Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

MutterTier:-)

Guten Abend die Damen,

also die Mens war/ ist keine richtige Mens!
Nur so ein bisschen, nur einmal kurz richtig rot,heute Morgen.

Soll ich nun mit diesem Zyklus weiter machen oder hat Gestern ein neuer angefangen???

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Melody111

Gute Frage. Wie war es denn, mehr so eine kurze Schmierblutung, die vielleicht auch eine Einnistung sein könnte? (Hatte ich bei meinem Sohn auch) Oder schon etwas mehr? Dann würde ich schon sagen, dass ein neuer Zyklus anfängt. Wie lang war denn der bisherige jetzt? Kann er von der Länge her schon vorüber sein???

sternkrümel

Hallo

@ seren: ich wohne nähe berlin

@ me: war in der kiwu folli wächst fleißig in 4 - 5 Tagen ist ES ! Dann auf mens warten und dann gehts richtig los oh man schisss hab ich ja schon vor der ganzen prozedur.....

nix weiter gemerkt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

MutterTier:-)

Es war mehr als eine Schmierblutung, aber nur einen Tag lang!
An ZT16.

Ich weiß gerade auch nicht mehr weiter, 16 Tage ist doch ziemlich kurz,gell?!

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Melody111

Ich würde dann nicht sagen, dass das die Mens war und glaube nicht, dass der Zyklus nun um ist. Das ist ja viel zu kurz, denke ich. Das war sicher nur eine leichte Zwischenblutung, die nichts zu sagen hat. Vielleicht ja wirklich eine Einnistungsblutung??? Oder anlässlich des ES?
Fühlst du dich denn mensartig? Wenn nicht, dann würde ich nichts drauf geben und so weiter machen!

✰Schnuppe✰

Tut mir leid Mädels,

hab jetzt versucht mich auf dem Laufenden zu halten, bin aber total Müde und Platt, daß ich mich jetzt ins Bett verkrümle  :-[
Hatte heute Pupi im KH besucht. Mensch, ist ihre kleine Ayleen süß! Oh Gott, ich hab sie im Arm gehabt....... ist die sooooooo klein. Man vergißt das total  :-[
Hach, die Kleine ist zum Fressen  :) Ihr könnt sie gerne mal im Glückwunschthread anschauen.

Ansonsten gibt´s nichts interessantes **gähn**

@Seren: Bei mir kannste "Bei Karlsruhe" vermerken  ::) und zudem müßtest du auf Seite 1 den Namen von Pupi´s Kleiner ändern: Sie heißt jetzt Ayleen ROMINA  :)

Wünsche euch eine Gute Nacht  :-*

Finya

Morgen Mädels,

*leckerfrühstückaufstell*

*freu* (wieder Erste, sonst schaff ich Frühstück nie)  ;)

@mutter: hm, also, ich würde auch sagen, für die Mens war das zu kurz. Und hattest Du nicht auch geschrieben, es wäre hell gewesen? So fängt doch normalerweise keine Mens an. 16 Tage ist eigentlich auch zu kurz. Also bleib mal noch in dem Zyklus, schadet ja auch nichts, wenn es doch die Mens war, verschiebt sich ja nur etwas nach hinten, oder?

@seren: wie geht's Dir heute, Süße? s-hug

@lolly: und wie geht's Dir inzwischen? s-hug

@Rest: ich wünsche euch einen schönen Tag und sende euch liebe Grüsse!

@me: Tempi ist brav weiter oben! Da soll sie ruhig auch mal bleiben!  ;) Noch sieht alles gut aus. Beschwerden oder so hab ich eigentlich noch keine bemerkt, allerdings wäre ich am Montag, nachdem ich aus der Badewanne raus bin, beinahe umgekippt, weil der Kreislauf gesponnen hat. Gestern nach dem Duschen war mir auch schummerig. Das ist schon komisch, so kurz nacheinander und sonst hab ich das nie... Naja, wir warten! Sind ja nur noch 8 Tage bis NMT!  :)

Serendipity

Guten morgen

@Sandy: Drück dir die Daumen  s-daumendruck

@erdnüsschen: gute Besserung dir :-*

@Muttertier: ich würd nicht von Mens ausgehen... zusammen mit den Ovus spricht das eher für Ovulationsblutung :)

@Krümel: oha... dann hast du jetzt sozusagen noch knapp 3 Wochen Schonfrist ;) Was genau erwartet dich danach? Also was muss du dann alles über dich ergehen lassen? Wir sind auf jeden Fall bei dir und für dich da in der ganzen Zeit :-*

@Schnuppe: Und, hat das wieder mehr Hibbellaune ausgelöst? ;)

@Finya: Danke für das Frühstück, Süsse :-* Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Rest. Wie geht´s euch??

@me: tja... ich fürchte meine Angst wird sich bestätigen... Tempi ist gesunken, Orakel wird nicht wirklich viel stärker (von Mr. Storch schon, aber von Genekam nicht) :-\... bereits gestern ging es mir beschwerdemässig besser, da wusste ich schon nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder nicht  :-\ Tja... bin jetzt erstmal niedergeschlagen und leer  s-supertraurig

DasFeeli

Guten Morgen!

*Milchkaffekakayteeundrosinenbrötchenbereitstell*

happy, na ich bastel ja zwei und halt so durch den Oktober und November dann immer mal wieder und nicht alles auf einmal. Man hat dann einfach keinen Stress und gibt sich mehr Mühe find ich und ich hasse es einfach alles auf den letzten Drücker zu machen!  ;)

Also Diiischer meine Liebe für dich nochmal zum mitschreiben!  ;) ;D Du hast noch drei Tage bis zum NMT, der Schleim ist weder das eine, noch das andere wirklich und er kann sowohl das eine, oder das andere sein. Trink noch ne Tasse Tee und mach deine Franzen und sitz still, damit ich in Ruhe deiner Temp zugucken kann!  :-* Im Moment können wir bei dir immer noch nur abwarten!  s-daumendruck

Sandy, ich hibbel mal e wengele für dich, denn du weißt ja, aufgegeben wird erst wenn Blut kommt. Aber wenn es dir besser tut den Kopf in den Sand zu stecken tu ich das auch gerne alleine für dich!  ;) Ich drück dir ganz dolle die Daumen, es hat schonmal geklappt und Wunder gibt es immer wieder, nicht nur einmal!  s-hug

Hey Erd du Nuss! Dann bin ich je erleichtert, da wär ich ja arg entäuscht gewesen. Aber wir zwei treffen uns ja auch eh nochmal auf dem ES Weihnachtsmarkt oder?

Muttertier, dann war es doch eine leichte Blutung, entweder vom ES oder vielleicht ja vom GV, das kann schonmal passieren. Siehst du dann ist ja alles gut! Freut mich, das dein Körper ja offensichtlich doch tut was er soll!  :D Was ist eine Stillpille?

Stern, oh du Maus, ich hätte da auch Angst vor, ist sicher ein ganz seltsames Gefühl!  s-hug Aber hier gibt es ganz viele Mädels, die in Gedanken sowas von bei dir sein werden, wir lassen dich nicht alleine!  :-*

Finya, ja fein wie das die Tempi macht. Oh mann das wär ja so der Hammer, wenn aus dem Monsterzyklus noch ne Glückskurve wird, dann hätte das warten sich gelohnt!  :D

Seren, so nachdem ich jetzt bald zehn Minuten lang diesen Monitor anstarr und immer noch nicht weiß was ich jetzt schreiben soll, pack ich dich einach in meine Kuscheldecke, reich dir nen warmen Kakao und setz mich zu dir und warte mit dir auf das, was da immer jetzt auch kommen mag. Ich bin da!  s-hug

rest, habt nen tollen Tag!

me, Beschwerden haben leicht nachgelassen, aber noch kein Tropfen Blut am Mumu, zumal er auch noch ganz zu und oben ist - geht zur Mens bei mir normal nach unten und auf. Heut Nacht hat sich wieder mein ganzer Unterleib aufgeblasen, als ich nach dem Elternabend auf dem Fahrrad den Berg hoch bin, hatte ich übelst Krämpfe in beiden Leisten, so dass ich nur losheulen konnte vor lauter Au und dann konnt ich im strömenden Regen das Fahrrad hochschieben!  >:(  Ausserdem wird mein Zyklus offenbar gerade von mal zu mal um einen Tag länger - noch sehe ich die Mens heute nicht kommen, kommt sie morgen wars ein 30 Tage Zyklus. Ich kann das noch nichtmal zur Inszinierung eines UUUPS! nutzen, weil Männe im lesen von ZK inzwischen topfit ist und mich gar nicht mehr fragt obs ungefährlich ist, sondern selber entscheidet und er entscheidet Klug!  :(

ιηαмαмα

Guten Morgen

@feeli
rosinbrötchen *spuck*

@all
*nochcroissantshinstellfüralledieauchkeinerosinenbrötchenmögen*

:D

rotertiger

Guten Morgen!

@Seren: Ich drück die Daumen, dass sich Deine Tempi fängt und sie morgen wieder steigt!!!!!!

