Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

erdnüsschen

@kati: Hm, also ich sagte nicht, dass es BESSER sei, wenn man Coachpotatoe ist!!! ;)
Ich habe nur schon oft gehört, dass Frauen mit trainierten Muskeln nach der ss sehr unzufrieden sind, weil die Muskeln zwangsläufig mehr strapaziert werden, als einer, der eh schon relativ schlaff ist.
Aber das habe ich wie gesagt nur gehört und wer weiß schon was wirklich dran ist, denn schließlich weiß keine Frau, wie ihr Körper ausgesehen hätte, wenn er vorher in einem anderen Zustand gewesen WÄRE..... Hoffe, du weißt was ich meine. ;)

Eines will ich aber noch sagen, Heidi Klum ist eindeutig das schlechteste Beispiel, zu diesem Thema! ;) Für diese Frau hängt sozusagen ihre Existenz davon ab, gut auszusehen!
Das heißt a) würde sie alles in ihr Aussehen investieren und b) KANN sie alles in ihr Aussehen investieren!
Ihr wisst, was ich meine....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

@lolly;ja? also das war ja eine tempi von heut spät. nachmittags (morgens um sechs hatte ich 36,5)...und eigtl. messe ich ja nur morgens immer um sechs.aber kam heut von der arbeit und hab mich echt fiebrig gefühlt...naja aber nun schön ausgeruht, alles abgesagt, gebadet und schon viel viel besser!

@lucky; gute besserung für dein bauch aua!  :-*

@brösel; drücke die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm, erd, mchen;  s-winken s-winken s-winken

@melody; ui dankeschön!  s-hug
ICH LIIIIIEEEBBEEE TEE!

Mchen

@erd: Lache mich grade kaputt. Liebe deine Art zu schreiben und muss dir vollkommen Recht geben! Heidi is ein schlechtes Beispiel! Hätte ich soviel Kohle würde ich mir nicht soviel Kopf um meine Figur nach ner ss machen! Mhm. Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

hmm Heidi warum meint ihr das? Operieren lässt sie sich ja nicht... halt ihr Personal Trainer aber mal ganz ehrlich selbst da brauchst Du die Selbstdisziplin ist auch nicht leicht... merke das auch fahr ich zum Fitness ja oder doch nicht die hat den Lehrer der sagt jetzt los... sie muss diese Disziplin haben aber man kann es auch übertreiben dass man dann sofort wieder auf den Laufsteg muss um zu zeigen guckt mal wie geil ich wieder aussehe nach vier Kindern...

Sieht sie ja echt... aber es gibt auch Normalofrauen die so aussehen nach 2 Kindern oder so habe ich auch mal eine gesehen top... super geile Figur... wahnsinn wie die und wo die ihre Kinder hatten...

Miau ☆ (gaga)

@"nach ss figuren" aka heidi klum; ich denk das is auch alles sowieso überbewertet mit den top figuren. deshalb sinds auch keine glücklicheren frauen. und mit disziplin hat s auch nicht nur zu tun (und mit geld), sondern bestimmt auch mit veranlagung!

@me; der sohn unsrer nachbarin hat grad in einem durchgeschrien und geweint. ab wann sollte man bei sowas wohl die ploizei rufen, was meint ihr?
(ich lenke die diskussion mal weg vom oberflächlichen äußeren  ::) )

✰Schnuppe✰

Bin AUCH aus der Nähe von Karlsruhe **zuMCHENrüberschiel**

✰Schnuppe✰

@jasm: Hey! Echt super. Ich beneide dich total. Ich will auch unbedingt noch abnehmen, aber ich schaffe es im Moment nicht weiter. Seit ich jetzt die 10 Kilo runter habe, geht es nicht weiter.

