Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Sanni

Hallo ihr,
endlich mal wieder nachgelesen - schön, wenn man einen Samstag mal Zeit dafür hat.

@sternkrümel: dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen für die Behandlung. Kann ich verstehen, dass Du ein wenig Angst hast vor der Prozedur. Aber ihr schafft das schon.

@muttertier: das war dann ja wirklich ein kurzer Zyklus. Dann auf in den nächsten mit einem richtigen ES.

@finya: drück Dir die Daumen für die Tempi. Hoffentlich hat der Drehwurm eine ganz kleine Ursache J

@seren: nicht die Hoffnung aufgeben. In dem ÜZ als ich schwanger geworden bin, hab ich mich auch nicht danach gefühlt. Drück weiter ganz fest die Daumen. Vielleicht spinnt Deine Tempi auch, weil Du die Nacht nicht durchschläfst. Schließlich hat das ja auch Einfluss auf die Tempi.

@rübi: dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

@mieze: dann hat sich das Reden ja gelohnt. Ich denke auch, dass die ,,Rahmenbedingungen" stimmen müssen – aber wenn man auf den ganz richtigen Zeitpunkt wartet...der kommt eh nie. Also dann noch mal herzlich willkommen bei den Hibbeltanten...meine Daumen hast Du alle Beide. Hoffe die Blutergebnisse sind gut und Du kannst auf die Pille verzichten.

@claudia: herzlich Willkommen bei uns und dann hoffen wir mal, dass das hier nur eine ,,Durchgangsstation" ist.

@happytimes: das tut mir leid, dass die Mens da ist. Dann auf in den nächsten ÜZ.

@us: wir haben heute mit der Familie den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Das war wirklich nett und sehr entspannt.
Mit meine Zyklus bin ich ehrlich gesagt nicht so richtig zufrieden. Habe ja keine Tempi gemessen und nur mit Persona getestet. Lt. Persona hatte ich keinen ES diesen ÜZ. Das war vor der SS eigentlich nie so. Oder der kommt noch - aber das wäre dann erst ab 19. Zyklustag. Habe aber eigentlich immer erst so um den 17. Zyklustag gehabt. Vielleicht bleibt das ja so. Mal abwarten. Werde im nächsten ÜZ einfach mal Tempi messen...mal sehen, was die so sagt.

Euch dann noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

erdnüsschen

@sanni: Wie lange ist denn die ss her?
Und wie viele ZKs hattest du seither? Stillst du noch?

@krümel: Alles Gute!!!

@seren: Wann testest du wieder?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Sanni

Hallo,

@erdnüsschen: Jan ist im Oktober 2008 geboren und ich habe bis Mai diesen Jahres gestillt. Kurz nach der Geburt hatte ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen. Diese habe ich mir vor zwei Monaten ziehen lassen. Eigentlich war mein Zyklus immer sehr regelmäßig so ca. 28 Tage. Dies ist jetzt mein ersten Zyklus in dem ich wieder was getestet habe.

Mal sehen wie es so weiterläuft.

Bis bald
Sandra
;

erdnüsschen

Hm, na gut dann wird am Stillen nicht liegen, dass du keinen ES hattest.
Ehrlich gesagt hab ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Hast du jetzt den 17. ZT?
Dann kann er doch noch kommen. Muss ja nicht gleich regelmäßig sein nach der Spirale. Oder?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@sanni  vielen lieben dank, das wünsche ich mir natürlich auch, aber falls nicht kann ich mich ja hier ausheulen.

oh mann...hier muß ich mich ersteinmal zurecht finden......kann noch nicht alles hier richtig zu ordnen.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@All, die zu der späten Stunde am Samstag abend noch hier on sind!

Yippie, ich habe gerade bei ebay 198 Euro verdient, die ich mir schön weg packen kann oder damit shoppen etc. *froi*

Finde ich echt gut!  s-so

Katinulla80

Huhu ich bin noch wach... ja super glückwunsch für die Kohle... was haste denn verkauft? Kindersachen? Ich würde sparen oder shoppen gehen  ;D

Melody111

Ich habe ein Konvolut Silberschmuck und ein paar Armbanduhren verkauft, die ich nicht mehr trage. Ich hatte viel zu viel Schmuck und es passte nichts mehr ins Kasterl. Der reine Gold- bzw. Silberwert lag nur bei 70 Euro und insofern war das ein wirklich gutes Geschäft. *froifroi*
Ich schau erstmal, was ich so brauche in der nächsten Zeit, Schuhe kaufen wäre auch klasse!
(Wenn ich ss wäre, würde ich natürlich davon Babysachen kaufen, deshalb warte ich erstmal ab.  ::))

Katinulla80

Ich würde nicht so früh Babysachen kaufen wenn ich schwanger bin... also ich würde momentan mir Kleider kaufen... habe schöne im Netz gesehen super günstig... dazu schöne Winterstiefel und Strumpfhose oder schicke Schuhe und Leggings dazu... sieht super aus... vielleicht bestelle ich mir was mal gucken... will ja im Herbst auch sexy aussehen nicht nur im Sommer  ;)

Ist ja Dein erster ZK... ich sage nur GEDULD muss man haben beim schwangerwerden!

sternkrümel

@ happy: tut mir leid das die mens kam *bussi*

@ seren: *weiterhibbel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Guten morgen Mädels

Mir geht´s grad einfach nur sche***e  :'( gestern abend haben Männe und ich uns nur gestritten, und dann hab ich abends noch ne Mail von meiner Schwester bekommen... sie ist schwanger! Dabei war es weder geplant noch ist es grad der richtige Moment, da sie gerade erst das Studium beendet hat und beide zur Zeit keine Arbeit haben... Ich weiss, dass ich mich jetzt für sie freuen müsste (und ich bin sicher dass dies auch kommen wird) aber im Moment tut mir das einfach nur weh... sie ist 6 Jahre jünger als ich und hat noch nicht mal geübt und bekommt dieses Geschenk einfach, während wir jetzt ein Jahr erfolglos dran sind. Ich hätte mir sooooooo sehr gewünscht, dass ich meinen Eltern das erste Enkelkind schenken kann... und jetzt nimmt sie mir diese Möglichkeit weg (meine Familie weiss, dass wir üben). Versteht mich nicht falsch... es ist nicht so, dass ihr das Glück nicht gönnen würde... sie ist meine Schwester und ich liebe sie sehr... aber dennoch hab ich jetzt diese Gedanken, dass es doch unfair ist...  :'( :'( :'(

naja... zu allem Überfluss war die Tempi heute zwar immer noch oben (ES+14), aber folgendes Bild ist trotzdem harte, aber wahre Realität  :'( :'( :'(

ich bin jetzt einfach nur fix und fertig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Melody111

@Seren:  :'( :'( :'( Kann ich sehr gut verstehen, dass Du traurig bist!

@Katinulla: Ich meinte auch nicht, wenn ich diesen Zyklus ss wäre, sondern innerhalb der nächsten Monate. Solange will ich mir das Geld erstmal auf mein Tagesgeldkonto packen (ist mein Sparbuch). Wir wollen eh nur bis nächstes Frühjahr üben. Wenns bis dahin nicht geklappt hat, dann hören wir auf, denn dann ist der Altersunterschied auch zu groß. Also kaufe ich mir dann vielleicht für nächsten Sommer was Schönes. Momentan ist mein Kleiderschrank auch eigentlich randvoll.  :D Außerdem kommen immer Kosten und nicht zu knapp: Beide Großen gehen nächstes Jahr auf Klassenfahrt und die Älteste will den Führerschein machen. Du meine Güte, kosten Kinder Geld!  :o :o

Lolly210578

Pity,Nein!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich kann es nicht glauben!! :'( :'( :'( :'( :'(
Bin immer für Dich da!!!!! :-*

@Rest:Melde mich heute Abend bei Euch allen und erzähle warum ich die letzten Tage nicht da war! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

@ seren: ui da kommt dir ja ein hammer ins gesicht geflogen....ich verstehe deine gefühle!!!! man fühlt sich dann so nichtsnutzig, denkt man hat versagt, und ist vor allem super enttäuscht ..... ich fühle wirklich mit dir süße !!!!! aber der kopf wird jetzt nicht wie es ein strauß macht in den sand gesteckt.... stell dir mal vor wie das aussehen würde *hehe*  ;D  also kopf hoch ! und nicht so viele gedanken machen ums ss werden bleib locker ! und vielleicht lässt du auch etwas sein tempi oder ovus !? ich mache gar nichts mehr davon und fühle mich sehr wohl damit! kein druck usw....  :-* :-* :-* :-*

@lollychen *huhuuuuuu*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@ Krümel:Alles gut bei Dir??? Wie war der Termin,wann ist ICIS???Melde mich später ausführlich muß erst zur Arbeit!Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

@all einen wunder schönen guten morgen wünsch ich allen. :)

@seren  oh je du armes, das tut mir wirlich sehr leid für dich. kann deinen schmerz den du empfindest sehr gut verstehen. fühl dich ganz lieb gedrückt.

