Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Melody111

Lolly210578

Hallo Mädels!

Werd schnell mal lesen gehen,aber zu vor;

Sagt mal ist Wunschkinder.net kaputt??????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melody111

Lolly210578

Also los!

@4ty:Nimm mich mit in den Urlaub!!!!!!!!! :D

@Schnuppe:Ja,bei mir ist es das lange schlaflose Wochenende gewesen mit Kopfweh(Migräne),aber bei Dir?????? :-\ ::) ;D Müdigkeit, Brust wie war es noch gleich;bizzeln?! ::) s-pfeifen

@Feeli:Schnecke ,wie geht es Dir??

@Fenya:Hoffe Mens ist bald vorbei! s-hug

@Pityleinchen:Jupi auf zum Juli-MT!!! ;)
Damit das auch jeder versteht;Wir haben keine Lust mehr auf rote Schilder und werden uns jetzt so lange ans Üben machen,bis es ein Juli-Baby wird! So!!!!! ::) ;) ;D

@Brösel:Alles gut bei Dir? Hab lange nichts von Dir gehört!

@Melody:Wie willst Du etwa ein gelbes Schildchen haben??????? Hääääääää? ;) ;D

@Happy:Na Mausekind,wie geht es Dir,was macht die Mens? Hoffe Deine Blutwert sind dann ok wg Hormoncheck!

@Mieze:Viel Spaß und ich hab am 21.Mai Geburtstag,hätte dann auch gerne so einen schönen Kuchen!! ;) ;D

@Tiger:So ist´s Richtig,schick sie zum T*****!!Willste auch ein Juli-Baby?Pity und ich haben beschlossen,daß wir keine Lust mehr auf rote Schilder haben! ;) ;D

@Kati:Na alles im Lot?? Wie kannst Du sagen der Storch bringt nicht die Kinder????
Demnächst sagtst Du wohl auch,daß es keinen Wiehnachtsmann gibt!!!! ??? ::) ;) ;D

@Feelina:Mach nicht so dolle auf Arbeit,ist nicht gut soviel Streß!! ;)

@Pocki,Milka und alle lieben Schwangeren und Exhibbeltanten;Ein riesen

@Vergessenen :Das ist für all die Vergessenen, die nie im Rampenlicht steh,für alle die die nie unvergesssen sind und man sich freut sie zu sehn!

@Me:Hm hab immer noch ab und an Schmierblutung!!Nur mal kurz die Tagen und auch nur ein paar Tropfen,aber Schmierblutung!Mal abgesehen davon hatte ich ja auch keine dolle und lange Blutung zur Mens Zeit dieses Mal,drei Tage und nur wenig,sonst immer wie ein abgeschlachtetes Schwein,Sorry!Dabei ist schon ZT9!!!! :-\

P.S.:Ich hab vergessen zu sagen,daß ich meinen Job als Pipiorakel bald anden Nagel hänge!Nicht mal auf das ist noch verlass!!! ;)

Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly: Wir brauchen doch auch gar kein Pipiorakel mehr, weil wir doch ohnehin alle Julibabys bekommen!  ;) ;D Und ja, ich nehm auch eins - hab meine Bestellung beim Storch schon aufgegeben  ;D Also so viel zu Katis "die Babys kommen nicht vom Storch"......  ;D

Pocki

,

wollte auch mal einen Piep von mir geben.Hab alles brav nachgelesen,aber bin grad zu faul.War wieder so erschossen,von der Arbeit,daß ich versucht habe zu schlafen.Hat aber nicht geklappt.Der Nachbar aht seinen Rasenmäher angeschmissen,das Telefon hat geklingelt,und mein Mann ist nicht drangegangen,weil er auf Klo war,dann hat sein Handy geklingelt und zu guter Letzt,hat der Paketdienst an der Tür geklingelt.
Als ich dann aufgestanden bin,hat mein Mann das Paket schnell versteckt.Ist bestimmt ein Geburtstagsgeschenk für mich ::)

Mchen

@erd: Jup, das mit dem Se*x kenne ich. Meiner is da auch der totale Sexmuffel gewesen. Aber mittlerweile gehts wieder. Seit wir weniger Streit haben und er nimmer den mega Stress im Geschäft hat ists sogar fast regelmäßig!

