Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

BröselKekz

so gerade mla versuct alles nachzuleaen aber ist ja ne ganz menge und konnte mir leider kaum was merken :(

@mchen drück dir die daumen, dass sich der es noch so bis sonntag zeit lässt ;)

@boo alles gute zur ss ;)

@lolly mensch drück die daumen, dass es mit euerm kamin nun mal voran geht und nicht wider alles auseinander fällt.
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

Melody.... na dann verlass ich mich mal ganz doll drauf und hoffe du hast recht, aber du bist ja noch nicht mal diesen Monat durch... :o
Wie alt bist du wenn ich frage darf?

Miau ☆ (gaga)

hilfe...keine zeit keine zeit..muss schnell ins bettchen weil morgen früh raus!

@finya(?); 24 bin ich. warst du das?  :)

@rübi; geht mir sehr viel besser, danke.  s-hug

@rest; gute nacht ihr hibbelhühner!!!!! s-kuscheln

Honey

Guten morgen ihr lieben  s-winken

hihi schnell Tisch decken und Frühstück hin stell ...mit ganz viel käseplatten,wurstplatten, croissongs mit butter und marmelade :D sooo fertig !!

bedient euch  :)

@ melody

ja da hab ich schon viel zu tun mit meinem kleinen, erkläre ihm immer alles.was wir gerade machen oder wenn ich essen mache.
Aber das problem ist mein sohn mag keine bücher, mag sich die auch nicht angucken.

Aber er hört ganz viel musik, kinderlieder.
Am meisten mag er den Pizza song von DJ ötzi verwsucht da immer mitzusingen.

Aber das mit der Sprache hat sich bei ihm ja schon ein wenig gebessert.

sternkrümel

Guten Morggggähhhhhhhhhhnnnnn

bin auch schon wieder weg arbeiten bis heut abend  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

*michvonHoneysFrühstücknenleckerenCroissantschnapp* Danke Süsse  :-*

@jasm & Lolly: euch drück ich besonders doll die Daumen... ihr müsst schon so lange ausharren, dieses Warten und Üben sollte wirklich endlich belohnt werden  :-* :-* :-*

@Rotbäckchen: sieht so aus, als würden wir diesmal parallel hibbeln :D und auch Lolly hat gerade ES-Zeit... *wirwerdenzudrittgemeinsamkugeln-sing* :D

@Lolly: Na hör mal... wenn du nochmal so was sagst, dann versohl ich DIR den Hintern ts... na klar wirst du hier vermisst, wo denkst du hin!!!

@BoO: du bist schwanger, Süsse :D aber schön, dass du von Beschwerden (noch) verschont bist :D

@Melody: ich hibbel jetzt einfach nochmal ein bisschen mit dir  s-springen s-springen s-springen

@Mchen: na, wenn du in der Stimmung bist, dann muss das ja klappen am Wochenende... viel Spass dabei :D

@Honey: Ich finde es gut, dass dein Sohn Sprachförderung bekommt, dann hat das gute Chancen sich zu verbessern... Für das Erlernen der Sprache gibt es ein Entwicklungszeitfenster, indem das stattfinden sollte... danach wird ein Mensch die Sprache nicht mehr wirklich erlernen können... insofern ist es jetzt genau richtig, ihn dabei zu unterstützen :)

@Krümel: Schönen Arbeitstag dir :-*

@Rest: s-winken Wie geht´s euch?

@me: muss heute früh zur Arbeit, deswegen sitz ich zu dieser unchristlichen Zeit bereits am Rechner und versuch mit Hilfe meines Kaffees wach genug zu werden, um mich korrekt anziehen und zur Arbeit fahren zu können ::) ;D Bin gespannt was der Ovu heute mittag anzeigen wird und wann MS deutlicher wird... ich wollte ja eigentlich keine Ovus machen, aber ich hab gemerkt, dass sich bei mir was tut und das hat mich so früh schon etwas stutzig gemacht... und weil ich mir sonst die ganze Zeit Gedanken machen würde, hab ich doch lieber die Ovus hervorgeholt und der war gestern schon ziemlich deutlich, entweder er wird nochmal stärker oder dann wäre er gestern morgen fett positiv gewesen... jetzt kann ich doch meinen ES verfolgen, weiss dass ich zur richtigen Zeit Bienchen setze und weiss wann NMT ist... damit kann ich mich dann wieder getrost zurücklehnen :D

Finya

Guten Morgen,

@seren: gell, so ganz ohne irgendeine Info ist's doch zu schwer!  ;) Aber super, schön ausnutzen!

