Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

sternkrümel

Guten Morgen

@ Finya: die gelbkörperhormonschwäche kann man daran merken das die zweite zk hälfte u kurz ist! das sollte aber den fa mal testen .... auch wegen dem tee solltest du mit deinem fa drüber sprechen

so bin wech arbeiten heute wird n laaaaaaaaaanger ag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@Finya: Also wir üben schon seit 8 Monaten und ich persönlich finde das schon etwas lang! Aber bevor wir das Jahr voll haben und bei mir anfangen nachzuschauen gehen wir lieber den einfachen Weg! Zumal ich dann die Gewissheit habe das von seiner Seite her alles Ok ist, da ich mir eigentlich sicher bin das von meiner Seite auch alles ok ist. Habe nix an der Schilddrüse (wurde geprüft) und ES habe ich auch immer schön brav. Ansich kann nix großartiges bei mir sein. Habe nur ne kleine Zyste am Mumu in der GM und die soll laut Arzt keine ss verhindern oder beeinträchtigen! Naja. Abwarten! Wenn bei Männe alles gut ist, dann bin ich erstmal beruhigt und weiß das es einfach an der Tatsache liegt das ich 15 Jahre die Pille genommen hatte! Und zudem haben wirs ja nich so sehr eilig! Also Kiwu-Klinik kommt für mich dann erst Ende 2011 in Frage. Vorher nicht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

✰Schnuppe✰

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

@erdnüsschen: Ja. Sowas kenne ich. Mein Mann ist auch nicht so wild auf S*e*x. Die wenigste Zeit kommt er und fängt damit an. Naja. Hab mich irgendwie dran gewöhnt. Hatte vorher einen, der dauernd wollte und das war auch nichts. Dann lieber so, wie es ist.
Laß dich nicht runter ziehen, auch wenn es schwer ist  s-hug

@Finya: Du kannst ja mal deinen FA ansprechen wegen der Gelbkörperhormonschwäche, vor allem, wenn du das schon mal hattest. Wie Krümel schon geschrieben hat, merkt man das oft daran, daß die zweite ZK-Hälfte zu kurz ist.

@Melody: Krass. Da hätt ich auch erstmal so  :o geschaut. Berichte uns, wenn du wieder was darüber hörst. Vllt. ist ja ein Satellit abgestürzt  :-\

@me: Müde etc.  Mensch, meine Brustwarzen bizzeln schon wieder. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie komisch das ist. Kratzen nutzt nichts, da es ja nicht juckt. Eher wie ein Milcheinschuß, ohne Milch  ::)
Ich kann es euch sagen, diese PMS nerven ganz schön. Als ich noch gehibbelt habe, waren das nämlich auch immer Symtome, in die ich dann wieder was reininterpretiert hatte  >:(

@eben im Fernseh: Da kam grad ein Kurzbericht über dieses irgendwas am Himmel (Melody). Um 9 bei RTL kommt wohl ein Bericht.

Milka

Guten Morgen  :)

@etwas im Himmel:
Heute früh im Radio sagten die, dass es ein Sternschnuppe gewesen sei, die wohl etwas größer war.

@finya:
Ne Gelbkörperschwäche äußert sich in ner zu kurzen 2. ZH. Genauers kann dir den FA aber nur bei einer Hormonüberprüfung sagen. Wenn du wirklich eine hast, kann dir im Fall ner SS mit Medis geholfen werden. Sprich mal mit dem FA drüber.

@kati:
Leidet dein Freund sehr unter der bisherigen Kinderlosigkeit?

@brandy:
Ich vermisse bei dir nen Ticker. Ich weiß immer gar nicht, wie weit du bist. Gehts dir gut? Hast du SS-Beschwerden?

@schnuppe:
Wie gehts dir Süße?

@feeli:
Denkst du an die Bilder vom Adventskalender ***liebkuck***

@me:
Ich war gestern bei ner Vertretungsärztin, weil meine FA Urlaub hat. Ich bin hin, weil in meinem Mupa was von einem kurzen Gebäurmutterhals drin steht und ich totale Panik hatte. Die Ärztin war total nett und hat noch mal vermessen, alles im grünen Bereich  :) Sie hat dann noch auf 3D umstellt und mir 2 Fotos mitgegeben. Die hab ich in die Fotoecke gestellt  :)

Melody111

Guten Morgen!
Ich habe das Phänomen gestern noch gegoogelt, genau das gleiche hat es im Januar auch schon gegeben, da war es angeblich ein Meteorit.
Habe jetzt bisher noch nicht wieder Nachrichten geschaut, der TV ist gerade von meiner Stieftochter belegt, die KiKa schauen muss (mit fast 13 Jahren!)
Aber ich schaue gleich nochmal! Bin auch gespannt, ob das vielleicht was Militärisches war, das würde man dann ja mal wieder totschweigen.

