Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

sternkrümel

@ jams: du hast schon recht, aber lies mal den text nochmal genau ! man muss nicht verhairet sein! nur wenn man möchte das die kasse einen teil trägt!  meiner meinung nach haben die ne macke!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•●★jasm06★●•

so weit ich weis muss man bei uns verheiratet sein und 25 sein. Weil es bei unsern maus nicht klappen wollte standen wir ja kurz davor, aber da war ich noch keine 25. Hatte dann noch ne OP und im Oktober wäre es dann los gegangen hat dann aber im Juni von "allein" geklappt

erdnüsschen

@Mieze: Hey, du arme, lass dich mal ganz feste ans Herzle drücken!!!!! s-hug
Mir ging's zeitweise ja auch schon so wie dir. Kopf hoch, Süße! Ich gebe Mchen da recht, das wird nicht immer so krass bleiben. Die Gefühle fahren halt manchmal Achterbahn, wenn's um so ein emotionales Thema geht!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-*

@claudia: Hä? Hast du denn inzwischen nochmal getestet??? Hab ich schon wieder was verpasst???? Ach mennoooo, will doch wissen, wie es bei dir weiter geht!!!???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

•●★jasm06★●•

ach ja und kosten muss man zum größten Teil allein tragen

Claudia78

einen schönen abend allen.

@niisuu: ohhhh drück noch fester die daumen, aber es schaut doch mal recht gut aus für dich.  s-daumendruck

@bäckchen: ne habnich mehr getestet. werds aber morgen früh nochmal machen und wenn negativ mach ich einenb termin bei meiner fa deswegen aus.
dann ein wunderschöne gute nacht. puuuuuust kopfwehwegpust

@schnuppe: mhhh hatte ich in der ersten ss gar nicht mit dem vermehrten ausfluss. dann schauen wir halt morgen früh was der test spricht.
jaja kinder können einem doch recht oft einen strich durch die planung machen.

@sandy: schau mal, diese bücher sind mit den biss-büchern gemeint. http://www.amazon.de/Bis-1-4-Schuber-Morgengrauen-Mittagsstunde/dp/3551582246/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1256672190&sr=8-3
die verfilmumg des 1. bandes kam schon raus und die verfilmumg des 2. bandes kommt bei uns um den 23.11. raus.

@mieze: das ist schlimm wenn man da dann beidisch wird wenn men ne schwangere sieht, hab das auch ab und an mal. dickentrostknuddlerrüberschieck
was sind denn das für arbeitszeiten? was machste beruflich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

@mieze: mir ging es so, als ich noch nicht mal hibbeln durfte... versuch es so gelassen wie möglich anzugehen. es gibt heute so viele möglichkeiten, wenn es nicht klappen sollte. also ruhig blut!
ich bekomme schon ein richtig schlechtes gewissen!

erdnüsschen

Hey Mädels, ich hab eben mal auf unsere 1. Seite gespickelt: Sind wirklich nur noch claudia, little Angle und ich im Rennen??? Und nur 1 gelbes Schild bisher??????

@claudia: ui, du machst es spannend... bin schon ganz aufgeregt!

Claudia78

@nüsschen: neee hab noch net getestet...kann mir irgendwie net vorstellen das ich doch positiv teste.  aber da bei mir das alles so komisch is teste ich morgen früh dann doch nochmal. und jenachdem wie er ausfällt mach ich nen termin bei meiner fain.

jepp so schauts aus, haste richtig gelinst auf der ersten seite.

@boo ich finds ehr total nervig ;) und eigentlich hab ich nach 2 negativen ss-test eigentlich keine hoffnung auf nen positiven.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

@nüsschen: das sage ich ja die ganze zeit *meckermotzschimpf* kann doch alles nicht wahr sein!  >:(
s-banghead s-banghead s-supertraurig
ich fühle mich schon ganz schlecht.

@claudia: ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben. vielleicht steigt das hcg bei dir ja langsamer...  s-daumendruck

erdnüsschen

@BoO: *lach* du musst dich nicht schlecht fühlen, du solltest dich toll fühlen, schließlich hast du als einzige hier den negativen Trend durchbrochen und bist mit gutem Beispiel voran gegangen! ;D

@negative Tests: claudia, ich kann dich gut verstehen, ging mir in den letzten ÜZ auch immer so, dass ich nicht mehr dran geglaubt habe, wenn ich schon mehrmals getestet hatte.
Ist auch dieses Mal so. Okay, der Test war recht früh, aber trotzdem denke ich, dass ein 10er hätte anspringen müssen.

Gibt es denn tatsächlich so große Unterschiede beim Hormonanstieg?? ??? ???

also meine ma hat mir erzählt, dass sie bei meinem kleinen brüderchen hormone nehmen musste, weil bei ihr ganz schlechte werte gemessen wurden. bei mir war das wohl kein problem.

