Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Pocki

Ein müdes guten Morgen,an alle,gähn.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Und lasst euch nicht ärgern! ;o)

@sterni: Was meinste wie aufgeregt ich schon bin! Kanns schon garnicht mehr abwarten bis es bei dir losgeht! Musst dann unbedingt nen detaillierten Bericht hier abgeben!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Uh das läuft wohl doch auf zwei geteilte Hibblertreffen raus hm?  :-\

Sandy, Dein Haare ab, klingt wie mein Haare ab damals  ;) Die Stufen hab ich beibehalten, nur die Länge wird langsam wieder mehr. Männe mault immer wenn ich sie schulterlang schneide. Dabei neige ich nur zu so Erleichterungsmaßnahme besonders dann wenn ich traurig bin, sollt ich ihm vielleicht mal stecken!  ;D

Erd, du armes Ding, gute Besserung meine Liebe!

Feelina, oh ein Termin im Januar wär ja wirklich hart gewesen! Das ewige Warten und dann hockt man da Weihnachten und Silvester und hat das so vor sich...*schüttel*. Gut dass du nochmal gedrängelt hast. Jetzt hast du Weihnachten und Silvester zur Erholung und kannst gesund ins neue Jahr starten und dann auch bald wieder hibbeln!  s-hug

Diiischer, och doofe Mens!  :( *Handarbeitwiedereinpack* Naja, jetzt sind wir ja ein gut eingespieltes Team, also auf in den nächsten Zyklus mit Tee und sag wenn ich gucken soll ja? :-*

Rübi, na dann mal viel Spaß beim Bienchen setzen!

Brandy, Schweden? Ui toll nimm mich mit! Ich war gerade am nach Schweden gehen für erstmal ein halbes Jahr, als mich damals die SS ereilte. Jetzt hab ich es bisher noch nicht mal geschaft auch nur einen Fuß in dieses Land zu stellen!  :(

Lolly, oh du arme Maus! Sind schon ein paar Kopfwehgeplagte hier!

Lucky, am Wochenende ist immer wenig los!  ;) Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann warte auf jedenfall bis NMT, ist sonst nur rausgeschmissenes Geld!  ;) *Keksreich* Wir wissen wie schwer warten ist!  s-hug

Sternli, uiuiui es wird spannend, bin echt schon neugierig was du dann alles zu berichten hast, will gar nicht wissen wie DIR jetzt die Nerven flattern!  s-hug

Pocki, Mchen, guten Morgen!  :)

rest,  s-kuscheln

me, so Geburtstagsfeier gestern gut überlebt. Wetter hat super mitgemacht und wir waren mit Muffins und Bionade und vielen Flugdrachen bewaffnet bei uns auf der typischen Drachenwiese. Drei Stunden verhedderte Schnüre entwirren und Flaschen öffnen, mehr musst ich nicht tun. Zuhause haben wir dann nen Pott Hühnersuppe über nem Feuerkorb warm gemacht und die Kits haben solange Kürbisgesichter ausgeschnitten. Dann haben sie noch ein Spiel gemacht, wofür man gar nichts braucht und dann haben wir sie glücklich und müde Heim gebracht. Es war GsD echt erträglich vom Arbeitsaufwand her, da wir fast nur draußen waren, haben wir auf weitere Deko verzichtet, die Suppe und Muffins haben wir morgens schnell gemach - Line hat fleißig geholfen - und ich dachte erst noch...hatte auch Anflug von Migräne. Dann hab ich gleich Tabletten genommen und ab in die heiße Wanne. Nachmittags waren sie fast weg und das lange an der Luft sein und nicht anstregen müssen hat dann den Rest verscheucht. Aber jetzt fühl ich mich total und das ist gar nicht gut, denn bei uns sind jetzt die Grippeimpfungen auf Arbeit und wir sollen ja gleich am Anfang, damit wir dann mit der ersten Welle die Schweinepest geimpft kriegen. Wobei mir der Sinn ab geht, da das Virus sich ja anscheindent schon geändert hat!  ??? :-\

