Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Miau ☆ (gaga)

@claudia; drück dir die daumen! meld dich mal wann du genau testest ja?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ιηαмαмα

*nurmalkurzreinschaue*

@hibblertreffen
dann wohl ohne mich. Ich hab ja im Jan ET, von daher werd ich da nicht mehr rumkurven..

*wiederrausschleiche*

Melody111

Mahlzeit!

@Bröselkeks: Och nee, ich hätte jetzt wetten können, dass es wenigstens bei dir noch klappt. Der Monat läuft ja echt bescheiden, zumindest fürs Ss werden!

@Rübi: Ich VERBIETE Dir, deine Mens zu bekommen, hast du gehört?  ;D ;D ;D

@Mieze: Wie? Wie lang hat der denn geschrien? Wie alt? Also, wenn da ein Baby länger weint, dann würde ich auf alle Fälle klingeln gehen erstmal. So in der Richtung, du würdest dich sorgen, ob sie vielleicht Hilfe bräuchten? Wenn die pampig kommen und der Kleine dauerhaft und öfter weint, dann würde ich das Jugendamt informieren.

@Mchen: Wenn ich mosern und meckern würde, dann würde meiner erst Recht dicht machen. Aber verführt werden mögen die Kerle doch eigentlich alle? So mit was nettes anziehen und so. Meine Erfahrung ist: Kerzen aufstellen und romantische Musik abspielen ist schei**, das funktioniert nicht, Mann denkt: Ach du Mist, wieder so eine Romantik-Leier. Aber in Korsage und Strümpfen ihn mal "überfallen", klappt ganz gut, vor allem mit "dirty talking" kriegt man sie schnell rum.  ;D ;D ;D

@Claudia: Du bist überfällig? Wie spannend! *ganzdolldaumendrück* Wir könnten hier mal wieder ein gelbes Schild vertragen, im Moment ist die Quote miserabel.  ;D

@Me: Hab das Gefühl, ich pipi reines Blut und es sieht auch genauso aus.  >:( Übelst Bauchaua, da hilft nur Bewegung und Ablenkung, ich habe schon geputzt und Garten gemacht und mach mit meinem Kleinen und dem Wauzi gleich einen Gang um den See. Männe hat nämlich Spätschicht.  :(

Einen schönen NaMi noch!

Sandy3009

Hay Mädels! :D

Ich glaub jetzt is ne dicke entschuldigng meinerseits fällig! :-[ :-[ :-[

Mir saß gestern ein pups wohl dermassen quer - Sorry für mein gemotze.
stimmt schon ,ich geh auch nich auf jeden ein weil zeitlich nich wirklich passt und manchmal auch die lust fehlt*nochmehrschäm*

@lolly: ups war keine absicht......habs wohl nich gesehen*schäm*
s-hug gute besserung an dein wuff.und dein männe soll mal gas geben.der winter steht vor der tür.was gibts da schöneres als am kamin zu sein.stell mir das toll vor!

@seren: ja du hast schon recht mit dem was du mir geschrieben hast.............und den Termin vereinbar ich nächste woche....dann könnt ihr alle mitfiebern wenns soweit ist! :D :D :D
mein NMT ist der 9.11.also asyl bitte!

@claudia:daumendrück - das die mens wegbleibt!

@mchen:freu mich einfach mal mit dir!

@kati: ja das kenn ich ......frau will und es passt aus irgentwelchen gründen nich so recht ::)
und wenn dann noch jemand drittes dabei is gehts ja scho mal gar nicht - scho doof manchmal mit dem Timing!

@erd:schön das du hier bei uns "dampf ablassen" kannst und es auch tust!
Bist nich alleine damit! ;)

@brösel:  s-hug s-hug s-hug

@all: sorry,seite zu ende!
alle nicht erwähnten  s-kuscheln s-kuscheln ich gaaanz doll!

@me:wir sind fleißig am bienchen setzen.
Ich  würde mir wünschen das wir erst gar nich in die kiwu  müßen.
Von ner sehr guten freundin die tochter hat vor 2 tagen zwillis geboren.
soooo süß -auch haben möchte.
Zu meiner katze hab ich auch was zu berichten.
Ich hab sie gestern im garten gesehen,sie gerufen,sie kam bis auf 2 meter zumir.dann is sie abgehauen. :'( :'(
Ich denke SIE hat entschieden!Und ich muss nun akzeptieren.
Gar nich so einfach!

