Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Milka

@rübi:
Das klingt toll und das WE fällt auch noch genau in deine ES-Zeit, oder?

Florena

Das ist ein ganz ganz schöner Hibbler Seren  :-* Hast du echt wieder super hinbekommen  ;)

Wollte mich auch mal wieder kurz melden!!! Hoffe euch allen Hibbelmädels gehts gut?

:-* Eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

Pocki

@flori:danke,mir geht es gut.Wie geht es die und deinem Krümmel?

MutterTier:-)

Hallo,

vielen Dank für Eure vielen Antworten  :D!!

Nun ist es doch die Mens geworden und zwar so richtig heftig  :(!
Naja ist ja nicht so schlimm, vielleicht bekomm ich dann jetzt auch einen "anständigen" ES ;)!!

Gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Florena

Hallo Pocki! Uns gehts ganz gut  :D Habe etwas UL-Ziehen aber sonst alles bestens! Nächsten Do bin ich wieder beim FA dann weiß ich auch ganz genau wies meinem Krümel geht.. :D
Fühl dich gedrückt!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... bald geht das Hibbeln wieder los bei euch  ;D

Habe auch schon Halloweenmässig geschmückt... mag das auch gerne... finde das wie es in Amerika gefeiert wird voll geil!

rübi2009

@Milka; Ja, ich hoffe es ist an diesem WE ES-Zeit! Und wenn nicht, über wir trotzdem, kann ja nicht schaden ;) :D
Was machst du am WE?

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels.
kurzer egopost von mir, sorry...

war grad bei der frauenärztin und die sagte mir, meine zyste, die entfertn wurde ist keine hormonelle zyste sondern eine zellveränderung gewesen.gutartig.
d.h. man muss das im auge behalten und ich habe aber keine endometriose und auch keine eisprungzyste.
es wurde mir blut abgenommen und ca. donnerstag kann ich anrufen für ergebnisse.
hormone werden mal angesehn.
ich hab so viel angst davor zuviele männliche hormone (ich hab z.B. schlechte haut etc.) zu haben und dann für 2jahre erstmal ne pille wieder schlucken zu müssen...

...dann habe ich mich grad mit dem mann auch noch überworfen wegen kinderwunsch etc.
das nagt alles so sehr an mir, dass er  wegen beruflicher sicherung noch ca. 2 jahre (ja jetzt hat er endlich mal nen zeitraum benannt) warten will.
das ist mir alles zu lange...bin voll fertig mit den nerven....in 2 jahren bin ich 27. ich möchte so spät nicht anfangen mit dem ersten kind. das ist mir klar seitdem ich weiss, dass ich ein mädchen bin  :'( :'( :'(
hat jmd. von euch erfahrungen mit solchen hormonpillen (die wohl gleichzeitig auch noch zur verhütung dienen)?
ist es tatsächlich so, dass man ein erhöhtes risiko hat eine FG zu erleiden wenn man zuviele männliche hormone hat?
was soll ich denn jetzt machen?
:'(

Serendipity

@Schnuppe: Ja ja... verhau du mich ruhig, ich halt auch brav still ;D Ich bin ein unglaublich geduldiger Mensch... aber wenn ich mit etwas nicht umgehen kann, dann ist es Ungewissheit... deswegen macht mich das nicht verrückt, sondern es hilft mir Frieden zu finden, in dem ich etwas habe, nachdem ich mich richten kann... und im Moment stell ich mich auf Mens ein... und das ist dann auch gut so... es ist zwar schade, aber die Welt geht davon nicht unter ;) Dann sollte es einfach nicht sein :) *Popojetztschonwundhabe* ;D

@Pocki: ich hab davon gehört, dass man dann auch Ausfluss haben sollte... aber ich kenne meinen Körper und Zk ziemlich gut und bei mir ist spinnbarer ZS immer ein Zeichen für die Mens ::)

@Milka: Danke Süsse :-* und keine Sorge... ICH verlier doch nicht denn Mut :) mir geht´s schon wieder gut... klar ist es traurig, aber es hat alles irgendwo seinen Sinn... auch wenn ich den jetzt noch nicht verstehe... irgendwann werd ich das bestimmt ;) Ich hab meinen Körper und meinen Zyklus wieder und das hab ich mir in den letzten Monaten so sehr gewünscht... dafür bin ich dankbar :)

@all: ich weiss ich weiss... aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist... :P aber um die Sache spannender zu machen.... starte ich eine Wette: :D

Ich wette, dass die Mens morgen spätestens Sonntag kommt :) Wer wettet mit? Wer wettet dagegen?

