Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

Pocki

@claudia:NMT,ist der Tag,an dem deine Mens nicht kommen soll.

Claudia78

Zitat von: Pocki am 10. Oktober 2009, 10:51:04
@claudia:NMT,ist der Tag,an dem deine Mens nicht kommen soll.
achso, also der tag wäre samstag der 24.10. dann ..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!
*allefestedrückt*
s-kuscheln

und WILLKOMMEN claudia!! s-so

@seren; aaahhhhhh!!!!!!ich hab ein gutes gutes gefühl bei dir!!!!! weiterhin:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy; ja ich freu mich auch voll...aber hey, was is da bei dir los?*tempianpustwiedoof*

@pocki; huhu! grad wach geworden.. s-winken

@milka;  s-winken

@stern;  s-winken

@mchen;  s-winken

@me; sehe heut verquollen aus weil ich gestern so geweint habe...*grr* aber es geht mir super!  s-pfeifen

Pocki

@mieze:kann ich mir vorstellen,mir gings auch super,als wir uns entschlossen haben,mit dem Üben zu starten ;)

Claudia78

Zitat von: Schnuppe am 09. Oktober 2009, 22:16:45
@Claudia78: Herzlich Willkommen hier. In Bad Dürkheim waren wir schon campen  ;) Ist ca. 1 Stunde entfernt. Viel Spaß hier bei uns im Hibbler  :)
lach...wie klein die welt doch ist. hab gerade gesehen du kommst aus der nähe von karlsruhe, das ist wirklich nicht soo weit entfernt.
wo habt ihr dann gecampt? in ungstein oder in dürkheim?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Morgen Mädels,

@mietze: na, Dein Männe ist ja voller Elan!  ;) Schön! Das mit den Finanzen versteh ich, aber das schafft ihr sicherlich! Andere waren schon schlechter dran und haben's auch geschafft!  :)
Naja, n Kinderzimmer braucht ihr dann schon irgendwann, aber auch nicht gleich am Anfang. Ihr schafft das. Und nun wird geübt, was der Bauch aushält!  ;D Wieso hast Du denn geweint? *neugierigbin*

@sandy: s-hug Kopf hoch! Wenn die Mens da ist, könnt ihr gleich wieder in den nächsten ÜZ starten! (Immer positiv denken)

@claudia: willkommen hier und eine schnelle Durchreise! Soso, wohnst also nicht allzu weit von mir weg. Das ist schön!  ;)
Wohne in Speyer. Und ihr übt auch seit April? Das ist ja lustig...Wir auch! Hihi!

@seren: na, wenn das nicht tolle Nachrichten sind!!! *freufreufreu*  s-springen

@me: ich hab sooo schlecht geschlafen heute! Bin heut Nacht um eins rum aufgewacht und mir war total schlecht. Hab dann bis halb 5 noch ferngesehen. Dementsprechend ist die Tempi auch Mist! Hab dann heut ausgeschlafen und jetzt geht's mir wieder blendend. Fahre gleich mit meiner Schwester in den IKEA.

Habt einen schönen Tag, Mädels.

Miau ☆ (gaga)

@finya; naja es war ein sehr aufreibendes gespräch gestern. und wenn wir auf den kopf hören würde, müssten wir noch 2-3-4 jahre warten mit dem üben...finanzen etc. is ja alles noch so unsicher wegen beruflicher zukunft vom mann. ich hab nen festen job und eine unbefristete stelle sogar.
aber der mann hat noch gar nix.weiss aber dafür nun was er machen möchte  :)
naja und das hat mich so mitgenommen dass ich sehr weinen musste.
aber dann haben wir beide auf unser bauchgefühl gehört, dass "ja" sagt.
und wie schon gesagt, kinder sollte man nicht aus vernunftsgründen begrüßen, oder?!  ;) :D

Pocki

@Finya:ooooh,Ikea,böse Falle.Irgendwie,scheint das am Wetter zu liegen,bin auch hundemüde,obwohl ich eigentlich ausgeschlafen habe.