@Sandy: Ich fühle mich nicht direkt angesprochen, aber ich überlese dich bestimmt nicht. Wollte dir das nur sagen.  :-[ Falls ich mal nicht auf dich eingegangen bin, dachte aber, ich habe immer was geschrieben, dann tut es mir leid  :'(

@Lolly: Du...... >:( ...... ich glaube ich lese nicht richtig?  >:( Wie sollte man dich denn vergessen ???  ;) Ich vergesse dich bestimmt nicht.  :-*

@All mit Mens:  s-hug

@Rest: Mensch, ihr habt so viel gesabbelt. Sorry, daß ich auf euch wieder nicht eingehe, aber ich bin nicht mitgekommen  :-\ Ist mir, mit ner halben Flasche Wein, jetzt aber auch zu viel **hicks**

@me: Dusche wurde nicht komplett montiert, da der Chef wohl das falsche Abmaß genommen hat. Jetzt heißt es nochmal ca. 10 Tage warten. Morgen habe ich leider auch schon wieder keine Zeit für euch. Um 9 Uhr muß ich arbeiten bis 13 Uhr. Komme dann gegen 13:30 Uhr raus. Muß dann direkt in unsere Sporthalle. Dort haben wir unser 1. Volleyballspiel und gleich ein Heimspiel. Danach, das Spiel kann bis 20 Uhr oder später gehen, haben wir direkt einen Spieleabend bei uns, da wir sozusagen "reinfeiern".
Am Sonntag Mittag gehen wir dann Essen mit der Familie von meinem Mann und danach fahren wir zu meinen Eltern und machen dort Kaffee und Kuchen. Hauptsache ich habe keine arbeit und kann den Tag etwas genießen.
Werde wohl erst ab Monat für euch da sein. Aber bis dahin Knuddel ich euch ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

Katinulla80

Pocki

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins WE,bevor ich mich in meinen letzten Arbeitstag,vor dem Urlaub stürze.

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

blue, och nö das ist ja jetzt doof und uns ist vorher auch nie aufgefallen, dass es zu kurz ist..misst du erst seit diesem Zyklus Temp?  ??? s-hug

Würmchen, ach mensch bei euch reißt der Ärger auch nicht ab! Ich meine wie ist es denn sonst so zwischen euch, ganz unabhängig von seinen Kommunikationsproblemen bezüglich seines Sohnes? Ich hoffe die Klausuren sind gut gelaufen!  :-*

Feelina, danke!  :D Und wie schaut es heute aus? Dann wärs ja schonwieder so ein langer Zyklus, obwohl verglichen mit dem letzten ja noch erträglich. Bekommst du jetzt eigentlich was wegen der Monsterzyklen, oder erst wieder nach der OP? Kann mir vorstellen, dass man bei veränderten Zellen nix nehmen darf... :-\

jasm, oh ich liebe das wenn alle morgens aus dem Haus sind und ich mich so richtig breit machen kann. Meine Musik in meiner Lautstärke, das Sofa mal für mich alleine, lange Spaziergänge ohne knatschkind....herrlich! Obwohl ich nach langen Freizeiten auch immer richtig gerne wieder schaffen gehe.

Lolly, Süße kanntest das noch gar nicht? Ist mir spontan zum Thema eingefallen, war bei uns in der Schule ein klassischer Spruch fürs Poesiealbum!  ;) ;D Wie gehts dir heute und eurem Kamin, das mit den Kacheln ist ja voll fies!

Erdnüsschen, wir sind immer da zum mitfiebern, händchenhalten und trößten. Mehr kann man für dich leider nicht tun. *händeindiehüftestemmundzeigefingererheb* aber vielleicht fängst du erstmal an einfach zu akzeptieren, dass du halt nunmal im Moment einfach sooo gerne ss wärst und einfach nicht entspannt bleiben kannst bei dem Thema. irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du dir das dann ganz arg übel nimmst und dich dann auch noch da reinsteigerst, dass du nicht entspannt sein kannst und dadurch regst du dich doch noch viel mehr auf. Du beschimpfst dich immer selber, das tut einem echt in der Seele weh, du bist eine Frau in einem extrem emotionalen Lebensabschnitt und da gibt es viele Gefühle, gute wie nervige, aber alles davon bist du und es gehört zu deinem Leben, hör auf dich selber dafür ständig zu kritisieren! *schimpfmodusaus* So und nu komm her!  s-hug