@homöopathie: Nehme nun seit kurzem Ovaria Comp. Kennt sich damit jemand aus? Muss sagen das seit ichs nehme mein ZS sich total verändert hat. Habe mega viel grade. Kenn ich so garnicht! Und dazu is meine Tempi so nieder wie noch nie am Anfang des ZKs. Voll cool.

@Spermiogramm: Voll cool und mein Männe und ich gehn am Freitag zum Uruloge zum Spermiogramm. Also wir haben Termin und bekommen das Becherchen! Was muss man denn  für ein SG beachten? Wie lange darf man keinen Se*x haben vor dem ins Becherchen machen? Wie schnell muss das gefüllte Becherchen denn dann zum Arzt?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

guck guck

@ Mchen: ca 5 tage kein se* !  :P und am besten man füllt  den becher beim arzt! haben die keine kabine da? zu hause find ich nicht so gut weil es ja eigentlich SOFORT unter sucht werden soll und nicht noch rumsehen soll!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Hallöchen,

von mir nichts Neues.

Lass euch aber infach mal n paar Grüssle und Drücker da!

Sandy3009

hay Mädels!

@lolly: das kannst du nich machen! wer soll das den machen mit dem pipi- orakel? ;)

@seren: du darfst vorne was mit dazu schreiben!
Ich hab am 27.10 um 16.45 nen FA- termin!

@mchen: ich geb sternkrümel völlig recht,genau das hat mein mann im Mai auch zu hören bekommen.5 tage kein se*x und am besten in der praxis und gleich abgeben.

@happy: menschich hoffe das deim Hundi bald wieder gut geht! s-hug

@all: drück euch!

@me: ich hab heute mal in der ortsansäßigen Kiwu-klinik angerufen und nun weiß ich erstmal das was ich wissen wollte.
Nämlich nicht wie mein FA sagte das wenn man nen regelmäßigen ZK von zb 28 tagen hat ,das auch alles mitn Hormonen okay ist.
d.h ich geh nun um FA und entweder macht er den hormoncheck oder ich soll mir die überweisung für die kiwu geben lassen.und dann sehn wir weiter.
wenn ich die dann hab dann soll ich anrufen wg termin.und dann wird gesehen was gemacht werden muss (weil ich ja auch an die kosten denke,wer sich erinnert)
bauchweh hab ich deswegen schon aber ich WILL NICHT einfach aufgeben!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

@Finya:  s-winken

@Spermiogramm: Kann ich nicht mitreden, wie das so abläuft

@Pocki: s-winken Oh.....evlt. ein Geschenk  ::) Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr was von meinem Mann bekomme. "Normalerweise" schenken wir uns nichts, aber bisher hat er trotzdem immer was bekommen. Ich kann es nicht sein lassen.

@rottiger: Hoffentlich haste dann aber auch die richtige Adresse drauf geschrieben  ;) ;D ;D

@Lolly: Och nööööö. Auch wenn es nicht immer richtig war, dein Pipiorakel, so fand ich das aber trotzdem immer Lustig. Naja und was meine 1000-SS-Anzeichen angeht. Puh. Darauf könnte ich echt verzichten.  Leider leide ich oft und gerne unter PMS und das finde ich zum brechen **grummel**

@Anzeichen: Habe duzende SS-Anzeichen zu vergeben, wenn jemand mal Lust drauf hat. Bei mir sind es zwar leider immer PMS, aber sie ähneln doch sehr den SS-Anzeichen. Daher.....wer einfach mal Lust auf Anzeichen hat, kann sich gerne melden. Ich gebe sie gerne ab  ;) ;D ;D

@Sandy: Du hast recht, wenn du nicht aufgibst, aber versuche trotzdem entspannt an die Sache ran zu gehen.

