Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

Guten Morgen,

@seren:das tut mir leid
,kann gut verstehen,wie du dich fühlst.Bei mir auf der Arbeit sind grad 3 Frauen schwanger,davon bei zweien ungeplant.So spielt leider das Leben,völlig ungerecht.

DasFeeli

Claudia, jetzt erstmal an der Stelle herzlich Willkommen bei uns Sabbelhünern!  s-winken Ich wünsch dir eine ganz schnelle Durchreise!

Milka, ich hab die Fotos nicht vergessen, aber als ich Freitag die Pinguine gerade noch schnell fertigmachen und fotografieren wollt, ist Line zwei Stunden früher von der Schule gekommen und ich konnt das Zeug gerade noch so ins Eck pfeffern. Da ich ja jetzt ab morgen nochmal zwei Tage frei hab, kriegst du morgen die Bilder.  :-*

Mieze, danke für die Schoki! Na meine ofizielle Hibblerin?  ;)

Melody, keine Sorge, die Seren lassen wir so schnell nicht gehen, sie macht das ja so gut!  ;D Erst, wenn ihr es definitv zuviel wird, dann schauen wir einfach wer von uns anderen das machen will, vielleicht kommt ja bis dahin auch unsere Schnuppe wieder?

Seren,
Ach mensch, dich trifft es aber knübeldick heute, mach dir bitte kein schlechtes Gewissen, weil du dich jetzt noch nicht so freuen kannst, für uns alle wäre sowas ein Stich in der Magengrube!  s-hug Ich bin ganz sicher selbst deine Schwester könnte das jetzt verstehen! Ich für meinen Teil drück jetzt mal weiter die Daumen, wärst ja nicht die erste, die falsch negativ getestet hat.

erdnüsschen

Guten Morgen Mädels!

Mensch, was muss ich denn da lesen....

@seren: Hey, ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen! Das ist ja wohl absolut normal, dass du erst mal enttäuscht bist! Das tut ja der Liebe zu deiner Schwester - wie du ja selbst sagst - keinen Abbruch und natürlich freust du dich insgeheim für sie, auch wenn du's so noch nicht ausdrücken kannst!
Dir wird es gehen wie meiner Kusine: Sie musste mitansehen, wie zwei ihrer Kusinen (also ich und noch eine andere) insgesamt 3 Kinder bekommen haben, während sie ewig lange am üben war - und das obwohl sie die älteste von uns ist!
Letztes Jahr an Weihnachten hat sie den Kleinen meiner Kusine auf dem Arm gehabt und ich dachte mir, dass es ihr sicher weh tun muss, wo sie doch selber so sehr den Wunsch hat... Und dann noch die saublöden Sprüche unserer Oma, ob sie ihr denn nicht auch endlich einen Urenkel bescheren wolle!!!! :o Das muss man als Frau mit Kiwu erst mal verkraften, denke ich !!! Und mittlerweile ist sie selbst im 8. Monat und kugelrund!!! :D
So wird es dir auch bald gehen. Du leidest jetzt natürlich und jeder kann das verstehen, aber eure Zeit wird kommen, Liebes!!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@krümel: Dann bin ich ja mal gespannt und wünsche dir alles Gute für den kommenden ZK!
Schön, dass du jetzt positiv nach vorn schauen kannst!

@me: Bin immer noch krank. Die Erkältung hat sich jetzt so richtig am Hals festgesetzt, der ist mega dick geschwollen und macht auaaah,. Vermutlich ne Angina, deshalb werd ich vielleicht morgen früh zum Arzt gehn. Ich hoffe nur, dass meine Maus verschont bleibt....

Grüße an alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

EIN RIESENDRÜCKER FÜR SEREN
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
das is echt hart gewesen dein posting zu lesen.oh man. ich persönlich kann es nicht glauben bis die mens bei dir nicht da ist. wie gesagt mein gefühl sagt mir da was andres.war denn der test evtl. zu früh?  ???
seren, ich glaube wir können dich hier alle verstehen wenn du zur zeit nicht so richtig "mitfreude" für deine kleine schwester empfinden kannst. ich denke auch sie wird das verstehn oder?
und das wird auch noch kommen...
vertragt euch (du und dein mann) und macht was schönes zusammen ja?
:-*

@feeli; jjaaaaaa!!!ich bin jetzt mithibblerin  s-springen s-dance s-dance

Sandy3009

hay ihr lieben!

