Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Katinulla80

Ja Schnuppe... wahnsinn oder... frisch zusammen verliebt erstmal die Liebe geniessen dann kriegen die schon nen Kind... die müssen doch erstmal bisschen alleine sein... naja er hat ja schon zwei mit seiner Exfreundin...

Mal gucken wie lange die zusammen bleiben...gerade am Anfang einer Beziehung stelle ich mir das nicht einfach vor...

Milka... habe ich wohl nicht so rausposaunt nein gerade kam wieder eine Absage ins Haus!

Pocki

Mir fällt grad ein,bezüglich Verana/Susan,von GZSZ,sie kann ja nur von Taifun schwanger sein,wenn es eingebaut wird,bei Leon ist doch tote Hose.

Ich glaub,ich werd bald vom Warten auf die 1. Mens befreit,hab schon Brustaua,Rücken und ULZiehen.

Katinulla80

Pocki Brustaua habe ich schon seit letzter Woche gross und Prall sind die Rücken geht so Uleibziehen ist bei mir extrem...

Hmm nunja kommt drauf an wie weit sie ist kann ja vorher mit Leon gewesen sein oder? Die bauen das mit ein das steht fest!

Mchen

@erd: Also Termin bekommste indem du anrufst und sagst das ihr wegen einem SG kommen wollt. Habe ja nen Urologen zu dem ich immer gehe wenn ich Blasenentzündung habe. Habe ich leider Gottes sehr, sehr oft gehabt schon! Also habe angerufen und nen Termin ausgemacht! Arzt sagte es zahlt immer die Kasse! Aber man kanns auch selbst zahlen, dann hätte es 40 euro gekostet. Er meinte aber das es ja in unserem Fall begründet ist und deshalb die Kasse zahlt! Ich denke mal das ers schon so schreibt das es passt! Aber auch wenn wir die 40 euro hätten zahlen müssen wäre es ok gewesen. Wollens einfach wissen!

@schnuppi: Ja, finde ich auch gut. Hast echt gefehlt!!!!

@milka: Also ich habe ja ein Fläschchen zuhause! Falls es nicht klappt bis die Flasche leer is würde ich auf dein halbes Fläschchen zurückkommen! Vorerst habe ich aber noch genügend! Hast du auch Bryo genommen? Die werde ich dann ab ES anfangen! Bin echt mal gespannt! Also anhand meiner Tempi sehe ich auch schon änderungen und auch anhand des ZS. Hat sich irgendwie völlig verändert!

@rübi: ;o) Ja ja. Die Herren der Schöpfung sind halt doch Memmen! Furchtbar! Und meiner steht da vorne an!!!! Schlimm. Naja. Aber wenigstens macht ers. Da bin ich ja schon mal mega froh. Wobei erstmal abwarten! Is ja noch nicht Freitag 10.20 Uhr ;o)

@happy: Ja, bezahlt die Kasse! Sagte der Doc auf jeden Fall am Tel. Kannste ja bei @erd nachlesen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@kati:ist bestimmt von Taifun,ist doch viel spannender.

Katinulla80

Pocki wie geht es Dir momentan? Wann sollte Mens kommen? Habe jetzt nicht auf den Ticker geguckt bzw. hast nen ZK Ticker?

Ja von Taifun... oh man das ist aber auch kompliziert bei den Dreien... bei Taifun ist es ja Liebe... bei Verena was dazwischen für Taifun... dass sie Leon liebt glaube ich aber auch... Voll scheisse echt...

Pocki

@kati:weiß nicht genau,wann sie kommt,ist ja nach einer FG,immer die Frage.Aber da ich letzte Woche MO/DIE ES hatte,müßte sie ungefähr nächste Woche MI. kommen,da meine 2.ZH immer so 14/15 Tage ist.Aber im Moment fühlt es sich an,als ob sie heute,oder morgen kommt.

Milka

@pocki:
Ich hoffe du wirst bald erlöst und bekommst deine Mens. Dann noch einmal warten und dann könnt ihr wieder starten, oder?
Die SS von Verena soll auf jeden Fall mit bei GZSZ eingebaut werden. Bestimmt ist das Kind von Taifun. Au weia, das gibt Ärger  :D

@kati:
Nicht aufgeben, du findest bestimmt wieder was Neues.