Würmchen

morgen mädels...mein tag begann dank niklas schon um fünf...quäle mich noch immer mit fiesen kopfschmerzen rum, werde das mal checken lassen...
hinzukommt jetzt noch ne schicke Erkältung die mir Niklas abgegeben hat...

@seren
haste mein PN bekommen zwecks Wohnort?
ohhhh ich drück dir sooooooooo die daumen das die Tempi auch morgen noch sooooo hoch ist...wenn ja..würdest du dann testen?

@allen neuen hier
herzlich willkommen hier in unserem hibbler- und sabbelthread...viel spaß bei uns :D ;D
;D

@mieze
ohhhh toll das dein mann sich nun so entschieden hat...da hätte ich wohl auch geweint....vor freude, na dann auf geht...

@milka
was seh ich denn da....es wird ein mädchen...toll...was hattest du für ein GEfühl?
habt ihr schon einen Namen, sorry wenn du das schon hier geschrieben hast, aber ich schaffe es einfach nicht alles nachzulesen...

@pocki, Mchen, Schnuppe, Finya und all die ich vergessen hab s-winken

@me
sind eigenltich auf ner Hochzeit eingeladen, aber was soll ich sagen ich hab keine lust...bei den kopfschmerzen vielleicht auch nicht so angebracht- mein mann ist nun da hingefahren und rief gerade an, das ich froh sein kann das ich nicht mitgekommen bin, denn es haben nicht alle leute ins Standesamt reingepasst so das 20 Leute draußen in der Kälte stehen mussten...boah sowas kann ich ja leiden, ich mann weiß doch vorher wieviele ca kommen und guckt dann ob es passt, oder??
jetzt fahren sie zur Location wo gefeiert wird, ich kenne diese Location und ich sage euhc dort passen keine 50 Mann rein, und die haben aber 70 mann die kommen...naja alles nicht mein problem bin ja nicht dabei ;D ;D

Melody111

Hi, ich bin nochmal kurz da!

@Mietze: Oh, war es so heftig, dass du immer noch verquollen bist? Du Arme, na, es hat ja ein gutes Ende genommen und es klappt bestimmt alles ganz ausgezeichnet! Man hat ja auch immer noch ein paar Monate um sich vorzubereiten. Alles Gute! Bei uns war das auch sehr emotional als wir uns entschlossen haben, nochmal Babys zu bekommen.  :'(

@Würmchen: Wie blöd, das ist ja schlecht organisiert! Wird abends auch noch gefeiert?

@Finya: Ikea ist klasse, da wäre ich jetzt auch gerne, aber hier wird gleich Holz gestapelt, deshalb haben alle Ausgangssperre.  ;D

happytimes

Kurzes Egopost:

Rotes Schildchen her, Mens ist da  :'(.
Hab total Bauchaua  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Miau ☆ (gaga)

Würmchen

@melody
jaaa geht bis abends....aber bleibt bei der location

@happy
ach nööö die olle pest....und dann noch bauchaua :-\ >:(

Melody111

Och Menno, Happy.  :'(
Aber du hast es dir ja bereits gedacht. Schnapp dir eine Wärmflasche und eine Kanne Tee und dann wirds schon. Nächsten Monat klappt es bestimmt!!!

Serendipity

@happy: Gute Besserung Süsse *happyeineWärmeflacheundeinenentspannungsteerüberschieb*

MÄDELS... so geht das nicht

Ich muss hier ein rotes Schild nach dem anderen aufstellen

WAS MUSS ICH NOCH TUN, DAMIT ES HIER MAL GELBE SCHILDER REGNET?? ??? ??? ???

Melody111

Warten wir mal die 2. Monatshälfte ab, vielleicht kommen dann ja welche? (hoffundbang)  s-daumendruck

Bauchaua hab ich auch, aber Mens kanns ja nun wirklich noch nicht sein. Viel zu früh!

Sandy3009

Hallo Mädels!

