Kann ich mich auf das postitive SS-Test-Ergebnis wirklich verlassen?

Begonnen von DasTinchen, 31. Oktober 2009, 10:59:18

« vorheriges - nächstes »

DasTinchen

Hallo die Damen,
hier meine Situation:
- Letzte fruchtbare Tage: ca. 13./14. Oktober, es fand GV statt
- meine durchschnittliche Zykluslänge liegt bei 33 Tagen
- meine Periode hätte somit ca. am Mittwoch (28. Oktober) einsetzen müssen
- da ich so eine komisches Gefühl hatte habe ich daraufhin gestern (Freitag) einen SS-Test (Ab Fälligkeit der Periode) durchgeführt
- der Test war innerhalb von wenigen Sekunden eindeutig positiv, obwohl kein Morgenurin sondern tagsüber...
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich habe mich über das Testergebnis gefreut und ihm davon berichtet. Habe aber erst für den 9. November einen Termin beim Gyn. bekommen und bin jetzt total verunsichert, da ich Angst habe, dass das Testergebnis vielleicht nicht sicher ist und wir uns umsonst gefreut haben...
Es liegen bei mir auch keinerlei Symptome vor, keine Übelkeit und auch sonst nix...
Kann ich trotzdem weiter hoffen?
Danke für den Rat!

Lisbeth

Eigentlich hab ich noch keinen falsch positiv Test gesehen. Symptome können , müssen nicht sein  ;) Die kommen noch früh genug  :P

Ich sag schon mal - herzlichen Glückwunsch .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Serendipity

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Also ein positiver Schwangerschaftstest heisst in jedem Fall, dass du schwanger bist, denn falsch positiv gibt es nicht :D

Es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass du erst am 9.11. einen Termin hast, dann wird der FA bestimmt auch schon was sehen können ;) Jetzt würde er höchstens eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und einen weiteren positiven Test machen können ;)
Es gibt viele Frauen, die gar keine Anzeichen und Symptome haben, andere bekommen sie erst später so ab der 6./7. SSW. Mach dir also keine Gedanken und freuen kannst du dich allemal :D
Natürlich kann dir niemand garantieren, dass die SS bis zum Schluss bestehen bleibt... aber davon solltest du jetzt nicht ausgehen, der Test war schon nach einigen Sekunden positiv und das tagsüber, d.h. dass dein Krümelchen bereits viel HCG produziert... das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen... also freut euch und geniesse die Zeiten, wo du noch keine Symptome hast... die können noch früh genug kommen ;)

Dropsknopf

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen Du darfst dich ruhig freuen!

Es ist doch gut wenn er so schön anschlägt der Test. Der FA wartet meistens eh mit nem Termin bis man so 7. Woche ist, sonst sieht man vorher eh nicht viel, also positiv denken und genieße das Gefühl ;)

Alles Gute dir und dem Krümel

Unser 6.Jahr!

Claudia78

na glückwunsch s-so s-dance
positiv is positiv, da gibt es nichts dran zu rütteln.  ;) ;)
der termin am 9. november is vollkommen ok, dann kann man auch was sehen. also mach dir keinen kopf und freu dich. ;) ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich schließ mich den anderen an: Herzlichen Glückwunsch! Eine Garantie dass nichts passiert gibts natürlich nicht, aber wenn der SST positiv anzeigt, dann ist er auch positiv. Kannst ja sonst noch weitere SSt machen bis zum FA-Termin, so für dein gutes Gefühl!  ;)

Naddl880

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS.  s-so s-so
Du kannst es ruhig glauben, denn ein bisschen ss gibts nicht und der HCG-Wert steigt auch immer weiter (wenn alles in Ordung ist). Ich hab es auch nicht glauben können, hatte null Anzeichen und hab, um es mir selbst zu bestätigen JEDEN Tag nen Test gemacht bis alle meine Billigstreifentests verballert waren und ich es geglaubt hab. Das waren an die 14 SST!!! ::)

Rotbäckchen

Wie schon gesagt wurde: Positiv ist positiv!  s-springen

Also Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich weiterhin beschwerdefreie Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Je

Herzlichen Glückwunsch  und eine schöne SS wünsch ich dir !
Ich könnte das am Anfang auch nicht glauben, daher kann ich mich mit dieser Variante
Zitat von: Naddl80 am 31. Oktober 2009, 22:52:47
Ich hab es auch nicht glauben können, hatte null Anzeichen und hab, um es mir selbst zu bestätigen JEDEN Tag nen Test gemacht bis alle meine Billigstreifentests verballert waren und ich es geglaubt hab. Das waren an die 14 SST!!! ::)
sehr anfreunden  ;D
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen