Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

lucky_81

das hat mich auch gewundert mit den anzeichen?!

ich find das nur so merkwürdig, weil ich nie für irgendwas anzeichen bekomme. meine mens kommt einfach und als ich damals schwanger geworden bin, hatte ich auch nix...

leider irgendwie, anzeichen sind doch auch hilfreich... :-\

aber seit meiner schwangerschaft mit lucas hatte ich nie wieder sodbrennen, was soll das? ich musste damals sogar erstmal rauskriegen was das ist was ich da hab...  ;D

warum hab ich das heute stunden...  :P

lucky_81

Achso, meine Mann ist noch 3 Monate 29... er leidet jetzt schon...  ;D und ich bin 28...  :-*

Katinulla80

Hmm keine Ahnung... ich habe schon so viele SS Anzeichen gehabt... Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel, Heulen, Blähungen... usw.

Als ich wirklich schwanger war hatte ich wie immer die Anzeichen vor Mens Busen tun weh werden grösser und praller Unterleibziehen wie verrückt... und NASENBLUTEN habe ich sonst nie gehabt... Nasenbluten war das Schwangerschaftsanzeichen für mich da habe ich auch gegooglet und viele Frauen hatten das auch... dann hatte ich gestet...

Mach Dich nicht verrückt entweder biste schwanger oder nicht... Sonntag NMT? Aha dann sind wir ja sozusagen gleich oder?

lucky_81

Wie gesagt, dran glauben tu ich eh nicht..
Bin nur etwas verwundert. ???

Heute sind die ersten Schw.tests von genekam gekommen. 10 Stück für 4,99 EUR, da ist es nicht so schlimm wenn man die in den wind haut...  ;D
Bei DM oder so... da bin ich ja doch etwas vom hocker gefallen wie teuer die sachen sind... :o

liebe grüße  :-*

BoO_Who :-)

@ schnuppe: danke!!! ich habe für diesen zyklus kein so gutes gefühl... aber bis zur mens wird noch ein bisschen gehibbelt!

@ melody: wird es bei dir spannend???
drücke dir die auf jeden fall daumen!

@ all: gute nacht! muss in mein bett - höre das kissen schon rufen!

Feelina

@Brandy: das klingt ja schon beruhigend was du schreibst. Bin ja schon ein bißchen aufgeregt, da ist es gut zu hören, dass es nicht so schlimm war. Und nur 2 Monate warten wäre auch toll!

@lucky: vielleicht wieder Sodbrennen weil geschnaggelt hat  ;)  ???

@Seren: bestimmt eine gut Idee ganz entspannt zu üben!

@mieze: ich find 27 gar nicht so jung, bin ich nämlich auch  :D. Allerdings nur noch 4 Wochen, dann werd ich 28. Mein Männe ist 34.
Der Kuchen gefällt ihm bestimmt trotzdem, so ein mit Liebe gebackener Geburtstagskuchen ist doch immer was tolles!

Melody111

Mein Mann ist 42, aber ansonsten noch gut in Schuß! Gut gepflegt, ich hab ihn aus erster Hand sozusagen ;D

@Boo: Jaa, nee, weiss auch nicht. Klar ist das spannend, habe so gar keine Ahnung, keine Anzeichen, Tempi ist ok, geschnackserlt haben wir auch genug und theoretisch ist alles möglich!
Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.  8) Habe seit ein paar Tagen kein Ziehen, kein Stechen, keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste... könnte eigentlich froh sein, dass es mir (bis auf meine Halsschmerzen) so gut geht!  ;D
Und bei Dir???