@me tzja.....männe war gestern nicht so guter laune und da war dann nix mehr mit üben. hatte auch starke schmerzen am linken eiserstock. denke das es der eisprung war. hoffe das ich meinen mann dann heute abend noch zum üben überreden kann, sonst wird das ja nix mehr bei diesem üz. das wäre echt blöd da ich ja genau weiß das ein ei herangereift ist.  :(
ansonsten gehts mir ganz gut, die schmerzen sind fast weg, allerdings ist nun ein ziehen in der brust dazu gekommen.
so, werd jetzt mal mit meiner maus duschen gehen um 11.30 sind wir vom schwiepa zum brunch eingeladen worden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

@seren:
:'( Tut mir leid  :-[
Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz doll  s-hug s-hug s-hug
Kann verstehen, dass das wie ein Schlag ins Gesicht war mit deiner Schwester  :-[ Das ist so ungerecht  :-[

sternkrümel

@ lolly: na ich warte jetzt auf mens  :P muss morgen wieder zur kontrolle in die kiwu  8) und nach der nächstens mens gehts denn los
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Seren:  :'( Mir fehlen die Worte. Sei aber nicht so hart zu dir selbst, nur weil du dich nicht so über die Nachricht deiner Schwester freuen kannst, wie du es "normalerweise" gerne würdest.
Es ist eine ganz normale Reaktion. Mir ging das auch immer wieder so. Wie du auch selbst geschrieben hast, wirst du dich auch bestimmt bald für deine Schwester freuen können. Laß dir aber auch etwas Zeit um deine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.

Warum hast du dich denn auch noch dazu mit deinem Mann gestritten, wenn ich fragen darf  :-\ ?

Mensch, es kommt doch immer alles zusammen.

Ich weiß, daß ich dir keine Hoffnung im Moment machen kannst, aber trotzdem möchte ich es einfach nochmal erwähnen, daß, auch wenn der SST heute noch negativ war, es noch nichts zu heißen hat.  :-[
Gib nich auf.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Naddl880

@seren: Och du arme Maus, das tut mir so leid mit dem negativen Test und dass du im Moment so down bist. Aber das ist selbstverständlich und keiner verurteilt dich, weil du dich für deine Schwester noch nicht freuen kannst. Ich bin mir sicher, ihr kugelt bald zusammen. Ich war auch immer neidisch wenn im Bekanntenkreis jemand ss wurde und wir immer noch nicht (haben 1,5Jahre geübt). Und schwupp: war ich auch ss, etwas später, aber es hat geklappt. Also Kopf nicht hängen lassen, positiv nach vorn schauen und hey, die mens ist doch noch lange nicht da, also nicht aufgeben!!! :-*

@schnuppe: Wie gehts dir Süße?

✰Schnuppe✰

@Krümel: Hach, dann kann es endlich bei dir losgehen. Ich freu mich schon so und Hoffe ganz fest mit dir.

@Claudia: Immer diese Männer  ;) Ihr habt doch aber bestimm die Tage auch schon "geübt", dann könnte es auch noch reichen. Trotzdem hoffe ich, daß dein Mann heute wieder besser "drauf" ist und auch wieder Lust hat.

@Milka: Hallo, Süße  :-*

@Lolly: Heute Arbeit  ??? Wie ätzend  :P Bis später :-*

@happy: Blöde Mens! Viel Glück für den nächsten Zyklus

@Melody: Gratulation zum Ebayverkauf s-dance

✰Schnuppe✰

@Naddl: Oh....meine Süße! Schön, daß du reinschaust!  :-* s-dance
Mir geht es gut, nur heute bin ich mit Halsweh aufgewacht  :P Sonst soweit alles super und ich habe langsam etwas mehr Zeit für mich. Daher bin ich jetzt auch immer wieder öfter im Forum  ::)
Und dir? Wie geht es dir denn? Was macht Nico?

Naddl880

@schnuppe: NA dann erstmal gute Besserung, schön warme Milch mit Honig trinken und Salbeibonbons lutschen. Hoffe morgen ist es wieder besser. schön, dass du auch wieder mehr Zeit für dich hast.
Uns gehts bestens. Nico wächst und gedeiht und kann seit ein paar Tagen allein sitzen und beginnt zu krabbeln, noch gehts nur rückwärts aber er hat schon gute Ansätze für die richtige Richtung. Und das wichtigste, er ist kerngesund.  :D

✰Schnuppe✰

Ich freu mich für dich und der Kleine ist auch schon wieder 6 Monate alt  :o Wo bleibt bloß die Zeit  :o