Die Gewinner spendieren den Verlierern beim Treffen einen Kaffee, Tee oder Kakao :D (ich kann ja so oder so nur gewinnen ;D)

@Mieze: och nööööö... lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug wegen der Hormone würd ich mir an deiner Stelle noch nicht so viele Gedanken machen... Vielleicht ist auch alles i.O. und du hast dir sonst unnötig Sorgen gemacht :-* Und wenn dann musst du nur ein paar Monate die Pille nehmen... Dass dein Mann und du eine andere Zeitplanung habt, das ist wirklich doof. Habt ihr denn wirklich ausführlich darüber geredet? Hat er sich deine Wünsche und Bedürfnisse auch angehört? Wenn nicht solltest du noch mal in Ruhe mit ihm sprechen und ihm deine Lage und deine Wünsche darlegen... vielleicht könnt ihr ja einen Kompromis finden (denn einen geeigneten Zeitpunkt gibt es eh nicht) :)

rotertiger

Och Mieze, komm mal her  s-hug Vielleicht finden Dein Mann und Du einen Kompromiss und ihr trefft Euch in der Mitte? Immerhin hat er ja nicht gesagt, dass er gar keine Kinder will, sondern nur eben später. Ich kann Dich verstehen, wenn der Kiwu da ist, ist er da und dann will man am liebsten sofort. Aber mit 27 hast Du doch noch alle Möglichkeiten - ich weiß, das tröstet Dich jetzt imm Moment nicht wirklich....  :-\

happytimes

Hallo!

@mieze: Wurd das bei dir denn schon festgestellt, dass du zu viele männliche Hormone hast? Bei meiner Blutuntersuchung kam auch heraus, dass das freie Testosteron leicht erhöht ist. Mein FA sprach ebenfalls, davon nochmal die Pille zu nehmen. Ich hab für mich überlegt, dass ich das echt nicht will! Das mit der Hibbelpause von 2 Jahren wär echt doof  s-hug. Redet doch nochmal in Ruhe darüber  ???.

@seren: *DickenTrösterrüberschick*
Wir können uns aber wahrscheinlich die Hand reichen  :-\. Meine Tempi ist auch weiter runter   :'(.

@tiger: Ebenfalls die Hand reich  :'(

Warum gehen denn die ganzen Tempis runter  >:( *echtsauerbin*

@me: Wie gesagt, Tempi weiter runter. Ich rechne heut, spätestens morgen mit mens.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Hallo Mietze...

Ich habe auch ein bisschen männliche Hormone nichts erwähnenswert... bei mir ist es der leicht erhöhte Prolaktinspiegel (den haben auch stillende Frauen)... Dagegen nehme ich Medis. Ich bin mir sicher dass es auch gegendie männlichen Hormone Medis gibt, aber habe noch nie gehört dass eine FG häufiger ist bei männlichen Hormonen...

Das wird schon alles! Wichtig ist dass die Zyste gutartig war und Du gesund bist und alles weiter beobachtet wird. Von Deinem Mann ist das ja naja... wie lange übt ihr? Relativ spät seine Einsicht oder wenn ihr jetzt schon am Üben seid... ihr müsst euch beide klar sein wann ihr Kinder wollt... wenn der eine will und der andere nicht dann leidet die Beziehung...

Sprich mit ihm in Ruhe nochmal und teile ihm Deine starken Kiwugefühle mit... war er nicht auch einverstanden mit dem Üben?

Miau ☆ (gaga)

also...hallo nochmal ihr lieben!
danke erstmal! :-*

wir haben grade ausführlich gesprochen und der mann hat auf seinen bauch gehört.
und der sagt ja.
das heisst ich bin nun doch (manchmal braucht es ja vielleicht auch ein paar gefühlskatastrophen bis sich eine sache aufklären lässt) hier aktuelle hibbelkandidatin zum aller ersten mal!

wenn ich auf meinen kopf hören würde dann müsste ich auch noch 2-3 jahre warten mit dem kinder kriegen.
dann erst wird halt seine berufliche zukunft feststehn und in trockenen tüchern sein.