erdnüsschen

Hallo Mädels,

ich glaube ich werde mich von euch verabschieden.
Ich weiß nicht, ob wir ein zweites Kind bekommen werden. Mein Mann lässt sich jeden Monat herzlichst bitten, 1, 2 oder 3 mal um den ES rum mit mir zu schlafen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es wohl möglich ist, auch ohne GV ein Kind zu bekommen. Bin aber recht schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das ja Quatsch ist. Denn dafür bräuchte ich ja ebenfalls Schatzi's.... Und dieses will er nun mal offensichtlich für sich behalten.
Doch, doch, er möchte unbedingt nochmal ein Kind haben!!! Deshalb lässt er sich ja wie gesagt auch regelmäßig von mir überreden........ Aber so mache ICH nicht mehr weiter. Ich muss einfach den Tatsachen ins Auge blicken. Bin schließlich erwachsen.
Ich bin selber schuld, darf mich nicht beklagen. Ich wusste es schon lange bevor wir geheiratet haben. Dass er so ist.
Bitte fragt mich jetzt nicht, ob er eine andere hat, das hab ich mich auch schon 1000 mal gefragt. Aber ich kann's mir bei dem Mann nicht vorstellen. Er ist so. Als ich ss war, war es ihm unangenehm und nach der Geburt war es MIR unangenehm. Das heißt, wir haben fast 1 Jahr lang ohne GV gelebt.
Als ich nach der Geburt meiner Tochter bei meiner FÄ war und die mich irgendwas wegen GV fragte..... und ich sagte, dass wir keinen haben.... war die total schockiert. Als ob sie so was noch nie gehört habe. Dann meinte sie aber später, dass das ja eigentlich kein Problem ist, wenn die Partner sich darin einig sind. Aber wenn einer von beiden darunter leide, ginge das immer schief. Ich hab mir dann verkniffen, ihr zu sagen, dass ich vorher schon jahrelang darunter gelitten hatte.
Jetzt ist es jedenfalls wieder so und ich hoffe nur, dass unsere Beziehung nicht daran zerbricht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde nie fremd gehen. Aber ich kann jetzt verstehn, wieso so viele Menschen das tun!!!!
So, nun verzeiht, dass ich mir mal wieder den Rotz von der Seele geschrieben habe.
Ihr seid ein klasse Haufen! ;)

s-winken

Nachtrag: (hab's eben erst gelesen)
Seren,  s-hug s-hug s-hug Ich hatte sooo mit dir gehibbelt! Du bist ne ganz tolle, starke Frau!

Du darfst meinen NMT löschen. Es gibt keinen mehr.

Liebe Grüße an euch alle!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Finya

Guten Morgen

*frühstückfürallehinstellmitleckerbrötchenteeundkaffee*

@erd: ach nö! Menno!  >:( Voll blöd! Irgendwen hatten wir hier, bei der war's ähnlich mit GV. Ich glaube, das war Mchen, oder? *grübel*
Ich hoffe, Du schaust trotzdem ab und an hier rein und lässt was von Dir hören! Und Du solltest das meiner Meinung nach mit Deinem Mann mal besprechen, denn sonst könnte das wirklich nach hinten losgehen irgendwann.  s-hug

@mietze: Ich bin 26, mein Mann 25.

@boo: ja, bring uns bitte ein gelbes Schild hier in den Hibbler, damit der Bann gebrochen ist!  ;)

@me: so, starte also heute in den 3. ÜZ und hoffe, dass mir meine Glückszahl auch diesmal Glück bringen wird. Momentan quäle ich mich mit heftigen Mensschmerzen wie jedes Mal, aber auch das geht vorbei.

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag! Fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*Milchkaffekakaoundteehinstell*

Alle Kranken und Erkälteten, euch ein gute Besserung!  :-*

Seren,  s-hug find ich gut deine Entscheidung zu einem ruhigen Zyklus *anmilkadenk*

Sandy, tut mir leid, doofe Mens!  s-hug

Mieze, mein Exemplar ist schon 41, ich bin ab Dezember dann 33 Jahre. Lecker schmeckt dein Kuchen sicher trotzdem und ich wünsche dem Mann alles Liebe und Gute für das Lebensjahr in dem er Papa wird!  ;)

Lolly, oh das mit dem Ofen klingt klasse, ich will auch Bilder haben!  :D

Nüsschen, oh nein nicht noch eine Männerkrise hier, das ist ja schlimm bei uns! Du ich kann dich echt gut verstehen, ich bin froh, dass wir nicht hibbeln und ich regelmäßig um die Bienchen um den ES betteln muss, reicht wenn ich oft genug so enttäuscht werde!  :( Ich drück dir/euch alle Daumen und dich ganz feste und kann dir nur raten zu versuchen mit ihm darüber zu reden. Ich hoffe es kommt bald alles wieder in Ordnung!  s-hug

Finya, *wärmflascheweiterreich* fühl dich zurückgedrückt, so heftige Mensschmerzen sind einfach unnötig!  >:(

Melody, Boo, Lucky, wir bauen auf euch, wir brauchen noch dringent gelbe Schilder hier!  ;)

all, wünsch euch einen wunderschönen Tag!

me, so ich geh gleich zu eine Freundin, mein Zustand ist irgendwie gleich wie gestern. Aber nicht schlimmer ist ja schonmal was ne?