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

Nur kurz, bevor ich Lion in den KiGa bringe und danach mit meinen Eltern eine Küche aussuchen gehe. Meine Eltern möchten eine und ich werde ihnen dabei helfen  ::)

@Seren: Was macht die Tempi oder dein ZV :-\ Hoffe dir geht es gut, Süße  :-*

@Stern: Viel Spaß bei der KiWu und berichte uns ja gleich, wie der Stand der Dinge ist  ::)

@Feeli: Die Geb.-Feier war ja anscheinden echt schön  s-superdaumen aber es ist nicht so toll, daß du dich jetzt Krank fühlst! Ich wünsche dir eine gute Besserung  :-*

✰Schnuppe✰

@Mchen: Dir auch einen schönen Wochenstart. Gell, wir sind bestimmt alle noch viel hibbeliger, als Stern sebst  ::) ;D

@Pocki: Dir natürlich auch einen schönen Wochenstart! Wie geht es dir?

@happytimes:  s-winken

@4ty: Schweden  ::) Da würde ich auch mal noch gerne hin gehen  :) Wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub, da ich nicht weiß, wie oft wir uns bis dahin noch lesen  :) Schön, daß alles ok bei dir ist  :)

@lucky: Es gab schon viele Enttäuschungen, wenn zu früh getestet wurde, daher überlege es dir gut, wenn du eh nicht so ein gutes Gefühl hast. Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst mit dem Testen, dann würde ich frühstens am Donnerstag eher jedoch am Freitag testen  ;)

@Lolly: Oje du Arme  s-hug Kopfschmerzen sind gräßlich und ich habe sie zum Glück nicht oft und nicht arg. Aber ganze 3 Tage  :o Das ist echt bähhh  :P Schön, daß es dir jetzt wieder besser geht.
Bei mir ist alles ok. Wenn ich nicht wüßte, daß nichts sein kann, dann hätt ich letzte Woche echt gedacht, daß ich SS bin. Volles Programm mit Übelkeit, Müdigkeit, ziehen in den Leisten, Gefühl von Muskelkater im UL, widerlicher Geschmack im Mund etc.pp. Einfach so alles. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut. Jetzt ist aber alles wieder gut **uff**

@rübi: Hey, dann habt ihr die ES-Zeit ja perfekt genutzt. Jetzt kann das s-daumendruck ja wieder losgehen  :)

@all mit Mens:  :'( s-hug Für den neuen ZK wünsche ich euch alles Gute!

@Rest: Alle die ich jetzt vergessen habe:  :-[ Sorry

rotertiger

Hey Ihr Lieben!
Merci für die Anteilnahme an meiner dummen Mens  >:( Aber mir geht es jetzt eigentlich gut damit - ich starte mit Vollgas in meinen 4. ÜZ und trinke fleißig Himbeertee  ;D Viel ätzender war diese dumme Ungewissheit letzte Woche, die Achterbahnfahrt meiner Tempikurve, dieses dumme Bauchziehen, das ich noch nie hatte und das sich "laut Expertenmeinungen" so nach Einnistung angefühlt hat, dann doch wieder diese Übelkeit, die auf meine Mens-Migräne hindeutete....da war es für mich echt gut, als die Mens kam und ich nun doch keinen Monsterzyklus hatte und in den neuen ÜZ starten durfte  ;)

@Seren: Ich hoffe, Dir geht es heute ein bissel besser und drück Dich jetzt einfach mal!

@Feeli: Ist gut, ich sag Dir Bescheid, wenn Du gucken und die Handarbeit wieder auspacken musst  ;D Wow, Geburtstag mit Flugdrachen, das klingt soooooo schön

Ich wünsche Euch nen schönen Tag! Habs heute ein bisschens stressiger....

Claudia78

einen wunderschöööönen guten morgen wünsch ich. so, kind ist im kiga, nu wird ersteinmal das internet durchstöbert und dann wird hier daheim klar schiff gemacht.