brösel, hey wo gehst du denn mit deiner Temp hin, so war das nicht ausgemacht!  :-*

sandy, ich kann dich durchaus verstehen, wenn man sich mühseelig durch gefühlte 100 000 beiträge arbeitet, das Gefühl hat auf alle eingegangen zu sein...was 100%ig nie der Fall ist!  ;) Und dann reagiert erstmal gar keiner auf den Post, dann weiß man, dass es einfach gar nicht bös gemeint ist und in 99% aller Fälle ist es einem wurscht, aber an manchen Tagen da denkt man na toll!  :P Ich kann dir auch nur sagen, dass es mir auch immer malwieder so geht und trotzdem bin ich sicher, dass die Mädels hier ganz schön rumheulen würden, wenn wir plötzlich längers gar nicht mehr auftauchten!  s-yes s-hug

Seren, oh schön, wir können ja mental zusammen am Strand liegen..oder was mir lieber wär ne geniale Bergwanderung machen!  :D Süße, übrigens es zieht, ich dank dir wie besessen, mein völlig verwirrter Mann folgt mir ständig auf den Fersen und wundert sich, dass es kein Bussi gibt und wird fleißig ignoriert. Der kommt ständig an, fragt wie mir so is, umärmelt mich....alles noch in Kinderschuhen zwar, aber deutliche Besserungen!  :-* na ich hoffe mal ihr warts schön fleißig?

Mchen, ich will auch malwieder klettern! Blutige Anfängerin die ich bin, voll motiviert und nie geht einer mit mir! *mitfußaufstampf*

rübi, mensch heimlich still und leise käst sie sich an den NMT ran!  ;D Wie schauts aus?  ???  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bäckchen, ja ich fänds auch schad wenn ich nicht kommen könnte!  :'( Aber jetzt warten wir mal den Termin ab, vielleicht ergibt sich ja auch ne Fahrgemeinschaft mit Mchen und so...mir gehts gut, hab jetzt ne Woche frei und Mäuschen ist seit gestern beim Papa. Das wird schöööön!  :D

Finya, ja Mchen wollt eventuell auch mitmachen, sie ist ja bei karlsruhe und ich in Stugi, wo hockst du denn? Denke wir könne noch welche unterwegs einsammeln...

Alle anderen,  :-*

So nun ist auch diese Dienst an seinem Ende angelangt. War ganz schön heftig, ich hoffe ich hab heut meine Ruhe, wir wollen heut abend einen Spieleabend mit Freunden machen...Schatzi hat das organisiert, nachdem ich mal angedeutet hatte ich würde es mir malwieder wünschen. Vielleicht merkt er langsam was!  ;)

BröselKekz

Morgen ihr lieben ;)

@feeli kalr war das so net abgemacht aber kann ja nu leider auch nichts dafür das miene mens so spinnt....

@all wünsche euch ein schönes WE ;)

@me joar was soll ich sagen mens ist nun da... gestern abend leichte sb gehabt und über nacht kam sie dann nu richtig. mit VIEL unterleibsschmerzen. aber naja. auf ein neues.... Neuer NMT ist laut Ob- Mens kalender der 23.11 (naja wenigstens kann ich dann meinen Geburtstag am 14.11 so richtig feiern :D)
hmm enttäuscht bin ich schon ein wenig, gerade weil es auch soo gut aus sah aber naja okay. dann eben auf ein neues.. =)

so werde nun mal meinen zwerg bespassen :D und mir mal gedanken machen as ich für meine adventskalender noch alles basteln muss ;)

Lg Jessy
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

Guten Morgäähhhhhhnnnn

*Kakao und lecker Rüherei hinstell*  ;)

ich wünsche euch ein schönes wochenende

ich muss jeztzt erstmal putzen  :-X :P ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@krümel; Viel Spaß beim Putzen ,werde auch gleich mal etwas den Putzlappen schwingen.

@brösel,; Mensch, es sah alles so gut aus bei dir. Drück dich!