Serendipity

Guten mooooorgäääääähn :)

*michvomFrühstückvonFinyaundFeelibedien* :-*

@4ty: Ja, ein Hund wäre super *schwärm* aber ist leider bei uns nicht so einfach... ich glaube, dass meine Katze nicht so erfreut wäre... sie ist auch schon über 12 Jahre alt und ich weiss nicht ob ich ihr das noch antun will... zudem ist da noch der Hund der Schwiegis, der sich absolut nicht mit anderen Hunden versteht (ausser es sind Welpen) und ich weiss auch nicht, ob ich nicht noch irgendwann mehr arbeite als jetzt... ich würde ja den Hund gerne zum Therapiehund ausbilden und ihn dann mit zur Arbeit nehmen, aber man weiss ja nicht, ob der AG oder auch zukünftige AG davon so begeistert wären. Zudem kostet so ein Tier auch Geld, das man ja auch erstmal haben muss...  :-\

@erdnüsschen:  :'( :'( :'( es tut mir im Herzen weh, sowas lesen zu müssen... ich kann dich seeeeeeeeeeehr gut verstehen, hatte selbst schon so einen Mann und bin froh, dass mein Ehemann jetzt ganz anders ist... manchmal braucht man tatsächlich eine Denkpause um sich neu zu sortieren und zu überlegen wie´s weitergehen soll. Hast du denn mit deinem Schatz darüber geredet? Bitte gib deine Wünsche nicht einfach so auf... ich hoffe, du kommst bald zu uns zurück, denn sonst fehlst du uns zu lange  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Finya: *handreich* Ja, diese doofen Schmerzen... als wäre die Tatsäche, dass die olle Pest auftaucht nicht schon quälend genug ::) Ich bin allerdings froh, dass mit Eintritt der Mens alles PMS wegfällt und nur noch die Mensschmerzen da sind ;) aber wie du sagst, es ist ja schon bald wieder überstanden :) Ja, mit der Glückszahl muss es ja gut gehen :D

@Feeli: gute Besserung weiterhin Süsse und viel Spass bei der Freundin :D

@Rest: aufstehen und gelbe Schilder machen!!!!! ;)

@me: Mens in vollem Gange, ebenfalls begleitet von schmerzhaftem Bauch und Rücken... aber heute hoffentlich schon nicht mehr so schlimm wie gestern *hoff* Ich hab gestern noch mit Männe geredet... wir haben beschlossen, es noch bis Ende Jahr weiter auf eigene Faust zu versuchen (sofern alles läuft wie´s laufen soll)... sollte ich in diesem oder im nächsten ÜZ nicht ss werden, werde ich mit Mitte Dezember eine Überweisung für die KiWu holen... dann haben wir über Weihnachten noch einen ÜZ und können dann hoffentlich im Januar einen Termin da haben. Ich habe nämlich nochmal nachgezählt (bin immer von meinen Tempikurven ausgegangen beim Zählen, dabei hab ich auch mal 2 ÜZ nicht gemessen), bin jetzt in ÜZ15 (ohne die der Zyste in ÜZ11) und hätte im Januar also 17ÜZ durch resp. richtige 13ÜZ, ich glaube, dann ist der nächste Schritt auch absolut legitim finde ich, wobei bei uns ja schon viel abgeklärt wurde, so dass nur noch humangenetische und immunologische Fragen im Raum stehen. Aber das ist erst im neuen Jahr, vielleicht ist es bis dann ja nicht mehr nötig

Milka

@seren:
Finde das ne gute Idee von euch, dass ihr euch evtl. doch an die Kiwu wenden wollt, wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt. Es muss ja nicht gleich auf ne KB rauslaufen. Einfach mal ne Beratung und Möglichkeiten aufgedeckt zu bekommen. Aber vielleicht braucht ihr den Termin ja auch gar nicht  s-daumendruck

@feeli:
Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug
Viel Spaß bei deiner Freundin.