@me: Boah, war ich heute noch genervt (SchwieMu und dann noch nörgelndes Kind)  >:( Bin hundemüde und/aber freue mich trotzdem erstmal auf´s Volleyball heute abend.

Lolly210578

@Sandy:Ich finde es sooooooooooooooooooooo toll,daß ihr Euch wieder zusammen gerissen habt,alleine schon wegen des Kleinem!!
Aber noch mehr freue ich mich,daß ihr wieder üüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbbbbbbtttttttttttt!!!!! s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Pipiorakel:Wer braucht das schon??????????

@Schnuppe:Na irgendwann sind es keine PMS mehr!!!!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Stimmt, spätestes "irgendwann" wenn ich nicht mehr verhüten würde  ;D ;D ;D Bis dahin hab ich halt meine PMS.
Aber immerhin kann ich ein paar Anzeichen an euch verteilen. Ist doch auch was, oder?  ;) ;D ;D

@ALL: Bis morgen wieder. Zieh mir mal meine Sportsachen an, werd meinen Junior noch bei den Schwiegers ins Bett bringen und dann ab ins Volleyball.
Bis denne  s-winken

Melody111

@Lolly: Neeee, so nun auch wieder nicht, jetzt habe ich mir noch kein gelbes Schild verdient, aber wenn es denn soweit ist, dann möchte ich GERNE eines haben. Lach.
Hoffe jetzt, dass war nicht missverständlich. Habe erst nächste Woche NMT und werde auch vorher nicht mehr  testen. Ich schwöre.  s-anbeten

erdnüsschen

Guten Abend, ihr Lieben!

.... weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also erst mal war ich überrascht und sehr getröstet durch eure Antworten. Ihr seid ja so lieb! Ich kann euch ja gar nicht verlassen, selbst wenn ich es wollte! Ihr macht es einem einfach zu schwer! ;D

Also nochmal kurz zu mir/uns, ich versuche eure Fragen zu beantworten und hoffe, dass ich keine vergesse :):

JA, natürlich haben wir schon oft darüber geredet. Wir haben ja das Problem nicht seit gestern, sondern seit über 7 Jahren.
(Um gleich noch eine andere Frage mit zu beantworten: Wir sind seit 8 Jahren zusammen)
Er sagt von sich selbst, dass er einfach nicht mehr so dolle Bock hat auf Se*x. Ist einfach so, liegt auch nicht an Stress oder so was.
Aber ein wenig gibt er auch mir die Schuld, weil ich mir ja nicht wirklich Mühe geben würde, um ihn zu verführen.
Damit hat er auch nicht ganz unrecht. Und das liegt wiederum daran, dass er auch schon ein paar Mal - WENN ich mir Mühe gegeben hatte - mich abgewiesen hat. Und das will ich ehrlich gesagt nicht wieder erleben.
Ich hab quasi Angst davor, mich nochmal vor ihm "zum Affen zu machen", damit ich zu hören bekomme "Schatz, hör bitte auf mit dem Quatsch, jetzt kommt doch ..... im Fernsehn!!!" oder "...ich bin müde!" ???
Gestern abend z.B. dachte ich (in Anbetracht des spinnbaren ZS ;)), dass ich es uns ein wenig gemütlich machen könnte und hab uns sozusagen ein kleines Nestchen gebaut, Kerzen angemacht.... Er sah's, stiefelte dran vorbei, steuerte geradewegs auf die Coach zu und machte den Fernseher an. ???
Mir war damit ehrlich gesagt schon die Lust vergangen, ihm hinterher zu stürmen, ihm die Klamotten vom Leib zu reißen und ihn zu vergewaltigen.
(Obwohl, vielleicht würde ihm das gefallen? ???)
Ne im Ernst, ich glaube wir stecken da in einem saublöden Teufelskreis, aus dem ich im Moment nicht weiß, wie er zu durchbrechen ist.  :-\

