Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

@erdnüsschen:

Ach, hier wissen einige nur zu gut, was du meinst und wie sich das anfühlt (mich inkl.) dafür haben wir dieses Forum, speziell diesen Hibbler und speziell alle tollen Mädels, die hier drin sind... wir halten zusammen  s-kuscheln

Und danke für deinen sooooooooo lieben Worte *gerührtesTränchenwegwisch*

sternkrümel

@ Feeli: was für schüler? Ich arbiete im kindergarten hihi

@ mutter: herzlich willkommen

ich hab nix gelesen bin so im eimer ich muss schlafen bis morgen ihr hübschen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

MutterTier:-)

Nabend,

ich war so doof und habe heut abend noch einen ovu gemacht.
ich bin einfach besessen, ich will da einen 2. strich sehen!!!
natürlich ist da noch nichts....
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Serendipity

@Muttertier: ;D ja, die Ungeduld lässt einen manchmal Sachen machen, die im Grund genommen unsinnig sind... und man weiss das eigentlich auch... und dennoch kann man sich dann einfach nicht davon abhalten ;D aber an ZT10 ist es tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass der schon positiv wird... beobachtest du deinen ZS? Wenn ja würd ich erst mit Ovus anfangen, wenn er langsam fruchtbar wird... also viel cremigen oder sogar schon klaren ZS

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off! - Gute Nacht & träumt fein  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Von ZS habe ich noch gar keine Ahnung, sicher schon gehört.
Aber ob ich die Beschaffenheit unterscheiden könnte?!

ich bin auch etwas ungeschickt, ich weiß gar nicht ob ich daran komme  :-[

Serendipity

@Insanity: Guten Naaaacht Süsse  :-*

@Muttertier: am besten einfach mal jeden Tag auf Toi drauf achten... man muss nicht zwingend den ZS am MuMu nehmen, ich bemerke das schon am Toipapier

@all: So, geh jetzt auch mal schlafen

wie bekomme ich denn meine ticker nebeneinander?
so sieht das ja doof aus.

könnt ihr das denn ertragen wenn ich von meinem schleim erzähle und dann wissen will was die beschaffenheit bedeutet? :-[

Dann schlaft mal gut!!!

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!

*EinsuperduperFrühstückfürallehinstell*

Meine Tempi ist wieder gestiegen!!!! s-springen Und beim Husten zieht es im UL!! ::)

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Naaa alle gut geschlafen? - was macht ihr heute alle so schönes?

Lolly...juhuuu..Tempi sieht klasse aus

*mich vom lecker Frühstück bedien* :D

Ich konnte nimmer schlafen irgendwie. Kind schläft noch und Männe is zur Arbeit. Kann ich wenigstens die Zeit für´n PC nutzen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

Guten moooorgääääääääääääääähn

*mireinenMilchkaffeenimm*

@Lolly: JUHUI Ich freu mich soooooooooo nun, dann haben wir das doch richtig gedeutet... GO GO ;) Auf jeden Fall ist jetzt völlig egal, wie mein Tag verlaufen wird, er ist mit dieser Nachricht super gestartet und kann jetzt nur noch besser werden :D

@Insanity: Wie geht´s dir denn, Süsse... hast du denn schon SS-Beschwerden oder ist noch alles "ruhig"?

@Muttertier: die Ticker sollten Platz haben, wenn man immer zwei Links direkt aneinanderreiht (in der Signatur)... und du kannst hier ohne Scheu über deinen ZS reden... machen wir hier ja auch so ;)

@Rest: Wünsch euch einen schönen Tag! Bald ist Wochenende

@me: Ich hab ein Lineal verschluckt... so regelmässig war sie glaub ich auch noch nicht

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren - ich wills garnich sagen ...hab voll den Spritzpups heute ;D - übel is mir sowieso..das übliche halt, aber gewöhnt man sich dran. Find ich auch jetzt net so schlimm. Brechen musste ich jetzt erst einmal,da war mir aber auch schwindelig.
Ich nehm das alles dafür gern in Kauf :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Guten Morgen,

hab gerade mal in euren neuen Hibbler gespickelt.

Ist wunderschön geworden!

Schöne Hibbelzeit weiterhin!

Pocki: Liebe Grüße hoffe dir geht es gut!

Unser 6.Jahr!

ιηαмαмα

Guten Morgen

@Lolly
brave Tempi... jetzt soll sie artig oben bleiben...  ;)

@me
bin irgendwie total gerädert. Bin gestern Abend bei GZSZ aufm Sofa eingeschlafen und bin dann um kurz nach 8 ins Bett und hab bis heute morgen durchgeschlafen... *gähn*

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

hoffentlich kann ich bald wieder voll einsteigen  ::) weil ich euch total vermisse  :'( Im Moment habe ich aber noch immer nicht viel Zeit für´s Forum.  :-[ bzw. um hier richtig mitzuhalten

@Lolly: Hey Cool! (oder auch nicht "cool") wenn ich deine Tempi sehe! Ich drücke dir sooooo die Daumen!  s-daumendruck

@All: Wie ich schon geschrieben hatte, drücke ich euch allen (auch unbekannterweise) ganz feste die Daumen, daß ihr bald in einen MT wechseln könnt  s-daumendruck

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Tolle "Kurve" äähhh Gerade  ;)

@schnuppe:
Hallo Süße, ich freu mich immer wenn du hier reinkuckst  :-*

@lolly:
Glückwunsch zur gestiegenen Tempi und zum ziehen im UL. Gutes Zeichen  :)

@insanity:
Übelkeit ist doof. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer bei dir.

