Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

DasFeeli

Zitat von: happytimes am 12. Oktober 2009, 12:13:13
@Kati: Ja, ist mein Hund  ;D! Meinen Schatz nenn ich nicht Wuffel  ;D! Und der muss auch nicht zum Tierarzt  ;D.

s-kringellach obwohl mir manchmal der Unterschied zwischen Kindern, Tieren und Männer nicht so klar ist!  ;) ;D Deswegen hat mein Foto wohl auf die Funktion, Kinder und Haustiere... ::)

Kati, oh klingt aber sch.....ade mit deinem Job, hoffe der nächste ist dann wirklich besser!  s-daumendruck

Feelina, keiner da der mich verwöhnt. Muss ich wohl selber machen, aber manchmal ist es ja genau das was man braucht, ich will gerade meine Ruhe und Schatzi womöglich das Radio laufen lassen etc...jetzt ist er erstmal bis morgen spät abends unterwegs, Line hat heut Nachmittagprogramm und bis auf Pizza organisieren steht für mich nichts an, ausser ausruhen, schlafen, Wärmflasche erneuern, baden und weiterschlafen!  ;)

me, wird glaub ich nicht gut, rechts tun schon die Bronchien weh, mal mein Bronchibret ausgraben... :-\

rübi2009

Hallo nochmal;

@seren; schön, dass es dir besser geht!

@feeli; Gute Besserung!! :-*

@me; Mach mich jetzt gleich auf zum Dienst. Bis dann....

LG Rübi

Melody111

@Seren: Ja, die Großen wissen Bescheid, aber ich berichte ihnen natürlich nicht jede Einzelheit, so wie ich es bei Euch mache.  ;D ;D ;D ;D

Sandy3009

Hay Mädels!

Nur kurzen Update:

@seren: freumich das es dir besser geht,auch wenn die tempi runter geangen ist!

@all mit Kopfweh: ch fühle miot euch!

nöchmal@ seren: sorry süße,stell bitte ein rotes schild auf,pest kam heute morgen.
Mein bauch bringt mich fast um( vom kopp red ich gar nicht!)

Sorry mädels,ich hab nen date mit meiner wärmflasche!
später änder ich noch mein bild.......wenns besser geht!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

Huhu!

@ seren: auch schon 13 ÜZ? Oh man !

@ sandy: du auch mens?  Tut mir leid das es nicht geklappt hat

@ me: war in der kiwu zum eichen tv *lach* also entweder zu klein oder schon gehüpft so genau konnte sie das nicht sagen .... also in 2wochen dann ca mens , nächsten montag muss ich schonmal hin zum progesteron spritzen und blutabnhme hormon werte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Hallo Mädels,

hab nur die Hälfte nachgelesen und geh deshalb nicht einzeln auf euch ein.
Mir geht es gut,warte auf die Mens,dann ist eine Blutung um und ich muß nur noch 2 abwarten.
Hab grad erst mal 2 Std. geschlafen,war totel kaputt.

Serendipity

@Sandy: och nöööö...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Pocki: du bist eine der weniger hier, die die Mens regelrecht herbei sehnt ;D

@Krümel: Dann ist ES bestimmt gewesen :) Wieso muss man dir Progesteron spritzen? Ich bin schon total gespannt wie das bei dir weitergeht :D Ja, bei mir ist nun ein Jahr um  ::)

@me: Mens ist seit heute Nachmittag da... also auf in einen neuen ÜZ... diesmal ohne Tempimessen und ohne Ovus... einfach mal einen entspannten ÜZ :)

Finya

Hallo Mädels,

@claudia: nee, hab noch keinen Nachwuchs, wird das erste. Bin aber auch "erst" 26. ;)

@seren: herrje, das kann ich sowas von verstehen! Bin auch die ältere Schwester. Wenn meine Schwester jetzt schwanger werden würde, würde ich mich auch so fühlen, ganz sicher! Als Ältere möchte man doch auch das erste Enkelchen "liefern"! Ich finde die Gedanken durchaus in Ordnung. Sicher kannst Du Dich trotzdem bald für sie freuen und da sie ja weiß, dass ihr übt, versteht sie Dich sicher. Das wär bei mir jetzt n Problem, bei mir weiß niemand, dass wir üben! Schön, dass es Dir besser geht! Und die doofe Mens ist nun auch da, ja? Na, dann kann's ja wenigstens weitergehen! Entspannter Zyklus klingt gut! Ich drück die Daumen!  s-hug

@feelina: da hast aber Glück gehabt, so schnell nen Temrin zu kriegen. 2 Wochen nur liegen? Oje! Bin mal gespannt, wie die Ergebnisse sind...

