Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

@finya: ne ne du, hatten nur mal aufgrund einer Trennung für 1 Monat Pause gemacht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

Zitat von: Finya am 14. Oktober 2009, 20:19:00
So, muss jetzt essen und dann ab auf die Couch.

Bis morgen!
na dann guten hunger und eine schöne gute nacht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Milka... ja da sagste was... kennst ja die Geschichte... aber ich gebe nicht auf!

Happy ja hat er Spermio war ok!

Melody... hmm wie fühle ich mich... seltsam... ich vermute stark dass sie noch kommt... aber ich hoffe so sehr dass ich vielleicht mit dem Gedanken Recht habe dass ich doch ss sein könnte... solche Busen habe ich jeden Monat um die Zeit... alles wie immer... mal die Mensbeschwerden mehr und mal weniger... dann denke ich die kommt jetzt sofort... dann ist es nass in der Unterhose ist aber nur der viele Ausfluss den ich auch jeden Monat habe...

Ich habe allerdings jetzt am Busen gesehen dass ich grosse blaue Adern habe wobei ich die glaube sonst nicht habe... kennt das einer der schonmal schwanger war?

✰Schnuppe✰

@Pocki: Bald kommt die Mens **freu**, dann darfste auch schon bald wieder anfangen. Der nächste Zyklus wird sich wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi, aber wir schaffen das bestimmt, dir die Zeit zu verschönern

@GZSZ: Denke auch, es ist von Taifun ;)

@Milka:  ;)

@happy: Oje. Ich finde es gräßlich, wenn Frauen sooooo lange Zyklen haben.  :-\

@Feelina: Uj. Ich denke aber, wenn der ES echt schon vor ein paar Tagen war, hast du vllt. nochmal Glück gehabt.

@Muckel: Wenn ich die Pille nehmen würde, würde ich sie ständig vergessen und wahrscheinlich trotzdem jeden Monat hibbeln. ;) ;D Pille ist nicht mein Ding. Aber krass, daß sie sie 1 mal vergessen hat und zack hat es geschnaggelt.

@Mchen: Mußt uns dann aber gleich am Freitag von deinem Termin berichten. Kommst du nach dem Termin überhaupt noch zum schreiben? Dein Männe hat dann bestimmt "nachholbedarf"  ;D ;D

@Mieze: Dein Kuchen ist zum schreien und wahnsinnig bunt. Super!

@Claudia: Er wurde gerade im September 3 Jahre. Wieso fragst du?  ??? Wünsche dir eine gute Besserung!

@Finya: Genau. Nehme eins nach dem anderen und wenn, dann spreche deine FA auch wegen dem Tee an.

@Kati: Solche dicke blauen Adern hatte ich auch. Es kam aber in SS-Zyklen und auch in normalen Zyklen vor.

Claudia78

Zitat von: Katinulla80 am 14. Oktober 2009, 21:23:52
Milka... ja da sagste was... kennst ja die Geschichte... aber ich gebe nicht auf!

Happy ja hat er Spermio war ok!

Melody... hmm wie fühle ich mich... seltsam... ich vermute stark dass sie noch kommt... aber ich hoffe so sehr dass ich vielleicht mit dem Gedanken Recht habe dass ich doch ss sein könnte... solche Busen habe ich jeden Monat um die Zeit... alles wie immer... mal die Mensbeschwerden mehr und mal weniger... dann denke ich die kommt jetzt sofort... dann ist es nass in der Unterhose ist aber nur der viele Ausfluss den ich auch jeden Monat habe...

Ich habe allerdings jetzt am Busen gesehen dass ich grosse blaue Adern habe wobei ich die glaube sonst nicht habe... kennt das einer der schonmal schwanger war?
ja, das mit den adern die dunkler werden hatte ich auch in der 1. ss. allerdings weiß ich nun nciht mehr ob ich das so früh schon hatte.
was bei mir allerdings kurz nach dem einnisten war...ich wär so schrecklich müde, das ich einfach eingeschlaen bin und gar nicht gemerkt habe wie mein mann im urlaub aus dem hotelzimmer gegeangen ist um eis zu holen.  ;)

aber die großen blauen adern können definitiv ein zeichen einer ss schein.

drück dir die daumen.. . wann ist dein nmt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@schnuppe och nur so, reines interesse einfach.  ;) dann is dein kleiner mann ja gerade mal  6 monate jünger wie meine maus.
hoffe er ist nicht auch so ein wirbelwind und dickkopf wie meine..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Claudia... hmm sie sind nicht extrem dunkelblau... ich habe das heute beim Duschen halt gemerkt und einer hatte das vor ein paar Tagen hier geschrieben... daher ist mir das jetzt aufgefallen...