@seren: mir fehlen echt die worte................. :'( :'( :'(
es tut mir so unendlich leid!
Ich kann mir gut vorstellen wie weh das tut.
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll! s-hug s-hug s-hug s-hug

@loly: huhu! :D

@melody: ich bin mir sicher du wirst sicher was gutes finden was du dir von dem geld gönnst!
Und es is sicher nich verkehrt wenn man mal so ein geldsegen bekommt,freu michmit dir!

@all: *drückeuch*

@me: ich war gestern beim Frisör.haare ab! und ich find es gut.
haare ab heißt in meinem fall,stufen und schulterlang!
Und der kleine war auch gleich mit und hat jetzt nen süßen schnitt,nich so ne wolle aufm kopp!
ansonsten: ich warte auf die mens.......es zwackt im UL als ging es jeden moment los.

Bis später
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

happytimes

@seren: Fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug. Ja, das Leben ist manchmal ungerecht  :(. Es gibt so viele Frauen, die werden ungewollt schwanger und andere üben über so einen langen Zeitraum... Fühl dich nicht schlecht, wenn du dich nicht direkt mit deiner Schwester mitfreuen kannst. Das ist doch normal, so würd es jeder anderen von uns auch gehen, die schon länger übt. Und sei ganz sicher, du bist auch bald dran!!!

@sandy: Mens noch nicht da? Du hattest gestern NMT, oder?

@erd: Gute Besserung!

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Feelina

Hallo!

Ich melde mich nach ein paar Tagen auch mal wieder  s-winken

Ich hab nur die letzten Seiten gelesen, konnte mir nicht alles merken... :P

@mieze: hey, was lese ich  :D, du darfst jetzt mithibeln! Toll, ich freu mich echt für dich  s-springen

@happy: och man, die mens! Blöd  :(

@Erd: gute Besserung  :-*

@sandy: ach man, hoffentlich entpuppt sich dein zwacken als was anderes, wir haben schon genug rote Schilder hier *Daumendrück*

@seren:Oh Süße  s-hug, das tut mir so leid mit dem Test, dem Streit und der Nachricht deiner Schwester! Und das alles auf einmal! Ich kann das auch sehr gut verstehen, dass du dich nicht richtig füt sie freuen kannst. Zumindest nicht im ersten Moment. Es ist einfach enttäuschend, wenn man selbst schon so lang den Wunsch hat und bei anderen passiert es einfach.
Und das mit dem ersten Enkel verstehe ich auch! Meine Eltern wissen auch, dass wir hibbeln und hibbeln mit uns und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mein jüngerer Bruder mit seiner Freundin ganz plötzlich ss wäre, dann wäre ich auch geschockt und enttäuscht! Man meint es ja nicht böse, aber natürlich fragt man sich "warum werden soviele Frauen sogar ungeplant ss und man selber passt den Moment genau ab und es klappt nicht?!".

@me: ich war ja am Freitag bei der Gewebeprobe. Oh, die Entnahme tat weh  :'(, der hat ganz schön in mir rum geknipst. Naja, aber es gab ein langes Gespräch und ich fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ergenisse krieg ich in einer Woche. Aufgrund des Kiwu operiert er aber auf jeden Fall, denn sonst müsst ich warten bis der Körper das Virus selbst bekämpft und dass könnte mal eben 1-2 Jahre dauern. Und das ginge auch eh nur, wenn die Ergebnisse nur leicht veränderte Zellen zeigen.
Mein Op Termin ist jetzt der 19.11. und danach darf ich 2 Woche nur liegen. Das nervt mich ja jetzt schon. Zum Glück hab ich aber noch einen recht zeitnahen Termin bekommen. Er wollt mir erst einen im Januar geben, das war mir aber viel zu lang hin (dann könnt ich ja erst im april/Mai weiterhibbeln  :o) und auf nachfragen meinte er dann zum Glück es ginge noch ein Termin im November. Den hab ich dann auch mal direkt für mich reservieren lassen, soll ja schließlicj voran gehen.
Sonst gehts mir aber gut  :).

@all:  s-kuscheln

rotertiger

Hallo Mädels!

