Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Mchen

War bei uns auch immer so! Beende es auch ausm Affekt mal wenns mir einfach alles zuviel wird und dann raufen wir uns aber wieder zusammen! Is so ne Art Hilfeschrei wenn alles andere nimmer funktioniert! Ging ja beim letzten Mal auch nach hinten los und er hat sich mit ner Ex getroffen und die schön gemütlich 2 mal gevögelt! Darf garnimmer dran denken! Aber seit dem würde ichs mir glaub 3 mal überlegen nochmal im Affekt schluss zu machen! Is auch blöd, denn somit verliert man das Vertrauen in den Andern und irgendwann sagen die guten Herren nunmal auch: Jetzt reichts!

Wie gesagt, ich habs gelernt jetzt (hoffe ich mal).
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

so in 3 minuten is er oben, er is grad vorgefahren. drück mir die daumen dass ichs durchhalte.

glaub mir ich würds gern rückgängig machn...nya je nachdem ob das mit tusnelda stimmt. abwartn, gleich weiß ichs. ich lass den nich gehen ohne alles rauszuquetschn.
3 * (01/10 & 11/13)

Miau ☆ (gaga)

@niisuu;  s-hug

@rübi; oh man. das is doof  :-*
nächsten zk klappts bei uns beiden!!!

@me; hab meine mens nun.*aua*
und da ich, wie rübi nächsten monat geburtstag hab (9.11.) wünsche ich mir auch einen pos.sst  :D

@all;  :-* :-* :-* :-*

Mchen

@nisuu: Meine Daumen sind gedrückt! Aber sowas von! Wünsche dir das er gelogen hat um dir eins auszuwischen und wenns wirklich so war dann lerne dich ein wenig in den Griff zu bekommen was das Schlussmachen betrifft! Ich weiß es ist schwer, aber du musst es lernen, sonst is er irgendwann dann wirklich weg!!!! Will sofort nen Bericht danach ;o)

happytimes

Hallo ihr Süßen!

Melde mich aus dem Urlaub zurück und brauche jetzt jemand, der mir die letzte Woche kurz zusammenfasst  :D! Was gibts neues? Ist wer ss?

Mein Urlaub war richtig schön erholsam mit viel Wind und Wolken und vielen langen Spaziergängen am Meer!

Werd mich jetzt mal durch die letzten Seiten hier und im Tempifred durchlesen. Bis später!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

@Nisuu: Das ist ja alles doof, ich hoffe, ihr könnt euch vernünftig einigen und vertragt euch viellt. wieder. Sicher wollte er dir eins auswischen, weil du Schluss gemacht hast und meinte, er könne jetzt machen was er will. Was ich auch erst nicht kapiert habe, wo ist er denn, wenn er nicht da ist oder wohnt ihr nicht zusammen? Ich bin auch gespannt, was du berichtest, wenn er da gewesen ist. Ich finds gut, wenn die Kleine nicht dabei ist, wenn ihr euch streitet bzw. falls es Ärger gibt. Das ist ganz ganz schlecht für die kleine Maus. Sag deiner Mam doch, dass ihr euch gestritten habt und in Ruhe reden möchtet. Aber ganz ehrlich: Mit weiterem Kinderwunsch würde ich warten, bis ihr eine vernünftige Ebene gefunden habt, in der man Kinder glücklich und unbeschwert groß ziehen kann. Für ein kleines Kind ist eine richtige Familie ganz ganz wichtig.

Liebe Grüße, alles Gute und ich drück dir ganz doll die Daumen. Wenn Du dich aussprechen willst, jederzeit.

@Happy: Hallo und willkommen zurück! Wo wart ihr noch gleich genau in der Nordsee? Ss ist immer noch nur BoO. Shlechte Ausbeute diesen Monat.

happytimes

Hab jetzt ein bisserl überflogen, komm aber echt nicht mit. Ich glaub, ich sitz heut abend noch hier, wenn ich alles lesen will.

@boO: Alles alles Gute zur SS  s-so s-so s-so!!!

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag  *Geburtsgagsständchensing* s-musik!

@gelbe Schilder: Das ist echt eine schlechte Ausbeute bisher  :-[. Das muss besser werden!!!!

@Melody: Ich war in Westerland auf Sylt. Die Insel ist einfach traumhaft schön!

@me: Noch kein ES in Sicht. Menno  >:(! Mein Zyklus soll endlich kürzer werden!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

•●★jasm06★●•

niisuu....na das hört sich ja alles nicht gut an, ich hoffe das alles gut wird oder besser so wie es dir am besten geht

Rübi.... Na hoffntlich klappt es. Wäre ja echt toll. Mein Mann hat sich bei unseren Maus ein eigens Geburtstaggeschenk gemacht, genau an seinem Geburtstag wurde die Maus gezeugt.

