Halloweenhibbler 16. - 31. Oktober 2009

Begonnen von Serendipity, 30. September 2009, 23:26:57

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das Hibblertreffen stattfinden?

21. November 2009
1 (7.1%)
28. November 2009
1 (7.1%)
5. Dezember 2009
1 (7.1%)
12. Dezember 2009
1 (7.1%)
19. Dezember 2009
0 (0%)
erst im neuen Jahr
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

@mieze: danke  :-* :-* schlaf schön

@nüsschen: ok das ist wirklich gefährlich mit den fressattacken. hattest nichterst  gestern burger ??? ???
nene das is zu viel  s-nein

deine schilddrüse is aber ok, oder? weil die anzeichen müdigkeit etc.könnten auch dazu passen.

kenne diese heisshungerattacken oder gelüste aus meiner  1.ss auch net.

kopf hoch süße, bald wirste gewissheit haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

hm, keine Ahnung wegen der Schilddrüse.
Wenn die Mens kommt, mache ich sowieso nen Termin bei meiner FÄ. Eben wegen der BEschwerden. Vielleicht hab ich ja Eisenmangel und vielleicht liegt es daran, dass ich erst seit 4 Monaten wieder Blut verliere.... und mit dem Stillen aufgehört habe, also Hormonveränderung......

Also warten.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

du hast ja doch recht lange gestillt und wenn du auch erst wieder seit 4 monate deine mens hast kann natürlich bei dir der körper noch ein wenig durcheinander sein.

aber der fa termin is mit sicherheit keine schlechte idee....v

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Zitat von: Claudia78 am 27. Oktober 2009, 21:46:34
du hast ja doch recht lange gestillt und wenn du auch erst wieder seit 4 monate deine mens hast kann natürlich bei dir der körper noch ein wenig durcheinander sein.

Eben das meinte ich.

Bis jetzt war ja auch kein ÜZ wie der andere, jedes Mal sind neue PMS dazu gekommen, deshalb kann ich eigentlich nix mehr als ss-Anzeichen werten.
Najo.

Ich geh ins Bett.

Schlaft alle recht schön!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Finya

So, jetzt bin ich endlich durch eure Sabbeleien durch! Puh, ihr schreibt soooo viel!

@rotbäckchen: nur 10%?  :o Wow, das ist echt wenig. Bin gespannt, was der Termin bei der Kiwu ergibt, was die euch raten. Danke für den Ovu-Tipp!  ;)

@mchen: hm, also muss ich doch so weiter machen. Ich verbrate momentan meine Persona-Stäbchen, daher muss ich morgens (und nur morgens) testen... Danke, hast mir schon weitergeholfen!
Tanz der Vampire? Cool! Warst Du auch in Wicked und We Will Rock You?

@rauchen aufhören: meiner hat von sich aus aufgehört, als ich ihm vorgelesen hab, was das mit den Spermien anstellt. Aber bei ihm lief das ganz gut, er war aber auch kein starker Raucher.

@schnuppe: auch Dir ein herzliches Danke für den Ovu-Rat.  ;)

@boo: hübsches Bild. Jetzt kannstes glauben! ;)

@Rest: sorry, konnte mir nicht mehr merken! Drück euch alle!

Schönen Abend noch, Mädels!

Claudia78

jaja die lieben pms.............................

wünsche dir einen schöne gute nacht.ich verzeih mich auch ins bettchen..
bis morgenschlaft schön. s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wow, ihr habt ja viel geschrieben! Ich hab sooo lange gebraucht um alles durchzulesen.  ;D Ich habe bis eben gearbeitet, habe einen neuen Auftrag und der ist ziemlich anstrengend, deshalb schreib ich jetzt auch nicht mehr so viel.

@Nisuu: Ich drück dir die Daumen für alles, was du dir wünschst! Ist das echt so, dass dein Freund eine 15jährige am Start hat? Das ist ja unglaublich! Knuddels und co. kenne ich nur von meiner Tochter und selbst die ist aus dem Alter jetzt schon lange raus.  ;D ;D Aber ich kann Mchen gut verstehen, ich finde diese Bagger-Portale zum K*tzen und ausserdem grenzt Knuddels ja schon fast an eine Vorlage zur Kinderschänderei. Find ich echt ganz ganz ganz schlecht. Ich habe da schon einiges gesehen bei meiner Tochter und das waren echt Dinger, die ganz klar sexuelle Belästigung waren. Weiß dein Männe, dass er sich strafbar macht, wenn er eine 15jährige flach legt?

