Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Averna

Schaut mal was eben gekommen ist, und wie liebevoll verpackt, hab mich grad riesig gefreut
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6at4301dys.jpg

Danke liebe kristin

Kristin80

Juhhhuuuu endlich ist es da!!!  s-so s-so
Freue mich, dass du dich freust!!!

Clärchen

Averna, es hilft wohl nur abzuwarten  :-\ och das ist ja n nettes Päckchen :D

Steffilein, also ich stehe vor dem Messen auch immer auf, da ich Max ne Flasche machen muss, danach schlaf ich noch weiter und messe dann immer zur gleichen Zeit. Bei mir scheint es nichts auszurichten an der Temp.

Nixe, dann gehen wir eben in den Juli,ne? :P Die Ärzte find ich auch jut :)

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Averna

@clärchen
Du sagst es! Ja find ich auch  :)

Uiiii kristin was hast du denn da gemacht?  s-klatschen

Kristin80

ich habe mich eingehend mit der Abteilung für Verhütung umgeschaut  ;D ;D ;D

Sylvie

Clärchen Schön dasdein kleiner Prinz wieder fit ist.
Ach du hab heut schon genug bei mir geputzt, gegen meine Langeweile hab ich mal den rasen gemäht und danach(bzw bin erts duschen gehüpft) sidn wir einkaufen gefahren ;)
So und nun mag ich nimmer

Ach nee der Es ist erst nächstes We dran, frühstens.Bin heute ZT 6 :PAusser wenn er wieder meint erst zwischen dem 19-21 Tag zu kommen, also gaaanz viel langweilige Zeit ;)

Averna Alos wenn du einen Monat mal nur 7 Stück benutzt macht das gar nix.Ich hatte den Computer ja auch vor 3 Jahren für den Es benutzt und da brauchte ich manche Zyklen nur 3 Stäbchen ,w eil eben der Es angezeigt wurde.
Nun benutzt ich die Stäbchen ja ohne Computer, und wenn mein ES regelmäßig kommt , verbrate ich so 4-5 Stück.

Kristin Ja ja der DM.Wann willst du testen? Hach ist das hier spannend ;)

Steffiellein Ich würde es mal ausprobieren.Ich schlaf zwar nachts durch(mist hört sich das doof an, wie ein Kind ;D) aber ich steh immer zu unterschiedlichen Zeiten auf(wegen Kids Schule,Kiga), 2 Tage in der Woche um 6.30 Uhr, dann um 7.15Uhr und eben We um 9 Uhr.

So mal mit Kindchen Hausaufgaben machen, bzw helfen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

ach ich weiss auch nicht ob ich morgen früh mal einen Test wagen soll??  :-[ :-[ :-[
Was meint ihr? Könnte der was anzeigen? NMT ist Sonntag. Ich habe zwei gekauft. Den rosa von Presence und den Clearblue digital... ::)

Hausaufgaben beim Kind: Ich bin in Mathe restlos überfordert. Und das im 2. Schuljahr!!!

steffilein80

@all
Dankefür die Tipps zum Tempi messen. Wenns diesen Monat nicht klappt, werd ichs wohl mal ausprobieren.

@kristin
Soll ich dir vielleicht bei den Hausaufgaben helfen? Arbeite in einer Grundschule ;)
Wolltest du morgen früh testen? Könnte natürlich schon etwas anzeigen. Nur wenn sich dein ES doch um ein/ zwei Tage verschoben hat, machst du dich natürlich verrückt, wenn der neg. sein sollte. Ich konnte die Finger auch nicht fernhalten vom frühen Testen. Gespannt wäre ich aber schon... Oh Mann, ist das mal wieder gemein!!!!

@averna
Über solch ein nett bestücktes Paket hätte ich mich auch gefreut. Ich hoffe, der Inhalt hilft dir, deinen Zyklus besser kennen zu lernen.
Aber wer weiß, vielleicht brauchst du den ja bald gar nicht mehr! ::)

@sammylein
Daumen sind für Morgen fest gedrückt. Schade, dass ich so spät nach Hause komme. Bin so neugierig!

@sylvie
ZT 6, dann hast du ja auch noch ein bisschen. Bin jetzt ZT 11 und hab das Gefühl, dieser Zyklus endet gar nicht mehr.

