wär doch dann eine zu kurze 2. Hälfte, oder? Ich glaub, ich würd an deiner Stelle in frühestens 2 Tagen damit rechnen. Und außerdem ist noch alles offen  ;)!!!!

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Ich geh gleich nachlesen..............
Grob überflogen habe ich ja schon!

aber um auf euch einzu gehn muss ich genauer lesen!
Daher nur kurz ego-post,sorry!

Mir gehts den ganzen tag schon total besch......
Seit dem ersten kaffe is mir unterschwellig dauernd übel.
Und ich hab heute nacht furchtbar geschwitzt (keine heizung an oder wärmere decke,krank bin ich auch nich mehr)
Ich will gar nich  hibbeln weil die enttuschung,ihr wisst ja............ach man es is zum weglaufen.
Bin heute ES + 11 :D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

rotertiger

@Happy: Ach was, hör uff  :P Da ist nix mehr offen, guck doch mal meine Kurve an und so. Wieso zu kurz? Ich bin ja heute bei ES+11. Und da ich sonst immer nen 28/29-Zyklus hatte, geh ich im Leben nicht davon aus, dass nfp Recht hat und ich dieses Mal 34 Tage habe.... ;)

Hab im www bissel geforscht wegen des Mumu - aber danach war ich so schlau als wie zuvor, bei den einen war er vor der Mens hart, bei den anderen weich, bei den einen oben, bei den anderen unten. tsssssssss  :-\

Hui, Sandy, ES+11 und dauernd übel? Das klingt ja gar nicht übel  ;D

happytimes

@sandy:  s-hug Das könnten natürlich SSAnzeichen sein, könnte aber auch genauso gut nichts bedeuten. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@tiger: Bist du nicht erst bei ES+10? Und Tempi ist noch hoch genug!!!

Sandy3009

@tiger: ja war den ganzen tag heute so,bzw is immer noch so.
gestern morgen war das auch so,ABER da hab ich dem ganzen keine bedeutung beigemessen.
und es war nich die ganze zeit so.ich hatte heute sogar überlegt mir nen digi zu holen..........ABER nein das lass ich mal schön sein.samstag reicht auch noch.

du häckelst? dafür hab ich keine geduld

@happy: genau,weil es eben auch nix heißen kann,will ich ja gar nich hibbelig sein.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

rotertiger

Ups, das ist mir jetzt aber arg peinlich  ::) Happy, Du hast recht. Heute ist ES+10  ;D Hab grad nochmal in meinen Zykluskalender geguckt und gezählt. O mann, ich Eumel - tssssssssss
Aber sei es drum, ich glaube trotzdem nicht an den 34-Tage-Zyklus. So lang war mein Zyklus noch überhaupt rein gar nie in meinem Leben.....
hab heut bissel Rückenweh, so doof im unteren Rücken. Hoffentlich hab ich mir keinen Zug geholt oder so  :(

@Sandy: Nein - ich häkle nicht. Aber ich hab mir nen Schal gestrickt, nen kunterbunten. Und um die Fransen dran zu machen, brauchte ich ne Häkelnadel

Ich hab mir heut auch nen CB digi gekauft für den nächsten Zyklus. Und außerdem war ich gestern unartig und hab meinen ss-Frühtest gemacht  :(

erdnüsschen

Kuckuck ganz schnell...

@seren, ach ich freu mich so, dass es dir besser geht!!!!! :D
Ich kann deine Gedanken und die Besorgnis schon sehr gut verstehen. Aber im Moment darfst du ja einfach mal davon ausgehen, dass alles ganz normal verlaufen wird bei dir! :)

@insan, wie gehts dir denn???

@Feeli: Jep, natürlich werde ich das Treffen im Hinterkopf behalten. :D

Ich werde ja auch noch regelmäßig rein schaun und mitlesen. Ich wollte mich nicht komplett verabschieden, falls das manche so verstanden haben. :)

Ich muss mich mal eben auf's Sofa legen, so lange die Maus schläft, bin zur Zeit sooo fertig und müde und mein Kreislauf spinnt.... Ja ich weiß, sollte echt mal zum Arzt. :-[

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Finya

Hey Mädels,

bin nur kurz da, Essen steht schon auf'm Tisch!

@seren: ich wohne in Speyer.

@Deko: Ihr habt echt tolle Dekos! Sehen echt heimelig aus! Ich hab dafür meist keine Zeit und keinen Nerv, und wenn doch, finden's unsere Katzen auch toll und dann hälts meist nicht lange!   ;D

@me: nichts Neues.

Tschüssle und noch nen schönen Abend!

Rotbäckchen

Bin mal wieder recht müde udn daher schreibfaul.
Also lass ich euch allen einfach ganz liebe Grüße da  :-*

@serendipity: Wohnort ist direkt bei Duisburg.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brandy4

Melody111

Hej ihr Lieben, habe meinen Männe gerade zur Arbeit geschickt und bin jetzt wieder voll bei Euch!
Habt ihr einen schönen Abend? Männe hat bis eben Cobra 11 geguckt und das ist ja nichts für mich....  :D