@ sanni: vielen lieben dank für dein angebot ...noch bin ich nicht soo frustriert das ich heulen müsste, üben ja erst seit april...aber du weißt ja wie das ist. bin vom ersten verwöhnt, hab da im juni das letzte mal die pille genommen und im august war ich schon schwanger. ;)

@rübi: drück euch die daumen das es geklappt hat.

@lolly: danke für das willkommen und schön das du das kopfaua besiegt hast.

@lucky+kati: auch euch drück ich feste die daumen.

@feeli: ersteinmal schön das du alles gut überstanden hast und das es schön war. das mit der erkältung ist aber gar nicht schön....schön warmm halten und tee trinken das da nix kommt.
mhh ja schweinegrippeimpfug is so ne sache. ich für meinen teil lass mich nicht impfen. wie du schon gesags hast, der virus hat sich ja schon veränder.

@me:bin ja heute es+2 und gestern haben wir dann noch fleißig geübt..nun fängt die nervige zeit des wartens an. finde das immer am schlimmsten. bin huete morgen sehr müde und hab das gefühl ich werd nicht wach. hab noch etwas kopfschmerzen dazu bekommen, aber nehmen will ich halt nichts.heute mttag will ich mit meiner kleinen ein wenig shoppen gehen, der winter kommt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Guten Morgäääääännnnnnnn!!!!

*füralleKaffeeKakaohinstell*

@Mchen; dir auch einen schönen Start in die Woche!

@4ty; Schweden, wie schön. Viel Spaß!

@lucky; Ich würde an deiner Stelle bis zum NMT warten.

@Lolly; Ich hoffe es geht die besser? Was macht dein Kopf?

@rest; s-winken s-winken s-winken

@Schnuppe; Ich hoffe das wir die ES Zeit gut genutzt haben, werden aber heute nochmal neue Bienchen  setzten ;) und dann liegt es nicht meht in meiner Hand!

@me; Heute erster Arbeitstag nach meinem Urlaub, habe Spätdienst.

LG Rübi

Serendipity

Guten moooorgäääääääääääähn :)

so, dann will ich mal aufarbeiten, was ich gestern verpasst habe

@Melody: Was ich dich schon mal fragen wollte... wissen deine Großen, dass ihr noch ein Nersthäckchen haben möchtet?

@Lolly: GsD ist die Migräne endlich mal weg, so was ist wirklich total ätzend und raubt unglaublich viel Energie  :-*

@Krümel: Juhui... dann musst du dich also nur noch etwa 2 Wochen gedulden und dann geht´s endlich loooooos  s-dance dann werden wir hier ne Hibbelparty schmeissen für dich :D Bin gespannt, was du heute berichtest :)

@Claudia: Na dann hoff ich mal, dass euer Üben in 2 Wochen den verdienten Erfolg zeigt ;) ich kenn das übrigens auch, dass ich die ersten paar Tage nach ES müder und schlapper bin... kommt vom Gelbkörperhormon, dass dann ansteigt :) Viel Spass beim Shoppen :)

@Milka: Danke Süsse :-* ich bin schon gespannt, ob sich euer Mädchen am 27. bestätigen wird :D

@Naddl: Dein Nico ist ja sooooooo süss... :D und Wahnsinn, dass schon 6 Monate seit der Geburt vergangen sind  :o Ja, ich werde bestimmt auch bald kugeln dürfen :)

@Pocki: Wie geht´s dir Süsse? Ja, ich hab auch mehr Mühe damit, wenn es ungeplant ist... wäre meine Schwester auch am Üben gewesen, dann hät ich mich sofort und ohne diese Gedanken für sie gefreut, weil ich ja weiss wie das Üben ist... aber es ist jetzt so wie´s ist, kann man nicht ändern. Zum Glück haben wir uns hier und wissen damit, wie´s einander geht und können für einander da sein :-*

@Feeli: Das klingt wirklich nach einem schönen Geburtstag deiner Maus... aber nun schon dich gut, damit deine Erkältung/Grippe genau so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist... GUTE BESSERUNG *FeelieinenErkältungsteeundeinewarmeKuscheldeckesamtWärmekissenrüberschieb*