@mchen:
Bryo habe ich auch genommen. Damit ist meine 2. ZH sehr stabil geworden und auch ordentlich lang.

@schnuppe:
Okay, danke für die Aufklärung bzgl. hibbeln bei dir. Und ich hab mich schon gefreut. Bei Schildi hat sich ja auch einfach so was Kleines eingeschlichen trotz Verhütung  ;)

Pocki

@milka:ja,dann noch einmal warten.Es ist bestimmt von Taifun.So,muß jetzt mal eben zum Einkaufen.Bis später.

Katinulla80

Pocki machst ja Pause... sorry... stimmt ja... also nach FG kam meine super genau... glaube fast 4 Wochen später... kann ich nicht meckern... stimmt Du kriegst die ja auf jeden Fall dachte wir könnten zusammen hibbeln dass Giovanni mit der roten Mofa in Rom bleibt und nen Platten hat und 9 Monate keinen Ersatzreifen findet!  ;D

Die Zeit mit der Pause vergeht schnell wirst sehen!!!

Milka naja so leicht ist das heutzutage nicht... Suche jetzt schon wieder knapp 2,5 Monate... ich weiss dass es nicht leicht ist aber ich lasse mich dadurch nicht mehr runterziehen es bringt eh nichts... dadurch mache ich mir das Leben unnötig beschissener... und ich soll mich doch freuen die Sonne scheint draussen ein herrlicher Herbstag und ich habe angefangen ein Buch zu lesen.

Berreite gleich das Mittagessen vor... lege mich auf Sofa und gucke was die Promis so machen, heute morgen schon Bad geputzt und Küche sauber gemacht... morgen gehe ich wieder für unsere Firma bisschen arbeiten und meinen Mann unterstützen!

Was bin ich nur so gut drauf obwohl mir nicht so ist... seid ihr bestimmt die mich so machen  ::)

Mchen

@milka: Cool. Hat es bei dir auch sofort angeschlagen? Wie lange hast du es denn genommen bis du ss wurdest? Und wie lange hattest du vorher geübt?

Melody111

Katinulla, bei dir wirds ja auch spannend, oder? Ich hatte es fast übersehen,weil du nicht auf der ersten Seite stehst. In drei Tagen? Und? Was für ein Gefühl hast du??? Pralle Oberweite? Oha, das klingt gut!  :-*

✰Schnuppe✰

@Milka: Echt, Schildi wurde SS, trotz Verhütung? Sie hat aber bestimmt die Pille genommen? Ich nehme den Nuvaring. Ich glaube der ist ein Tick besser als die Pille, da man auch bei Durchfall etc. geschützt ist usw.
Oder hat sie alles richtig gemacht?  ???

Pocki

@schnuppe:weiß grad auch nicht mehr,wie Schildi verhütet hat.

@kati:nach der 1. FG,hatte ich einen 31Tage ZK.Danach war er wieder so wie vorher.Naja,werd es sehen.

happytimes

@Kati: Dauert noch so lange bis NMT, weil ich doch so lange Zyklen hab  :'(. Die letzten beiden waren 39 Tage lang, daher geh ich diesen Zyklus auch von dieser Länge aus, solang ich noch nicht weiß, wann ES ist. Wie sieht's bei euch denn im Moment aus? Hat dein Mann sich schonmal untersuchen lassen? Welche Medis nimmst du nochmal?

@Mchen: Das ist aber günstig. Ich hätt gedacht, das ist teurer. Hattet ihr schon ein Vorgespräch? Warum nimmst du jetzt eigentlich Bryo?

@Pocki: Wünsch dir, dass die Mens bald kommt und der nächste Zyklus schnell rum geht!

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Milka

@mchen:
Ich habe das 6 Zyklen genommen, also die ganze ÜZ lang.

@schnuppe:
Ich glaube Schildi hatte die Pille, weiß es aber nicht genau.

@kati:
Ich weiß dass es schwer ist was zu finden. Du hast ja eh schon lange auf nen Job gewartet.

Feelina

Hallo Mädels!