@Milka: Ich hab ja schon so manche Sternschnuppe gesehen in meinem Leben. Aber das war keine oder das war die Mutter aller Sternschnuppen! Und sie trudelte und hatte keine gerade Fallkurve. Das war schon echt merkwürdig.

Hatte gestern auch Zoff mit meinem Mann, da ist meine Laune heute erstmal unter dem Nullpunkt, genauso wie die Temperaturen draussen.  :(

Melody111

Habe gerade mal vorne auf der ersten Seite geguckt, da sind ja nur noch zwei Hibbelhexen vor meinem NMT. Und Boo und Niisuu haben am gleichen Tag wie ich. Dauert ja jetzt nicht mehr lange! Und meine Brüste jucken ziemlich stark!

Aber das hatte ich schon öfter mal in der 2. ZH,  das muss nicht unbedingt ein Anzeichen sein.

Nach unserem Zoff gestern weiss ich gar nicht so recht, ob ich jetzt hoffen soll oder lieber nicht.  ::) ::)

Pocki

,

@milka:was für tolle Bilder.

@schnuppe:laß dich überraschen,hab gesehen,du hast ein paar Tage vor mir Geburtstag.

@seren:das ist genau die richtige Einstellung,wirst sehen,bald lachst du darüber.

@erd:das ist ja eine doofe Situation,aber laß den Kopf nicht hängen,wird schon alles wieder werden.

@brandy4:dag mal,wie weit bist du jetzt?Gehts dir gut?

Feeli,Feelina,Mieze,Stern,Mchen,Tiger,Melodie,Sandy,Claudia,Blue,Finya,Lolly,Kati,Mutter: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken,hoffe,ich hab keinen vergessen,sonst tuts mir leid.

Melody111

s-winken

Ich gehe jetzt mal hier Frühstück machen für die ganze Meute.

Mchen

@schnuppe: Bin doch so faul zum Nachlesen! habe ich was verpasst, oder hibbelst du etwa wieder? Ach mann wäre das toll! Finds aber voll gut das du wieder des öfteren bei uns bist!

@ovaria comp: Hat jemand erfahrung mit dem Mittelchen? Wenn ja schreibt mir mal bissle eure Erfahrungen damit!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mchen:
Ich habe in der 1. ZH Ovaria Comp. genommen und bei mir hat es gewirkt. Ich hatte regelmäßige ES. Wenn du Interesse hast, ich hab noch ne halbe Flasche von den Globulis da.

rübi2009

Guten Morgen ihr Lieben....

@Mchen; Ganz viel Erfolg für das SG. Mein Mann würde auch nicht in so eine Kabine gehen und wir müssten es auch zu Hause machen. ;)

@pocki;  s-winken

@me; alles beim alten, heute ist ES+2!

Bis später mal, LG Rübi

✰Schnuppe✰

@Pocki: Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen  ;) Wir können ja zusammen hier feiern  ;) ::) Hast ja echt kurz nach mir Geb. **freu**

@Milka: Ganz ehrlich? Ich weiß net so wirklich  :-\ Irgendwie nicht so dolle  :-X
Dein Besuch beim FA klingt ja ganz gut und vor allem konnte sie dich beruhigen.

@Mchen: Ich hibbel nicht, bin aber froh, daß ich wieder öfter hier sein kann und mit EUCH hibbeln kann. Will doch wissen, was meine Mädels so machen.

@me:  :P

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

schon wieder nen Promiweibchen schwanger... na wer weiss wen ich meine? Gaaanz kurz zusammen und schon so lange schwanger... wahnsinn... naja... ich sehe sie ja morgen abend vielleicht wieder im TV auf Pro 7  ;)

Milka... hmm innerlich denke ich schon aber nach aussen zeigt er es nicht... aber wie man ja gesehen hat hat er es mir gestern so mitgeteilt... ich weine dann gleich... ich bin da zu weich und denke an die FG... er weint nicht aber ist nachdenklich... sind wir zu doof zum v... meinte er? Ich so nein, ja aber warum klappt es dann nicht... ich meinte ich nehme doch auch noch die Medis... das muss sich erstmal alles einspielen... aber traurig bin ich echt mal wieder. Meine Psychologin hat mir empfohlen dass ich mal wieder ein Buch lesen sollte (mache ich fast nie entweder PC DS oder Fernsehen wenn ich nicht am Arbeiten bin) aaaaber habe mich jetzt durchgewrungen und Schokolade zum Frühstück angefangen, das ist ja sogar lustig das Buch. Das soll mich aus der Realtität entführen und naja ablenken. Denke es wird gut funktionieren.