@happy: sch-**s mens! :'(
gute besserung das der bauch bald nich mehr so weh tut. s-hug

@sereN: ui *weiterdaumenplattquetschfürdich* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das bild ieht übrigens schick aus( ich behaupte ja immer noch das es nicht nur ein blähbauch is,sondern das da sich jemand bequem macht! :D )

@würmchen: gute besserung an deine Kopf!
kopfschmerzen sind widerlich! ich fühle mit dir! s-hug

@all: knuddel euch alle!

@me:noch is keine mens da,aber seren,stell mein schild schon mal parat.
die anzeichen sind überdeutlich für mens, leider! :'(
kopfschmerzen,kreuzschmerzen, schlechte launw........alles mist!
mein mann fragte mich vorhin ob ich stänkerlaune habe :o :o :o

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Melody111

@Sandy: Schlechte Laune ist nicht gesagt. Meinen einzigen Streit mit meinemMann hatte ich, als ich gerade frisch ss war (es aber noch nicht wusste). Da wirbeln die Hormone die Laune auch ganz schön durcheinander. Ich habe drei Tage nicht mit ihm gesprochen und bin ihm aus dem Weg gegangen.  ;D ;D

Milka

@happy:
Tut mir leid  :-[. Viel Glück für den neuen Zyklus.

@sandy:
Also zu schlechter Laune kann ich nur soviel sagen, dass ich in dem Zyklus wo es geklappt hat, vor NMT sooooo megaschlechte Laune hatte, dass ich auch dachte das wars wieder mal. Also nicht aufgeben  :)

@würmchen:
Ja zu 70% ein Mädchen. Genau werden wir es am 27.10. zur Feindiagnostik erfahren. Hatte eigentlich ein Jungsgefühl. Naja, Gefühle  ::)
Wünsch dir gute Besserung  :-*

Rotbäckchen

Huhu Mädels,
melde mich kurz zwischen dem Wohnungsputz.

@serendipity: Dauemn sind weiter gedrückt.

@claudia: Herzlich willommen und viel SPaß beim Üben und Hibbeln!

@happy: Schei* Mens! *warmenKakaorüberreich*

@all:  :-* Muss leider schon wieder weg, Männe vom Bahnhof abholen *freu* Und danach weiter putzen, weil morgen Besuch kommt und ich die ganze Woche sooooo faul war.
:P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Ein ganz schnelles Hallo!

Muss gleich wieder weiter, hab nur ganz schnell drübergeschaut!

Happy, oh menno!  :'( Komm ich teil meine Wärmflasche mit dir, bei mir ist die Pest auch endlich gekommen und ich hab Schmerzen wie Tier!

Seren, ja was seh ich da? Ahhhh wie aufregend!  s-springen *Daumendrückwiedoof* Du mach uns das doch einfach mal vor mit dem gelben Schild, dann klappt es nächstes mal bei den anderen auch besser!  ;) ;D

Miau ☆ (gaga)

gute besserung feeli und happy *schokischenk* :-*

erdnüsschen

Hallo Mädels,

ich hab noch nicht alles nachgelesen....

@seren. Ich drücke weiterhin die Daumen! Wünsche dir doch soooo sehr, dass es geklappt hat !!!!!

Mädels,
ich brauch mal eben euren Rat. Ich bin doch seit einiger Zeit so müde und hab ständig einen schwachen Kreislauf.
Seit gestern bin ich wieder erkältet, habe Halsschmerzen und heute ist mir so übel, wenn ich an Essen denke und mit dem Kreislauf ist es ganz schlimm.
Gestern habe ich meiner Mama davon erzählte, da hat sie mich doch glatt gefragt, ob ich ss bin!!!
Ehrlich gesagt frage ich mioch auch manchmal, ob es möglich wäre... Aber das ist dioch Quatsch, oder????
ICh hatte die Mens und ein Test an NMT-2 war negativ.
Was meint ihr? Ich habe keine Lust, noch einen Test zu verbraten, nur weil ich gerne ein pos. Ergebnis hätte, was eigentlich gar nicht sein kann...

Was meint ihr?????

SST positiv am 8.12.09 !!!!