@mietze: nee, dann bin das nicht ich. Ich werd im Feb. schon 27!  :o

@melody: wir haben auch schon seit ca. 1 Jahr unsere engere Auswahl an Babynamen. Mal sehen, ob davon dann wirklich einer oder zwei gewinnen werden!  ::)

@brösel: schön von Dir zu hören! Wie geht's Dir (asser müde)?

@all: ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Werktag in dieser Woche!  ;)

So, muss nun auch los.
Bis dann...

bluejeans1608

Guten Morgen!

Habe noch nicht nachgelesen sorry

@ me
Tempi gesunken, ich deute es mal als Ende des Zk und habe schonmal Tampons und Schmerztabletten in meine Tasche geräumt  :'(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!

@seren; gut gehts, danke  :) grübel immernoch meiner kurve hinterher und hoffe sie bleibt oben  ::)
du hast also ES?

@finya; sorry, also doch verwechselt.. ::) auch dir einen schönen freitag!

@blue; oje..das hört sich ja doof an.  s-hug

@all; s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me; ich fahr heut mit ein paar betreuten von mir in den zoo  :) drückt mal die daumen dass die sonne scheint, sonst frien wir uns den popo ab! ;D
mein tempi macht lustige zickzacks und bleibt über der CL. *wart*

Suesse

Guten Morgen an alle:-)
ich hab mal ne blöde Frage ich hatte am Mittwoch meine Mens bekommen gestern hatte ich sie noch leicht und heute nichts mehr? Normalerweise habe ich sie immer 4-5 tage . Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Irgendwie komisch oder kann das vorkommen?

Pocki

Morning Mädels,

@brösel:deine Kurve ist ja echt hibbelverdächtig und dann diese Müdigkeit ::)

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

Melody111

Guten Morgen  Mädels,

ich muss ein rotes Schild
beantragen!
Und jetzt gehe ich mit meinem Mann erstmal schön am Hafen frühstücken! Bis später!

(Dann lese ich auch später nach)

Milka

Guten Morgen  :D

@brösel:
Deine Tempi sieht gut aus. Wann willst du denn testen?

@blue:
Ist es nicht noch viel zu früh für die Mens  :-\ ?

@Rest:
s-winken

Mchen

Jubel jubel freu freu.
Ovu wird langsam fetter. Denke mal es is heute Abend oder
morgen positiv. Also passt genau! Nur is der ZK nicht kürzer geworden
durch Ovaria. Aber man muss es ja eh ne Weile nehmen.

@blue: Mhm. Tut mir leid das deine Tempi wieder sinkt. Aber deine 2. Zyklushälfte is auch
etwas kurz! 11-12 Tage. Willste nicht mal Bryophyllum nehmen? Verlängert die 2. Zyklushälfte.
Kannsts ja mal nachlesen auf:
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Guten Morgen!

Ich hoff ihr seits nicht böse wenn ich nur auf die letzten zwei Seiten einsteige, ihr habt soviel gesabbelt! Zeit dass mal ein paar gelbe Schilder folgen, damit wir hier mal ein paar in den MT schicken können!  ;) ;D

Seren, ich werde dann wohl eher nicht kommen, freie Wochenende sind dieses Jahr eher rar und dieses dann über 10 Stunden im zum hin - und heimkommen zu verwenden ist mir doch zu heftig. Oder sag nochmal genau an welchen Bahnhof ich stranden müsste, wär so traurig euch nicht zu sehen!  :(