Lolly210578

Oh So geht wieder! s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

@Schnuppileinchen:Happy B-Day nachträglich!s-musik s-musik s-musik

@Niisu:Schön wieder von Dir zu lesen ,aber was wir lesen ist nicht schön! :-[
Hoffe es geht alles gut gleich! s-daumendruck s-daumendruck

@Finya:Oh tatsächlich,ich meinte Miezi! ::) ;D
           Aber Dir drücke ich die Daumen,daß ihr schön fleißig Bienchen setzt! ;)

@Rest:Ähhhhhmmmmmm mein Kopf ist gerade leer! :-\
Hab vergessen was ich schreiben wollte!Sorry,daß kommt wenn Männer auf einmal was wollen und man dann versucht Mulititask zu sein!!! ::) ;) ;D
Man wie soll das mal werden ,wenn ich schwanger bin,hab jetzt schon Demenz!! ::) :-[

Drücke Euch aber lieb s-kuscheln!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

Mchen.... Na Muffel kann man nicht unbedingt sagen, aber wenn ich nicht anfange, dann würde es sehr viel weniger sein. Na das mit dem nichts über den ZK sagen ist schon schlecht entweder fragt er wann oder er bekommt es mit wenn ich mit der KIWU telefoniere und die mir sagen wann wir müssen ( na das hört sich echt doof an) ::)

Mchen

@Jasm: Mhm, ok. Na wenn ihr ja schon in der KiWu seid is das klar! Aber is ja bei uns noch nicht so und da muss ich ja noch nix sagen. Is ja bei uns auch noch so...Wenns klappt is gut und wenn nicht auch nicht so tragisch in den nächsten 1,5 Jahren! Deshalb hüte ich mich ihm da was zu sagen. Schadet am Ende mehr, denn dann bekommt Mchen keinen Se*x mehr da der Herr keine Lust mehr hat und dicht macht!

•●★jasm06★●•

Mchen... Ja selbst wo wir noch nicht in Behandlung waren, hat er immer gefragt bist du den heute fruchtbar? Naja und da war bei mir gleich die Laune aufm null Punkt wenn er so davor anfing

sternkrümel

Egopost:

Also ich komme gerade aus der Kiwu... es geht los..... ich habe die ersten spritzen bekommen für die stimmulation , haltet euch fest (ich bin in der apotheke fast umgefallen)  nur die sprizen haben 1077 Euro gekostet!!!!!!!!!  :o naja was solls..... ich wusste es ja vorher bin trotzdem geschockt! nun ja warte nun auf die mens die morgen oder übermorge eintrudeln müsste, an zk 2 fang ich mit spritzen an , an zk 6 oder 7 muss ich zurkontrolle , ca an zk 12 findet die eizellentnahme statt und 2-5 tage danach wird mir alles wieder eingesetzt und dann beginnt das hoffen! Und ich hoffe das durch die stimmu genug eizellen reifen damit wir etwas einfrieren lassen können, weil nochmal soviel geld können wir nicht aufbringen! so das war die kurzfassung...

nun geh ich mal nachlesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

@ schnuppi: alles alles liebe nachträglich süße! Ich hoffe du hast schön gefeiert!? *knuddel

@ Mchene: der et wäre dein gebi? Wie geil ist das denn... ich wünsche dir soooooooo das es geklappt hat *g*

@ seren: schönen urlaub erhol dich schön und strahle ruhe aus

@ rübi: schade das die mens kam *knuddel*

@ mieze: na dann hoffe ich mal das es klappt mit dem positiven sst zum geburtstag hehe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

niisuu

ihr seit echt süß ^^ nya also er wohnt noch zuhaus aber egal. also er is tatsächlich mit ihr zam...wie soll ichs erklären...ich hab ihm wohl mit der zeit zu weh getan, ich glaube nich das sich das nochma einrenkt. blöd nur, dass ich jetz ganz nah vorm tiefen loch stehe...wir haben echt lange geredet...doch großartig was bei rausgekomm is halt nich. ich hab ihm gesagt ich brauch die entscheidung, sie oder ich, weil ich absolut nimmer in der schwebe bleibn kann. binya auch seit freitag durchgängig wach...es kam nix. ich meinte dann wenn ich gehe nehme ich das so dass er bei ihr bleibt und nya...er is nich hinterher gekomm oder irgendwas...
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@niisü: Mhm. Ach mann. Das tut mir leid! Aber hat er dich denn betrogen mit ihr, denn das sowas so schnell geht is ja eher unwahrscheinlich. Und willst du wirklich einen Mann zurück der dich betrogen hat?? Seit wann wolltet ihr denn ein Baby? Ich meine noch ein Baby wollen und dann plötzlich ne neue haben... Is schon seeeeehr komisch! Glaub der weiß nich was er will! Drücke dich ganz doll und das Loch wird von Tag zu Tag kleiner werden. Konzentrier dich jetzt auf die wichtigen Sachen und das ist dein Kind und ein neuer Job!!!!! Die Männer kommen von ganz alleine wieder!!

@sterni: Jipiiiieeeee. Es geht los! Gott bin ich gespannt!!!! Bin schon total aufgeregt!