@Erdnüsschen: aber vielleicht bist du ja doch ss??????  ;D ;D

@Alle: Bin echt zu kaputt, kann nicht mehr viel sagen. Aber ich wünsch euch allen einen richtig schönen Abend!  :-*

Melody111

Bei Wunschkinder - das ist gerade voll traurig. Schnüff.  :-\  :'(

Ich hätts den beiden so gegönnt, dass es klappte und sie hatte echt Recht: So viele Frauen, die gar kein Kind wollen werden ss und kommen nicht damit klar und andere, die es wirklich gerne wollen und alles dafür tun, bei denen klappt es nicht. Ist schon echt ungerecht.  :'(

Aber für uns kommt auch noch der große Tag! Bestimmt!

Gute Nacht ihr lieben und schlaft schön!

niisuu

nein melody sie is 18, benimmt sich aber wie maximal 15 ^^
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

Guten Morgäähhhhnnnnnnn

*Frühstückhinstel*

immer noch keine mens  :P bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Guten Morgen,

@stern: danke für's Frühstück! *lecker*
Wie, noch keine Mens? Sollte es doch noch geklappt haben?  ??? Wie lange bist denn überfällig?

@nisuu: die ist 18??  :o  Wie alt ist denn Dein Mann? Meine Güte! Echt krass!!!

@me: nichts neues.

Habt alle einen schönen Tag!

Claudia78

guten morgen....

jamleckerfrühstückmampf

@stern: ohoh keine mens....wie spannend. wan testets du?

@melody: hoffe du bist heute fit.

@finya: wünsch ich dir auch.

@me: ss-test heute ist wieder negativ. denke das sich mein zyklus aus irgendeinen grund verschiebt.  :-\ ich hoffe das er nicht zu lange dauert.
so bring kind in den kiga.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Moin und danke für´s Frühstück

@Stern: Hmmmm, keine Mens ??? Heute müßte sie aber kommen, oder? Ich drücke dir mal die Daumen, daß es vllt. auch so geklappt hat. Aber die haben das doch bestimmt auch kontrolliert?  :-\

@Clauia:  :'( Schade, daß der Test schon wieder negativ war. Wie fühlst du dich? Hast du ein Gefühl, daß die Mens kommt?
Es gab ja auch Frauen, die deutlich nach NMT erst positiv getestet haben und es ging alles gut. Warum und wieso das so ist.....keine Ahnung.
Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen, daß deine Mens weg bleibt und du positiv Testen wirst.
Kann mir vorstellen, daß deine Hoffnungen haben schwinden. Knuddel dich  s-hug

@niisuu: 18  :o Krass.

@Melody: Hab´s gestern auch gesehen und es hat mich auch sehr traurig gemacht. Manchmal ist das alles sehr ungerecht, aber wie sie schon gesagt hat: Wer weiß für was das gut ist.  :-[

@me: Werd jetzt mal mein Sohnemann wecken, damit er noch was Essen kann und dann werde ich ihn in den KiGa bringen und dann gleich weiter zur Arbeit. Werde erst heute abend rein schauen :)
Sabbelt nicht so viel

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

@ss-test... habe bei meiner Maus einen 26Tage -Zyklus habe an Tag 31 getestet da war er negativ und an Tag 34 positiv. Habe gerade in den Mutterpass von meiner Maus geguckt und ich weis genau wann ich getestet habe, weil meine Eltern (quasi an Tag 33) Silberhochzeit hatten und sie eigentlich gleich bescheid bekommen sollten. Dafür haben sie halt das Ultraschallbild mit den Photos zusammen bekommen.

@schnuppe... wie lange schläft dein Sohn? Ist ja krass. Meine kam heute 6.50Uhr und das ist schon ausschlafen, normal muss sie um 6Uhr hoch und ist 6.45Uhr im Kiga. Das ist nur im Moment weil ich frei habe.

@Sendung RTL2... ich habe es auch gesehen, aber da kann man mal sehen wie schwer das ist...aber Akkupunktur sollte man auch mal probieren vielleicht fruchtet es dann s-nachdenken

@Niisuu... und?????

@rauchen.... das mit dem Spermien hat ihn nicht interessiert, es steht ja immer es kann und muss nicht

@rest... s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@stern; was beudeutet das nun für dich?