Muss gleich wieder los zum arbeiten... , hatte ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Nebenjob hasse  :P

@Pocki: komisch zu sagen, ich drük die Daumen für die Mens... aber ist in deinem Fall so. Dann kannst in den nächsten Zyklus starten. Aber ich macht ja noch Pause, oder?

@happy: echt blöde mit den langen Zyklen! Probierst du eigentlich Tee oder was anderes dagegen?

@Mchen: ich kann gut verstehen, dass ihr jetzt schon ein paar Sachen abklären wollt. Dann könnt ihr gleich eingreifen und überlegen wie es weiter geht, falls wirklich was sein sollte. Wann ist das SG?

@Erd: jaaaa, bleib bei uns! Ich hoffe echt, dass ihr das hinbekommt. Du siehst ja,dein Mann ist nicht der einzige, der sich gern mal ziehrt...

@all: sorry schon wieder wenig Zeit, seid gedrückt!!!

@me: muss noch kurz was los werden. Oh man, ich hatte heute morgen ungeschützten GV und jetzt mach ich mir Sorgen  :-\.
Wir hatten keine Kondome und eigentlich war der Plan, dann eben "anders" ein bißchen Spaß zu haben. Ist dann aber doch zum normalen GV übergegangen, im eifer des Gefechts und mit säuselndem Schatz im Ohr, hab ich mir gedacht "ach, passt schon" und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil wir ja eigentlich nicht dürfen.
Naja, ES müsste eigentlich schon vor ein paar Tagen gewesen sein, ich merke ja immer sehr das ziehen in der Leiste.
Nachher muss ich auf jeden Fall Kondome besorgen, in Selbstbeherrschung sind wir offensichtlich nicht so die Meister  :P

Pocki

@feelina:ja,noch ein ZK Pause.Mach dir keine Sorgen,wenn ES schon ein paar Tage her ist,wird auch nix passiert sein.

ιηαмαмα

Zitat von: Milka am 14. Oktober 2009, 13:11:06

@schnuppe:
Ich glaube Schildi hatte die Pille, weiß es aber nicht genau.

doch, war so. WEiß ich noch genau!

Mchen

@happy: Nehme das Ovaria zum Verbessern des ZS und zum verkürzen meiner 1. Zyklushälfte! habe ES immer sehr spät und nie um den ZT14 rum und dafür is das Ovaria gut. Das Bryo nehme ich für die Einnistung. Kannst auf winnirixi nachlesen was die 2 Homöopathischen Mittelchen bewirken! mal schauen obs was bringt! Vorgespräch ist am Freitag um 10.20 Uhr und geht ja nur 10 min laut doc. Und wenn er es gleich dort abgibt, dann müssen wir nimmer hin! Geht dann anscheinend auch telefonisch!

@feelina: SG is am Freitag! Also da is Gesprächstermin und habe ihm schon gesagt das er bis dahin Sexfrei bleiben muss und dann geben wirs dann gleich am Fr ab! Ob wir dafür erst nochmal heim fahren oder der Herr es dann dort macht wird sich zeigen! Auf jeden Fall wirds am Fr abgegeben!

Melody111

@Mchen: Ui, das klingt ja energisch! Dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass das Resultat i.O. ist!

@Me: Hier ist super-Herbstwetter, strahlender Sonnenschein und ich habe gerade Negerkuss-Torte gemacht. Hm. Jammi. Und jetzt versuch ich ma ne ruhige Kugel zu schieben bis der Zwerg ins Bett geht. Wie gesagt: Versuch! s-chill

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So nach soviel Überstundenfrei hat mich der Alltag wieder!  ;)

Seren, ja ich finde nach 13 genutzten und 4 verzysteten Zyklen ist es sehr legiti sich an die Profis zu wenden...auch wenn einiges schon abgeklärt ist. Dennoch habt ihr dann Gewissheit, wenn alles andere auch noch geklärt wird!  s-hug

Lolly, ja schon erstaunlich wie wir wie selbstredent immer zurückstecken. Es müssen beide ja ein Kind wollen, aber irgendwie müssen doch auch beide dann KEIN Kind wollen...d.h. Trennung oder klein beigeben hm?  :-\

Rübi, na dann gibt es mal meine Daumen für das Rübchen in der Warteschleife...endlich unser ersehntes gelbes Schild?  ??? ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia, oh schön, dass das shoppen noch trocken wurde!  :D Ja das mit den Nebenwirkungen seh ich auch so, zumal die heftig sein sollen...naja, ich hol mir den Monat noch die normale Grippeimpfung, die verhindert durchaus auch mal die doofe Bronchitis, die mich fast jährlich ereilt, das andere lass ich erstmal.

