Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

AHHHHHHHHHHHHHHHH Sammy  :D :D :D :D :D

Toll Herzlichen Glückwunsch!! Ich wusste es doch!!  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eine tolle und stressfreie Kugelzeit

@me: Test war so weiss wie die Wand!!  :'( :'( Ich denke es dauert nicht mehr lang bis die Mens kommt.  :-[ :-[
Schatzi hat gleich beim Urologen angerufen um sich einen Termin für ein SG geben zu lassen. Der Urologe hat erst am 11.01.2013  :o :o :o einen Termin frei!!! Damit wollte Schatz sich nicht zufrieden geben lassen und rief bei einem anderen an in einer anderen Stadt. Und???????? Er ist jetzt auf dem Weg zu dem Arzt hin!!!  :o :o

Sylvie

Sammylein Herzlichen Glückwunsch süße :-* Das hab ich mir gestern schon gedacht ;) Ah mensch ich will auch endlich :)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

Nixe Jipp dann hibbeln wir wieder gemeinsam wie den letzten Monat ;) Diesmal hoffe ich das er für uns beide positiv endet.Werde den Monat mal was ausprobieren, mal schaun ob es hilft, wenn ja dann fres ich einen Besen ;D

Hausaufgaben Nun die Grundschule fand ich nicht soi schlimm, obwohl ich ehrlich auch sagne muss das mir die z.B Rechenwege auch etwas komisch vorkamen.Ich fand sie so umständlich.Musste gestern mit meiner Tochter Englisch machen, ahh ich hasse englisch .Und sie ist ja nun schon in der 7 Klasse und da wird es dann doch schwieriger wenn man nicht so ganz top in Englisch ist(vorallem die Schreibweise)

Kristin Also eigentlich müsste der SST minimal was anzeigen, versuche aber lieber bis morgen oder eben am besten bis Sonntag zu warten.

So rest erstmal lieb gegrüßt, melde mich später nochmal.

Edit Kristin Evt war es noch zu früh.Und wow das dein Mann direkt einen Termin bekommen hat.Drück euch die Daumen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sooki

Huhu!

Ich wollte fragen ob ich mit euch hibbeln darf?

Ich bin 24 und habe bereits einen Sohn von 8 Monaten. Eigentlich wollten wir bis nächstes Jahr warten, aber da mein Kleiner 3 Jahre gebraucht hat um zu uns zu finden, wollen wir jetzt schon gaaaanz entspannt loshibbeln :D.

LG Catrin
LG Catrin

Averna

Ohhhhhhhhh sammylein, das war aber ein kurzer Besuch, aber freu mich für dich alles alles gute  s-so s-so

Melde mich später noch mal...

Sammylein

So, büddeschön.

Und weil ich grad dabei bin

So langsam bin ich am Überlegen, wie ich das alles mache....

@Averna: Na ja, eigentlich bin ich hier schon seit März sporadisch aktiv.... Habe eigentlich am 26.10. einen Termin zum KiWu-Gespräch  S:D S:D

@Kristin: Och schade.... Möchte euch alle mitnehmen zu den Junis.....
Und die wissen wohl nicht wie blöd das in so einem Fall ist, auf einen Termin zu warten.  Klar ist es kein Notfall in dem Sinn, aber es zermürbt einen doch!!!!

@Sooki: Herzlich willkommen und schnelle Durchreise!

@all: Danke für die Glückwünsche. Hoffentlich beißt sich das Zwergerl jetzt gscheit fest!!!!!

Nixe

Sammylein:  s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für dich!!! Ich wünsche dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
Ich stell gleich das gelbe Schild auf! s-so s-so s-so s-so
Supersüßes Foto von deinem Kleinen, bald Großen! Das ist echt goldig!

Sooki: Herzlichen Willkommen bei uns! Magst du mir noch ein paar Daten für die 1. Seite geben?

Kristin: Schade, dass der Test blütenweiß war. Vielleicht wird´s ja doch noch..  ;)
Das ist toll von deinem Mann, dass er gleich telefoniert und auch nicht aufgeben hat. Ich drück euch die Daumen, dass alles passt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

Hexe Maike

@ Sammy super schönes Bild von deinem Sohnemann, lecker sieht es aus.

@ Sokl herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Kristin80

tolle bilder sammy :D

Englisch Hausaufgaben: Da werde ich zum Glück denke ich NIEEEEEE Probleme mit haben, weil das ja meine Muttersprache ist, allerdings glaube ich, dass es wenn es richtung Abitur Jahrgang geht auch für mich echt schwer werden wird.
Kimberly weiss nämlich jetzt schon  :o :o dass sie auf´s Gymnasium will und Abitur machen möchte!!  :D Wie die Realität dann aussieht, weiss ich nicht. Aber ich werde sie natürlich unterstützen!!
Sooki: Herzlich willkommen hier bei uns und dir natürlich eine schnelle Durchreise!!
Wenn du deine Daten (Wann dein NMT iist-->Nichtmenstag, also der Tag an dem deine Mens NICHt kommen soll, Wie alt du bist, wieviele Kinder bzw SS du schon hattest mit eventuellen Sternchen und woher du kommst) in Rot hier schreibst, kann Nixe es vorne mit aufnehmen!