@feeli; Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute abend und so wie es aussieht hat dein Männe was verstanden. Wir gehen morgen auf die Spielemesse in Essen, weil wir auch gerne spielen.

@me; Heute morgen hatte ich 3-5 Tropfen helles Blut am Toi.papier :'( :'( Ich denke das sind die Vorboten der Mens, obwohl ich mich gar nicht nach Mens fühle. Jetzt ist alles wieder weg. Ich weiß erst aufgeben wenn die Mens da ist, aber ein bisschen traurig bin ich schon!

LG Rübi

Serendipity

Guten mooooooooorgäääääääääääääähn :D

@Feeli: Na, dann hast du nach der Nacht erst Recht eine super Urlaubswoche verdient :-* Vielleicht kannst du dich ja mal mit Mchen zum Klettern verabreden ;) Schön, dass dein Männe auf die Strategie anspringt ;D das soll jetzt auch so bleiben :-*

@rübi:  NEIN... das ist nicht die Mens... das verbiete ich deinem Körper!!! so ein bisschen SB kommt immer wieder mal bei einer Frühss vor, besonders kurz vor dem NMT! Ich will dir ein gelbes Schild aufstellen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: wo bist duuuuuu? Heute ist dein NMT... ich will dir doch sooooo gern ein gelbes Schild aufstellen :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Brösel: Manno, schon wieder ein rotes Schild  >:( s-motz auf ein neues :-*

@Krümel: oooh, lecker Rührei *sogleichzugreifundallennochneRundeToastundgeräuchertenLachssowiegebratenenBaconbeisteuer* Fröhliches

@Pocki: Wünsch dir einen guten letzten Arbeitstag :-*

@Sandy: alles ok? du meldest dich nicht mehr? ???

@Schnuppe: och, doof mit der Dusche  :-\ Wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen Burzeltag :-* (mehr sag ich noch nicht, soll ja Unglück bringen ;))

@Mieze: habt ihr noch Ruhe finden können, oder hat der Sohn der Nachbarin noch lange Terror gemacht?

@erdnüsschen: geht´s dir schon besser?

@Rest: s-kuscheln Wie geht´s euch?

@Treffen: Sieht im moment stark danach aus, dass wir es mal auf das nächste Jahr verschieben :) Fahrgemeinschaften find ich ne super Idee :)

@Hibbler: Mädels... ich glaube, wir brechen alle Rekorde, wir sind schon bei 17 roten Schildern  :o so, alle Hoffnungen liegen jetzt auf Claudia, rübi, erdnüsschen und little.Angel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@neuer Hibbler: Ich danke denen, die ihren neuen NMT schon angegeben haben... alle die das noch nicht getan haben, bitte neuen NMT mitteilen!!!! und im nächsten Hibbler müssen sich alle also noch gehörig mehr anstrengen... ICH WILL GELBE SCHILDER SEHEN!!!!!

@me: ES war gestern, hatte den ganzen Tag schön MS, Bienchen wurden gesetzt, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen... wird diesmal ein 26-Tage Zk  :o

@all:

Lolly210578

Guten Morgen!

Endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnellvomRühereiundKakaowasnehm*Danke Krümel! ;)

@Jasim:Lebensgefährlich deswegen,weil ich die Lungenembolie hatte und ich mit allem was ich mache aufpassen muß!Eine Eileiterdurchlässigkeit müsste unter Nakose gemacht werden glaub ich und wenn die etwas falsch machen,dann kann wieder eine Thrombose entstehen und dann wird es gefählich! ;)

@Feeli:Frag nicht wg des Kaminofens! :-[ Hab die Sch****** voll!
Zudem ist unser Hund auch noch krank,wahrscheinlich Nierenbeckenenzündung!
Und bei Dir???