@sanni: Du weißt, dass bei Persona das Eisymbol nicht zwangsläufig erscheinen muss, wenn du ES hattest? Ich hab früher mit Persona und Tempi verhütet und hatte das öfter, dass ich zwar rote Tage hatte, aber die Temp eindeutig ES angezeigt hat!

@mieze: ja, ich spiel Gitarre. Also so zum Spaß nebenbei, damit beim gemeinsamen Singen die Lieder besser klingen.  ;D Kann aber nur Begleitung spielen, nicht zupfen oder so. Und Du? Wie lang spielst Du jetzt schon?

@me: Himbeerblätter? Hm. Habt ihr das euch vom FA verschreiben lassen oder macht ihr das alle "einfach so"? Kann man da nichts verschieben wie mit Möpf, wenn man den sich selbst verschreibt?
Ach so: ich bekomme bitte auch ein rotes Schild und muss bitte wieder in die Kategorie "ohne NMT" umziehen! Hab siet gestern abend zunehmende Schmierblutungen und Mensschmerzen! Mal sehen, ob der nächste Zyklus besser wird als der jetzige. Irgendwie bringt uns der Halloweenhibbler bisher kein Glück! Aber es sind ja noch ein paar Testerinnen hier! Wir geben uns so schnell nicht geschlagen!!!

Lolly210578

Ich bin dagegen,daß ihr alle ein rotes Schild abholt!!!!!!!!! s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

Sorry konnte nicht nachlesen,bei uns ist voll der Trubel,da wir einen Kaminofen bekommen Fliesenleger,Schornsteinfeger,die Papas und und und !

Drücke Euch ganz arg s-kuscheln!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

@seren; also doch.mens. hrm...hab ich wohl falsch gelegen.aber schön dass dus so scheinbar gut auffasst.  :-*

@rest; liep euch :-* :-* :-*

@me; muss nu nach der arbeit grad schnell noch nen schönen juchen für den mann backen.der hat morgen geburtstag und wird 27 s-yes

Katinulla80

Seren *drück Dich* habe gerade gelesen dass Deine Schwester schwanger ist... bestimmt keine leichte Situation für euch... wünsche euch viel Kraft und dass Du Dich bald mit ihr freuen kannst... 

Wann hast denn Geburtstag? 11 Wochen wann genau? Habe auch bald... aber glaube vor Dir...

Melody111

NAbend!

@Seren: Find ich gut! Vielleicht bringt dir das entspanntere Üben ja auch mehr Glück! *daumendrück*

@Mieze: Sooo jung ist er noch? Hast du es gut!  ;D Gitarre spiel ich übrigens auch, aber auch nur so Begleitung.

@Alle: Hallo!

@me: Immer noch Halsschmerzen und schlappi, Kreislauf spinnt hier rum. Am liebsten ginge ich ins Bett. Aber gleich kommt ja noch der Rach!  ;)

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

wollte mich nur kurz für die nächsten Tage entschuldigen, Als Männe am Wochenende heimgekommen ist, hat er eine Erkältung mitgebracht und ich habe mich natürlich direkt angesteckt  :P

Jetzt plage ich mich mit Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen rum. Daher werde ich die Tage eher selten bis gar nicht hier sein. Melde mich, wenn ich wieder fit bin.

Hoffentlich gibt es dann endlich mal ein paar gelbe Schilder!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

BoO_Who :-)

s-winken Hallo Mädels, ich hoffees geht euch gut!

@seren: so ein mist!  >:( ich finde es toll, wie positiv du dennoch in den nächsten zyklus gehst! du bist jetzt mein grosses vorbild! ;)

@bäckchen & melody: gute besserung! das sind aber nicht die viren, die ihr hier verteilen solltet... ;)  -ducken

@all: fühlt euch gedrückt!  s-kuscheln

@me: nur noch eine woche bis nmt! wie halte ich das bloss aus?  :o

Sandy3009

sorry, off-topic- post!

ich wil mein profilbild ändern,größe is angepasst,aber irgentwie klappt das nicht!
Weiß einer von euch Hilfe?????????????

