Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

rübi2009

@muckel; Habe ich was falsches gesagt, :o ??Es war bezogen auf die Schwebebahn die hier durchs Tal schwebt.
LG

ιηαмαмα

@pocki
mittendrin! Schwertstraße. Nicht wirklich schöne Gegend, aber ich aber war in 5 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone, im Cinemaxx...  ;) und die Wohnung war eigentlich auch ganz schnuckelig.

Bin wegen meinem Mann nach hessen gekommen, und hier gefällt es mir echt super! Ich vermisse nur den Krefelder Stadtwald, da sind wir immer in den Biergarten gegangen. Aber hier gibts viele viele Apfelweinlokale!!!

Pocki

@muckel:ja,das ist wirklich mittendrin.Stadtwald ist wirklich schön.Ich wohne in Inrath,ziemlich ausserhalb,in einer ruhigen Ecke.Wir sind,mit dem Fahrrad,in 5 Minuten am Hülser Berg.

ιηαмαмα

@rübi
achso...  ;D ich dachte, du meinst das Unglück von vor 2 Wochen, als der Bus den Hang runtergefallen ist.

Milka

Zitat von: Muckel~ina am 05. Oktober 2009, 10:24:21
@treffen
Mitte Deutschland? Gut per Flug zu erreichen? FRANKFURT!!!! Hätte auch noch EIN Gästebett im Angebot und eine Matratze, dann allerdings im gleichen Zimmer wies Gästebett...

Dann reservier ich das schon mal für den Fall der Fälle  ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!
*brötchenverteil*

@seren;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sanni; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so

@rest;  s-kuscheln

@me;  bekomm heut neue winterreifen und hab mir fest vorgenommen heut mal nen ründchen im wald zu laufen...paar deko sachen einsammeln und so...juhu! s-springen

ιηαмαмα

Zitat von: Milka am 05. Oktober 2009, 11:08:32
Zitat von: Muckel~ina am 05. Oktober 2009, 10:24:21
@treffen
Mitte Deutschland? Gut per Flug zu erreichen? FRANKFURT!!!! Hätte auch noch EIN Gästebett im Angebot und eine Matratze, dann allerdings im gleichen Zimmer wies Gästebett...

Dann reservier ich das schon mal für den Fall der Fälle  ;)

notiert  ;)

MutterTier:-)

Hallo die Damen,

meine Ovu- "Linie" ist immer noch nicht stärker geworden.
Ich hab wohl doch noch keinen Vorzeigezyklus :'(, schade!!!

Viel Glück für alle Hibbelnden!!!!

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..Schneggchen..'uns geht es prima'  :-*

Wir haben Morgen unseren ersten FA Termin mit Blutabnahme usw.  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

Upps,hab im falschen Hibbler geantwortet,kopiere mal:
@insanity:dann viel Spaß beim FA,drück dir die Daumen,das man schon was sieht Daumen drücken

♥ іηѕαηіtу ♥

Pocki..hihi hatte ich schon gelesen und geantwortet  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Ah dann will ich bei Muckel mit Milka übernachten, reservier schonmal die Matratze, als garantiert nicht ss kann ich ja am Boden pennen!  :D

DasFeeli

Außerdem haben die ss in meinem Traum nix schlimmes getan und ich muss nicht halbnackt im Hotel im Aufzug stehen!  ;) ;D ;D ;D

DasFeeli

Insan, oh wie aufregend! Ich drück euch die Daumen, dass bei euch zwei Süßen alles bestens ist!  s-daumendruck

Muttertier, nur ruhig blut, das ist normal, dass die erstmal so schwächlich bleiben, dann plötzlich werden sie stärker und zack! Das ist nicht nur bei dir so und ganz normal und du musst jetzt mal Gedult mit deinem Körper haben, ist doch schonmal supi, dass er überhaupt mitspielt, trotz der Stillerei! ;)

Mieze, viel Spaß und büde Bilder von der Deko, kann Anregungen immer brauchen!

Rübi, oje du Arme kriegst hier gleich noch eine über die Rübe!  ;D Was für ein Missverständniss, aber ehrlich ich dachte auch kurz hä???