Miau ☆ (gaga)

danke ihr seid echt lieb!  s-kuscheln

@BoO;  :-* danke  :-* bitte nicht schlecht fühlen! was soll das? freu dich gefälligst hörts du  :D :D

@claudia;  :-* danke  :-* drück die daumen! wann willst du denn testen? ich arbeite in flexiblen arbeitszeiten im ambulant betreuten wohnen für menschen mit psychischer beeinträchtigung

@erd;  :-* danke  :-*

@mchen;  :-* danke  :-*

Claudia78

@boo: mhhhh weiß net. bin fast 5 tage übefällig und beim letztn war ich ja schon 1 tag überfällig. würd mich natürlich freuen aber glaub halt net dran.
ach du, fühl dich doch net schlecht, freu dich ehr. ist dpch toll das wir wenigstens 1gelbes  schild hier haben. :D

@nüsschen: wann haste den getestet? habs garnet mitbekommen. dein nmt ist doch erst am 29.11. oder?
hatte meinen 1. negativen test ja vor nmt aber den letzten  eben 1 tag nach nmt von daher kann ich´s einfach net glauben.
mhh weiß ich net ob der so unterschiedlich ansteigt. falls ja, hätte ich so ein wenig angst das mit der ss nicht alles ok ist. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: morgen früh dann mit morgenpippi...wobei eigentlich müsste der ja auch reagieren wenn ich jetzt gehen würd.  :-\ ???
ohhh ok ist aber auch ein knochenjob, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

@claudia: irgendwo hatte hier doch auch ein mädel geschrieben, dass ihren ersten positiven sst 5 tage nach nmt erst in den händen halten konnte...
aber ich kann dich verstehen, wenn du dir nicht zu viele hoffnungen machen möchtest. sei nicht zu enttäuscht, wenn deine mens nur ein wenig später kommt! meine daumen hast du auf jeden fall für einen positiven test!

@nüsschen: die 10er sollen sowieso nict wirklich aussagekräftig sein. warte noch ein paar tage ist ja bald soweit!

erdnüsschen

@claudia: Ach nö, wegen dem Hormonanstieg würde ich mir keine Gedanken um die ss machen!
Ich habe..... *grübel* ich glaub mein sst war schon am 24. oder 25.10. ICh weiß es nicht mal mehr!

Langsam werde ich auch wieder so richtig hibbelig, war bis jetzt relativ gelassen. ::)
Anzeichen hätte ich ja genug. Aber die hatte ich in den letzten ÜZ nun mal auch und es kommt jeden ÜZ etwas neues bei mir hinzu, was völlig anders ist als in den vorangegangenen!!!!!

erdnüsschen

Zitat von: BoO am 27. Oktober 2009, 21:01:41
@nüsschen: die 10er sollen sowieso nict wirklich aussagekräftig sein.

waaaaaaas? :o :o :o :o :o

echt jetzt?? wieso das denn???

habe ich mal wieder irgendwo gegooglet... frag mich nicht mehr wo. ???

erdnüsschen

Claudia78

@boo: ahhhh echt nu :o :o :o :o oh weh nu werd ich wieder ganz hibbelig. :-\ :D
danke dir....däumchen kann ich gut brauchen  :-*

@nüsschen: meinste...mhhh  ok, das war natürlich wirklich extrem früh als das der ss-test aussagekräftig gewesen wäre.
meine däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
lol das kenn ich...geht mir auch net anders mit den anzeichen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; alsoooooooooo alle meine daumen für morgen früh!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

SÜSSE NACHT AN ALLE!

erdnüsschen

A propos Anzeichen....

Ich hab heute echt den ganzen Tag nur gefressen!!! :-[
Alle paar Stunden hab ich so ein fürchterliches Verlangen nach herzhaften Sachen. Jetzt auch wieder. Bin am überlegen, ob ich Schatzi Burgers holen schicke...

Also in der ss hatte ich NIE irgendwelche Fressattacken oder besondere Gelüste, habe eigentlich auch nie mehr gegessen als zuvor. Ich weiß auch nicht, ob man das als ss-Zeichen werten könnte. So früh.

Es macht mir eher ein bißchen Sorgen, weil ich es als PMS werte!!! D.h. wenn ich das jetzt jeden Monat habe, sehe ich in nem Jahr wahrscheinlich aus wie ein Fass!!! ???
Vielleicht stimmt auch "nur" etwas mit dem Blutzucker nicht - was wiederum zu Kreislaufschwäche und Müdigkeit passen könnte, die ich ja seit Wochen mit mir rum schleppe...

hach ja.....