Nüsschen hast noch mal mit Deinem Mann geredet? Naja mehr als geredet  ;D habe ich schon gelesen... will er denn mal zum Doc gehen woran seine Sexunlust liegen kann... weiss dass es sowas gibt aber bei Männern doch recht selten... wie oft habt ihr denn so Se*x im Monat? Wenn man das überhaupt beantworten kann...

LG an alle

Hat keiner Bock auf Männerherzen???

erdnüsschen

Guten Morgen!

@Brandy: Was ist denn Daten und Würfeln??

@Katinulla: Naja, so richtig geredet haben wir nicht. Ich hab ihn halt nur mal wieder ermahnt und ihm hoffentlich bewusst gemacht, dass die Kinder nicht vom Storch kommen!!
Ich hab noch nie gehört, dass Männer wegen Unlust zum Arzt gehen!?

@Mchen: Wie bekommtm man denn nen Termin beim Urologen und wer bezahlt das?

LG!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@schnuppe:ja,laß uns eine Party machen.

Milka

@schnuppe:
Was ist los? Kann es sein dass du SS bist? Wegen deiner Frage im OVU/SST-Fotothread?

@erdnüsschen:
Die ÜW zum Urologen bekommt dein Mann von deinem FA.

@kati:
Macht dir deine Arbeit eigentlich noch so viel Spaß? Ist ja jetzt auch schon ne Weile her, dass du dort angefangen hast.

Katinulla80

Milka... die haben mich in der Probezeit rausgeschmissen... umsonst den ***** aufgerissen und Medis abgesetzt und aufgehört zu üben...  :'(

Nüsschen naja mal zum Urologen oder so muss ja nen Grund haben...

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

@Mchen: Drück euch die Daumen fürs SG. Bezahlt das eigentlich die Krankenkasse?

@erd: Schön, dass du bei uns bleibst!

@melody: Das hört sich ja unheimlich an  ???. Weißt du denn jetzt, was es war?

@rest:  :-* :-* :-*

@me: War gerad nochmal zur Blutabnahme. Da der FA diese Woche in Urlaub ist und ich nächste Woche, bekomm ich Ergebnisse erst übernächste Woche. Hab jetzt gerad auch ein Rezept für Möpf bekommen und werd's gleich einlösen. Bin echt gespannt, ob Himbitee und Möpf was bringen!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

Mädels habe gestern eine ehemalige Freundin getroffen die hat mir folgendes erzählt:

Sie bekam die Mens nicht... 3 SST gemacht NEGATIV zum FA sie sind nicht schwanger nichts im Urin nichts im Blut festgestellt... sie paar Wochen später immer noch keine Mens zum FA (sie hat die ganze Zeit vermutet schwanger zu sein) er macht US ja da schlägt ein Herz... sie sind schwanger... wahnsinn oder??? Ich weiss nicht wieviel Tests sie insg. gemacht hat. Das Endprodukt lag gestern friedlich im Kiwa und hat geschlafen...

Der schläft 12 Stunden die Nacht  :o wahnsinn wa?

Pocki

Mädels,wie hinterlege ich denn meine Kurve,hinter einem Bild?

Katinulla80

happy warum noch so lange bis zu einem möglichen SST in Deinem Ticker??? Übste nicht? Oh so lange noch warten... kenne ich aber auch habe auf so ein Megawichtiges Ergebnis gewartet aber das Labor war überlastet...musste letztendlich voll lange warten... das war schlimm... ob ich schwanger werden kann oder nicht ob bei mir alles ok ist...

Milka

@kati:
Das wusste ich gar nicht, dass die dich in der Probezeit gekündigt haben. Tut mir leid. Hast du schon was neues in Aussicht?

✰Schnuppe✰

@Mila: Du Schnüfflerin  ;) ;D ;D Hatte im April oder wann ich das letzte Mal gehibbelt habe, meine ganzen Ovu´s und SST´s verbraten. Und bist du verrückt  :o Ich würde mir beim DM niemals diese teuren Ovu´s kaufen. Dafür gibt es 3-2-1
Bin nur zufällig auf einen Bericht gestoßen, wo eine geschrieben hat, daß sie mit Pregnafix orakelt hat und die waren auf Tage hin fett positiv. Eine andere hat dann geschrieben, daß Orakeln mit Pregnafix nicht geht, die würden immer positiv anzeigen, ob man SS ist oder nicht.
Jetzt wollt ich einfach mal unsere Spezialistin fragen, was sie meint bzw. ob hier jemand mal die Erfahrung gemacht hat  :-*

✰Schnuppe✰

@Kati: Wenn ich es richtig gehört habe, dann wird DI Soost Papa. Meist du vllt. seine Frau/Partnerin?