Liebe grüße

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mchen

@melo: Jup, das dachte ich auch dass das so funktionieren würde, aber das funktionierte auch sehr gut... VOR IHM!!!!! Meiner is da komplett anders. Wenn er keinen Bock hat kannste dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Bringt absolut NULL!!!! Auch mit Dessous, etc. Interessiert ihn dann nicht. Was meinst wie oft ichs schon auf die Tour probiert habe und ne knallharte Abfuhr kassiert habe? Habs aufgegeben, denn die Enttäuschung und der Schmerz den man dann hat der is echt riesig. Habe ab und an dann echt geheult und habe mich total hässlich und unattraktiv gefühlt. Is echt ne verzwickte Sache mit dem Kerl!!! Er ist auf jeden Fall einer der seltenen Männer die sowas von null s-gesteuert sind! Na auf jedenfall mal nicht in der Beziehung mit mir und ohne eingebildet sein zu wollen... An mir liegts nicht! Habe ne Traumfigur, sehe ganz gut aus (habe lange gemodelt) und bin was Se*x betrifft wahnsinnig offen und entspreche glaub nicht der Norm. Also jeder Mann davor ist mir zu Füßen gelegen. Nur er halt nicht! Mhm. Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@melody; also er ist ca. 5 oder 6 jahre alt. und hat ca. 10 min. geschrein und geweint. und heut morgen wieder ein bischen. und sie hat geschimpft.
und dann haben wir grad mitbekommen, dass sein papa ihn abgeholt hat und der kleine ist so ganz staksig und breitbeinig gelaufen und mein mann ist schnell ins treppenhaus und hat so getan als müsste er zum mülleimer, da hat er ihn getroffen und gefragt ob alles ok seie bei ihm. und der kleine hat ganz traurig geguckt und "nein" gesagt...
...also wir haben das im blick und wenn sowas nochmal in der form passiert klingeln wir auf jedenfall bzw. rufen zur not auch die polizei.
man kann sowas auch falsch verstehn, aber man hat ja auch ne verantwortung die man trägt.
und sicher ist sicher.. :-[

Rotbäckchen

So, Umzug ist total glatt gelaufen und ging schneller als gedacht. Aber geschwitzt haben wir wie bekloppt *puh*

@lolly: Bei mir ist alles gut. ES ist rum und jetzt heißt es wieder warten. Und Montag haben wir endlich Besprechung beim Urologen. Bin mal gespannt.
Drück dir die Daumen, dass der Ofen heute fertig wird.
Mein Mann schafft es auch nicht, mit dem Rauchen  aufzuhören. Der Uruloge meinte ,, Damit hören Sie mal gleich auf!" As wenn es soc ienfach wäre...  :-\

@rübi: Daumen sind ganz ganz doll gedrückt! Würdest du denn dann Sonntag testen?

@mieze: Gute Besserung! Und auf die Nachbarn würde ich auch ein Auge haben, hört sich schon ein wenig komisch an.

@Melody: Tja, manchmal hat man bei ebay auch mal Pech. Schade!

@Mchen: Wenn du hinterher ein bisschen trainierst, kannst du nach der SS auch wieder schlank werden. Meine Tante hat 4 Kinder und eine super Figur!
Schön, dass dein Männe sich hat überzeugen lassen: Also heißt es ab jetzt hibbeln!

@jasm: Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss. Was spritzt du dir denn? War das wegen GK?

@lucky: Gute Besserung, hoffentlich ist die Mens bald rum!

@schnuppe: Klingt nach einem bunten Wochenende. Viel Spaß und viel Erfolg beim Volleyball!

@Feeli: Toll, dass dein Mann sich nun langsam ändert und auf dich zugeht. Hört sich tatsächlich nach ersten kleinen Erfolgen an!

@brösel: Schei* Mens! Und dann noch mit Schmerzen... du Arme!  s-hug

@serendipity: Neuer NMT müsste der 06.11. sein.

@Claudia: Gute Besserung für deinen Mann und dein Kind! Drück dir sooooooooo dolle die Daumen, dass Mens wegbleibt und du positiv testen wirst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Muckel: Hm... das wäre aber schade. Vielleicht kriegen wir das ja doch noch dieses Jahr hin?!?  :-\

@sandy: Schade, dass die Katze sich anscheinend nun gegen euch entschieden hat. Ist bestimmt sehr schwer  s-hug

@me: Werde heute Abend gemütlich baden gehen und ein bisschen lesen. Habe ich mir mit dem Unzug verdient. Morgen geht es dann weiter mit Möbel aufbauen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Mchen, so wie du dich beschreibst hock ich mich nicht mit dir in ein Auto, da kriegt man ja Komplexe!!!  ;) ;D ;D ;D Könnte man vor unserer Fahrt dein Auto penibelst aussaugen, ich krieg leider Asthma von Tierhaaren!  :'( Sonst hätt ich auch schon längst Haustiere!

Seren, ähnliche Frage, gibt es bei dir befellte Tiere im Haus?

Claudia, ahhhh ist das spannend bei dir!  s-springen

Erd, na dramatisch kommst nicht unbedingt rüber, eher immer so wie sauer mit dir selber, weil du es nicht schaffst deine Gefühle im Garten zu vergraben...Gefühle sind da um gefühlt zu werden und wenn es unsere eigenen sind, sollten wir sie auch als einen Teil von uns annehmen. So und jetzt bin ich mal ne Runde ungeduldig mit dir...*mitfußhibbel*

Mieze, oh da würd ich auch dranbleiben, wenn ein fünf bis sechs Jähriger so ne Frage beneint ist da doch was nicht in Ordnung! Oje, die Geschichte macht Bauchweh, sowas geht mir ja immer total an die Nieren!  :(

Muckel, Schaaaadeeee!!!! :-*

Sandy, na dann hast du meine Daumen, dass der Termin erst gar nicht nötig wird!  s-daumendruck

Melo, genau sprich hier mal ein Machtwort!  ;) ;D Wie du pipist reines Blut, geh mal in die Notfallpraxis und net spazieren!  :o

Miau ☆ (gaga)

@nachbargeschichte; wir achten da drauf. will auch nix falsches unterstellen.so ist sie auch immer sehr sympatisch.aber sie hat so asi freundinnen und trinkt auch gern mal einen wein abends mehr und sowas...naja wir habens im blick.
wär schon richtig scheisse.. :-[

@rot; dankeschön!

@feeli;  s-hug

@me; ich bin heut völlig platt.bekomm schlecht luft und bin grad beim blumen umtopfen echt an meine physischen grenzen gekommen*puh*.

Finya

Hallo Mädels,

bin nur kurz hier, mal sehen, was ich behalten hab:

@mchen: stimmt, karlsruhe ist auch in der Nähe. Wohne in Speyer. Sollten wir uns überlegen...

@nach-ss-figuern: ich glaube, das hängt auch sehr viel von der körperlichen Veranlagung ab. Ich muss aber sagen: selbst wenn ich hinterher nicht mehr ganz die Figur hab wie vorher und evtl. SS-Streifen meinen Bauch zieren oder so: man weiß doch, wofür man das in Kauf nimmt und es ist es sicherlich wert, oder?

@brösel: doofe mens! Tut mir leid!

So, bin wieder weg...

Schönen Abend euch!

Mchen

@feeli: Mein Auto??? Wusste garnicht das beschlossen wurde das ich fahre!?!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Melody111

@Mchen: Na, der Kerl ist ja wohl ne harte Nuss.  ;D Da käme ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit klar! Um das mal ganz krass zu sagen: Mit so einem wär ich gar nicht erst zusammen, da kriegst ja täglich Frust! Na ja, mir wird zwar auch gesagt, man sähe mir meine drei Kinder nicht an, aber Model? Nee, ehrlich nicht! Aber wenn mein Mann nicht ge*l auf mich wäre, dann hätte er schlechte Karten bei mir.
Edit: Aber wenn ich mir deine Kurve so angucke, da sind doch reichlich Herzchen!  :D
@Fahren: Komisch, ich habe auch immer das "D" im Führerschein, bin auch immer der Driver vom Dienst. Das geht dir wohl genauso?  ;D ;D Wenn es da um mein Auto ginge, dann hätte ein Allergiker gaaaaanz schlechte Aussichten!  ;D

