Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Miau ☆ (gaga)

GUTE NACHT MÄDELS!

wir verdrücken uns in bettchen zum "mein baby" schauen.. :D

happytimes

@mieze: Ach, schön, dass dein Mann sich fürs Hibbeln entschieden hat  s-springen *freu*!

@seren: Hm, sieht nicht so gut aus  :-\. Trotzdem: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!

@me: Kopiers mal aus dem Tempifred:
Hab heut nochmal Telefonat mir FA gehabt. Letzte Woche wurde per Blutabnahme Progesteron kontrolliert. Wert war sehr hoch, sodass mein ES per Blutbefund bestätigt wurde. Hab nochmal wegen Mönchspfeffer nachgefragt. Er sagte, dass das bei einem hohen Prolaktinspiegel hilft und den hätte ich nicht. Aber da es auch nicht schadet, schreibt er mir ein Rezept  :). Muss nächste Woche noch einmal zur Blutabnahme hin und dann werden letzte Werte überprüft.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@seren: Ach manno! Voll blöd! Habe mich so sehr gefreut das die Tempi bei dir so gut aussah! Mhm. Aber im nächsten ZK wirds dann aber! *der Eizelle mal kräftig in den Hintern tret*

@happy: Pass aber auf mit Möpf. Habe sehr oft schon gehört das er den ZK total durcheinander wirft und viele dadurch nen Monsterzyklus bekommen haben. Habe ansich mehr negatives wie positives drüber gelesen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

@mchen: Echt?? Hab bis jetzt eher gutes gehört. Bloß nicht, dass mein Zyklus noch länger wird  :-\. Ich glaub, ich mach mal nen Thread dazu auf.

Katinulla80

happy ich habe nen leicht erhöhten Prolaktinwert... nehme Kirim dagegen!

mieze super siehste habe doch gesagt nochmal miteinander sprechen!

s-klatschen s-frauenpower

ιηαмαмα

@seren
ich wette rein aus Prinzip schon dagegen. Allein, um mal in die Gelegenheit zu kommen, einen Kaffee/Tee oder what ever zu trinken...  ;)

sternkrümel

bin ehrlich hab nix gelesen..... war was wichtiges was ich wissen muss???????????????????????????????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

hallo @all....wollte mal nachfragen ob ich bei euch mithibbeln darf. mein es ist genau heute und gesten waren wir fleißig am üben......merke meinen es auch heute gewaltig. als zwickt und zwackt im unterleib...aber die zeit bis zum sst ist noch soooooo lange.

hatte gestern morgen auch einen termin bei meiner fa, eigntlich nur zur normalen kontrolle, aber da sie weiß das wir seit april versuchen nochmal schwanger zu werden hat sie mal einfach nen us gemácht und hat auch tatsächlich ein ei gefunden......

also was meint ihr, die voraussetzungen sind doch super, oder?!

boh ist das warten schlimm......

glg
claudia

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@claudia: Herzlich Willkommen  :D! Erzähl mal was über dich. Wie alt bist du, hast du schon Kinder?

✰Schnuppe✰

@Seren: Dein Orakel und der SST sehen jetzt wirklich nicht so doll aus, wobei der SST ja noch nichts zeigen muß. Und du weißt ja, daß auch die Orakel nicht zu 100% ein richtiges Ergebnis zeigen

Claudia78

ok, dann stell ich mich mal vor...
also ich bin 30 jahre alt und lebe mit meinem mann und unserer tochter lena, sie ist nun 3,5, und unseren beiden katzen, chiara und simba, in bad dürkheim.
ich bin selbstständig und mein mann arbeitet in seinem familienbetrieb.

nach langen hin und her und für und gegen, haben wir uns dann doch entschlossen noch ein kleines würmchen zu bekommen. wir sind beide der meinung das es auch für lena viel schöner wäre mit einem geschwisterchen groß zu werden und auch wir haben das  gefühl, das da irgendetwas noch in unserer familie fehlt..
also sind wir nun seit april dabei zu üben, aber bis jetzt hatten wir halt leider noch keinen erfolg.  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

welcome und viel Glück!

Bin auch neu hier!  :D

✰Schnuppe✰

@Claudia78: Herzlich Willkommen hier. In Bad Dürkheim waren wir schon campen  ;) Ist ca. 1 Stunde entfernt. Viel Spaß hier bei uns im Hibbler  :)

Serendipity

Guten morgäääääääääähn

@Claudia: hier bei uns und eine schnelle Durchreise :D Weisst du schon in etwa deinen NMT, damit ich dich vorne damit eintragen kann?

@Rest: wie geht es euch? wünsch euch einen schönen Samstag :-*

@me: hm... tja... was soll ich sagen... Tempi ist wieder hoch  :o (Orakel vielleicht einen Hauch stärker, vielleicht auch nicht)... aber es kam schon das eine oder andere Mal vor, dass die Tempi an NMT-2 noch mal hoch ging um danach dann endgültig abzustürzen... also... weiterhin abwarten und Tee trinken  ::)

Mchen

@seren: Mein Gott machst dus spannend! Das wärs ja echt! Hoffe so das sie oben bleibt und in 2 Tagen einen 2. Strich auf den Test zaubert!!!! Meine Daumen haste!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Guten Morgen  :)

@ claudia: herzlich willkommen

@ seren: ja du macht e wircklich spannend *hibbel*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Guten Morgen Mädels  :)!

@claudia: Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!

@seren: Schön, dass deine Tempi wieder hoch ist  s-springen! *Ganzhibbeligbin*

@me: Tempi weiter runter. Seren, du kannst schon mal das rote Schildchen aus der Ecke holen und bereitstellen. Meine Mens steht vor der Tür  :-\.

Pocki

Guten Morgen,

@seren:was für ein Krimi :D

@claudia:herzlich willkommen.

Serendipity

@Mchen, Krümel, happy & Pocki: ja, aber das kann auch täuschen... wie folgende zwei Kurven zeigen http://www.mynfp.de/display/view/51801/ und http://www.mynfp.de/display/view/55231/ muss das noch überhaupt nichts heissen  ;)

@happy:  :'( s-hug s-hug s-hug

happytimes

@seren: Kann denn der Wert von gestern nicht evtl. auch ein Ausrutscher sein? Dann hättest du doch eine perfekte triphasische Kurve?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@seren:also,bleibt uns doch nur abwarten und Tee trinken.

Aber schau mal meine letzte Kurve,wo ich schwanger war,da gab es auch so einen Absacker:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67203/nummer=1

Serendipity

@happy: ja, klar... kann es... wird sich in den kommenden Tagen zeigen ob die Tempi von gestern oder die von heute ein Ausrutscher war ;)

@Pocki: Ja, Absacker kann es immer geben... genau so wie es auch mal einen Ausrutscher nach oben geben kann ;)... wir werden sehen  ::)

*allenMädelseineRundeTeeausgibt*

Milka

@seren:
Was sehen meine müden Augen  :D
Jetzt ist erst recht Daumen drücken angesagt und du bekommst ne extra Portion Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Serendipity

@Milka: *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellalleVirenvonMilkaaufsaug* Dankeschöööööööööööööööön  :-* :-* :-* mal sehen ob´s was bringt ;)

Claudia78

ersteinmal einen vielen lieben dank für dieses super herzliche wilkommen bei euch in der runde.  :D
das ist einfach toll....

@all wünsche auch allen mithipplern viel glück.....da ich euch allle noch net kenne mach ich das mal auf diesem weg.

@Serendipity  was heißt den nmt?? kann mit diesem kürzel so gar nix anfangen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!