Lolly210578

@Rübi und Mietzi:Mensch,ihr Beiden auch noch Rot,Daß geht nun mal garnicht!! s-hug s-hug

@Krümel:Man das ist ne Menge Kies!!! :o Aber dann muß es jetzt auch klappen!! ;)

@Niisu:Kennst Du den Spruch;Lerne los zu lassen,wenn es zurück kommt ist es Deins????
          Vielleicht braucht er "Sie" um zu merken,daß er Dich liebt!!
          Denke mit der Frage,sie oder ich,hast Du ihn zu sehr unter Druck gesetzt!!
          Trotzdem ist es traurig!! :'(

@Jasim:Ist nicht schlimm,konntest es ja nicht wissen! ;)
Denke,wenn orthomol jetzt auch die nächsten drei Monate anschlägt,werden wir einen Termin in der Kiwu machen!!
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

Lolly.... na dann hoffe ich mal das das klappt.

niisuu... Ach Süße lass dich mal ganz doll  s-hug

sternkrümel.... Na dann drück ich dir ganz doll die s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich hoffe das alles gut geht und es gleich klappt. Wieso müsst ihr das machen? Habt ihr schon andere Sachen probiert?

niisuu

mchen betrogen hat er mich nich. ne stunde nach meiner shcluss-sms war er mit ihr zam. egal was er sagt, das kann keine liebe sein. aber was solls. wir hatten seit juni geübt und wollten eigntlich nächstes jahr heiraten...
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

@ jasm: ja heb wir diverse medikamente , kontrollierte zyklen.... 3 IUI alles negativ also nur fahren wir die harten geschütze auf .
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Juhu SO geht wieder! :D

@niisuu: mensch süße fühl dich gedrückt......... s-hug s-hug s-hug
als ich das eben gelesen hab,hatte ich ein art dejavouz ( schreibtman das so? )
und ich kan nachfühlen,wie weh das tut,auch das mit dem schwarzen loch wie du es beschreibst!
:'( einfach nur traurig!

@lolly: ja chic sieht dasmit dem kamin aus.
:D :D
und der wuff is sicher deiner? ich hab nur grob überflogen so sorry wenn ich dumm frage.
meinen mänern gehts Prima.dem kleineren besser wie dem großen,aber alles in butter soweit!

@seren: erhol dich schön m urlaub!

@happy: willkommen zurück und schön das der urlaub gut war.

@schnuppe:alles liebe nachträglich zum Burzeltag! :D :D

@melody,miezekathz,jasm,krümel,mchen,Feeli,Finya und wenn ich noch alle vergessen hab DRÜCK EUCH !

@mich:ööööhm...ja....ES dürfte um sein.
wir haben das ganz gut genutzt *rotwerd* so gut das ich höllischen Muskelkater habe.
Bitte keine dummen sprüche,mein mann macht sich genug lustig darüber( der is aber schuld das es so ist! ;D)
Er meinte da am WE nur: "wer weiß viell. hats ja diesmal gereicht!?" :P
ansonsten hab ich zahnschmerzen und darf erst mal antibiotika nehmen.
nächste woche dann wurzelbehandlung a, donnerstag!

lg,sandy

lgsandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Oh Wurzelbehandlung??? Böse Falle! :-[ Ja mein Wauwi!!

@mein Hund:Wir haben heute Bescheid bekommen,daß er kastriert werden muß da er mehrere Zysten hat,es ist ein Hormonelles Problem und wenn er nicht kastriert wird dann gehen die immer wieder auf!!  :-[ Alsi Kuppen und wieder gesund und nnicht impotent wie Männer immer denken!!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

sandy... aua mir tut schon alles weh wenn ich nur dran denke. Dann drück ich dir auch mal die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auf das es gefruchtet hat....

sternkrümmel... aber so lange seit ihr doch noch garnicht dabei, oder?

Melody111

@nisuu: Also ganz ehrlich, der Typ ist doch der Ober-Hammer! Sagt er liebt dich, will ein Kind mit dir und dich nächstes Jahr heiraten, aber hat eine Stunde nach deiner sms schon eine andere am Start? Das geht ja wohl gar nicht. Was wäre denn gewesen, wenn du tatsächllich ss wärst? Dich dann mal eben abgeschossen und mit Baby allein gelassen? Also, mir kommt mal eben so richtig die Galle hoch. Solche Typen sind mir die richtigen! Gut, dass du den los bist!! Keine Sorge, da kommt noch der Richtige, der dich wirklich liebt, versteht und vor allem respektiert!

@Sternkrümel: Ich drück dich feste die Daumen für diese Eingriffe!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: Der Spruch war klasse! ;-D

@Sandy: Gute Besserung für Deine Zahnschmerzen, es gibt kaum was fieseres!

@Mchen, Mieze, Schnuppe, Happy, Seren, Jasm und alle anderen:  s-winken s-winken

@me: sehe im TV gerade so einen Spot von diesem Gerrit Winter und mir wird gerade enorm übel davon  s-flamed Sowas sollte verboten werden

Lolly210578

@Melo:Los lassen und zurück kommen??Der?
Bitte

Dankeschön!