@erdnüsschen: auch dir wünsch ich GUTE BESSERUNG *AucherdnüsschenmitunterdieDeckenimmundihrneTasseTeehinstellundeinWärmekissengeb*

@Mieze. na, immer noch im "Ich darf endlich hibbeln"-Hochgefühl? ;) Geniess es und ich hoffe, dass du es nicht so lange versuchen musst wie ich :-* Viel Spass beim Gitarrenspielen :D

@Sandy: Und, wie sieht´s bei dir aus? *Daumenfürdichplattdrück* Haare ab ist immer gut... das ist jedesmal irgendwie reinigend... so als würde man mit dem alten Haar auch alten Ballast abwerfen :)

@happy, tiger, Lolly, erdnüsschen & rotbäckchen: Wir gehen jetzt dafür alle in den Juli-MT :)

@Feelina: Aua, das klingt wirklich schmerzhaft... aber schön, dass du noch so schnell einen Termin bekommen hast... und die zwei Wochen liegen kriegst du auch noch rum :) Wann darfst du denn wieder anfangen zu hibbeln danach? Ich würde den Termin gerne vorne eintragen... wie nennt sich diese OP?

@tiger: das mit deiner Migräne jedesmal vor und bei Mens ist ja echt krass... dann wünscht man sich ja noch 1000mal mehr, dass sie ausbleibt (obwohl es spannend wird zu gucken, wie du auf die SS-Hormone reagierst ;)) Ja, Himbitee kann nicht schaden, deine Hochlage ist mit 12 Tagen aber gerade noch in Ordnung... mynfp wird genauer, je mehr Daten (sprich Zk) dem Programm zur Verfügung stehen... es berechnet dann Durschnittswerte und gibt dir dann irgendwann auch den passenden NMT an :) Ja, diese Ungewissheit ist ätzend... geht mir auch immer so... übrigens wollt ich dir nochmal sagen, dass dieses "Einnistungs"ziehen nicht automatisch bedeutet, dass es auch geklappt hat... sondern, dass sich die GM auf eine vorbereitet resp. sich da unten was tut... leider ist es kein Zeichen, ob es am Ende auch in einer SS endet... aber ich empfinde es als positiv, weil ich dann denke, dass mein Körper aktiv ist und das finde ich beruhigend ;)

@happy: Und du bist auch fleissig am Tee trinken? :)

@Sanni: Ja, das erste Kind ist sicher was spezielles, schön dass ihr den beiden helfen könnt :) Dann wünsch ich schon mal jetzt schon für morgen viel Spass beim Frühstücken :)

@rübi: Yeah, ES steht an  s-klatschen dann können wir ja jetzt 2 Wochen lang mit dir hibbeln ;) Guten Start in den Arbeitsalltag :)

@lucky: mach dich nicht verrückt... es bringt nämlich nichts... einfach in Ruhe abwarten bis NMT ist und dann testen... man kann mal nen Tag oder max. 2 vor NMT mit einem Frühtest, aber eher ist echt nicht zu empfehlen. Ja Warten ist ätzend  ::) aber du schaffst das auch :) Ich kann dir sagen, wünsch dir lieber keine Anzeichen... ich leide fast jeden Monat vor NMT und das bisher ohne Erfolg... das ist dann wirklich sehr sehr ermüdend, da es einfach nur anstrengend ist, aber man eh weiss, dass es nicht unbedingt was zu bedeuten hat.