@Nixe
Ich bügel fast nichts mehr. Bei mir kommt das meiste in den Trockner. Diesen Luxus gönn ich mir. Da brauch ich nur zusammenzulegen. s-pfeifen

@clärchen
Och Mann, hab gesehen, dass du bei ZT 2 bist. Ich fand deine Kurve vor ein paar Tagen noch so gut. Kopf hoch! Dann klappt es bald dieses Mal! :-*

@Maike
Gehöre auch zu den Frühtesterinnen. Irgendwann freuen wir uns eben ein bisschen früher als andere! s-yes

@Rest
s-winken
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Kristin80

steffi: nein mein ES war genau dann, als er sein sollte. Also passt der NMT Sonntag.

Hausaufgaben: Ja manchmal frage ich mich, was ich eigentlich in der Schule gelernt habe. Was ich aber viel schlimmer finde, dass ich oftmals recht ungeduldig mit Kimberly werde und ich das eigentlich gar nicht will, weil sie fragt mich ja um Hilfe und ich werde dann so zickig, weil es für mich ja logisch ist, aber ihr irgendwie den richtigen Weg nicht erklären kann.  :-[ :'(

bügeln: Ja ich habe den korb fertig gebügelt. Ich benutze zwar, gerade jetzt ab Herbst immer den Trockner, aber die Sachen müssen trotzdem gebügelt werden.  ::) Vielleicht bin ich auch einfach übertrieben was das angeht. Ich bügel alles, ausser Bett- und Unterwäsche und auch keine Schlafwäsche. Sonst alles.  :P

steffilein80

@Kristin
Oje, das mit den Hausaufgaben hört sich ja nicht so gut an. Ich kenne das Problem. Viele Eltern haben bestimmte Dinge früher anders gelernt. Ein Problem für die Kinder entsteht dann oft, wenn die Eltern versuchen, das Ganze auf "ihre" Weise zu erkären. Das verwirrt die Kinder meist noch mehr. Erklärt Kimberlys Lehrer/in am Elternabend nicht, wie sie mit den Kindern arbeitet und vorgeht? Ich hoffe, du findest einen Weg entspannter mit ihr Hausaufgaben zu machen.

bügeln: Hab ne Freundin, die bügelt sogar die Unterwäsche!! Die wird bei meinem Popo von ganz alleine glatt. s-biggergrin
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Mal wieder ich mit meinen Fragen: s-nachdenken

Benutze seit ZT 6 ovus von aide. (jaja, immer noch diese blöden Dinger. Hab ein 50iger Pack gekauft)
Bis gestern (ZT10) hat man gar nichts oder fast nichts gesehen. Heute sind plötzlich beide Linien gleich stark. Mit dem ES rechne ich aber eigentlich erst nächste Woche Donnerstag. Ist es normal, dass das LH schon ne Woche vorher plötzlich so stark ansteigt?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

So da mein liebster heute einenmännerabemd mit meinem Papa im Garten hat, hab ich mir grad lecker Pizza bestell :)

@steffilein
Ja wer weis wer weis...

@bügeln
Bei uns werden nur meinem Mann seine Arbeitsenden gebügelt und ein paar. Blusen aber mehr nicht, ich hasse Bügeln, meine Mama hat bei allen ihren 5 Enkelkinder (3 von meiner Schwester und 2 von mir) die Erstausstattung, gewaschen und alle teile gebügelt, das war so süß...

Kristin80

Steffi: ISt dein Zyklus unregelmässig? Vielleicht ist dein ES schon früher??

Averna: Ich mag auch Pizza essen  ;D ;D ;D

Hausaufgaben: Es ist ja nicht so, dass ich es anders erkläre, das Problem ist oft, dass Kimberly gerade beim rechnen oft einfach nur rät und nicht rechnet. Ich meine 15-8 kann ich so im Kopf ausrechnen und sie halt noch nicht, das ist ja auch ok, aber ich werde einfach sauer, wenn sie dann alle Zahlen einfach mal durch rät und ich dann auch nicht weiss wie ich es ihr erklären soll um es einfacher zu rechnen. Mit Fingern sollen sie nicht rechnen und die Zählmaschine oder wie das ding da mit den verschieden farbigen Kugeln heisst, ignoriert sie!