@Feeli und me: Guck selbst  :-[ Hab Fransen gemacht und stillgesessen, hat aber nix geholfen  :( Ich hab überlegt, im nächsten Zyklus nicht mehr die Tempi zu messen, wenn die wieder so hoch und runter hüpft von Anfang an. Das macht einen ja ganz kirre. Am einen Tag zu Tode betrübt, am nächsten doch wieder nen Hoffnungsschimmer, nur um die Tempi am nächsten Tag nen Millimeter über der CL zu sehen. Nein Danke  :'(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*kaffeeschlürf*
*hierimnebelversink*

wie gehts euch?gut geschlafen?

kurzer egopost;
die sache mit unsrem freund hat sich endlich geklärt. :)
und die ex vom mann zeigt sich nun endlich auch offensichtlich als racheengel (ja doch sie macht das extra lieber mann)...nunja. jetzt is er auch sauer und nicht nur ich.. :)

und....gleich geh ich zur frauenärztin!!!und die will nach meinen hormonen gucken..aber es gruselt mir da schon ein bischen vor weil ich befürchte die pille nehmen zu müssen wg evtl. zu vieler männlicher hormone... :-\
und die hab ich doch im januar erst abgesetzt.und davor ca zehn jahre durchgängig genommen!
ICH WILL DAS MEINEM KÖRPER NIMMER ANTUN! :'(

DasFeeli

Diischer, *zuserenindiedeckepack* oh man das macht heut echt kein Spaß hier, ich dachte du machst die Franzen in deinen Schal und nicht in deine Kurve!  :(  s-hug
s-daumendruck
Mieze, ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit deine Hormonen!

rotertiger

Mieze: Na ein Glück, dass die Tussnella jetzt wenigstens ihr wahres Gesicht zeigt und Dein Göga sauer auf sie ist! ;) Ui, und wegen des FA-Termins drück ich dir die Daumen - vielleicht gibt es ja noch ne andere Lösung.....?

@Feeli: Danke, Du bist echt lieb!  :-*

So, ich muss jetzt schaffen, die Arbeit tut sich leider nicht von alleine. Schade eigentlich, könnte man doch auch endlich mal erfinden, oder?  ::)

Melody111

@Rotertiger: Ich weiss auch nicht, ob das bei mir so eine gute Idee war mit dem Messen, wirst ja echt bekloppt im Kopp  ::) Für die meisten Frauen ist das sicher eine tolle Sache um so den Zyklus unter Kontrolle zu bringen, aber für mich ist das nix, glaub ich. Mal gucken, ob ich nach diesem Zyklus weiter mache. Aber jetzt werd ich erstmal beobachten, was diesen Monat geschieht *neugierigbin*

@Miezekatz: Du bist 24 und nimmst seit über 10 Jahren die Pille? Wow!

Serendipity

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Huhu

Kurzes Egoposting von mir... ok, ich versuch mich jetzt nicht hängen zu lassen... hatte ja erneut unglaublich schlecht geschlafen heute Nacht... und kurz vor dem Schlafen gehen noch mit Schwiegerpapa wegen seinem Geburtstag Kuchen gegessen... dann um kurz nach 10 ins Bett, geschlafen bis halb 2 und ab dann wieder nur rumgewälzt... im Moment hab ich hab ich 3 Beschwerden wieder: MÜDIGKEIT, ein fiebriges Gefühl und Rückenschmerzen... ach, ich weiss auch nicht...  :-\

*wiederwegbin*

Pocki

Guten Morgen,

@seren:ach Liebes,mach dir doch nicht soviel Gedanken.Die Tempi ist noch über CL und das ist gut so.

@mieze:vie Erfolg beim FA.

@tiger:du machst dich auch viel zu verrückt,immer locker bleiben.

@feeli:hoffe,deinem Bauch geht es besser.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Mieze: Hey, nicht vorher schon traurig sein. Wart erstmal den FA-Termin ab  :)

@Rotertiger:  s-hug Vielleicht ist das Tempimessen wirklich nichts für dich. Hatte das auch gemacht und mir ging es auch so. Mal traurig, dann wieder Hoffnung. Aber trotzdem war es für mich das Richtige, da ich einfach gesehen habe, daß ich einen ES habe. Mit der Zeit konnte ich meine Kurven auch ganz gut deuten. Leider gibt es auch schöne Kurven, die letztenlich doch nichts gebracht haben  s-hug Die Frage ist, was dann besser ist  :-\
Und hier gilt normal immer folgende Regel: Aufgegeben wird erst, wenn Mens da ist  ;)

@DasFeeli: Ein UUUUPPPPSSSS wäre doch auch nicht so gut, oder?  :-\ Vllt. gab es aber doch eins  ??? ;)

@Seren: Hmmmmmm.  :-\ Schwer zu sagen, ob es Hibbellaune ausgelöst hat oder nicht  :-\ Solange ich von meinem Mann nichts gegenteiliges höre, möchte ich das Thema gar nicht an mich ran kommen lassen. Schön war es aber trotzdem, so ein Würmchen wieder im Arm zu halten. :)

Mensch, was macht denn deine Kurve da? Hoffentlich kommt die Tempi wieder in die Gänge **pust** Ich möchte die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Laß dich einfach ganz fest  s-hug