Weiss auch nicht ob ich das immer um die Mens rumhabe weil darauf achte ich nie... gross und prall sind die immer um die Zeit... NMT wenn ich das nur wüsste der war in den letzten Monaten regelmässig und dann hatte er immer 2 Tage zu früh und nächsten Monat nochmal 2 Tage früher... von daher sollte man vom Längsten ausgehen... ich stehe ja auch hier nicht im Hibbler drin... weil ich ja nicht hibbeln tue  ;D doch irgendwie schon hier alleine mit mir...

Dass ich viel futter finde ich nur nen bisschen komisch das ist immer so um Mens rum... hmm aber naja gestern das viele Popcorn kein Abendbrot und Abends noch lecker Süsses... ich kann eh nur warten lohnt sich nicht sich verrückt zu machen...

Ach ja ich nehme als Medis Kirim eine hatte noch gefragt hier...

Claudia78

@kati: würd da einfach mal ein auge drauf haben ob die dunkler werden bzw. ausgeprögter werden oder ob sie  eben wieder ihre "normale" farbe annehmen. ich hatte das halst nur in der ss und dann auch érst nach dem 1. drittel.

mhhh schwankend is immer doof....achso lach du hibbelst nur mit dir, naja dann  ;). is schon blöd gell....eigentlich will man ja nicht hibbeln, aber man tuts trotzdem.

mit dem futtern, vor allem auch süßes, kenn ich leider auch. is bei mir um den zeitpunkt des es und dann wieser wenn die ´mens eintrudelt....von daher ist das halt wirklich nichts was man als anhaltspunkt nehmen kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia: Oh doch. Mein Sohnemann ist irgendwie alles: Aktiv, Entdeckungsfreudig, Agil, Dickköpfig, ein Zorniggel uws.  ;D ;D

@Kati: Wann willste denn testen?

@me: Bin wieder hundemüde. Meine Augen brennen wieder und mir ist tierisch kalt. Vermutlich werde ich krank. Ich fühl mich irgendwie so. Eben wurde mir auch noch schwindelig.
Ich muß ins Bett. Mir schmerzen die Augen zu arg. Die fühlen sich auch total trocken an.

@ALL: Gute Nacht und bis morgen

Katinulla80

Nee kann man nicht... ja ich hibbel mit mir selber  ;D aber ich bin irgendwie voll durch den Wind... obwohl ich laut Ticker noch Zeit habe... bzw. wenn ich vom längsten ZK ausgehe sind es mehr Tage... nicht so viel aber schon etwas... Ich weiss auch nicht...

Mein FA meinte Mens kommt in ca 10 Tagen als ich im den ES genannt habe das war letzten Dienstag... mal gucken ob er Recht hat... letzten Monat war ich auch beim FA da hatte er schon bisschen Blut dran gehabt meinte muss nichts heissen aber kann Mens sein genau an dem Tag kam die Scheisse auch noch, was war ich sauer auf den Doc!!!

Naja... träumt man schon am Anfang so wirres Zeug oder erst wenn man weiss dass man ss ist?

::)

Katinulla80

Schnuppe wenn ich meine dass es soweit ist zu testen. Ich bin nicht so ne Verrückte die 10 Tests hintereinander macht  ;D nee im Ernst nicht zu früh... wenn dann müsste ich über den längsten ZK sein!!!

Claudia78

@schnuppe: oh weh ich leide mit dir.  :-\ ;) ;D aber mal ganz ehrlich, mit nem ruhigen kind könnte ich nix mehr anfangen ;)

grippeerregerwegpust.....na dann wünsch ich dir ne gute nacht und erhol dich gut.

@me ich geh nun auch in mein bett, vier stunden schlaf zum zweimal hintereinander sind eindeutig zu wenig. winke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Brandy4

Hallo Mädels,

hoffe es geht allen gut, und die Erkältungen gehen langsam vorüber ;)

@Milka: hab mir mal ein Ticker gebastelt, aber irgendwie bin ich wohl zu doof, um den auf meine Seite zu bekommen :-[ :-[ :-[ Bin jetzt 15+0. Hab gar nichts, außer Krämpfe in der Leiste, wenn ich mich vom Rücken auf links drehe. Baby geht es gut, bewegt sich fleißig. Mein Arzt macht jede vier Wochen fleißig viele Ultraschallbilder zum mitnehmen (hab am Montag acht Stück mitbekommen) ::) ::) ::)

Wie ist es bei dir? Spürst du schon deine kleine Maus? Wie schaut es bei dir mit den Beschwerden aus?

@ Pocki: Danke, mir geht es blendent. Wie schaut es bei dir aus?

Hoffe es ist auch alles in Ordnung.