Aber nochmal zum Kiwu: Ich hab ihn natürlich nicht ganz aufgegeben und werde insgeheim weiter hibbeln.
Immerhin ..... und jetzt kommt die gute Nachricht ;D..... ist mein Mann heute morgen ZU MIR rüber gekommen und hat mich verführt!!! :o
Somit ist dieser ÜZ nicht ganz verloren.
Aber ich will nicht mehr allzu viel über die ganze Sache nachdenken und was den S** angeht..... hab ich keine Ahnung, wie das weiter geht!!!
Vielleicht reden wir doch irgendwann nochmal.

Ich danke euch jedenfalls für eure Rückendeckung :D und bin ganz ganz arg froh, euch zu haben!

@seren: Euer Vorhaben klingt sehr vernünftig. Vor allem finde ich gut, dass ihr einen "stressfreien" ÜZ versuchen wollt. Vielleicht behaltet ihr das für den gesamten Rest des Jahres bei?
Aber müsst ihr natürlich selber entscheiden. ;)

Ganz liebe Grüße an alle! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

guten abend ihr lieben,
bin heute abend völlig geschlaucht, hab das ganze haus geputzt und nun fall ich nur noch in mein bettchen.
werd dann morgen alles beantworten.

wünsche euch noch ne gute nacht und bis morgen in aller frische.

s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mir ist gruselig!

Wir sind vorhin aus dem nächstgrößeren Ort nach Hause gefahren, da schreit meine Große: Ich hab da was am Himmel gesehen, das ist explodiert! Ich sag so: ja ja, ich glaubs auch!

Und dann haben wir einen leuchtenden Kondesstreifen am Himmel gesehen, aber nicht gerade wie beim Flugzeug sondern so, als wäre was abgestürtzt, getrudelt und dann mit vielen kleinen Punkten verglüht. Der Streifen hatte einen Anfang und ein Ende und nicht so wie bei Flugzeugen in den Horizont hinein.

Und eben haben die in den Nachrichten durchgegeben: Lichterscheinungen am Himmel über Norddeutschland, weithin sichtbar, ob es ein Meteorit war ist noch ungeklärt. Ich grusel mich voll jetzt!

Im Ernst aber jetzt, ich versuche nicht, Euch zu verkaspern. Habe gerade erstmal mit meiner Freundin telefoniert, die hat es nicht gesehen, nur in den Radio-Nachrichten gehört.
Wir habens gesehen!

Miau ☆ (gaga)

@melody; cool...... :o

@lolly; adresse?  ;)

@all; ich wünsche euch eine gute nacht.wir haben hier fein geburtstag gefeiert und werden nun baldigst ins bettchen verschwinden (und evtl. die nacht romantisch ausklingen lassen)...thihihi.. ;D
ich habe heute übrigens fiese UL schmerzen gehabt und auch wieder dieses ziehen rechts (wie vor der leistenbruch diagnose)..*grml*
ob ich wohl doch einen habe?
???

Lolly210578

@Mieze:Ich nehm Dich beim Wort!Nächstes Jahr rechzeitig bekommste ne PN!!! ;D

@Melody:Wo kommste denn her aus Norddeutschland?Bin neugierig da ich aus Dithmarschen/Nordsee bin!