@finya:
Viel Glück für den neuen Zyklus  :-*

@erdnüsschen:
Ach Mensch, das ist ja blöd  :-[. Geredet hast du mit deinem Mann bestimmt auch schon darüber. Er ist wahrscheinlich von der Sorte, die keinen oder wenig Se*x brauchen. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Jahre auch. Wie lange seid ihr denn zusammen?

@rest:
s-winken

happytimes

Guten Morgen Mädels!!!

Irgendwie hat uns der Halloween-Hibbler bisher noch nicht so viel Glück gebracht  :-\, keine gelben Schilder  :'(. Das müssen die restlichen NMTs jetzt unbedingt noch ändern!!! Auf geht's!!! Und wir anderen strengen uns im nächsten Hibbler gemeinsam an  ;D!!!

@erd: Och mensch, lass dich mal trösten  s-hug. Das hört sich ja gar nicht gut an  :-[. Ich kann schon verstehen, dass es nervt, wenn du ihn um ES herum immer bitten und bitten musst. Aber, wenn das ein generelles Problem euerer Beziehung ist, kann das echt problematisch werden, vor allem wenn ihr verschiedene Vorstellungen von der Häufigkeit des GV habt. Könnt ihr denn darüber reden? Hat er einfach keine Lust, oder ist's der Stress oder was anderes? Ich hoff, dass sich das für euch lösen lässt, und dass du bald hier wieder mithibbelst.

@seren: *Wärmflascherüberreich* Ich find eure Entscheidung gut! Lasst es jetzt ruhig angehen, und wenn's bis Ende des Jahres nicht geklappt hat, kann eine Beratung keinesfalls schaden. Wie ihr nach der Beratung weiter vorgeht, könnt ihr dann immer noch schauen.

@feeli: Weiter gute Besserung!

@rest:  s-kuscheln

@me: Hatte wieder eine furchtbare Nacht. Trotz Medikamente ist das Fieber unseres Hundes weiter gestiegen. Hab für heut erstmal alles andere abgesagt und wenns nicht sinkt, geht's gleich nochmal zum TA.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰Schnuppe✰

Morschääääää :D

@Kati: Neeeee, wir hibbeln nicht. Ich verhüte hormonell und weiß auch nicht, ob wir überhaupt nochmal hibbeln werden :)

@Kino: Da war ich schon ne Weile nicht mehr ::)

@Lolly: Kommt bei mir auch mal vor, daß ich "soooooo" müde bin  ;) ;D ;D ;D

@Mieze: Mein Mann ist 34 und ich werde es schon bald  ;) Dein Mann ist ganz im Durchschnitt  ;) ;D ;D Keine Bange  ;D Was macht der Kuchen? Konntest du ihn "retten"  ???

@lucky: Diese blöden Symtome. Die machen einen ganz kirre, vor allem, weil sie leider nie auf ein wirkliches SS-Anzeichen oder PMS-Anzeichen hindeuten. Es kann immer entweder oder sein.  :P
Sodbrennen und diesen komischen Geschmack im Mund habe ich diesen Zyklus ganz arg und ich verhüte hormonell, sonst würde ich mir da auch was einbilden  ;)
Warte es einfach mal ab, aber die Daumen drücke ich dir natürlich ganz fest  s-daumendruck , daß es SS-Anzeichen sind  :)

@BoO: Bei meinen SS-Zyklen, hatte ich meistens auch ein schlechtes Gefühl und in den Zyklen, wo es nicht geklappt hat, da hatte ich ein eher gutes Gefühl  ;D ;D Was so ein Körper mit einem macht  ;D ;D Ich hibble auf jeden Fall mit dir  :)

@erdnüsschen:  :'( Ich finde es traurig, deine Situation zu lesen und ich hoffe sehr, daß deine Beziehung nicht daran zerbricht. Vielleicht darfst du auch wieder hibbeln, aber jetzt geht wohl erst was anderes vor.  :'( Ich wünsche dir alles erdenklich gute  s-hug

@Finya: Danke für´s Frühstück.  :) Für deinen neuen Zyklus  s-daumendruck

@Männer: Mensch, Mensch.....wir hatten in dieser Hinsicht hier echt schon verdammt viele Männer, die den Sch*** eingezogen haben. Echt schade und wir Frauen müssen zwangsweise dumm aus der Wäsche kucken  >:( Was bilden die Männer sich nur ein

@Seren:  s-hug Immer diese fiesen Mensschmerzen. Doofe Erfindung  >:( Schön, daß ihr so gut miteinander reden könnt. Ihr geht bestimmt den richtigen Weg  s-superdaumen

@happy: Dein armer Hund. Hoffentlich sinkt das Fieber jetzt bald.

@me: Bei mir "bizzelt"  es in der rechten Brust >:( Das nervt. Ansonsten bin ich noch immer müde. Mußte aber mal wieder heute Nacht aufstehen. Seit mein Sohnemann trocken ist, ruft er hin und wieder nachts mal, weil er Pipi muß. Heute Nacht wurde er leider "ausnahmsweise" nicht wach und ich mußte ihn umziehen. Zum Glück hat er noch eine zweite Matraze im Zimmer, sodaß er auf der anderen weiter schlafen konnte.
Daher kommt vermutlich auch meine heftige Müdigkeit **zuLollyrüberschiel  ;) **
So, werd jetzt mal meinen Junior in den KiGA bringen

ιηαмαмα

dieses Bild sagt wohl alles aus.... Brauche dringend Koffein!!!

@all s-winken

rübi2009

Guten Morgen ihr Lieben;

@Muckel; *einenriesenBecherKaffeerüberschick*

@Mieze; Ich werde im November 25 und mein Mann ist 35!

@nüsschen; Ich hoffe dass du und dein Mann das schaffen. Ich bin auch der Meinung, dass hibbeln bei euch grad nicht im Vordergrund stehen sollte und deshalb finde ich das gut dass du das Hibbeln vor erst an den Nagel hängst. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft und du dann bestimmt auch wieder schwanger wirst. Wünsche Euch alles alles gute und meld dich ab und zu!  :-* :-* :-*

@alle mit Erkältung und Kopfweh etc. ; Gute Besserung!!

@seren;  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen dafür dass ihr es ohne ovus&Tempi angehen lassen wollt. Ich hoffe ihr braucht den Termin in der KiWu Klinik nicht mehr *Daumensindgedrückt!

@me; Ich denke gestern war ES, haben gestern nochmal Bienchen gesetzt, und jetzt geht das warten wieder los!

LG Rübi

Melody111

Morgähn!

Ach ja, wir sollen für die gelben Schilder sorgen, ihr wollt uns loswerden, gell???  s-kringellach  <---so ein Schild kannste kriegen.  ;D ;D ;D ;D

@Erdnüsschen: Nöööö. Bleib bei uns. Vielleicht redest Du auch mal mit Deinem Göttergatten nochmal? Vielleicht fühlt er sich ja zeugungstechnisch unter Druck gesetzt? Der Mann - das komplexe Wesen.  ;) (zaghafter Versuch, dich zum Lachen zu bringen)
Du wirst sicher alles versucht haben, oder? Verführen und das ganze Erotikprogramm etc.?
Weiß auch nicht, ob und wie man da helfen kann. Mach das, was für dich das richtige ist.

@All: Ähm. Hab alles wieder vergessen!
Aber das mit WuKi ist ja Mist, bin gespannt, wann die das wieder im Griff haben! Ich versuche mal, nachträglich meine Kurve bei myNFP reinzuzaubern.

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen  :)

@seren: ich hoffe auch sehr das es diesmal bei uns geschnaggel hat. das warten ist doch sehr zermürbend. aha, das mit dem gelbkörperhormon wusste ich noch gar nicht. dachte erst die müdigkeit läge an meiner schilddrüse, aber da war alles ok.
ja, shoppen war erfolgreich gewesen und wir haben dann noch schon pizza beim pizza hut gegessen. "lecker" das einzig doofe war, das ich dann am abend vom ganzen laufen und tüten+kind schleppen ein heftiges ziehen im unterleib hatte.
denke deine entscheidung die nächsten üt´s mal ganz locker und entspannt an zu gehen ist vollkommen richitg. oft versteift man sich zu sehr auf ein ziel und es klappt vor lauter anspannung nicht. drücke dir/euch auf jedenfall alle daumen das es bei diesem üz entlich schnaggelt.