aber ich bin kein kopf mensch.
ich bin sehr impulsiv.
und ich bin sehr viel herz.
und dann schalte ich meinen kopf ab.

und das habe ich ihm gesagt.
und ich habe wissen wollen was sein herz sagt.
und es sagt auch ja.

und wir finden beide, dass ist ein wunderschöner grund kinder zu zeugen  s-so

Lolly210578

Ich wette gegen die Mens von Pity!!!!!! ;) ;D
Den Kaffee,Cappuccino oder Kakao gebe ich dann auch gerne XXL aus!!!!!!!! ;D
:-*

@Finya:Ja geht so,bisschen Kopfweh vom Wetter sonst super,endlich mal keine Mensschmerzen 
           gehabt und nun ist sie auch vorbei!!! Und bei Dir,hab jetzt leider nicht genau nachgelesen,Sorry :-[ ?

@Rest:Melde mich heute Abend wieder muß jetzt ne Std. schlafen hab Kopfweh ohne Ende und dann Laterne laufen!Drücke Euch aber ganz lieb! s-kuscheln

bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Mieze, mensch wat ein auf und ab bei dir!  :D Aber Glückwunsch zur positiven Entscheidung!  s-springen Hoff nun, dass mit deinen Hormonen und deiner Zyste und so sich alles zum Guten wendet und ihr jetzt ungestört hibbeln könnt!

Rübi, oh das mit dem Wochenende klingt toll! Wie schön für euch!  :D

Schnuppe, ja aber so langsam fürchte ich es braucht ein uuuups um dass es noch was wird!  ;) Nein, auch mit viel positiven Denken zu einem UUUUps hats diesmal sicher nicht gereicht!  ;D Mich regt so auf, er will eigentlich, du solltest den mal sehen wenn er vor so Zwergis steht und eigentlich hat er schon sehnsucht, aber einfach nicht den Mut sich bewusst zu entscheiden, der Mann ist der totale Feigling! Ich denke das Thema muss sich einfach von selbts erledigen, entweder durch ein Uuuups oder durch eine Sterilisation seinerseits, weil die darf er in 4 Jahren sich machen lassen!  >:(

Also Seren, wenn du die Mens kriegst, gibt es von mir noch ein Stück Kuchen zu Lollys Kaffe, Tee, Kakao was auch immer!  ;) :-*

Happy, kann mal einer mit der Temp oben bleiben? Menno! *maul* s-hug

MutterTier, oh dann hoff ich auf eine schnelle Besserung deiner Beschwerden!  s-hug

Bauchau, weiß nimmer wer gefragt hat, aber ja sie sind besser, auch der Druck hat nachgelassen, welch Erleichterung! Jetzt hoff ich, dass das nicht nochmal kommt, sondern einfach nur die Blutung, wie gesagt das wird dann auch nochmal übel, aber das kenn ich wenigstens schon und weiß wanns vorbeigeht. Ausserdem habe ich übermorgen 9 pupertierende Mädels hier und wenn ich dann meine Mens die ersten 12 Stunden hab -  :o Oh weh!!!!

rübi2009

Hallo nochmal,

@Mieze; schön dass ihr doch noch auf einen Nenner gekommen seid. Finde ihr habt sehr gut entschieden....freu mich für dich! :D

@dasFeeli; Was machst du mit 9 pubertierenden Mädls?? :o Eigentlich wünsche ich keinem, dass die Mens kommt, aber in deinem Fall drücke ich dir die Daumen! ;)

@me; heute Abend gehts in Kino, vorher lecker zum Chinesen was essen!

LG

rotertiger

@Mieze:  s-so Mensch super!!!! Na siehste, dann ist doch alles gut und es kann richtig losgehen! Klasse, dass Du es nicht länger mit Dir rumgetragen, sondern gleich angesprochen hast!  ;)

@Seren: Hmmm, jetzt haben mir die beiden gar nix übrig gelassen, oder doch: ich spendier dann den Zucker in den Kaffee und die Sahne zum Kuchen!  ;D

Serendipity

@Wette: Tja... da muss ich doch was entgegenhalten  :P :P :P

Orakel mit Genekam (zuunterst das von heute)

Orakel mit Mr.Storch (auch zuunterst das von heute)

10ner SST von was weiss ich - auch von heute

hihi, was werd ich lecker Kaffee und Kuchen mit Sahne schlemmen dürfen  8) ;D

@Mieze:YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH  s-so s-so s-so s-so s-so