@Brandy: Ja, ich hab auch schon darüber nachdacht, nicht mehr zu hibbeln und mich damit überhaupt nicht mehr auseinanderzusetzen... aber ich weiss nicht, ob ich mir dann nicht selbst was vormache... der Kinderwunsch ist da und da kann ich mich schlecht selbst belügen... zudem müsste ich SO aufgeben und die Mädels hier würden mir zu sehr fehlen... aber gestern wollt ich unbedingt einen Hund haben ;D aber du hast schon recht, man kann nicht alles davon abhängig machen... und das tut wir ja auch nicht... hatten ja die Hochzeit, die uns total abgelenkt hat und die 4 Monate Zyste haben eh alles unmöglich gemacht... jetzt muss ich mir ein neues Ziel suchen, was den KiWunsch in den Hintergrund treten lässt (also doch ein Hund? ;))

@Schnuppe: viel Spass beim Küche-Aussuchen :)

@Rest. s-kuscheln

@me: Tempi ist weiter runter, ich hab auch schon Bauchkrämpfe (habt ihr auch so wehenartige  UL-Krämpfe wenn ihr die Mens bekommt?), daher wird mich die Pest heute vermutlich endlich aufsuchen... es geht mir wieder gut, die Tränen sind getrocknet und ich starte mit neuem Elan in den 13.ÜZ resp. ÜZ9 wenn ich die Zysten-Zk abziehe (da ich die ja gar nicht nutzen konnte) :D ich hab gestern noch mit meiner Mama telefoniert... meine ganze Familie hat volles Verständnis dafür, dass mir das auch weh tut und haben auch damit gerechnet... aber nun möchte ich nicht, dass meine Schwester sich meinetwegen mit der Freude zurückhalten soll... das wär ja dann auch nicht fair... ich bin mir zwar nich so sicher, ob es wirklich so ungeplant ist, wie sie vorgibt, aber sei´s drum, es ist was unterwegs und nun müssen alle das Beste draus machen. Und auch meine Zeit wird kommen :) Ich für mich hab jetzt mal im Moment beschlossen, es einfach weiter zu probieren bis Ende Jahr... wenn es bis dann nicht klappt, nehm ich das Überweisungsangebot an eine KiWu-Klinik meiner FÄ an, damit die humangenetischen und immunologischen Aspekte auch noch überprüft werden. Dann bin ich 34 und dann macht das auch langsam Sinn.

bluejeans1608

Hallöchen Mädels s-winken

Die treulose Tomate meldet sich mal wieder *schäm*

Was gibt´s denn hier so Neues? Irgendwelche Schilder?

Serendipity

@blue: Hey, wie geht´s dir Süsse? Tja... leider gibt es nur eine vielzahl an roter Schilder... ich warte gerade auf die Ankunft meines  :-\

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

danke das ist süss von euch... so habe die Büroarbeiten jetzt fertig kann alles zum Steuerberater... BW auch noch paar geschrieben in den letzten Tagen...

Eigentlich müsste ich sowas wie Binden hier zu Hause haben...  :o muss ich wohl mal kaufen gehen...

NMT? Ach mal gucken ne...  ::) jeden Monat um paar Tage verschoben...

ιηαмαмα

@kati
wieso schreibst du wieder Bewerbungen?

Katinulla80

Wieso? Weil die Firma mich in der Probezeit gekündigt hat... ich habe mir den ***** da aufgerissen... bin früher gekommen später gegangen wofür? Nichts und wieder nichts... meine damalige Vorgesetze hat inzwischen auch selber gekündigt, die ist mit dem Druck da nicht zu Recht gekommen... die andere Kollegin mit der ich mich super verstanden hatte ist auch nicht mehr da die ist in die Zentrale versetzt worden... ja ja so gut läuft der Laden hier in unserer Stadt.

Neue an der Rezi einen Physiotherapeuten aus der Zentrale... hmm das ist das momentane Personal... mir egal... ob die Erfolg haben oder nicht. Es ist besser so das weiss ich jetzt denn da wäre keine gute Zukunft gewesen wie man sieht.