Mieze, uh der Kuchen ist ja wirklich quitschfarben, wie machst den denn so bunt? Ist das ein Schlumpfkuchen...verwendest du da frische Schlümpfe für?  ???

Lolly, ich denke meist nicht darüber nach wies mir geht und wenn ich nicht darüber nachdenke, siegt meist mein sonniges Gemüt gepaart mit meinem Galgenhumor und dann geht es mir meist auch gar nicht so schlecht! ... ::) ;) ;D
Und dir meine Süße?  ??? :-* Okay, das mit dem keine Lust auf rote Schildis mehr hab ich verstanden...dann liest man sich wohl nur noch selten? Ich mein wenn du dann soviel am ...... bist? ;) ;D

Melody, wow, es Nda habt ihr wohl ein sehr irres Ereignis gesehen! Aber dass es irgendwie gruselig ist glaub ich auch gerne, da erschrickt man sicher auch kurz wenn man was so "fremdes" beobachtet, das man nicht einordnen kann! Und seltsam, dass es da oben so kurz hintereinander zwei soooo seltene Naturereignisse gegeben hat. Aber wenns was militärisches war kommt da jetzt auch nix mehr!  ;)

Milka, oh du Inhalt meines schlechten Gewissens, hier stehen immer noch halbfertige Pinguine rum, ich war so mit krank sein beschäftigt!  :-[ Ich hoffe ich schaffe es Fr. früh sie schnell fertig zu machen, der erste Schneemann steht schon, dann sollt ich es auch einstellen können!

Pocki, na dann hoffe ich, dass deine Mens jetzt endlich eintrudelt!

rest, bin müde und hab glaub ich jetzt auch einiges überlesen, nicht böse sein gell?  :-* Drück euch alle fest und wünsch allerseits eine gute Nacht!

Claudia78

einen schönen guten abend wünsch ich euch allen.

seit mir bitte nicht böse, aber alles hier hab ich nicht durchgelesen.
hoffe euch allen geht es gut und es gab keine enttäuschungen mehr weil die mens kam. fühlt euch alle fest gedrückt.

@schnuppe: wie alt ist denn dein sohnemann im moment?

@happy: hoffe deinem hundi geht es wieder gut, oder zumindest besser.
mein nmt wäre der 24.10. also noch ewig hin......und ich bin total nervös.

@rest  s-kuscheln

@me die erkältung hält mich in schach, total verschnupft und ein wenig husten. nehmen will ich aber nix...... s-nein
mein unterlieb zwickt und zwackt wie dolle, bin immernoch total müde und komme morgens nicht aus dem bett.
hab mich eben mal in die wanne gelegt um ein wenig zu entspannen...gebracht hats leider nichts. nunja

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Hallo Mädels,

bin nur kurz hier.

@stern/schnuppe/Milka: Danke, das hilft mir schonmal weiter... Meine FÄ hätte ich sowieso nochmal drauf angesprochen, hab im November meinen halbjährlichen Vorsorgetermin. Den Tee lass ich auch erstmal sein, will erstmal schauen, ob der Möpf was bringt, den ich verordnet bekommen hab.

@Mchen: echt, so lang schon? Hm, dachte, Du wärst damals mit mir hier gestartet... *grübel* na, dann versteh ich's. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

So, muss jetzt essen und dann ab auf die Couch.

Bis morgen!

Claudia78

@feeli: eben und da es in deutschland ja auch bis jetzt gerade mal einen todesfall gab, denke ich halt auch man sollte sich wegen dieser impfung nicht zu verrückt machen. wenn man ein wenig auf dei symtome achtet und dann lieber einmal mehr als einmak zu wenig zu ha geht, bekommt man das sicherlich auch ganz gut wieder in den griff. jeder solls halt auch so machen wie ers denkt.. ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!