Miau ☆ (gaga)

@all; dankeschön!  :D

@seren; sorry aber was heisst das denn nun?
ich brauch da immer ne ganz genaue beschreibung zu solchen strichlein... :-[

Serendipity

@Mieze: im Moment sagen die nur eines aus, nämlich NICHTS... sprich, da ist nichts nennenswertes drauf zu erkennen... und deshalb bin ich mir sicher, dass die Mens kommen wird ;)

Miau ☆ (gaga)

:-[

also ich drücke weiterhin die daumen für dich, seren  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Finya

Huhu,

@seren: Ach Menno! Voll doof!  >:( Aber noch ist die Mens nicht da und deshalb wird die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben! Zur Wette: ich wette auch dagegen! Und die Wette verlier ich nur sehr ungern!  :P

@tempimessen: meine Güte, wenn ich überleg, ich hätte keine Tempi gemessen diesen Zyklus!!!!  :o Ich wär ja verrückt geworden!!!  s-hilfe Nee, ich find das schon gut, man sieht, ob ein ES da war oder nicht und ob der Zyklus macht, was er soll. Versucht, einfach nicht so viel "auszuwerten", nicht jede Tempi zu ernst zu nehmen und Geduld zu haben. Vielleicht hilft auch das etwas.  ;)

@rübi: na, dann wünsch ich Dir definitiv viel Spaß am Wochenende!  ;D

@mietze: jaaa, das ist doch mal super!!!  s-so  So kenn ich das auch! Mein Mann ist momentan auch nicht in der besten beruflichen Situation, aber wir sagen uns: es schaffen sooo viele Eltern, auch wenn es nicht perfekt ist, also warum sollen wir es nicht auch schaffen? Also, los in ÜZ 1!!!  :P Wann legst Du los?

@happy: auch bei Dir geben wir die Hoffnung erst auf, wenn die Mens wirklich da ist!  ;)

@lolly: was, schon vorbei? Na, dann kann's ja wieder los gehen!  ;) Bei mir alles gut. Temp ist noch brav oben, hab noch ca. ne Woche bis NMT. Wir hoffen also noch, obwohl ich nicht wirklich damit rechne, weil die Bienchen eigentlich ungünstig sind. Aber wir werden sehen!  8)

So Mädels, bin dann weg für heute. Schönen Abend wünsch ich euch noch!

Miau ☆ (gaga)

@finya; wir haben heute schon losgelegt. allerdings nicht bis "zum schluss" weil ich ja noch n bischen aua bauch hab auch...da war dann irgendwann schmerzhaft...aber der mann ist drauf und dran und schwer motiviert seitdem und will nurnoch...*seltsam*(so war der vorher nicht...mal sehn wie lang das anhält..)
:D
hab aber schon auch ein bischen angst und grübel wegen finanzen etc. schon rum...nujoa..werden we schon machen..und wenn wir umziehn müssen ist das halt auch so...unsre wohnung hat kein kizi und is dafür gross und dementsprechend nicht billig..

Sandy3009

Hay Mädels!

@seren: ich hoffe deine tempi fängt sich wieder*tempianschieb!

Ich wette GEGEN deine Mens und FÜR SS! so! :D

@all: knuddel euch!
@me: brust tut weh,übel is weg,es zwickt im UL,manchmal auch beim pipimachen,ABER hatte heute spinnbaren ZS,d.h. mens kommt dann wohl doch und mein Körper ver*a*r*s*c*h*t ( sorry )
mich grade mal wieder gehörig!
da vergeht einem echt alles!

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

N`Abend die Damen,

im Herbsthibbler reden se nur vom Essen. Ich gehe mit Männe jetzt gleich erstmal schön in die Schnitzelstube! Und ein Bierchen darf ich ja auch noch, bin ja nicht ss.  ;D Hatte nur ordentlich mit dem Kreislauf heute zu tun und habe ein Ziehen im UL zum Wände hochgehen.  >:(

Danke fürs Tempi-Hochwünschen. Ich gebs an meine innere Heizung weiter und hoffe auch mal auf höhere bzw. wenigstens gleich Tempi wie heute.

Euch allen wünsche ich das gleiche und einen schönen Abend und möglichst kein rotes Schild! Wehe! Ich habe gegen die Mens gewettet!