Die Arbeit hatte mir so einen Spass gemacht ich bin aufgeblühlt... aber der Druck kam täglich von der Zentrale... die überwachen bzw. überprüfen die Patientenzahl TÄGLICH vom PC aus der Zentrale in Deinen PC...dann kamen Anrufe und Fragen warum wieso... bla bla bla... Du konntest nicht einen unbeobachteten Schritt wagen... meine Vorgesetzte war im KH und in der Praxis je 30 Stunden angestellt bekam also vom KH und von der Zentrale Druck...

reicht Dir das?

bluejeans1608

@ Seren
Mir geht´s gut, danke  :-*
Ach menno, nur rote Schilder  >:( Na mal sehen, vielleicht klappt´s ja bei mir diesen ZK? *hoff*

Katinulla80

Susan Sideropoulos ist im 5. Monat schwanger (GZSZ)

DasFeeli

Danke für eure Besserungswünsche, sitz hier mit Serens Decke um die Beine und meinem Erkältungstee und ner Wärmflasche an den Füßen. Scheint wahr zu werden. Schlucke fleißig Meditonsin und nachher gibts rest Hühnersuppe und ein schönes Bad und dann gibt es heut abend lecker Pizza von der Pizzaria, damit ich ja nix tun muss!  ;) ;D Kränkeln kann ja auch schön sein wenn man Zeit hat sich zu verwöhnen, manchmal muss der Körper einen halt zu ner Pause zwingen. Schatz hat mir noch die Heizung angemacht bevor er gegangen ist...und draußen, hach was interessiert mich das!  ::) ;) ;D

Seren, siehst du ich meinte ja sie hätten Verständnis! Und dass deine Schwester sich zurückhalten soll mit freuen hast du ja nie verlangt!  :-* Vielleicht hat sie das mit dem zufällig auch nur gesagt um dir ein nicht noch mieseres Gefühl zu machen? Warum meinst du es war gar nicht so zufällig?

blue, na du treulose?  ;) Leider nichts erfreuliches Verpasst  :( Wie schauts denn bei dir aus, wo im Zyklus bist du denn jetzt nochmal?

Claudia, oh viel Spaß beim shoppen! Hoffentlich regnets bei euch nicht so wie bei uns!  :o Ja die Line lass ich auf jedenfall nicht impfen und ich denke ich warte die erste Welle erstmal ab. Dieses kurzfristig aus dem boden gestampfte und eigentlich schon wieder veraltete Zeugs will ich mir eigentlich nicht einverleiben...ich schiebe mal den Tee und die Kekse in deine Richtung, diese Warterei nach ES ist wirklich nervenaufreibend!  s-hug

ιηαмαмα

@kati
ach so  :-\ na dann viel glück bei der Jobsuche

@susan Sideropoulos
cool. Ich schau immer GZSZ, bin gespannt, wie sie das in die Serie einbauen. Von wem soll das Kind inder Serie dann sein? Taifun? Oder kriegt Leon bis dahin mal wieder was hin  ;)

@feeli
gute Besserung *nocheinTeerüberreich*

Katinulla80

Danke kann ich gut gebrauchen. Ansonsten arbeite ich ja für unsere Firma auch weisste ja...

Susan äh ja Verena wird schwanger... ob von Taifun oder Leon das verraten die noch nicht... schon interessant gell? Die kriegt ihr Baby im März... find ich ja toll aber hat mich mal wieder voll runtergezogen habe die letzten Jahre gedacht man die ist so lange mit ihrem Mann zusammen noch kein Kind... jetzt ist sie schwanger... man selber fragt sich warum ich nicht auch endlich mal wieder schwanger aber diesesmal intakte Schwangerschaft...

Man denkt (was nicht richtig ist) alle schaffen ihre SS alle kommen weiter nur man selber nicht, ich weiss dass es nicht so ist... aber da kommt wieder das Selbstmitleid.

@muckel gehen im Dezi in eine Kiwuklinik da wird ein kostenloser Vortrag gehalten... wollen uns das mal unverbindlich anhören... weil die untersuchen ja nochmal anders als der FA und setzen manchmal auch Medis ein... mal gucken bestimmt interessant. Habe mich dagegen ja immer gestreubt... weil ich die mehr als Feinde ansehe aber die wollen ja auch nur dass man ss wird, wobei ich weiss dass ich auf natürlichem Weg schwanger werden kann!

happytimes

Hallo zusammen  :D!