@Mieze: Ich würde da auch ganz genau ein Auge drauf haben! Mal eine Meinungsverschiedenheit zwischen Eltern und Kindern kann ja sein. Aber wenn der Eindruck entsteht, dass es da Schläge gibt, dann würde ich keine Sekunde zögern. Schei** was auf das gute Nachbarschaftsverhältnis.
Was hast du denn für Mörderpflanzen, wenn dich das Umtopfen umbringt?  ;D ;D

BoO_Who :-)

@Claudia: ich werde ganz hibbelig! testest du morgen früh??? ui,wie aufregend! ich würde auch glatt jeden tag noch einmal testen ;D aber mein mann lässt mich nicht!  >:(

@all  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

Katinulla80

Boo heisst das Mädchen so die auf dem Bild von Monster AG?

Honey

@all  s-winken

@ claudia

drücke dir ganz ganz doll die daumen  s-daumendruck

@me
hab heute Kinderfrei :-D
der papa hat den kleinen heute geholt und nimmt ihn über nacht.
hehe er gleich zu sein papa "gehen wa pizza essen papa?"
voll süss

ιηαмαмα

@feeli
schon schade, aber du wohnst ja nicht sooo arg weit weg. Nur knappe 1,5 Std. Wir schaffen das sicher mal unabhängig vom Hibblertreffen, dass wir uns mal treffen... dann kannste auch das Klarachen bewundern  ;)

Miau ☆ (gaga)

@melody; seh ich genauso.
und wegen der pflanzen; ja es sind mörderpflanzen!hab irgendwie nen grünen daumen, d.h. jedes bescheuerte kleine pflänzlein, welches man geschenkt bekommt wird zu einem riesigen überdimensionalen baum in meinen händen!

@me; wir fahren jetzt mit hund und freunden zu freunden  ;D

euch allen einen schönen abend!!! s-winken

Lolly210578

Hab nicht viel Zeit,aber ein paar Bilder der Arbeit von heute!!! ;D

So soll er mal stehen:

Die ersten Fliesen an der Wand!!

Der erste Teil ist fertig

Meine fleißigen Männer(rechts mein eigener ;))

So und nun die fertige Wand!!

Jetzt noch verschlemmen am Dienstag und dann kommt das Podest von vorn!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melody111

@Lolly: Boa, wie gei* sieht das denn aus? Gefällt mir total gut!
Wir haben ja auch einen Kamin, aber der sieht so altbacksch aus (Baujahr 1980 oder so). Na ja, Hauptsache, wärmt!

@Mieze: Den grünen Daumen habe ich nur teilweise, ich beschränke diesen auf meinen Garten. Meine Rosen blühen immer noch wie bekloppt. Und drinnen kommen mir nur Orchideen aufs Fensterbrett und die werden net so arg groß! Find ich aber echt toll! Was hast du denn so? Ich hatte mal ein Einblatt zur Pflege, die wurde auch plötzlich doppelt so groß! Blumen sind was wunderschönes.

@Me: Ich habe einen superschönen Spaziergang mit meinem Kleinen und Wauzi hinter mir, hat zwar genieselt, aber die Athmosphäre im Herbst an unserem Waldsee ist so dermaßen traumhaft!

erdnüsschen

@Mieze: Ich lach mich eben schlapp! Wegen dem grünen Daumen.....!!! Wie süüüüüüüß!!! ;D ;D ;D

@Melody: Oh toll, ich liebe diese romantischen Spaziergänge ja auch!!! Schade, dass wir kein Hundi mehr haben. Wollte ja unbedingt eins haben. Aber jetzt glaub ich dass mir das zu viel wäre..... Dann lieber noch ein Kind. :P ;D ;D ;D

@Lolly: Du warst das doch mit dem kranken Hundi, oder?? Wie gehts ihm? Was is'n des für einer? Üsch lüüübe Hundeeee!!! s-yes

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

so ersteinmal:

@mieze, melody, sandy, rot, feeli, boo und honey: ihr seit einfach nur süß....danke fürs mithibbeln.

@hibblertreffen: also ich hab mich dazu ja auch nit geäußert da ich ja erst sooo kurz hier bin und ich net weiß was ich machen soll.  :-\

@mieze: auf jedefall die sahce mit dem nahcbarsjungen im auge behalten. man würde sich eweig vorwürfe machen wenn da was passiert und man nicht aufgepasst hat.