@feeli: ne, wir hatten glück, pünktlich bei ankunft in mannheim hat es aufgehört zu regnen und iwr konnten ganz gemütlich durch die kaufhäuser ziehen.  :)
vor allem weiß man ja auch bei dieser impgung so rein gar nichts über die nebenwirkungen und versuchskaninchen will ich persönlich eigentlich nicht spielen.
teeschlürfundkekes knabber,,,,danke nun gehts mir schon viel besser ;)

@happy: stimmt entweder es hat nun bei uns funktioniert oder nicht, ändern kann mans ja sowieso nicht. das sagt mir mein verstand auch, aber leider bin ich halt ein gefühlsmensch und deswegen fällt es mir unheimlich schwer da nicht zu hibbeln.
och mensch, das ist aber nicht schön was dein hundi da macht. drück dir ganz fest die daumen das die medis anschlagen und hundi bald wieder auf den beinen ist.

@finya :lol, naja manche haben ja auch"esrt" mit 26 schon mehr wie ein kind.  ;)
danke fürs frühstück, war lecker
na dann drück ich dir mal für deinen 3.ÜZ alle daumen . mensschmerzen sind für mich fast schlimmer wie zahnschmerzen. dickewärmflascheundentspannungsteerüberreich

@melody+rotbäcken gue besserung euch beiden

@erdn: das ist aber nicht so schön. hoffe sehr das du und dein mann euch nochmal zusammen setzt und das du deinen standpunkt nochmal deutlich auf den punkt bringst. drück dir so feste die daumen das  du deinen wunsch nicht aufgeben musst.

@schnuppe:oh ja nachts raus zu müssen ist wirklich nervig. lena schläft heute noch nicht durch, aber nicht weil sie pipi muß, da geht sie einfach alleine draus, aber sie will unbedingt in meinem arm schlafen. kannst dir ja denken, das somit meine nacht gelaufen ist.

@rest s-kuscheln

@me bin heute extrem müde und schlapp, lena und mich muß wohl nun auch die schnupfenwelle erwischt zu haben. ase läuft und kopfaua ist seit heute morgen mein ständiger begleiter. mein ziehen um unterleib ist etwas besser geworden nachdem es gestern abend os schlimm war, dass ich ichtmehr von der couch aufstehen wollte.
so werd nun weiter aufräume.
tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wie ist WuKi jetzt denn drauf!! Jetzt soll ich meine eigenen Kurve runterladen und speichern und mit irgendeinem Programm öffnen (weiss der Herr, welches!)

Aber auf MyNFP habe ich auch irgendwie keine Lust, bringt ja auch nichts.
Also beschlossen und verkündet: Wenn WuKi jetzt die Grätsche macht, dann lass ich das mit Messen und Eintragen und dem ganzen Tüddelüt!!!

Hat ja auch 4 Mal so geklappt, ohne all das Gedöns.  ;D ;D

Feelina

Hallo ihr lieben Hibbler!

Sorry, ich konnts nur überfliegen muss gleich zum arbeiten, fühlt euch alle gedrückt!

@Erd: Dir wollt ich aber ubedingt noch antworten, weil ich es so schade fänd wenn du weg wärst  :(!
Das tut mir echt leid mit deiner Beziehung, dass du da Streß hast! Und ich kann dich gut verstehen, du bist nicht die Einzige mit diesem Exemplar Mann! Meiner läßt sich auch gerne bitten und das ist bei uns auch ein Problem. Es entsprechen eben wirklich nicht alle Männer dem Klischee "kann und will immer".
Ich hoffe sehr, dass ihr das wieder hinbekommt, vielleicht wirklich ohne den Baby druck. Trotzdem wärs schön wenn du bleibst oder zumindest ab und zu mal Hallo sagst!