@krümel: Oh ja, du musst uns unbedingt ausführlich berichten! *ganzgespanntaufallesbin*

@tiger: Gut, dass du so optimistisch in den nächsten Zyklus gehst  :)! *EineTasseHimbiteerüberreich*

@claudia: Ja, jetzt hat's entweder geklappt oder nicht, du kannst nur noch abwarten! Ich persönlich bin ganz froh, wenn die 2. Zyklushälfte da ist, das liegt aber daran, dass meine 1. Hälfte immer so extrem lang ist.

@seren: Schön, dass es dir heut wieder besser geht  und dass du mit deiner Familie so offen reden kannst :)! Das ist sicher vernünftig, wenn ihr Ende des Jahres weiter Schritte geht. Versuch dich aber bis dahin, nicht unter Druck zu setzen!

@feeli: Gute Besserung!

@rest:  s-kuscheln

@me: Wuffel ist krank, hab die Nacht schlecht geschlafen, weil ich mir Sorgen gemacht hab. War eben beim TA und hoff, dass es ihm bald besser geht.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Katinulla80

happy wer ist denn Wuffel? Dein Hund?

happytimes

@Kati: Ja, ist mein Hund  ;D! Meinen Schatz nenn ich nicht Wuffel  ;D! Und der muss auch nicht zum Tierarzt  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Feelina

Hallo!

@Kati: oh man, das mit dem Job ist ja sch***e, ich drück die Daumen, dass du schnell was neues findest!

@Feeli: dann laß dich mal ein bißchen verwöhnen und gesund pflegen  :). Und hoffentlich bist du dann schnell wieder fit!
Ich finde übrigens auch, dass eure Party super klang, hat deiner Maus bestimmt auch viel Spaß gemacht, oder?
Und dass mit der Op und Weihnachten hab ich auch gleich gedacht! An den Feiertagen will ich da nicht dran denken. November ist schon gut, dann bin ich bis dahin bestimmt wieder fit  :)

@happy: gute Besserung auch für deinen Hundi!

@Gute Besserung an alle Kranken und Migräne geplagten! Hatte beim lesen das Gefühl, dass gerade viele sich nicht gut fühlen  :(

@seren: ich weiß gar nicht wie die OP sich genau nennt? Vielleicht trägst du einfach Unterleibs OP oder sowas ein.
Ich finde es übrigens auch total schwierig nicht mehr an das Thema ss zu denken. Das bekommt man ja häufig als Tip, einfach nicht drüber nachdenken, aber das ist leichter gesagt als getan.
Diesen Monat gings bei mir, weil ich ja eh nicht darf, aber gerade hab ich z.B. total MS und denke mir "oh man bestimmt ES und ich kann ihn nicht nutzen  >:(", also so ganz kriegt mans nicht aus dem Kopf!
Wenn du eine tolles Ablenkungsthema gefunden hast, dann laß es mich wissen, ich könnt auch ein gebrauchen  ;D

@4ty: die OP ist sowas wie eine Konisation. Konisation light sozusagen. Meine FÄ und der Arzt jetzt meinen, dass wegen des Kiwu keine richtige Konisation gemacht werden soll, sondern es wird mit einer Elektroschlinge nur die Schleimhaut abgetragen. Der Arzt bei dem ich am Fr war, meinte, dass es unnötig wäre auch das Muskelgewebe mitzuentfernen, weil das nicht betroffen ist und Konisation eigentlich eine veraltete, weil unnötig viel entfernende Behandlungsmethode sei  ???
Hast schon gehibbelt als du die Koni hattest? Wie lange musstest du Pause machen?

Katinulla80

;D hast auch wieder Recht... aber hätte ja nen Kaninchen Kätzchen oder Vögelchen sein können... wer weiss...  ::)

Und gehts ihm besser?

Wie nennste denn den Schatz?

Miau ☆ (gaga)

*kurzesgutenmorgenreinflüster*
*mussnunschnellarbeitengehn*
*bisspäter*
*umärmelalle*
s-winken