@boo hab in meiner 1.ss 6ss-test verbraten weil ich jeden tag bis zum fa-termin unbedingt testen musste weil ichs sonst nicht glauben konnte.  ;) :D

@lolly: na da habt ihr aber toll renoviert  s-klatschen s-superdaumen

@me: tzja was soll ich euch schreiben. bin extra in den globus gefahren weil ich heute einen cb digital wollte, hab ihn auch bekommen und bin gleich testen gegangen. leider muß ich euch sagen auch der test war negativ :'( :'( s-nein
aber!!!!....meine mens is auch noch net da und hab auch keine anzeichen dafür. bin nun total verwirrt. für eine ss sind aber auch keine anzeichen da  :-\ :o

naja, hab nun nochmal mit männe gesprochen und er meinte, dann müssen wir uns eben beim nächsten mal noch nehr anstrengen.. ::)

ich bin zwar doch sehr traurig aber ändern kann ichs ja nun auch nicht...hoffe nun das meine mens bald kommt und wir in den nächsten üz starten könne.
vielen lieben dank fürs mithibbeln...ihr seit einfach klasse s-kuscheln s-klatschen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

claudia,

was heißt du weißt nicht was du machen sollst?? Bei einem Hibblertreffen ist doch jeder willkommen!

War dein Zyklus sonst sehr regelmäßig oder ist es ungewöhnlich, dass die Mens noch nicht da ist?
Für eine ss muss es keine Anzeichen geben. Viele Frauen haben gar keine oder erst sehr spät irgendwelche typischen ss-Anzeichen.

Claudia78

Zitat von: erdnüsschen am 24. Oktober 2009, 20:41:07
claudia,

was heißt du weißt nicht was du machen sollst?? Bei einem Hibblertreffen ist doch jeder willkommen!

War dein Zyklus sonst sehr regelmäßig oder ist es ungewöhnlich, dass die Mens noch nicht da ist?
Für eine ss muss es keine Anzeichen geben. Viele Frauen haben gar keine oder erst sehr spät irgendwelche typischen ss-Anzeichen.
jaaaa ich weiß ja, bin mir da aber etwas unschlüssig. viele kennen sich ja schon länger und wenn man si neu dazu kommt ist es doch etwas schwierig sich da zu entscheiden. nicht falsch verstehen, ihr seit alle super super lieb und net. weißte was ich meine?!

also seit april-mai ist mein zyklus eigentlich wieder normal. von nov-april wars ehr unregelmäßig und nicht genau zu bestimmrn wie lang er war.

ich geh halt immer von meiner 1.ss aus. hatte früh schon symtome..weiß ja in der 2ss muß es nicht so sein. :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Manno, Claudi! Fühl dich ganz doll  s-hug

Das gleiche hat mein Männe auch gesagt. Eigentlich sind sie ja ganz lieb, auch wenns nur Männer sind, gell?  ;)

Ich hatte auch mal 2 Wo. Überfälligkeit, jeder ss-Test war negativ und dann kam endlich zu guter Letzt auch die Mens. Sowas ist ganz blöd. Ich drück dir die Daumen, das sie bald kommt und dann hibbeln wir im Nov. wieder zusammen, ok?

Im Übrigen ist auch sowieso jede SS anders. Bei mir waren alle vier Male die Anzeichen ganz unterschiedlich.

erdnüsschen

Hm, Claudia, was soll ich sagen. Bei dir ist immer noch alles möglich!
Wie gesagt muss es für eine ss keine Anzeichen geben und es kann sein, dass der Test noch zu früh war.
Kann aber auch sein, dass die Mens kommt.

Was das Treffen angeht, verstehe ich schon was du meinst. Aber die Mädels hier kennen sich (jedenfalls die meisten) ja auch nicht persönlich. Also da würde ich mir keine Gedanken machen.
Es kommen ständig neue hinzu und es gehen ständig welche, die ss geworden sind.... Und gerade die neu hinzu gekommenen möchte man doch gerne näher kennenlernen, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich würde übermorgen nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt. Ist saublöd, diese Warterei, ich weiß ja. :-\