@Seren:  s-hug Das tut mir furchtbar leid - und irgendwie kann ich das Testergebnis bei Dir noch gar nicht so recht glauben. Die Kurve sieht doch sooo gut aus und alles andere drumherum war auch so vielversprechend. Ach Mensch....  >:( Ich kann Deine Gefühle angesichts der Schwangerschaft von Deiner Schwester voll verstehen - das musst Du jetzt erst einmal verdauen und ich kann verstehen, dass Dir das gerade sehr nahe geht. Also lass Dich einfach mal fest drücken und Dir wünschen, dass sich die trüben Wolken ganz bald verziehen!

Und noch etwas:
Bitte ein rotes Schild für mich aufstellen!

@me: Meine Mens ist seit gestern Morgen da.  :-\ Aber immerhin war mein Zyklus jetzt wenigstens doch nicht mehr so doll lang, wie er laut nfp hätte sein sollen, und hab ich die Anzeichen meines Körpers richtig gedeutet. Und: *freu* die Migräne hat mich nicht vor der Mens ereilt, sprich, ich kann jetzt was nehmen. Gestern und heute hatte ich gleich morgens richtig dolle Kopfweh und mir war speiübel, hab dann aber jeweils ne Migränetablette genommen und jetzt geht es mir gut  :) Klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist für mich ne totale Erleichterung, weil ich die Migräne oft schon vor der Mens bekomme und dann wirklich ein bis zwei Tage mit Spucken und einem Mörder-Kopfgewitter flach liege. Und nun war mein Zyklus ja doch nur 29 Tage lang - allerdings war dafür der ES an ZT 18 reichlich spät, bislang war er immer brav an ZT 14, ich werde jetzt vorsichtshalber mal brav Himbeerblättertee trinken, den ich mir gestern noch in der Apo geholt habe und in der zweiten Zyklushälfte dann den Frauenmanteltee, vielleicht hilft es ja ;)
Seren - mein neuer nfp wäre dann der 7.11.

@Claudia: Herzlich willkommen bei uns im Hibbler! :)

@Erdnüsschen: Gute Besserung!!!!

@Schnuppe: Dir auch gute Besserung!

@Feelina: Ein bis zwei Jahre hätte das dauern können?  :o Uff, das hätte ich auch nicht mitgemacht! Die zwei Wochen Liegen sind bestimmt wirklich ätzend, aber in dem Fall nimmt man das dann doch viel lieber in Kauf.... Deck Dich am besten ab sofort schon mal fleißig mit guter Lektüre, Hörbüchern und Handarbeiten ein  ;) Schön, dass es Dir gut geht - und an den Schmerz beim doc mag ich gar nicht denken, bin doch so ein Angsthase bei sowas  :-\

Claudia78

@schnuppe ja klar am donnerstag aber schon, von daher könnte es aber nicht ganz reichen. naja lass mich überraschen und werd heute abend meinem mann die pistole auf die brust setzten lol ;)
wünsche dir auch noch gute besserung...nich das es schlimmer wird

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dasfeeli vielen lieben dank   :)

@erdn wünsche dir eine gute besserung..und hoffe das du keine antibiotika nehmen musst, so wie ich, gebracht hats auch nichts, hab nun seit 7 wochen den husten.

@rotertiger vielen lieben dank. :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@ roter: ui schade das die mens kam ..... aber wieso hätte dein zyklus länger sein sollen? vor wieviel tagen war denn ES ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für eure so lieben Worte... es ist echt schön euch zu haben und sich verstanden zu fühlen  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich denke nicht, dass es falsch anzeigt, ZS ist schon leicht beige und so langsam aber sicher machen sich Mensschmerzen bemerkbar... dann bin ich wenigstens erlöst und kann in den nächsten ÜZ starten  :-\

Meiner Schwester hab ich gratuliert und auch gesagt, dass ich mich für sie beide sehr freue, dass ich aber selber grad traurig bin, weil es bei mir mal wieder nicht geklappt hat. Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet.

@tiger: schade, dass ich dir auch noch ein rotes Schild aufstellen muss  :'(

@Rest: fühlt euch alle ganz lieb gedrückt s-kuscheln

Sanni

Hallo ihr,
da mein Mann mit Jan gerade spazieren war und jetzt oben mit ihm spielt habe ich mal Zeit für euch.