HIBBLERTREFFEN, eigentlich ist mir der Weg zu lang, sollte aber jemand aus der Nähe von Stugi hinfahren und eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, überlege ich es mir vielleicht nochmal!  ;)

Bäckchen, na wie geht es dir? Oh bei dir war ja grad ES und genutzt habt ihr ihn auch, na dann geh ich malwieder in den Daumendrückmodus!  ;) Der Knilch ist ganze 27 Jahr, ich bin die jüngste Mitarbeiterin mit fast 33. Zu genial echt, entweder hat ers ganz schwer, oder ganz einfach, weil meine Kolleginnen alle mütterliche Gefühle für ihn entwickeln!  ;D

Boo, *sanftrichtungmtschieb* trau dich, du bist ss!  :-*  ;) Aber wir behalten dich auch gerne noch hier!

Melody, doofe Mens!  s-hug

Mchen, sag wenn ich kommen und dem Herrn in den Hintern tretten muss!  ;) Die Kleine ist ganz fit, GsD. Im Gegenteil zum Herrn der Schöpfung ist sie in der Lage zu lernen mit ihrem Stress anderst umzugehen!  ;) ;D Ich dümpel so vor mich hin und bin etwas erstaund, wie ich ausser ein paar Ausbrüche die Ruhe in Person bleibe...auch angesichts der Personellen Situation bei uns in der Klinik!  8)

Lolly,
Erst wenn Flüsse rückwärts fließen
und die Hasen Jäger schießen
und die Mäuse Katzen fressen,
erst dann werd ich dich vergessen!

Also ich vermiss dich wie Bolle und wüsst ich nicht, dass du gerade einfach keine Zeit hast, weil du den Kaminofen betütteln musst, dann würde ich stündlich hier die Krise schieben!  :-*

Jasm, ich denke da gibt es keien Einschränkung mit dem Baden, halt nur nicht zu heiß in der 2ten ZH würd ich meinen.

Brösel, mensch bei dir schauts ja richtig gut aus!  ??? Wann wirst du testen?

Suesse, wie stark war die Blutung denn insgesammt betrachtet?

blue, jetzt schon die Mens, das müsstest dann aber mal dem FA zeigen, das ist nicht so gut!  :-\

rest,  :-* hoffe es geht euch gut!

me, so heute noch Nachtdienst, dann habe ich die nächste Woche ganz frei. Meine Lütte hat ja auch Ferien, wird aber Papa besuchen und so habe ich viel Zeit für mich!  :D

bluejeans1608

@ Mieze
Danke für den Knuddler  ;)

@ Suesse
Nö, so eine kurze Mens-Dauer hatte ich noch nie...  ???

@ Melody
Blöde Mens  >:(

@ Milka
NMT ist der 24. oder 25.10.

@ Mchen & Feeli
Wie jetzt, zu kurz?
Also bevor ich so irgendwas nehme, frage ich lieber erstmal meine Ärztin dazu

Pocki

@blue:ja,zu kurz.Zwischen ES und Mens sollten mindestens 14 Tage liegen.

Milka

@blue:
Laut deiner Kurve ist dein NMT aber erst am 29.10. Oder sind die Balken falsch?

@feeli:
Was machst du denn dann nächste Woche mit deiner vielen Zeit?

Mchen

@Feeli: Ja hey. Das freut mich zu hören. Is die Kleene gerne bei ihrem Papa? Mhm und wegen der Fahrgemeinschaft! Könnte es mir mal überlegen wenn du und ich Fahrgemeinschaft machen würden. Jetzt warten wir mal ab welchen Termin die festlegen und dann können wir ja entscheiden ob wir hin juckeln sollen! Wäre ja schon klasse ;o)

@blue: Klar, kläre das mal mit deiner Ärztin ab! Aber 11 oder 12 Tage sind definitiv zu kurz. Da kann sich ja garnix einnisten! 14-16 Tage sollten es sein!

erdnüsschen

@Suesse: Sicher kann das vorkommen. Aber es kann ja bekanntlich auch vorkommen, dass man während einer ss Blutungen hat. Ich würde der Sache auf den Grund gehen!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

DasFeeli

Blue, ja meinte ja auch, auf jedenfall FA anhauen darauf, zeig ihm am besten die Kurve. Eine zweite zyklushälfte unter 14 Tage sollt eigentlich nicht sein.