@Brösel:Nein nicht Du auch noch!!!Blöde Mens!! s-hug s-hug

@Schnuppe:Ich hab Dich auch vermisst!!! s-hug

@Rest: s-kuscheln

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: och nöööööö  s-hug s-hug s-hug gute Besserung deinem Wuff und dein Mann soll mal endlich in die Gänge kommen und den Kaminofen fertig kriegen *aufdenTischhau*

DasFeeli

Keks, och menno, doofe Mens!  s-hug Na dann lass mal krachen am 14.11. deine letzte Chance, denn ich plädiere dafür, dass es im nächsten Hibbler nur noch gelbe und blaue Schilder gibt...rote bieten wir einfach gar nicht an!  :P

Seren, hattest du mitbekommen, dass ich mich von Mittwoch bis Samstag abgemeldet hatte? Werd ne Freundin besuchen, bzw. werde auch besucht, da hab ich nicht viel Zeit für euch!  ;)

Claudia, ja stimmt ja, mensch zur Zeit verliert man hier echt den Überblick...okay, wir können uns an dieser Stelle fragen warum Seren uns so mühseelig die erste Seite gestaltet... ::) *inmichgeh* Bitte, bitte ein gelbes Schild!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lolly, oh manno das mit dem Hund ist ja doof! Ich hoffe dem Schnuffel gehts bald wieder gut! Streichel ihm mal übers Köpfle von mir. Ihr werdet noch ganz viel Freude am Kaminofen haben, ganz sicher! Immer daran denken, viiiiieeeeel Freude!!! ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ;) ;D Ja das erinnert mich doch an die Umbauphase hier....*ganzschnellwiederverdräng*  ::) Mir gehts gut, Männe ist einkaufen, Line bei Papa und ich gleich im Bett... :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!![/b]

*rühreivonkrünelprobier**hhmmm*
:)

@seren; ja hat er. haben uns aber schon auch ein bissl sorgen gemacht. ok, ich weiss wie kids manchmal wütend schreien können etc. und dass es ncht direkt das schlimmste sein muss bezügl. der mama und so.
aber die fru ist uns schon länger etwas suspekt, deshalb werden wir das mal im auge behalten.. :-[

@dasfeeli; schlaf schön!  s-yes

@lolly; was ist denn mit dem wauwau?hab ich was überlesen? :-\

@stern; viel erfolg beim putzen! wir müssen hier später auch mal ran, glaub ich..

@rübi; ich drück die däumlein!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; sonst hab ich alles vergessen, sorry.  :(
wie gehts euch an diesem wunderschönen samstag?

@me; heute tempi bei 36,5 wieder. keine mens nach wie vor. ich überlege, anstatt morgen früh vielleicht doch erst am montag morgen zu testen. was meint ihr?
:-\bzw. der mann meinte grad wir sollten erst ab zktag 39/40 testen...???

Serendipity

@Mieze: wenn die Hochlage 17 Tage lang ist, die Tempi also 17 Tage über CL bleibt, dann bist du ss... das wäre bei dir ZT39... heute bist du ES+12 oder? naja... du kannst es morgen versuchen, aber es könnt noch früh sein... hab dich jetzt mal vorne zu den offiziellen NMT getan mit NMT am Mo... das sollte realistisch sein... wenn du sicher gehen willst, kannst du auch warten bis Mo und gucken was die Tempi dann macht  :)

erdnüsschen

Zitat von: DasFeeli am 24. Oktober 2009, 08:13:54
Erdnüsschen, wir sind immer da zum mitfiebern, händchenhalten und trößten. Mehr kann man für dich leider nicht tun. *händeindiehüftestemmundzeigefingererheb* aber vielleicht fängst du erstmal an einfach zu akzeptieren, dass du halt nunmal im Moment einfach sooo gerne ss wärst und einfach nicht entspannt bleiben kannst bei dem Thema. irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du dir das dann ganz arg übel nimmst und dich dann auch noch da reinsteigerst, dass du nicht entspannt sein kannst und dadurch regst du dich doch noch viel mehr auf. Du beschimpfst dich immer selber, das tut einem echt in der Seele weh, du bist eine Frau in einem extrem emotionalen Lebensabschnitt und da gibt es viele Gefühle, gute wie nervige, aber alles davon bist du und es gehört zu deinem Leben, hör auf dich selber dafür ständig zu kritisieren! *schimpfmodusaus* So und nu komm her!  s-hug

öhm. ??? ??? ??? ??? ???