@erdnüsschen: ich bin heut 19.ZT. Eigentlich mache ich mir nicht so sehr Gedanken. Es kann ja wirklich so sein, dass ich keinen ES hatte. Die Teststreifen vom Persona haben an einem Tag wirklich zwei dicke Streifen angezeigt...deutet auf den ES in ca. 2 Tagen hin. Am nächsten Tag waren die Streifen aber dann wieder nur auf der linken Seite. Also nichts mehr mit ES. Deshalb hat wohl Persona auch kein ,,Ei" angezeigt. Und es deutet auch nichts darauf hin (auf den Teststreifen), dass da nochmal was kommt. Aber mal abwarten wie es im nächsten ÜZ ist.

@claudia: also wenn Du jemandem zum Heulen brauchst...kein Problem. J

@melody: super...mach damit was Schönes mit dem Geld.

@seren: ich kann Deine Gefühle wirklich gut verstehen. Auch wenn ich mich für Deine Schwester freue ist es doch hart, wenn man sich selbst ein Kind wünscht und dann klappt es bei Anderen – und dann einfach nur so. Auch wenn Dich bei dem negativen Test sicher nicht so viel trösten kann – euch wird bestimmt auch bald ein Kind geschenkt. Meld Dich wenn Dir danach ist.

@feelina: ist ja super mit dem Termin im November. Drück Dir dafür die Daumen. Damit ihr auch ganz schnell wieder mithibbeln könnt.

@rotertiger: schade mit der Mens. Aber so hat sich zumindest der Zyklus verkürzt. Habe auch immer erst spät meinen ES gehabt und bin dennoch schwanger geworden – auch wenn die zweite Zyklushälfte nur so 12 Tage war.

@us: heute morgen hatten wir Besuch von meinem Schwager mit Frau. Sie bekommen im Januar ein Baby und sind mit uns schon mal die Liste durchgegangen, was wir ihnen leihen können und was sie noch besorgen müssen. Ist ja schon aufregend, wenn man das erste Kind kriegt. Kann mich noch gut dran erinnern. Da denke ich immer wieder wie schön es wäre wieder ein Kind zu bekommen. Mal sehen, wann es soweit ist. Am Dienstag treffe ich mich mit einer Freundin und "unserer" Hebamme zum Frühstück. Das wird bestimmt nett.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Sandra
;

rotertiger

@Stern: Mein ES war an ZT 18 - deshalb hat nfp mir einen späten NMT ausgerechnet und hätte mein Zyklus laut diesen Berechnungen 34 Tage  :o dauern sollen.... Die zweite Zyklushälfte war nun nur elf Tage "kurz". Aber da das sonst noch nie so war, bin ich zuversichtlich, dass jetzt wieder ein normaler Zyklus einkehrt ;)

@Sanni: Dankeschön :)  Ja, ich denke auch, dass da alles drin ist trotz der kurzen zweiten Zyklushälfte - und da es ja ohnehin "normalerweise" nie so war bei mir, wird jetzt sicherlich wieder alles im Lot sein. Gibt's ja mal, dass ein Zyklus anders als die anderen ist....

@Seren:  :-* Wir beide bekommen einfach ein Julibaby!  ;)

happytimes

@tiger: Och nee, nicht du auch noch ein rotes Schild  s-hug. Ich schließ mich dann dem Juli-Baby an  ;).

sternkrümel

@ roter: hmm eigentlich zu kurz die zweite hälfte !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

@happy; ich schliess mich dann auch dem juli baby an   ;)

@me; ich habe heute meine neue gitarre bekommen und werd später noch fleissig üben...schließlich bin ich grad anfängerin  :D aber hab da gebraucht bei ebay echt n tolles schnäppchen gemacht.
ansonsten hab ich schon ein paar freunden von uns von unsrem "üben- entschluss" erzählt und alle freuen sich voll doll für uns und drücken die daumen *juhu*..nur meine eltern wissen es aus guten gründen noch nicht....wenns soweit wär würden die sich zwar bestimmt am meisten freuen (zumal mein paps auch schon 70ist) aber zur zeit würden sie sich unnötig sorgen und aufregen wg. finanzieller dinge..also lassen wa das mal..muss ja auch nicht oder? ;)
der mann und ich haben ürbigens schon vor wochen eine kleine liste zusammengestellt für die erstanschaffung sozusagen (ich bin so verliebt in den maxi cosi wagen in gold  :o )

@all; kann hier jmd. eigtl. gitarre spielen? ich wünsche euch einen schönen herbstabend  s-winken

rübi2009

Hallo Mädls....

@seren; Kann verstehen dass du dich nicht für deine Schwester freuen kannst, ist glaub ich auch normal. Fühl dich gedrückt. :-*

@tiger; @happy; Blöde Mens fühlt euch gedrückt :-*

@me; aus dem Wochenende mit meinem Mann zurück, habe gestern starkes ziehen im UL gehabt aber der Ovu war noch negativ. Geherzelt haben wir trotzdem ;) Heute war das ziehen immernoch da und der Ovu hat heute Abend ein dicken  :) angezeigt, also fett positiv somit musste mein Mann heute wieder ran.  ;D ;) ;)

LG Rübi

Lolly210578

Hallo Mädels!

Nach drei Tagen Kopfweh ohne Ende,teils auch heftige Migräne,melde ich mich mal wieder zurück!

@Mieze:Schön ,daß ihr nun doch offiziell angefangen habt zu Üben!Freue mich für Dich! :-*

@Schnuppe:ja waren heftige Kopfwehtage und heute noch bei Bekannten arbeiten,kann ich mich erst jetzt wieder melden!Hoffe bei Dir ist alles ok?

@Happy:Oh man Süße,es tut mir Leid,daß auch Dich die Mens wieder erfasst hat! s-hug

@Stern:Oh ich hoffe,daß es dann endlich mit dem gewüschten Erfolg endet!! s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

@Tiger:Auch Deine Mens ist da!Man wann schaffen wir es mal hier das größte und gelbeste Schild zuholen????? s-hug

@Naddl:Toll immer wieder mal von Dir zulesen!! :-* Man Dein kleiner Mann ist ja auch schon 6Monate!! :o :o :o

@Sanni+Claudia:Seid lieb Willkommen bei uns Hi(Sa)bbelhühnern!!

@Rübi:Viel Spaß!! ;D

@Rest:Sorry,habe es nicht geschafft alles nachzulesen!Knuddel Euch ganz lieb s-kuscheln!

@Me:Endlich ist der Kampf gegen die Kopfweh gewonnen!! s-springen s-springen s-springen s-springen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

warum ist denn hier so wenig los?!  ???

Hab nächsten Sa NMT, wann würdet ihr frühestens testen? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es eh nicht geklappt hat...
Aber dieses warten macht mich wahnsinnig...  :P :P

Ich weiß besser nicht vor NMT aber trotzdem...

Liebe Grüße
lucky

Katinulla80

Huhu... ich fühle mich wie immer... wenn es kurz davor ist... scheisse... alle Anzeichen sind da...

Abwarten... aber ich denke ich weiss schon was los ist daher mache ich mich nicht verrückt. An testen sowas denke ich gar nicht...

Wie geht es euch so? Wir haben heute morgen lecker mit meinen Eltern und Bruder gebruncht im Lokal und den Rest des Tages im Bettchen verbracht... muss jetzt auch noch bisschen was essen habe voll den Hunger... habe noch die Vorb. für den Steuerberater gemacht das hat mich die ganze Zeit gekostet von vorhin!

Liebe Grüsse

lucky_81

@katinulla
Blöd, echt...  :(
Aber ich muss gestehen, ich hätte lieber für irgendwas Anzeichen...
Aber ich hab weder für meine Mens je irgendwelche Anzeichen noch wo ich damals schwanger war. Selbst die ganze Schwangerschaft war bis auf etwas Wasser in den Füßen völlig "anzeichenlos". ;) Wobei das super war...

Aber jetzt... Mmmmh... Wart, wart, wart...  ::)

Brandy4

Hi Mädels,

wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, und eine guten Start in die Woche.