@Finya: Danke **mampf** Meine Daumen für ein positives Ergebnis sind gedrückt  s-daumendruck

@MutterTier: Ich denke auch nicht, daß es die Mens war. Du weißt wie eine richtige Mens ist und nach deiner Beschreibung, war dies jetzt keine. Wer weiß was das genau war, aber ich würde nicht sagen, daß der Zyklus schon um ist

@Krümel: Ich kann dir die Angst leider nicht nehmen, aber ich kann dich "mental" ganz fest drücken  s-hug Dein Wunsch auf ein Kind wird es dir bestimmt leichter machen und über der Angst stehen  :-*

@Melody: Mal sehn, wie sich deine Kurve noch so entwickelt  :)

@me: Mein Kleiner will noch immer nicht in den KiGa. Heute ist Waldtag. Die kleinen Laufen zur StraBa und fahren in den Nachbarort. Dort gehen sie zum Wildschweingehege und laufen im Wald rum. Ich du**mme Nuß bin zu lange dort geblieben und somit war der Abschied für Lion sehr Tränenreich. Jetzt sitz ich hier und mir blutet das Herz und mach mir Gedanken, ob er sich schnell wieder gefangen hat  :-\

rübi2009

Guten Morgen ihr Lieben.....

@mieze; Ja gut geschlafen, wünsche dir ganz viel Erfolg, dass es ohne Pille klappt. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tiger; Vielleicht ist es mal gut nicht zu messen, man macht sich ja schon irgendwie verrückt. Ich messe zwar nicht, aber mir geht es mit den ovus genauso. Ich überlege auch ob ich das im nächsten ÜZ noch mache, weil es schon irgendwie Druck auslöst. Ich hoffe natürlich, dass ich den ovu nächsten ÜZ nicht mehr brauche und es in diesem ÜZ schnaggelt! ;)

@seren; s-hug

@feeli; s-winken s-kiss

@Muttertier; Ich denke auch nicht dass es die Mens, nach 16 Tagen wäre das ja etwas kurz.

@me; heute ZT13, es zieht mal rechts mal links im UL; Morgen fahren mein Mann und ich übers WE weg, einfach nur mal raus und etwas abschalten.

LG Rübi

Serendipity

*nochmalkurzreinschleich*

Ich hatte soeben spinnbaren ZS... d.h. die Tempi hat schon die richtige Richtung vorgegeben, die Mens wird in den kommenden 2 Tagen kommen  :'(

*michjetztamliebstenindienächsteEckeverkrümelnwill... mussaberleidernochbis14uhrarbeiten*

Miau ☆ (gaga)

@seren; weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:danke ihr seid süß!  s-kuscheln
werde dann später berichten!

schüüüssss!! :-* :-* :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

@rübi: Hach.. das ist mal schön, wenn man einfach mal spontan für ein WE wegfährt. Ich wünsch euch in jeder Hinsicht ganz viel Spaß  ;)

@Seren: Du, ich verhau dir jetzt mal den Popo. Versuche bitte nicht alle möglichen SS-Anzeichen zu suchen und auch nicht nach Menszeichen. Ich weiß, daß es schwer ist, aber Versuche die Tage bis zum NMT locker anzugehen und nicht auf jedes Ziepen etc. zu schauen. Das bringt gar nichts und macht dich doch nur verrückt  :-*

Pocki

@seren:aufgegeben wird erst,wenn die Mens da ist.Außerdem würd ich da nicht soviel reininterpretieren,aus Erfahrung kann ich die sagen,daß man Ausfluß,ohne Ende hat,wenn man schwanger ist.

Milka

@seren:
Ach Mensch Süße  s-hug
Auch wenn es schwer fällt und hart klingt, du musst es nehmen wie es kommt und kannst es nicht ändern. Ich habe es dir so sehr gewünscht und so gehofft  :-[
Versuch das Beste draus zu machen, genieß das WE mit deinem Mann und verlier nicht den Mut.
Trotzdem bin ich weiter am Daumen drücken, denn noch ist die Mens nicht da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rübi:
Viel Spaß mit deinem Mann am WE. Wo gehts denn hin?

@schnuppe:
Bei meiner Tochter im Kiga ist immer Donnerstags Waldtag  :)
Tröste dich, bei ihr gabs heute früh auch mal wieder große Tränen  :'(

@feeli:
Ich hoffe die Mens kommt noch, oder lieber nicht  ;). Such dir das passende aus und ich drück die Daumen dafürh  :D

rübi2009

@Milka; Wir fahren ins Sauerland, sind von uns 110km. Wir fahren da in ein Landhaushotel und machen uns es gemütlich....Momentan ist mein Mann sehr beruflich eingespannt. Wenn er dann nach Hause kommt, hat meistens nicht wirklich viel Lust auf Zweisamkeit. Aber das holen wir jetzt nach...... ;) ;) ;D