@Schnuppe:Na dann mal los!!
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

Guten Abend Mädels,

hoffe es geht allen so weit gut, und allen mit Wehwechen und Erkältung gute Besserung ;) ;)

@Seren: ich finde es richtig gut, dass ihr es so locker seht, aber ihr müsst es auch für euch selbst entscheiden und vor allem euch selbst gegenüber fair sein, und es auch erlauben, dass ihr euch vollständig von dem Gedanken frei macht, dass ihr nicht schwanger werden könnt. Aber nachvollziehen kann ich deine Gedanken schon echt gut. Ich habe auch nicht loslassen können, und habe drei Jahr lang jeden Monat aufs neue Kotzen können, weil meine Tage kamen. Und dann noch die ganzen Therapien, das hat mich richtig angekotzt. Alle um mich herum wurden schwanger, und ich war die einzige, die dumm aus der Wäsche gelurt hat. Egal wie locker ich es gesehen hab, es war doch immer die Hoffnung in diesem Zyklus muss es klappen. Bis mein Ex und ich uns gegen den nächsten Schritt (kiwu) entschieden habe, und ohne Kiddis leben wollten. In dem Monat hatte ich einiges zu verdauen, das war keine leichte Entscheidung. Aber mein Seelentöster Brandy war jeden Tag für mich da. Sie hat mich ganz doll gebraucht, weil es ihr in der Familie vorher doch so dreckig ging. Und da bin ich schwanger geworden. Genau wie jetzt. Mein Freund und ich haben es ein halbes Jahr versucht, mit Hormontherapie aber eben ohne Erfolg. Und ausgerechnet der Monat, in dem ich gar nicht daran gedacht habe, der wars, und ganz ohne jegliche Pillchen.
Das hört sich alles vielleicht einfach nur blöd an, was ich schreibe, aber im Grunde genommen ist es doch ein richtiger Leidensweg, den auch du zur Zeit gehst. Und das größte Leid ist, doch das, was du dir selbst antust. Und es ist ganz schwer, sich vor allem sich selbst gegenüber im Kopf klar zu machen: ich kann einfach so schwanger werden, ohne Messen, ohne Ovus und dem ganzen Zeug, einfach nur aus der Tatsache heraus, dass man einfach gerne Spaß mit dem Partner hat, und der Spaß Folgen hat  :) :) :). Und du bist doch in der Tat einer der Kandidatinnen, die sich gar keine Sorgen machen müssen, denn bei euch beiden ist ja alles in Ordnung. Nimm dich selbst beim Wort, denke einfach die drei nächsten Monate nicht an Kinder, genieße die Zeit, und nimm dir einfach jeden Tag vor, das Leben an sich zu leben, wie es eben kommt, dazu gehört ja auch dein Mann, mit dem du ja noch im siebten Himmel bist ;D ;D ;D Und wir unterhalten uns dann mal anfang nächsten Jahres, wenn du es dir selbst einfach  gegönnt hast ohne Druck und Hast  schwanger zu werden   :D :D :D

@Lolly: ok, dann mal Koffer packen für Schweden. Aber ich freue mich echt schon riesig darauf, ein paar Tage auszuspannen. Und ich finde auch, dass du das mal lassen solltest mir den roten Schildern, ist doch voll langweilig, jeden Monat ein Rotes. Wie wäre es mal zu abwechselung mir ähm, vielleicht zwei gelben? Oder bekommt man bei Zwillis vielleicht doch nur eins?????? ;D ;D ;D

@Mietze: ja, dann mal ran an den Mann ;) ;)

@Melody: hab ich eben auch in den Nachrichten gehört, das ist echt etwas gruselig. Gut, dass es nicht an Helloween passiert ist *gruselguslegruselgrusel*

@erdnüsschen: hey, lass den Kopf nicht hängen, es gibt doch ganz oft so fälle, wo der eine Partner nicht so aktiv ist, wie der andere. Klar, dass es ein Teufelskreis ist, in dem ihr euch befindet, im Grunde genommen ist es doch so, dass ihr da nur rauskommt, wenn einer von euch über seinen Schatten springt, und den anfang macht. Habt ihr das schon mal mit Daten und Würfeln versucht? Das hat eine Freundin von mir bei einer Paarsexualtherapie gelernt ;D ;D ;D ;D Die hatte nämlich das gleiche Problem wie ihr gehabt.