Muckel, mann mann mann, 7ter Monat! Oh ich erinner mich noch an die PNs *pipiindieaugenkrieg* und bald seh ich die ersten Bilder von deiner Bauchmaus *pipiindieaugenüberlauf* ahhhh ist das schön!  :-*

ιηαмαмα

Zitat von: DasFeeli am 05. Oktober 2009, 11:30:18
Ah dann will ich bei Muckel mit Milka übernachten, reservier schonmal die Matratze, als garantiert nicht ss kann ich ja am Boden pennen!  :D

auch notiert  ;) somit sind wir drei uns schon mal einig, dass wir uns in FFM treffen wollen!!!

rübi2009

@muckel;
Dann war das nur ein Mißverständnis, an das tragische Unglück habe ich gar nicht gedacht, aber man hätte durchaus darauf schließen können nach meiner Aussage.

@alle Zyklus erfahrene ;)
Am letzten Sonntag 27.9 habe ich meine Periode bekommen. Dieses ging so bis max. Mittwoch der 30.9. Heute bin ich an ZT 9 und habe nicht wirklich viel ZS bzw. habe ich so bräunlichen Ausfluss, es sind keine SB ! Ist das am Anfang des Zyklus so das man kaum ZS hat? Ich weiß nicht mehr wie das im letzten ÜZ war. Kann sich irgendjemand erklären warum ich bräunlichen Ausfluss habe?
Entschuldigt bitte diese Ekeligen Details aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll!!Danke Mädls!

LG Rübi

rotertiger

@Rübi: Mmmh, Schmierblutungen so relativ am Anfang - hatte ich persönlich jetzt noch nie.  Aber könnte das an ZT 9 nicht schon der ES sein und es ist so ne ES-Blutung? Obwohl, wäre wohl auch bissel zu früh dafür, gelle....

@all: Weiß jemand außer Seren, wie das jetzt mit der Gebärmutter ist - ob die sich tatsächlich auch vor der Mens ausdehnt und ich deshalb so blödes Bauchdrücken mit Blähungen hab? Fühlt sich manchmal ein bisschen an wie Seitenstechen oder ein Muskelkater von vielem Lachen....

Pocki

@tiger:also,so richtig weiß ich das nicht.Weiß nur,daß ich auch immer, einen Tag vor der Mens,einen Blähbauch kriege.Aber diese Muskelkatergefühl,hab ich bis jetzt immer nur von Frauen gehört,wo eine SS bestand. ;)

Miau ☆ (gaga)

hhhuuuuuu!!! jetzt hab ich sowas von voll bock auf herbstdeko und sammeln und basteln etc. bekommen..... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wenn alles klappt bekommt ihr spätestens morgen ein paar bilder!
s-yes

so.und nu bin ich erstmal duschen, autoreifen etc....bis spätter!!!

Feelina

Huhu ihr Süßen!

Ich hab zwar alles gelesen, aber schon wieder die Hälfte vergessen  :P

@Bäckchen: wie doof, dass doch die mens gekommen ist  s-hug! Wie gehts dir denn?

@Lolly: oh man, die Tempi sieht ja nicht so gut aus  :(. Trotzdem drück ich bis die Mens da ist natürlich weiter die Daumen!!

@Sanni: Willkommen und fröhliches hibbeln  :D

@Feeli: was hast du denn geiles geträumt  ;D. Ich hoffe doch wir dürfen unsere Haare auf dem Treffen behalten. Ich träum auch manhcmal so einen Quatsch, zu lustig!

@seren: na das sieht ja suuuper aus  s-springen! Ich bin ja soooo gespannt wies weiter geht! Alle Daumen für den Bauchzwerg sind gedrückt  :)

@Tiger: ich will dir deine Hoffnung nicht mies machen, aber ich hatte jetzt in beiden Zyklen so ein Muskelkatergefühl in der Gebärmutter vor der Mens. Letztes mal sogar noch stärker, so dass ich auch immer schon leise gehofft hatte, aber war dann ja nix mit SS.
Ich denke, dass ist fast wie bei allen Anzeichen, sie können sowohl eine SS anzeigen als auch die Mens.

@Treffen: ich fänd ein Treffen auch toll! Allerdings bin ich wohl bisher die Einzige, die im Norden wohnt und Stuttgart oder Frankfurt ist so weit weg  :'(.