Juhuhuhuhuhu: nur noch eine Woche und dann geht es ab nach Schweden ;D ;D ;D ;D ;D

@Seren: mensch, das tut mir so leid, kann mir aber gut vorstellen, wie es dir geht. War bei mir auch so. Habe mich jeden Monat schwanger gefühlt, und das im Ernst. Und jeden Monat habe ich neue Schwangeren Nachrichten bekommen. Es gab Zeiten, da habe ich über 30 Schwangere im Bekannten/Verwandten und Freundeskreis gezählt. Nur ich bekam immer schön pünktlich meine mens..... und dann wurde auch noch meine beste Freundin schwanger. Und das ohne Üben. Sie sagte nur an einem Abend zu ihrem Mann, wenn er im nächsten Jahr ein Baby will, dann sollte er doch bitte an dem Abend ran, denn nächsten Monat ginge es nicht mehr, weil es ja dann kein Sommerbaby mehr wäre. Und sie ist doch prompt schwanger geworden :( :( Hab ich ihr in dem Augenblick nicht mal gegönnt, und kam mir total schäbig vor....

Dann hab ich irgendwie die Lust am schwanger werden verloren. Hab keinen Gedanken mehr daran verschwendet, weil ich stinkig auf mich selbst war. Und dann bin ich so schwanger geworden, einfach so ohne alles. Total komisch.
Und so wird es dir auch gehen ;) ;) ;) Und dann lachst du nur noch darüber, wie es mal vorher war 8) 8)

@Lolly: böses Kopfweh, das tut mir auch leid, dass es dich so lange erwischt hat. Schön dass es besser geht, pünktlich zum Wochenanfang, damit man wieder schön arbeiten kann :-[ :-[

@stern: freut mich, dass es bei euch weitergeht. Bin ja mal gespannt, wie das alles so ist. Und wenns denn so ist, dann habt ihr euch für ein Würmchen echt einen spannenden Zeitpunkt ausgesucht: Ultraschallbild unter dem Weihnachstbaum, das hat echt was :D :D :D

@Feeli: mensch, das scheint ja eine größere Sache zu sein, die dein Arzt da vorhat. Wie nennt sich dass den genau? Hört sich ja fast an wie eine Konisation. Hatte ich zwei mal gehabt, blöde Sache. Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Glück für die OP, und dass es schnell vorangeht.

@kati: lass das arbeiten am Sonntag doch sein. Aber ganz lange im Bett verbracht, das fände ich auch mal schön. Hab leider nicht so viel Zeit dafür. Wann hast du NMT?

@all: sorry, konnte leider nicht alles nachlesen, ihr schreibt einfach zu viel. Drücke also alle mal ein bissle.

@me: alles klerchen bei mir!

Liebe Grüße

Brandy

P.S Köln als Treffpunkt fürs Hibbeltreffen fände ich echt cool. Ist super in Köln und man kann echt viel machen, vor allem in der Adventszeit ::) ::) ::) ::) ::) (Werbetrommelrührfürköln)

happytimes

@lolly: Oh je, 3 Tage Kopfweh  :-\. Zum Glück geht's dir wieder besser  s-klatschen!

@lucky: Das musst du selbst wissen, wann du testen willst. Mit einem 10er Test kannst du schon ein paar Tage vor NMT testen, musst aber damit rechnen, dass er neg. anzeigt, auch wenn du viell ss bist. Ich würd erst an NMT testen, viell auch noch einen Tag davor. Wenn du sehr neugierig bist, kannst du auch orakeln. Aber auch das ist natürlich ohne Gewähr  ;).

@Brandy: Schön, dass es dir so gut geht  :)!

@rübi: Ja, ja, immer schön fleißig sein  ;D!

@seren: Wie geht's dir Süße?

@rest:  :-*

sternkrümel

Guteeeeennnnnn Mottgggggäähhhnnnnnnn  :P

@lucky: wenn du ein schlechtest gefühl hast erspare dir doch die enttäuschung des testens  ;)

@ Brandy: hmm soweit habe ich noch gar nicht nach gedacht mit dem US Bild ... wäre toll dann muss ich mir keine gedanken über geschenke machen *hehe*  ;D die woche jetzt geht bestimmt ganz schnell vorbei  ;)

@ me:ich hab heut wiedermal kiwu termin um zu gucken ob das eichen gehüpft ist .... dann weiß ich ja zumindest schonmal wann die mens ca kommt und wann es dann richtig los geht *hibbel* ich berichte dann heute abend

ciaoi

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