@muckel:
Sag bloß du musstest nicht auf die Toi in der Nacht? Ich bin erst wegen der Katze wach geworden und dann noch mal wegen Kind. Naja. Hihi, da weißt du jetzt wohl gar nicht, wie GZSZ ausgegangen ist  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..och es geht, ist auszuhalten. ;) - nur die harten komm in Garten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!
*malwiedervormpcsitztmitnertassekaffee*
*schlürf*

@mutter;willkommen! hier wollen wir alles über deinen zs wissen  ;)
also immer her mit den beschreibungen  :D

@lolly; glückwunsch und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@insan; neuer name, was?  ;) was hat eigtl. dein mann so zur ss gesagt?habt ihr zusammen getestet?*neugierigbin*irgendwie hab ich das alles gar net mitbekommen..habt ihr schon namensideen (darf man sowas fragen?).. ::)

@muckel; voll süß  :-*

@rest; lasst euch knutschen!  :-* :-* :-*

@me; mann und ich fahren gleich zur frauenärztin. diesmal zu der, die ich mir ausgesucht habe und zu der ich dann immer regelmäßig gehen will. war ja so lang auf der suche nach einer guten und hab dabei ordentlich ins klo gegriffen.
die macht nachsorge untersuchung wegen meiner bauchspiegelung heute.
dachte eigtl. ich könne am montag wieder arbeiten, bin aber unsicher ob das was wird.
waren gestern mal zusammen groß einkauf machen (und klar; ich trag keine schweren sachen und so) und war danach echt k.o. und hatte bauch aua.
die nähte sind natürlich genau in hosenbund höhe und auf der arbeit bin i ja nur in action.hin und her und rein und raus aus m auto.
ich glaub das schaff ich noch nicht.
außerdem hab ich heut den ersten tag wieder tempi gemessen *stolzwieoskar*  s-yes

@seren; wie lang warst du denn nach deiner BS krank geschrieben?

rübi2009

Guten Morgen,

@erdnüsschen; Ich kenne das Gefühl, war auch als die Mens eintraf echt enttäuscht und traurig. War zudem bei meiner Cousine, die grade einen kleinen Sohn zur Welt gebracht hat und da ist mir das besonders schwer gefallen. So und nun Ärmel hochgekrempelt und ran an den Mann, damit wir das nächste mal beide schwanger sind! Das ist ein Befehl!!! :D :) ;)

@ Lolly; Drück dir gaaannnzzzz fest die Daumen. Freu mich für dich!

@ Muckel: GZSZ war gestern nicht so spannend, hast nichts verpasst!! Hoffentlich hast du jetzt nicht zuviel geschlafen, wenn du jetzt ganz schön gerädert bist!

@ me; geh jetzt mal unter die Dusche und bringe die Wohnung auf Vordermann!

@ rest; Einen schönen Tag, bis später mal dickes Bussi an alle! :-* :-* :-*

smiri

guten morgen!

lasse mich auch wieder einmal blicken...  ;)

seren: den hibbler hast du wieder einmal toll hingekriegt!!  s-klatschen

all: hoffe, dass euch der oktober glückt bringt und ihr alle gelbe schilder abräumt...

...deshalb pust ich nun mal in die runde:

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT

me: mir gehts immer noch gut! habe bis jetzt eine super ss und es geht nicht mehr lange...

tschüssi und viel glück!  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Schneckerl

@Serendipity
Du hast mal wieder einen wunderschönen Hibbler gebastelt! Kompliment!  s-superdaumen

rotertiger

*reinschnei und alle ss Viren von Smiri einsaug*

Guten Morgen Mädels! Ich muss bald los - bin übers Wochenende mit unserem Chor in Frankreich. Vorab wollte ich Euch aber noch um Eure Meinung bitten. Ich bin gestern erst spät ins Bett gegangen, 2 Uhr etwa, und hab dann schlecht geschlafen. Messen tu ich immer um 7 Uhr. Hab ich heute auch, da war die Tempi auf 36,7, also um 0,2 Grad abgesackt. Ich bin nochmal eingedöst und hab um 8 Uhr nochmal gemessen, da war die Tempi dann wieder auf 36,9 Grad. Den Wert hab ich jetzt eingetragen in die Kurve. Schlimm? Oder müsste ich die 36,7 Grad eintragen, obwohl ich erst so wenig und schlecht geschlafen hatte? Danke schon mal für Eure Antworten.

Und Smiri: Alles alles Gute in der Kugelzeit!

rotertiger

@Lolly: Hab gerade beim Überfliegen von Deiner Tempi gelesen. wow, das ist ja suuuuper! Ich drück Dir die Daumen wie wild!!!!!  :-*

Moin Moin,

ich hab jetzt mal versucht an der Signatur zu basteln, aber ich bekomme nicht jeweils 2 Codes nebeneinander.

leider kenn ich mich nur mit der Temp meiner Kinder aus.
Da kann ich leider nicht helfen :-X!

Dann erzähl ich mal was über ZS! sieht aus wie Duschlotion!

ich werde gelch mal meinem neuen Hobby nachgehen, Ovus tauchen!!! ;)

Gruß

....ah, kennt ihr euch schon alle von den vorherigen Hibblern?