@claudia; schon getestet???*hibbel**hibbel*

@schnuppe;  s-winken

@melody;  s-winken

@finya; du auch!  :)

@wunschkinder; was war denn los da?

@all; lasst ihr euch mit kiwu gegen schweinegrippe impfen eigtl.?

@me; heut konnt ich bissl länger schlafen...hab so schön geträumt  ::)
jetzt muss ich aber gleich los düsen zur arbeit.
draußen siehts hier so schön nach sonne aus...wow 8)

Melody111

Zitat von: niisuu am 27. Oktober 2009, 23:28:08
nein melody sie is 18, benimmt sich aber wie maximal 15 ^^

Ach sooo. Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  ;D

•●★jasm06★●•

@Mieze... Sonne? Wo?
Bei der Sendung waren zwei Paare ein Paar hat 13 Jahre versucht schwanger zu werden, selbst künstlich und als dasd nicht klappte haben sie abgeschlossen und sie ist mit mensschmerzen zur Akkupunktur gegangen, zwei Monate später ist sie schwanger geworden, dann wollten sie nochmal Nachwuchs ist gleich zur Akku gegangen und bums Zwillinge. In der Sendung sind sie 3 Monate zu früh gekommen.
Das andere Paar hatte jetzt die 3 IUI und hat nicht geklappt

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

*michvomfrühstückbedienen*

@Claudia; Das ist ja doof mit dem Test; Ich würde jetzt vielleicht noch ein paar Tage warten und dann doch mal mit dem FA reden, was da bei dir los ist!

@nüsschen; Vielleicht hat's ja doch geklappt?? Wann könntest du erneut testen?
*Daumensindgedrückt* Sonst kriegen wir beide halt ne Juli Baby!  ;)

@stern; Keine Mens;  Drück dir die Daumen dass es vielleicht doch so geklappt hat!

@me; Mens schwächt schon ab, seid gestern funktioniert meine Spülmaschiene nicht mehr, morgen kommt erst ein Techniker.Also mach ich mich jetzt mal an mein Geschirr!

Bis später mal; bussi @all Rübi

Suesse

Guten Morgen
oh man ist echt wahnsinn wie viel ich nachlesen musste.
@nisuu: was ist rausgekommen bei deinem Gespräch?
@mietze: ja das man traurig ist wenn man schwangere sieht das geht mir auch so aber im Moment bin ich wieder guter Dinge neuer Monat neues Glück sagt meine Freundin so schön:-)
Sagt mal habt ihr das eigentlich jemanden gesagt das ihr Kinder plant? Ich weis auch nicht bisher weis es nur eine Freundin. Denn das ist sonst schwierig wenn jeder immer nachfragt obs nun geklappt hat oder? ist ja noch deprimierender
Wünsch euch einen schönen Tag

Baby2010

Boah, ihr Quasselstrippen  :o Soviel konnte ich nun wirklich nicht nachlesen...

@Seren
Naja, beim letzten US war da halt was zu sehen (das ich als Ho*den indentifizieren würde) und der Arzt meinte, das sieht schon seeeeehr nach einem Jungen aus. Also so 90%  ;D

@Mchen
Naja, was den Namen angeht, stehe ich noch in Verhandlung mit meinem Mann... Das wird wohl noch dauern  ::)

@Mieze
Sonne? Wo? Hier regnet es  >:(

@Schnuppe
Du Glückliche, Max muss immer um 6 Uhr aufstehen und auch am Wochenende schläft er selten länger als 7:30 Uhr...

@Stern
Ich drück die Daumen und schick dir ne Ladung Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@alle
Eine Ladung Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@me
Gestern haben wir uns endlich für einen KiWa entschieden. Jetzt gehts noch um die Farbe...

Miau ☆ (gaga)

@baby; *virenaufsaug* *sonnerüberschick*  ;D und was für einer solls sein?

@suesse; wir haben es unsren freunden erzählt. ich muss sowas auch immer los werden, bin da der typ mensch für. naja unsre eltern wissen es aber beide nicht. ich glaube die könnten das auch nicht so richtig verstehn und würden uns nur rein reden obs der richtige zeitpunkt wg. finanzieller dinge ist etc. die erfahrens dann wenns geschnaggelt hat  ;)

@jasm; aber es ging hier doch grad um ne 18jährige die irgendwas gemacht hat?!
*kommtnichhinterhergrad*

•●★jasm06★●•

Suesse.... ja haben es schon erzählt, viel kommen ja auch an und fragen...wie alt ist eure kleine? na dann muss ja mal Nachwuchs kommen... bei leuten die ich nicht so leiden kann sage ich dann wieso sie hat ja schon zwei Brüder.