Milka, also Montag bin ich bei der psychologischen Beratungstelle wegen meiner Maus und vielleicht lass ich mich wegen meiner verkorksten Beziehung auch gleich noch beraten!  ::) ;) ;D Am Dienstag kommt dann eine Freundin. Mit der fahr ich Donnerstag dann noch mit zu ihr, da sie im selben Ort wohnt wie Lines Papa und dann kann ich meine Schnegg wieder mit Heim nehmen...dazwischen schreib ich euch, strick ein wenig, bastel  :D und geh vielleicht mal ein Tag mit Schwiema bummeln.  :)

Mchen, also mit Fahrgemeinschaft tät ich mirs überlegen, hast du scho geschaut wielange wir da fahren müssten? Also in dem Fall stimm ich auch mal noch für ein Wochenende ab, bin aber auch gerne dafür offen es erst nächstes Jahr zu machen! Ja sie ist sehr gern da, inzwischen versteht sie sich auch mit ihrer Stiefmutti und da hat sie ja noch zwei kleine Halbschwestern, 3 und 1 Jahre alt, voll süß! Da ist sie richtig gerne!

bluejeans1608

@ Milka
Den NMT 25. habe ich mir selbst errechnet anhand der letzten Kurve. Da hat ja der NFP-NMT auch nicht gestimmt.

@ Pocki & Mchen & Feeli
14 Tage? Ok, die habe ich nicht  :(

Oh man, hätte ich das nicht früher mal irgendwo lesen können? Jetzt war ja die ganze Hibbelei voll umsonst :'( Gleich mal schauen wann ich einen Termin bei der FÄ bekomme...das wird bestimmt erst Dezember, oder so...

bluejeans1608

BröselKekz

Morgeeeeeeeen

@finya danke soweit gehts mir ganz gut etwas hibbelig aber gut und selbst?

@s@me jaor mal schaun was bei mir nun ist mir gehts eig. soweit guteren hoffe der kaffe hat dich wach genug gemacht so das du dich anzieen konntest und sicher auf der arbeit angekommen bist ;) achja trägste mich doch weider als Hibblerin ein bitte :D nmt war gestern :D:D naja nun mal schaun und abwarten

@mieze viel spass im zoo drücke dir die daumen fürs wetter  =)

@milka naja wegen testen warte ich erstmla allein weil meine tempi heute auch gesunken ist *heul*

@blue *trrröst mensch blöde mens

@me jaor mir gehts soweit eigentlich ganz gut. mein freund hat heute frei so dass wir ganz gemütlich frühstücken könnten hachja das war schöööööön.
naja sonst ist meine temp im keller keine ahnung mal abwarten mache mir aber nun nichtmehr ganz so viele hoffnungen, auch wenn mir die ganze zeit flau ist. von daher einfach mal abwarten..    
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

@blue: Also ganz im Ernst, ich habe die Ovaria comp und Brophyllum auch selbsttätig angefangen ohne den Arzt zu fragen. Es sind ja Homöopathische Mittel und somit kannste ja nix verkehrt machen. Deine 2 ZH is definitiv zu kurz und dafür is das Bryo ja gut. Also wieso sollste da dann noch den Doc fragen. Kannste ja dann im Dezember machen und bis dahin fängst es an. Homöopathische Mittel brauchen eh immer erst mal paar Monate bis sie richtig wirken! Und wie gesagt, is ja nix chemisches und von daher kannste da ja nix falsch machen! Ich habe mir die im ebay bestellt und nehme nun bis zum ES Ovaria und nach ES Bryo. Durvch das Ovaria muss ic h sagen merke ich schon das sich mein ZS extrem verändert hat. Viel mehr und viel besser. Hoffe nun das Bryo auch so gut wirkt! Also ich würds machen an deiner Stelle! hast ja nix zu verlieren!