Meist macht sie ja auch die Schulaufgaben in der OGGS, aber Freitags, werden sie zu Hause gemacht und da braucht sie halt auch schonmal Hilfe.  :-\

steffilein80

@kristin
Gib ihr noch ein bisschen Zeit! Die Zehnerüberschreitung ist auch wirklich schwer. Den Tipp "Erst bis zum Zehner, dann den Rest" hast du sicherlich schon gehört. Und dann halt viel mit Material arbeiten. z.B. Wendeplättchen (blau auf der einen Seite, rot auf der anderen) oder Steckwürfel oder Stiften oder was du gerade zur Hand hast. Das komische Ding heißt Abakus. s-pfeifen
Sollen nur Tipps sein, nicht dass du denkst ich will den Oberlehrer spielen, OK?

@Zyklus
Hatte die letzten 3 Monate immer einen Zyklus von 31 Tagen. Hhhmmm, bin mal gespannt, was die doofen Streifen Morgen sagen. Und gerade dann hat mein Mann wieder Nachtschicht. >:(
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Hallo!

Ich schon wieder!  ;)

Kristin: Die Kugelzählmaschine (oder wie das Ding heißt  ;) ;D) mag ich auch nicht. Und meine Kinder (im Hort) tun sich auch meistens schwer damit. Ich nehm dann gern die Stifte der Kinder zum Rechnen. Vielleicht findet ihr aber auch noch was anderes. Aber ich versteh dich gut. Manchmal ist es schwer ruhig und geduldig zu bleiben.

Pizza: gibt´s bei uns morgen! Selbstgemacht!

Averna: das ist ein tolles Packet! So kannst du dir die Warterei versüßen!  ;)

Bügeln: ich bügel auch nur T-shirts und ab und zu Hosen. Je nachdem wie verknittert die sind. Ich HASSE bügeln.

Kristin: Oh, da bin ich auch gespannt was der Test sagt. ich hoffe doch was positives!  S:D

Sylvie: wenn alles gut geht haben wir gemeinsam ES! Dann können wir wieder gut zusammen hibbeln.  ;D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

steffi: nein nicht oberlehrerin, bin um tipps immer dankbar und versuche sie umzusetzen. Ich möchte ihr ja helfen und geduldig sein, auch wenn das nicht meine Stärke ist.  8)
Und wenn er Nachtschicht hat!! Tagsüber gibt es auch möglichkeiten, oder habt ihr nur abends Se*x??  ;D ;D

Nixe: Ich hader noch mit mir ob ich morgen testen soll.  :-\

So jetzt schaue ich Frauentausch!!  ::) ::)

Kristin80

JessicaMama

Guten Abend

@Averna
Guten Appetit

Lg Kathleen

Sammylein

Huhu!
Update:
Liebe Hibblermama Nixe!
Ich darf dir eine große Ehre zukommen lassen.
Du darfst mir

tadaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

EIN GELBES SCHILD VERPASSEN!!!!!!!!!!  :o :o :o :o  :o

Und natürlich mach ich mich gleich verrückt, weil CB sagt 1-2 Wochen und es müssten doch eigentlich schon 3-4 sein. Aber wenn Das Zwergerl erst am Mittwoch entstanden ist, sind es ja eigentlich erst wenig über 15 Tage nach Empfängnis. Wird schon passen. Überleg jetzt nur, wann ich zum Arzt geh. Ich ruf da heute erst mal an, glaub ich....

Oh Gott, bin ich aufgeregt!!!!!!!
LG, Sammy

Frau B.

Sammy, juchuuuuuuu :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

1-2 passt schon, das haben doch alle so kurz nach NMT.

Lg
Frau B. ( ehemals Ava)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

JessicaMama

Guten Morgen

@Sammylein
Oh was liest man da schönes am frühen morgen. Ich freu mich so noch ein gelbes Schild.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Lg Kathleen

Hexe Maike

@ Sammy herzlichen Glückwunsch zur SS, zeigst du deinen Test auch mal?

Sammylein

Huhu!
Hab grad fotografiert, weiß grad eh nicht so recht, was ich machen soll, tiger etwas aufgelöst durch die Wohnung.
Muss nur noch den PC anschmeißen dafür.