@me: mein Wochenende zu hause war richtig schön! Wochenende geht ja immer viiiiel zu schnell rum find ich!
Heute ist meine Stimmung irgendwie mies. Ich weiß gar nicht warum. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich das manchmal, dann bin ich einfach traurig und könnte den ganzen Tag grundlos weinen. Das ist garantiert Hormonbedingt. Aber nervig ist es irgendwie....
Aber bis aufs Stimmungstief ist alles paletti.

Pocki

Wünsch euch noch einen schönen Tag,muß jetzt zur Arbeit :(

DasFeeli

Diiischer, muss dir leider sagen, dass ich das ständig habe vor der Mens, wär natürlich was anderes, wenn du es bisher noch nie hattest, dann wäre es natürlich unter Umständen schon ein Anzeichen, aber generell kann es beides bedeuten!

Rübi, es könnte alles mögliche sein, ich habe in der zweiten Hälfte auch gern mal ein, zwei Tage eher dunkleren ZS, also deutlich keine SB, aber dunkler ZS, was das ist weis ich nicht, hab aber mal gelesen, dass das manche Frauen wohl haben und mir deswegen nie Gedanken gemacht. Ob das in der ersten ZH auch normal so ist, weis ich gar nicht  ???

Mchen

@seren: Doch doch! Rotes Schild für Mchen! Naja. Nun gehts halt in den 8. ÜZ und wir werden mal sehen ob der ES diesmal genutzt wird oder nicht. Mal schauen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

Hallo Mädels  :)!

@bäckchen: Schade  :'(. Aber deine Tempi hat's leider schon ahnen lassen. Dann mit neuem Mut in den nächsten Zyklus  s-superdaumen!

@Sanni: Hallo und herzlich willkommen  s-winken!

@Lolly: *Ganzdollmitlollystempischimpf* Hm, sieht wirklich nicht gut aus  :-\. Ich hätts dir so gegönnt! Aber so lange Mens noch nicht da ist ... *Lollytempimitnemriesenventilatorhochpust*

@Feeli: Du machst einem ja Angst mit deinem Traum  ;D. Verfolgst dich unsere Hibblertruppe also schon bis in deine Träume  ;D.

@Mchen: Wie?? Das nächste rote Schild?? Das geht so nicht!!! Och, schade  s-hug.

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi immer noch unten  :-\. Die soll endlich wieder hochgehen! Muss gleich wieder zum FA zum Blutabnehmen, wie ich das hasse  >:(. Müsste aber vorerst das letzte Mal sein!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@tiger: folgendes hab ich bei meiner Google-Recherche gefunden:

"Allerdings gilt es hier zu beachten, dass menstruationsartige Schmerzen auch bei völlig intakter Schwangerschaft auftreten (können), die meist von der Dehnung der Mutterbänder und/oder der Einnistung des Eis in die Gebärmutter herrühren." (Quelle: urbia)  -> ob das zweite gelingt, ist hingegen eine andere Frage ;)

In vielen Foren und blogs wurde ebenfalls über diese muskelkater-/mensähnlichen schmerzen ab der Zeit der Einnistung berichtet... einigen Frauen wurde vom FA gesagt, dass sei die GM, die sich schon ein wenig ausdehnt (weil es ja ein Muskel ist) und man das als leichtes Drücken/Ziepen spüren könnte.

Da ich es in verschiedenen, allerdings nicht allen Zk hatte und aber noch nicht ss bin bis jetzt, würde ich persönlich denken, dass dieses Ziehen vielleicht auf einen Einnistungsversuch rückschliessen lässt, aber leider keine Vorhersage darüber gibt, ob diese dann erfolgreich oder in der Mens endet ;)

@Mchen: na, bist du dir doch nicht sicher, ob dein Projekt vorgehen soll oder nicht? ;)

@happy: *Tempiwiederhochpust*

@Feelina: jaa... diese doofen Hormone manchmal... aber mach dir nichts draus, so geht es vielen Frauen :-*

@Mieze: *aufbildergespanntbin* viel Spass :)

@me: Ziehen im UL und im Rücken wie gehabt... und so langsam kommt auch schon wieder Müdigkeit auf  ::)