@Erdnüsschen: Daten und Würfeln ist eine Therapieform,in der Sexualtherapie,  die wohl sehr oft angewandt wird. Beide Partner müssen sich gut kennen, sich vertrauen, und verstehen, dass dem anderen irgendetwas am gemeinsamen Sexualleben nicht gefällt. Dann ist die gemeinsame Basis da um anfangen zu können. Dann setzt man sich z.B. am Sonntag zusammen, hat eine Kalender und einen Würfel dabei. Einer würfelt die erste Woche, die nächste der andere, und so weiter. die Zahl, die derjenige Würfelt, ist die Anzahl an Se*x, den man in der Woche hat. Dabei werden dann feste TErmine gemacht, und derjenige, der mit Würfeln dran ist, hat dann seine Wunschwoche. Er oder Sie kann sich wünschen, was er an den Tagen, die er vorher festgelegt hat  machen will. Man legt sich das als fester Termin im Kalender fest, und weicht die erste zeit nicht davon ab. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, es sei denn , der Partner macht nicht mit. Aber so weit kennt jeder seinen Partner wohl. Und da sollten möglichst auch die Geheimen wünsche geäußert werden. z.B. bei deinem Mann, dass er mal von dir veführt werden möchte, oder dass du irgendeine Rolle spielst, ebenso kannst du dann deine Woche ausleben. So lernt man den Partner besser kennen, und findet oft nach ganz kurzer Zeit, warum beide keine richtige Lust auf Se*x haben, und man findet auch ganz schnell einen Weg wie beide zum Zuge kommen.

Lach nicht, es funktioniert wirklich. Ist übrigens auch eine ganz witzige Sache für Paare, die ihr Liebesleben ein wenig frischen Wind in das Liebesleben bringen möchten ;D ;D ;D

@Schnuppe: was steht den auf der Packungbeilage von so nem Ring? Bestimmt ist der Prozentsatz der Verhütung auch nicht bei vollen 100 %, oder?

@all: wünsche euch eine schönen Restabend, allen ,die jetzt schlafen gehen eine gute Nacht und süße Träume :D :D :D

Liebe Grüße

Brandy

Mchen

@schnuppi: Nachholbedarf? Mein Männe? Sag bloß du hast vergessen das er ein Sexmuffel ist! Wobei ich sagen muss das es sich seit der Trennung gewendet hat. Aber das kann sich auch wieder ändern! Denke nicht das ich am Freitag morgen noch Zeit zum schreiben habe. Gehn danach nämlich in die Kletterhalle klettern. Aber Abends werde ich berichten!

@me: War gestern Abend bei eiseskälte 11 km joggen und habe nun den Dank. Habe tierisches Halsweh, was nun bedeutet das ich mal wieder krank werde. Ganz toll. Aber wenigstens wieder brav übers WE, denn unter der Woche könnt ichs mir grade nicht wirklich leisten! Hätte wohl doch besser ein Halstuch angezogen. Naja. Nächstes mal weiß ichs! ;o(

Miau ☆ (gaga)

guten morgen (nur ganz kurz und schnell weil ich muss chon wieder zur arbeit los....*stress**gähn*)!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@all; was is eigtl. mit wunschkinder.net los?konnte schon seid drei tagen meine kurve nimmer aktualisieren... :(

@feeli und die kuchenkommentare; schlümpfe und viel viel herzblut  ;D danke!

@me; letzten zwei tage eine tempi von 36,2 gehabt und heut morgen 36,4.
langsam gehts bergauf..seltsamer zk diesmal...
ich bin hundemüde und kapott und muss nun schnell den kaffee runter kippen und mich fertig machen und dann looooooooooooosssssss!!
der mann schläft noch friedlich..da bin ich grad sehr neidisch.. :-[
übrigens hat der nun einen klitze kleinen job (schonmal fürs erste)!super was? :D

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

*knuddelalle*

ich muss schon wieder los , tut mir leid zu wenig zeit und heute wirds auch wieder spät!  :P

ciaoiiiiiiiiiiii eer krümelchen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Guten Morgen auch von mir,

@erd: ich kann mich Brandys Tipp anschließen... Wir haben, seit wir hibbeln, so ne Art Plan: wir herzeln immer Mittwochs und am Wochenende. Naja, es klappt nicht immer, aber meistens. Und es funktioniert auch ganz gut. Wir hatten zwar jetzt nicht so das Problem, dass wir ewig lang keinen Se*x hatten, aber mehr als einmal die Woche war eher selten. Probiert's doch einfach mal aus, das mit dem Würfeln. Ich find das ne super Idee! Und schaden kann's ja nicht! ;)

@Stern: einen schönen Tag, Liebes!

@mieze: ich versuch auch schon, seit drei Tagen meine alte Kurve bei Wunschkinder auszudrucken und komm nicht rein! *fluch* Aber das hat die Seite immer wieder mal, deshalb bin ich auch zu mynfp umgezogen. Da funktioniert das bisher super. Dein Mann hat einen Job? Find ich super! Meiner meldet heute hoffentlich mal seine Firma an... Mal sehen, wie das sich dann entwickelt.

@Mchen und alle Kranken: Gute Besserung!

@all: habt einen tollen Tag, trotz Kälte!

So, ich werd jetzt meine Katzen füttern und dann geht's ab, Auto freikratzen und zur Arbeit...

Mchen

@mietze: Mach deine Kurve lieber auf nfp. Bei Wunschkinder spinnt die Seite in letzter Zeit ganz schön oft!

bluejeans1608

Claudia78

von mir auch seinen schönen guten morgen.

war ne kurze nacht, kind ist krank hab die hälfte der nacht mit ihr auf der couch verbracht, das männe schlafen konnte. heut wird die luftmatratze aufgeblasen das ich zur not darauf schlafen kann.
hab nun zu meinem husten und schupfen noch halsschmerzen dazu bekommen und auf meinen ohren hab ich auch so einen druck...naja.

ziehen im unterleib ist fast weg...is dat nun gut oder schlecht :-\

@rest wünsche  euch noch einen schönen tag

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

Guten Morgen,

@brandy:
Soll ich dir mal einen Ticker machen und du fügst den dann einfach in deine Sig ein  ;) ? Mach ich gern für dich.
Wow, so viele US-Bilder jedes mal? Kannst du die mal zeigen ***büdde*** Bin doch so neugierig.
Mir gehts richtig supi. Bis zur 12. Woche wars so .
Spüren tu ich das Krümel, wird von Tag zu Tag stärker.

@schnuppe:
Wie gehts dir Süße?

@feeli:
Ich wollte dich nicht antreiben wegen der Fotos. Wenn du noch nicht fertig bist, kein Problem. Ich hatte nur gedacht, du hast es viell. vergessen. Lass dir Zeit.

@all:
Schönen Tag  s-winken

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

@Claudia: Oje. Du Arme! Was für eine Nacht  :-\ Hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhen. Im großen und ganzen bin ich froh, daß mein Kind aufgeweckt ist. Nur manchmal wäre ich froh, wenn er mal 5 Minuten den Mund halten würde  ;D ;D

@Bluejeans/Finya/Krümel:  s-winken

@Mchen: Vllt. braucht er es danach aber trotzdem mal  ;) Wer weiß  ;D ;D Oje...und du auch noch etwas krank. Gute Besserung und das die Halsschmerzen bald wieder weg sind.
Puh.....Joggen ist so gar nicht meines. Und dann noch in der Kälte **bibber**

@4ty: Habe grade keine neue Packung da, sonst hätte ich mal geschaut. Muß mir für nächste Woche erst wieder neue Ringe besorgen.
Hab aber mal gegoogelt: bei der Pille ist der Pearlindex 0,1 - 0,9 und beim Ring 0,4 - 0,65 (0,25 bzw. 1,18) Wobei ich den Wert in Klammer nur einmal gefunden habe.
Hmmmmmm. Somit scheint der Ring wohl nicht ganz so sicher zu sein. Aber den Ring gibt es auch noch nicht so lange. Habe mal gesehen, wie sich die Formel ergibt. Weiß somit nicht, ob sich der Wert auch ändern kann.

@me: Meine Augen brennen schon wieder, fühl mich aber gerade nicht mehr so kränklich. Ansonsten hab ich aber keine "Anzeichen" mehr. Somit ist das ganze doch etwas angenehmer  ::) Sch*** PMS

Katinulla80

Morgen,

frühstücken jetzt dann bisschen arbeiten... Mittagkochen dann Sport... bis später!

*fühle mich beschissen... *

rübi2009

Guten Morgen;

@kati; dann hoffe ich mal dass dein Körper dich nicht verar***t und du bald ein gelbes Schild bekommst.

@Milka; hast du das mit dem Drachen ausprobiert?

@all; Sagt mal hat SEREN Urlaub oder so ich vermisse sie!!

Seren wo steckst du????

@claudia; Dann wünsche ich deiner Maus, gute Besserung und dir für die kommende Nacht viel schlaf, hoffentlich in deinem Bett und nicht auf der Luftmatatze ;)
@ me; Ich glaube mich hat auch die Erkältungswelle eingeholt, ich friere und schnupfe rum.*hatschiiiii*

LG Rübi

Milka

@rübi:
Nee noch nicht. Meine Tochter hatte null Bock mit mir in den Wald zu gehen und Blätter zu sammeln. Tja und seit Tagen ist es hier so nass, heute schneits, ich glaube ich werde wohl bald mit der Weihnachtsdekobastelei anfangen. Wenn du da auch noch schöne Ideen hast, immer her damit  :)