Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Serendipity

@erdnüsschen: hm... was soll ich sagen... du wärst nicht die erste die ihre Tage hat und trotzdem ss ist... ich würd an deiner Stelle einen machen... einfach um auf Nummer sicher zu gehen :) und du musst noch nicht mal bis morgen früh warten, kannst ihn direkt machen... ;)

@Feeli: dir auch gute Besserung Süsse :-*

Melody111

@Erdnüsschen: Wenn Du deine Mens ganz normal hattest (und nicht irgendwie nur eine leichte Schmierblutung) und der Test auch noch negativ war, dann bestimmt nicht, leider. Vielleicht bekommst du eine fette Erkältung? Trink schön heissen Tee und machs dir bequem unter einer warmen Decke, dann wirds schon werden. Ist halt die Sch..Jahreszeit.  s-hug

Wenn Du dich besser fühlst, dann mach halt sicherheitshalber einen Test.

erdnüsschen

ICh mach einen.... Find's zwar blöd, weil ich weiß, dass er negativ sein wird, aber dann kann ich wenigstens beruhigt weiterhin Aspirin in mich reinschütten. ;D

Also Mädels, ich geh pinkeln, somit folgt jetzt ein Live-Test...

Bis gleich... :P

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

erdnüsschen

@Melody:  ;D bist du süß!!!

Tja, wie erwartet ist er (bis jetzt ;)) negativ. Aber wie du sagtest, seren, hab ich jetzt wenigstens Gewissheit.

ICh dachte ja auch, dass es einfach die Erkältung ist, aber die Kreislaufbeschwerden hab ich nun schon länger und die Übelkeit auch und ich hab Bauchaua ohne Ende...
zzz...

Serendipity

@erdnüsschen: hm... ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen... wenn das schon länger anhält, dann muss das ja auch einen Grund haben... oder hattest du immer schon Probleme mit dem Kreislauf?

Melody111

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jetzt weisst Du es wenigstens ganz sicher.  :-\

Aber es klappt beim nächsten Mal bestimmt!

Sag mal, was machen wir hier eigentlich, wenn Seren ss ist und in den MT wechselt??? Wer macht dann den Hibbler? Schonmal drüber nachgedacht??

erdnüsschen

@seren: Hm, früher schon ab und zu. Aber als ich dann regelmäßig im Fitnessstudio war, hatte ich nie kreislaufprobleme. Aber jetzt mach ich ja nimmer regelmäßig Sport.

@melody: Genau! Irgendwie brauchte ich diese Gewissheit jetzt. ::)

Serendipity

@Melody: ich bin noch nicht ss ;) aber auch wenn ich es wäre, würd ich den Hibbler auch noch ne Weile weiterführen... ausser irgendjemand will den dann unbedingt übernehmen

Melody111

Bin ich froh, dass du uns auf jeden Fall erhalten bleibst!!!!  :)  s-dance

Serendipity

naja... wer weiss... vielleicht schmeisst mich hier auch eine einfach raus :P

Melody111

happytimes

Mädels, ihr seid echt alle soooo lieb !!!!

Das tut echt gut, wenn ihr mitfühlt!
Bin diesmal aber nicht so schlimm down, hab nicht wirklich damit gerechnet. Trotzdem hab ich natürlich gehofft  ;).

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰Schnuppe✰

@Seren: Holla die Waldfee  :o Super Tempi heute wieder! Weiter so!

@happy:  s-hug

happytimes

Wer von euch kann mir denn mit Himbitee weiterhelfen? Wie viel soll man trinken pro Tag?

✰Schnuppe✰

@erdnüsschen: Ja, das hatten wir echt schon öfter, daß hier Mädels trotz Mens SS waren.  Vllt. sollest du echt nochmal nen Test machen. Dann hättest du Gewißheit :-\

Serendipity

@melody: siehste, dacht ich mir doch :P

@happy: hoffen tut man irgendwie immer... und wenn es ist, dass man sich vielleicht täuschen könnte mit der Vorahnung ::) aber so manches Mal empfinde ich die Mens dann als Erleichterung... weil dann endlich das Rätselraten ein Ende hat und man weiss, was Sache ist... ich seh den Tatsachen gerne in die Augen... diese Tage vor NMT, wo man noch nichts weiss find ich die schlimmsten von der ganzen Hibbelzeit  :-\ Vom Himbitee trinkst du am besten 2-3 Tassen am Tag über den Tag verteilt... übrigens kannst du ihn auch mit Ringelblumen kombinieren...

"Ringelblumen-Tee stärkt die Verdauungsorgane (Leber und Galle). Auch eine leichte Abführwirkung hat die Ringelblume. Ringelblumen-Tee oder Tinktur kann gegen Kopfschmerzen und Einschlafstörungen helfen. Schwindelanfälle werden gemildert. Man kann die Ringelblume auch gegen Panikattacken verwenden.

Die Ringelblume hat einige Wirkungen in der Frauenheilkunde. Durch ihre krampflösenden Eigenschaften kann die Ringelblume Periodenkrämpfe lindern. Ausserdem ist in der Ringelblume Beta-Sitosterol enthalten, ein östrogenartiger Wirkstoff, der unregelmässige Zyklen ausgleicht und Beschwerden der Wechseljahre lindert."

@Schnuppe: ich werd mir mühe geben ;D

✰Schnuppe✰

@Seren: Hab grad das Bild von deinem Bauch gesehen  :o Willst du mich verjagen :o So hatt ich im 2. /3. SS-Monat ausgesehen  ;D ;D

erdnüsschen

Wozu soll den Himbitte gut sein? Also ich hatte den während der ss immer getrunken.
Hilft der vielleciht auch beim ss werden? :D

@schnuppe: Der Test war negativ! ;)

Miau ☆ (gaga)

hey seren, cooler bauch  ;)

meiner sieht so ähnlich aus..hihi..
...ich glaube manchmal ich bin scheinschwanger...gibts das?
obwohl ich wirklich glaube das DU richtig schwanger bist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

@Schnuppe:  ;D ja.. so sah ich gestern abend aus... und ich sag dir... ES TAT WEH  :(

@erdnüsschen. Ja... der Himbitee wird ja dann gegen Ende der SS getrunken... er hilft aber auch bei Zyklusproblemen... dazu winnirixi:
"Rubus idaeus = Himbeerblätter

Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)"

@Mieze: hihi... *handreich*

happytimes

@erd: Habs mal aus winnirixi kopiert:

"Rubus idaeus = Himbeerblätter
Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)"

Da hab ich dann auch meine eigene Frage beantwortet  ;D

@me: Neuer Zyklus, neue sig  :). Meine Kurve versteckt sich jetzt unterm Storch  ;).

Edit: seren war schneller  ;D

Claudia78

@claudia: willkommen hier und eine schnelle Durchreise! Soso, wohnst also nicht allzu weit von mir weg. Das ist schön!  ;)
Wohne in Speyer. Und ihr übt auch seit April? Das ist ja lustig...Wir auch! Hihi!

vielen lieben dank, hoffe auch das ich mich nicht sooooo lange mehr hippeln muß....is ja doch schon ne zeit seitdem wirs versuchen.
stimmt, speyer is ja echt ein katzensprung....hihihi schön.
wie ihr auch? na so was. ist das dein erstes oder haste schon nachwuchs?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@happy  auch mir tut es sehr leid das es nicht geklappt hat. fühl dich fest gedrückt

@rotbäckchen vielen lieben dank

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@seren; *handreich*

@happy; süße sig  :D