Bittööööööööö! danke :D

Hat sich erledigt!!!!! habs geschafft!!!!*freuwiedoof*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Brandy4

Guten Abend Mädels,

@Feeli: ich hab eine richitge Koni gehabt, sogar zwei mal innerhalb eines halben Jahres. Ich hätte bei der zweiten, die dann mal richtig gemacht wurde, nur zwei Monate Pause machen müssen. Meine Ärztin meinte damals, wenn der nächste Zyklus normal ist, dann könnt ich wieder anfangen, weil ja der Druck durch die Schwangerschaft ja in den ersten Monaten gar nicht groß ist. Ich habe schon damals versucht, ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Aber die Koni an sich war echt easy. Mach dir keine Sorgen, es tut nicht weh, es blutet nur was mehr, so als ob du stärkere Tage hättest. Das ist echt ok. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell geht.

@Seren: du, das ist gar keine schlechte Idee mit dem Hund: kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe für meine Tochter 3 Jahre !!!! :o :o :o intensiv geübt, inklusive diverser Hormontherapien. Und schwanger bin ich geworden, als ich keinen Bock mehr hatte, alles in die Tonne gekloppt hab, und meine Freundin mir als Trostpflaster eine 6 Monate alte Hündin, die misshandelt worden ist, zur Pflege gebracht hat. Genau in dem Monat bin ich schwanger geworden. Jetzt ist meine Tochter 3 und meine Hündin immer noch da. Also: überlege es dir, es ist echt wundervoll mit einem Hund ::) ::) ::)

@ Schweden: ja, da freue ich mich auch drauf, aber es wird auch stressig, wir haben ganz viel Familienbesuch vor uns, weil doch die ganze Familie von meinem Freund in Schweden wohnt. 8) 8) 8)

@Me: war heute beim FA: Baby schauen, haben ganz viele Fotos mitbekommen :) :)

Haben heute eine Garage von unserem Nachbarn überlassen bekommen, direkt an dem Haus wo wir wohnen, das ist so geil ( ähm, es ist echt super, für die die sich wundern, dass ich mich über so was freue, aber in Köln ist Parken echt ein Erlebnis :-\ :-\ :-\ )

wünsche euch einen wunderschönen restabend und schlaft schön...

LG

Brandy

Melody111

@Boo: Wir haben am gleichen Tag! *zitter*  s-daumendruck

sternkrümel

@ seren: *handreich* keine tempi ud keine ovus es ist zu tooooooooooolllllllllllllllllllll *freu* .... sch**** das die mens gekommen ist habs dir so gewünscht *bussi* , wegen dem progesteron weiß ich auch nicht so genau denke mal wegen den blutwerten is zu wenig nehm ich mal an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Auch von mir noch einen Guten Abend

@Sandy: ja, ja.....manchmal ist das mit dem Computerzeugs nicht so einfach  ;) ;D

@BoO: Noch 1 Woche? Meine Daumen hast du  s-daumendruck

@Gitarre: Leider kann ich das nicht, aber ich würde dazu singen  ;)

@Rotbäckchen: Gute Besserung, Süße :-*

@Melody: Dir auch noch eine Gute Besserung!  :-*

@Seren: Super, daß du versuchst ohne Tempi und Ovu diesen Zyklus zu hibbeln!  s-superdaumen

@Kati: Schade, daß es mit deinem Job nicht geklappt hat. Weiß noch, daß er dir am Anfang so sehr gefallen hat!

@Mieze: Oh, dein Mann ist aber noch jung. Was für einen Kuchen haste denn gemacht?