Was sollte ich dem noch hinzufügen?!! ;D

Ja ich denke du hast mit jedem Satz recht.
Aber mir war nicht bewusst, dass meine Beiträge so dramatisch rüber kommen. ???
Ich bin kein Gefühlsmensch, eher versuche ich Gefühle oft auszublenden, würde sie am liebsten ganz ganz tief im Garten vergraben und für immer dort lassen, hauptsache sie kommen mir nicht mehr zu nahe!!! ;D
Ich rede höchstens mit meinem Mann über Gefühle, sonst mit niemandem .... außer euch! :D Hier kann ich immer mal schnell Dampf ablassen, vor allem wenn die Emotionen hoch kochen.... und nach einer Weile sieht dann oftmals die Welt schon wieder ganz anders aus.
Ich gelobe Besserung! ;)

@Feeli: Ich danke dir für die klaren Worte!!! :) So hab ich es am liebsten. ;D Ich bin auch so wie du, sage die Dinge am liebsten klar und unverblümt wie sie eben sind. Mein Mann mag das oft nicht so an mir. ::)

Muss wech... bis später.... wollte noch auf Seren eingehen.... a

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee

Wir hatten vorhin Se*x!!!!!! Das heißt Mchen darf hibbeln diesen ZK!
Jubel jubel freu freu

@fahrgemeinschaft: Ja hey, wenn wir jetzt schon zu viert sind dann wird das auf alle Fälle was! Ich kann ansich an jedem Termin. Muss es halt nur früh genug wissen damit ich nen Hundesitter organisieren kann. Wäre aber auf jeden Fall dabei!

@schnuppe: Ja klasse das du mit gehen würdest! Cool. Freu mich sehr dich und auch die andern mal kennenzulernen.

@treffen: Wo soll das denn dann eigentlich nochmal stattfinden? Weiß es nimmer. War ja Köln und bei Seren zur Auswahl! Und wenn Seren, dann wo is das?

@mchen-hatte-Se*x: Finds voll toll. Erst hatte Männe wieder mal keine Lust. Aber habe dann etwas rumgemosert und was traurig und dann hat ers sich nochmal überlegt! Das is sowas von einem Sexmuffel. Echt der Hammer!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Mchen läuft es wieder besser zwischen euch? Das ist ja super... ich werfe meinem auch verruchte Blicke zu und bin voll rattig... aber wenn der Kumpel dabei ist geht schlecht... jetzt ist der weggefahren und ich sitze hier... *tropf tropf*  ;D naja... ist ja Wochenende... nachher teste ich ja wieder mit Ovu *freu*

Miau ☆ (gaga)

@seren; ok. dann muss ich nochmal grübeln, wann ich teste. das wär ja der hammer jetzt! nach der op, mit gks und ohne samenerguss (sorry)!  :D
am sichersten wärs ich würd ab 39.zktag testen.aber da ich lieber am we testen mag, warte ich, glaub ich, bis zum 31.10. (samstag).
*hibbel*

Claudia78

hall0o ihr lieben.

mal schnell ein lebenszeichen von mir geb.
bei uns ist seit zwei tagen der teufel los. hab krankes kind und krankes männe daheim.*stöhn* muß noch einkaufen düsen gehen und schöne kräftige suppe kochen *jam*

@aeren och süße...das nist aber lieb das du an mich denkst.. ;D

@felli: tztztz jaaaaaaaa dei erste seite is so schön gemacht, müsste man mal mehr beachten  ;)

@me: fühl mich werder mensig noch ss.....hab sauch noch  keine anzeichen das meine mens nun bald kommt. werd mir aus der statd dann mal noch nen ss-test besorgen und dann entweder noch heute, oder falls ich noch warten kann auch erst morgen früh machen. wirklich hoffnung hab ich ja nicht das er positiv ist, da der erste ja schon negativ war....aber da mens noch nicht da ist ist die schlacht ja noch nicht verloren.....gelle  ;) ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!