@schnuppe: kann ich verstehen, dass Schwimu und nervKind eine echte Herausforderung sind. Da muss man sich ja abends irgendwo abreagieren. Also: hoffentlich hast du viel Spaß beim Sport 8) 8) 8)

@all: wie, der Storch bring keine Kinder? Dann hätte ich den doch glatt aus dem Garten vor drei Monaten verjagen können? Warum sagt mir das denn keiner? Und ich Trottel hab dem noch ein Willkommensfest bereitet. Der muss sich doch schlappgelacht haben, als ich da den Clown gemacht habe!!!!!!

Wünsche euch eine ruhige Nacht und wunderschöne Träume.

Liebe Grüße

Brandy

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

komme gerade frisch aus dem Kino... der Film MÄNNERHERZEN ein MUSS für jede Frau... Mädels der ist sowas von geil lustig lecker Schnittchen  ;D und damit meine ich nicht nur Till... suuuuper geiler Film bin sehr begeistert...haben auch schon wieder nen neuen meine Freundin und ich: KEINOHRKÜKEN... die Vorschau war auch so geil. Da spielt Emily Tiger Schweiger auch wieder mit, bei Männerherzen auch ne Minirolle die ist sooooooooooooooooooo süss...  :-*

Hach war das schön... Aber Dienstag ist Kinotag... da war was los Hölle...

Nüsschen auch das war in dem Film thematisiert... Se*x in einer langjährigen Beziehung... fast so lief es da auch ab... aber ich will nicht den ganzen Film verraten!

Kussi an alle

Der David Fitz ist ja sowas von lecker... muss glaub ich mal Doctors Diary gucken *hechel*

Katinulla80

Ach ja hatte vorhin mit Ron noch nen Gespräch... er guckt immer auf diese VZ Seiten wo man sich anmelden kann Bilder von seinem Leben reinstellt. Da hat er seine Exfreundin gefunden deren Schwester und überall sind Fotos von Kindern...  :-[ so ähnlich hat der auch geguckt... er beschäftigt sich auch intensiv aber zurückgezogen mit dem Thema Kiwu...

Freue mich jetzt umso mehr dass wir im Dezi zu diesem Infoabend in die Kiwuklinik gehen  ::) :D

Mchen

@sandy / @Sterni: Danke für eure Info! 5 Tage? Mhm. Also wir haben jetzt mal gesagt das wir bis Fr Sexfrei bleiben werden und bis dahin sinds ja dann 4 Tage. Das muss reichen! Hoffe nur das kein ES in der Zeit is ;o( Bin ja sowas von gespannt aufs Ergebnis! Bitte bitte Daumen drücken! Denke aber nicht das ich Männe dazu überreden kann das dort zu machen! Is schon ne Überwindung für ihn dahin zu gehn! Männer! Aber werds morgen mal so leicht anklingen lassen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Guten Morgen

*kaffeeteeundkakaomitleckerbrötchenmarmeladeundnutellabereitstell*

@mchen: sag mal, warum macht ihr eigentlich schon ein SG? Ihr übt doch noch gar nicht so lange, oder? Ich drücke die Daumen, dass keine ES-Zeit ist bis dahin und das alles gut geht.

@melody: wow!  :o Klingt krass! Mal sehen, ob sie's noch aufklären oder ob es totgeschwiegen wird...

@all: sagt mal, woran erkenn ich denn, dass ich ne Gelbkörperschwäche hab? Hatte ich früher vor der Pille. Hab gestern mal bissl nach Himbeerblättern gegooglet und bin da über Horror-SS-Geschichten gestolpert...Jede Menge FGs deshalb und so.  :o  :-\

Wünsch euch einen tollen Tag.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen herbsttag.
hier hat es heut nacht das erste mal frost gegeben und ich hab keine wirklich große lust zu arbeiten... :-[
s-kuscheln