@Lolly: Du weißt ja bescheid: WIR WOLLEN BILDER SEHN  s-pfeifen Wäre schön, wenn du uns den Kaminofen mal zeigst, wenn er fertig ist

@Finya: Noch so ein "Jungspunt"  ;)  ;D  Die meisten Mädels nehmen den Himbi-Tee von sich aus (ich gehörte dazu  ;) ) Blöd, daß die Mens auch bei dir kam  :P

@Seren: Auf in den neuen Zyklus, Süße  s-hug

@Krümel: Die hatten doch aber die Eichen kontrolliert. Ist denen nicht aufgefallen ob noch alle da sind  ??? ? Das ist glaub ich doch etwas zu hoch für mich  :-\

@Pocki: Die Zeit kann ganz schön lange sein, gelle  :-[

@Sandy: Och Mensch, du auch noch ein rotes Schild  >:( s-hug

@rübi: Viel Spaß beim Dienst

@Rest:  s-winken

@me: Boah....bin ich Müde  s-dagegen Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen. Ich kann net mehr  s-chill
Meine Eltern haben eine Küche gefunden und sie werden sie bis Ende November haben **freu**
Bei mir ist alles beim alten und meine Halsschmerzen sind auch nicht mehr aufgetaucht **puh**
Heute morgen hatte ich einen Anruf vom Geschäft: Ich muß diese Woche nicht arbeiten, da ich so viele Überstunden habe und sie mich nicht brauchen **jucheeee** Hätte normal Mittwoch und Freitag "spät" d.h. bis 20 Uhr arbeiten müßen.
Achso: Hi, hi  ;D Wir haben in unserem WoZi noch immer keine Vorhänge und mein Mann möchte keine haben, da er so gerne aus dem Fenster schaut (wir haben Blick in unseren Garten)........Heute habe ich einfach ein paar bestellt, da ich auf jeden Fall Raffrollos haben möchte (und das weiß er auch). Der wird kucken, wenn ich ihm die Vorhänge presentieren  ::) ;D ;D Aber ich werde mich, zumindest bei diesem Thema, bestimmt durchsetzen  ;)

Katinulla80

Schnuppe Du sagst es... sag mal übt ihr eigentlich noch oder macht ihr Pause? Sorry habe das nicht mitbekommen...  ??? Wie geht es Dir sonst ausser der Müdigkeit?

Ich müsste normal auch mal früher ins Bett, liege ja schon drin aber chatte und gucke fernsehen... *kotz* habe hier schon ein Buch liegen was ich anfangen will morgen zu lesen.

@morgen geht es ins Kino mit meiner Freundin in Männerherzen hat den schon einer gesehen?

Lolly210578

@Schnuppe:Klar tausende dann nur für Dich!! Wie Du bist sooooooo müde????? ;D

Gehe jetzt ins Betti!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

@mein mann is so jung; findet ihr? ich werde 25 und er wird halt 27.wie alt sind denn eure männers so?
???

@kuchen; nunja der kuchen ist ein papageienkuchen in kunterbunt allerdings nicht sooo toll geworden bisher..hoffe ich kann ihn noch etwas retten... :-\

@all; schlaft gut mädels!! s-winken

Katinulla80

Ich bin noch 28 und mein Mann ist noch 32

lucky_81

Huhu,

noch bis Sa oder So warten... Dann ist mein erster ÜZ um...

Schauen wir mal. Ein gutes Gefühl hab ich eh nicht aber gestern und heute war es ganz komisch. Saß gestern normal auf der Couch und auf einmal sticht es mich rechts unter den Rippe, AUA... Was war denn das komisches?!

Und heute habe ich das einzige Symptom was ich in der Schwangerschaft hatte, ok nach Wasser in den Füßen.

Ich habe seit Stunden Sodbrennen??!!
Hab grad aus Neugier in so einem Eisprungkalender geguckt, laut kalender hätte gestern die Einnistung stattgefunden und ab heute erste Schwangerschaftsanzeichen möglich...  :o :o

Na werd ich denn bekloppt?!
Naja, dran glauben tu ich trotzdem irgendwie nicht.
Nicht beim 1. ÜZ...

Aber dieses Sodbrennen macht mich wahnsinnig...  :P

Katinulla80

lucky... häää kurz nach der Einnistung hat man schon SS Anzeichen? Du das zwicken habe ich jeden Monat vor der Mens überall und ganz dolle... da gebe ich nichts drauf... Sodbrennen hatte ich schon so oft in den ZK und Schwindel kann bei mir aber von den Medis kommen!