✰Schnuppe✰

Boah, ich bin hundemüde **gähn** Vor allem meine Augen  :P
Puh, und heute nachmittag muß ich meine SchwieMa zum FA fahren. Mein SchwiePa kann ja wegen seinem Auge nicht mehr, jetzt muß ich halt her halten  :(

@Feelina:  s-winken

@Melody: Bei mir geht WuKi gar nicht. Vielleicht haben die einfach ein paar Probleme  :-\
;D ;D Genau, dann laß die Kurve einfach Kurve sein und dann klappt es bestimmt auch wieder ;)

@rübi:  s-winken

@Claudia: Ich bin ja froh, daß mein Kleiner soweit, wenn er nicht gerade einen Entwicklungsschub etc. hat, durchschläft. Naja und letztendlich bin ich einfach nur froh, daß er keine Windel mehr braucht, da stehe ich gerne hin und wieder nachts auf. Kommt ja auch nicht jede Nacht vor, daß er Pipi muß  ;D

Katinulla80

Nüsschen das tut mir leid... sowas gibts... nen Mann zwingen müssen? Hoffe das wird wieder bei euch so wie es sich anhört war der immer so beim Se*x oder? Da muss dann nicht ne andere hinter stecken. Nur wenn er den Se*x nicht mehr mit Dir geniesst dann müsst ihr drüber reden. Der Storch bringt die Kinder nicht  ;) sag das mal Deinem Mann der unbedingt noch ein Kind haben will  >:(

rotertiger

Hallo Ihr Lieben - komm heute wieder nicht wirklich dazu.... aber es gibt positive Nachrichten: Die Rots verziehen sich bei mir langsam aus dem Untergeschoss und ich geb ihnen nen kräftigen A...tritt hitnerher, damit sie sich die nächsten neun Monate auch ja nimmer bei mir blicken lassen  ;D

@Seren: Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich Deine Überlegungen mit der KiWu als unnötig rausstellen, weil es im nächsten ÜZ schnackelt und Du gleichzeitig mit mir eine Julimama wirst!  :-*

@Erdnüsschen: Das ist traurig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, für Dich das Richtige zu tun. Sprich mit Deinem Mann, setzt Euch gemeinsam mit Eurer Zukunft auseinander und gib nicht auf... - aber was rede ich da, das weißt Du bestimmt alles selbst am besten. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Blatt doch noch wendet und hoffe, Du kommst bald zu uns zurück mit superguten Nachrichten und neuer Hoffnung  s-hug

Miau ☆ (gaga)

kurzer geburtstagszwischenstopp hier bei euch; der kuchen ist ganz passabel nur etwas aus der form geraten  ;D
evtl. stell ich nur für euch später am tag mal ein foto rein...er is nämlich echt sehenswert (weil so kunterbunt)..hihi....grüüüüüüüßßßlleeee!!! s-winken s-winken s-winken s-winken

--->kurze änderung noch...

@feeli; der mann bedankt sich herzlichst bei dir  ;D

@all; da ich grad doch eben noch nen moment hab...hier ein geburtstagskuchenbild *schmatz*

[gelöscht durch Administrator]

happytimes

@schnuppe: Das war dann ja keine allzu entspannte Nacht, du Ärmste. Vielleicht hilft ja ne Tasse Kaffee gegen deine Müdigkeit  :D!

@rübi: Gut, dass Bienchen gesetzt sind! Dann rette du die Ehre bzw. das gelbe Schildchen unseres Hibblers  ;).

@claudia: Gute Besserung! Wann ist dein NMT?

@Kati: Wie???? Der Storch bringt nicht die Kinder?? Bin fest davon ausgegangen, siehe meine Sig  ;D!

@mieze, tiger:  s-winken

@rest:  s-kuscheln

@me: So, Hundi geht's ein klein wenig besser, waren ja eben nochmal beim TA. Er hat ne Spritze gegen das Fieber bekommen. Wollte eigentlich heut zum FA wegen Blutabnahme, verschiebs dann auf morgen, soll an ZT 3-5 kommen, sodass morgen auch noch geht! Außerdem bekomm ich dann mein Rezept für Möpf. Hoffentlich bringt's was  s-anbeten!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!