Sternkrümmel...Was hast du nun zu eurem 6??? Jahrestag gemacht?

@ künstliche Befruchtung.... das mit dem verheiratet sein, nur wenn man möchte das die Krankenkasse es übernimmt, gilt auch nur in den Bundesländern, wo man nicht verheiratet sein muss. Also in Niedersachen und Bremen muss man verheiratet sein um ein künstliche zu machen. Dort bezahlt auch die Kasse die Hälfte dazu und in den Bundesländern wo man nicht verheiratet sein muss um eine künstliche zu bekommen, muss man alle Kosten selber übernehmen, es sei denn man ist verheiratet.....War das verständlich?

@mieze... ne das war die neue oder nicht neue von niisuu ex oder nicht ex

Melody111

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!

@Claudia: Das tut mir leid, dass der Test wieder neg. war. Ich hatte dir total die Daumen gedrückt. Viellt hat sich ja tatsächlich alles nur verschoben? Was sagt denn dein Gefühl? Aber ich war auch mal 14 Tage überfällig, Test immer neg. und dann kam der Schei* doch noch.  :D Ich drück Dich mal!  s-hug

@Alle, die jetzt noch kein rotes Schild haben: Wir bauen auf Euch, das ist Euch klar, oder? BoO kann doch nicht allein hier mit dem einzigen gelben Schild bleiben!  ;D

@Wunschkinder: Ich fand die Frau auch sehr männlich wirkend! Viell. hatte die auch ein Hormonproblem? Der Arzt war ja merkwürdig drauf!

@Mieze:  s-winken Ich lass mich nicht impfen, weder mit noch ohne KiWu. Ich mache nicht mit bei dieser weltweiten Panikmache. Wer weiss, was die mir da mit dem Impfstoff unterjubeln wollen. Es gibt Leute, die behaupten, dass diese Impfaktion dazu angelegt sind, weltweit die Bevölkerung zu dezimieren, ein Indiz wäre schon, dass Politiker und Soldaten andere Impfstoffe erhalten als die restliche Bevölkerung. Und erwiesenermaßen ist die S-Grippe weit weniger gefährlich als eine normale Grippe.

@Schlafen: Mein kleinster Sohn schläft von 19 Uhr bis 8 Uhr morgens, so dass ich auch immer ganz gut ausgeschlafen bin.  :D

@Spermienqualität: Mein Mann raucht, trinkt öfter mal zwei drei Bier, hat eine Sitzheizung im Auto, ist total unsportlich und ich bin trotzdem ss geworden, sogar relativ schnell. Das ist für ihn der Beweis, dass er nicht aufhören muss mit Rauchen.  ;D Aber heute morgen habe ich ja mal richtig gelacht. Da sass er im WoZi vor dem Kamin und hat geraucht, den Rauch aber in den Kamin gepustet. Draussen wärs ihm zu kalt gewesen auf Bademantel.  s-rofl

@Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken s-winken

me: Muß gleich arbeiten, damit ich meinen Auftrag bis Anfang nächster Woche fertig gestellt habe. Dann kommt das Honorar Anfang Dezember, genau richtig für Weihnachtsgeschenke!

Pocki

Guten Morgen,

@süsse:da ich ja schon zweimal schwanger war,weiß unser Umfeld natürlich,daß wir üben,wobei bei der 2. Schwangerschaft,nur unsere Eltern wußten,daß ich schwanger war.Aber es halten sich alle zurück und fragen nicht dauernd,ob ich schon schwanger bin.Außer unsere Oma,die fragt mich jede Woche,weil sie ihr Leben lang davon geträumt hat,einmal Uroma zu werden und sie Angst hat,daß sie es nicht meht schafft.

@krümel:merkwürdig,normal kann man sich doch auf deine Mens verlassen :-\

@claudia:schade,aber schon komisch,daß sich deine mens soweit verschiebt.

@baby:oh,KiWa,find ich voll spannend.

@nisuu:wie war dein Gespräch?

@rest:mehr ist nicht hängengeblieben s-winken s-winken

Mchen

@me: Jubel jubel freu freu. Tempi is wieder gestiegen. Voll gut ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!