Hexe Maike

@ Kristin abwarten mit dem weißen Test, aber vielleicht ist es doch noch zu früh gewessen.

Kristin80

irgendwie bin ich heute zu langsam oder ihr schreibt so schnell!!

Maike: Ich denke ich bin wahrscheinlich eher raus aus dem Zyklus. Aber ne winzig kleine Hoffnung habe ich noch. Allerdings werde ich diese Woche nicht mehr testen. Wenn meine Mens nicht kommen sollte, kann ich nächste Woche immer noch den CB verballern

Hexe Maike

@ Kristin ja so ist die Einstellung super gut.  Was anderes mache ich doch auch nicht, klar dein NMt ist ja einen Tag vor mir.

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

nur ganz kurz, miss in die Sadt.

Sammy :D :D Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schnwagerschaft!!! Ich Wünsche Dir ganz wunderschöne 35 Wochen und öhm...3 Tage :D
Alles Gute für Dich!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kristin :( Das tut mir leid :-* Vielleicht hat sich Dein ES etwas verschoben! Nicht aufgeben, das gibts nicht bevor die rote Dame an der Tür klopft. s-hug

Rest, ich grüß Euch lieb und melde mich hoff ich später nochmal ausführlich! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Schatz ist schon wieder auf dem Weg zurück nach Hause. Der Arzt war wohl sehr nett hat ihn untersucht und am 26.10. soll er seine Spermien abgeben. Allerdings müssen wir das selbst bezahlen. Kostet 50 €. Naja, 50 € die sich dann vielleicht lohnen.
Schatz hat dann noch von seinen teilweisen Errektionsproblemen erzählt. Da sagte der Arzt, tja wenn man raucht und über 40 ist, dann ist das normal...  ;D ;D ;D
Er hat ihm 4 Tabletten aufgeschrieben, die wohl die Gefäße erweitern sollen und es auf Dauer bessern soll. Aber die Tabletten sind SAU teuer. 63 € für 4 Tabletten!!
Der Arzt sagte dann auch, dann würde er die am WE einnehmen (4 Wochen lang, jede Woche eine) und sobald ich ihn dann nur berühren würde, würde ER schon stehen.
Oh gott, wir haben dieses WE Kinderfrei, ich befürchte ich komme nicht aus dem Schlafzimmer!!! :P :P ;D ;D

Sammylein

@Kristin: Die Tabletten hätte ich auch gerne  S:D S:D S:D.

Sylvie

Sammylein Ach wie süß dein kleiner :-*

Sooki Ui 3 Jahre? Gab es einen Grund? Für mich immer intressant, da wir nun schon im 13 ÜZ sind.Drück dir die Daumen das es nicht wieder solange dauert.

Kristin Echt deine Muttersprache Englisch.Bei uns ist französisch gar kein Poblem, ok ich hab mit der Schreibweise bissel Problme, aber mein Mann ist Franzose und unsere Tochter ist in Frankreich geboren und die ersten Jahre aufgewachsen und wir sprechen zuhause auch zweisprachig, die Famile meines Mannes sind ja Franzosen und unsere Kinder müssen sich ja auch mit der Familie unterhalten können.
Also unsere Tochter geht auf´s Gymnasium.

Na dann mach schon mal Dehungsübungen ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sooki

Huhu!

Danke für die nette Begrüßung :D.

@Sylvie: Ich denke das ich mich ziemlich gestresst habe und wir auch mal den ES einfach verpasst haben. Denn geklappt hat es als wir nicht mehr daran dachten.

Ich einfach auch das mein Körper noch ein bisschen auf Baby eingestellt ist und es wirklich schneller klappt.

@Sammylein: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@Kristin: Na dann mal ran an den Mann :) .

Sooo schreibstop....werde gerade belagert ;)
LG Catrin

steffilein80

HalliHallo!!!

So, wir haben es doch noch geschafft vor der Nachtschicht ein Herzchen zu setzen. s-pfeifen Ovu Streifen waren heute ganz fett und gleich stark. Mal sehen, wie sie Morgen aussehen.

@sammy
Auch von mir! Alles alles Gute für die kommende spannende Zeit.  s-soViel haben wir ja nicht miteinander geschrieben. Muss ja auch nicht sein... s-grin s-grin s-grin

@sooki
Schön, dass du da bist. Hoffentlich geht es so schnell bei dir wie mit Sammy. Das mit dem Nichtdarandenken kenne ich von einer Freundin. Beim ersten haben sie 3 Jahre geübt und sogar die Kiwwu-Klinik besucht. Beim zweiten wollten sie entspannt anfangen, es dauert ja eh länger. Nun sind die zwei 11 Monate auseinander. ;)

@kristin
Ich seh schon die Zeilen von dir. "Hilfe, ich kann nicht mehr!" -ducken
Schade mit dem Test. Ich schließe mich den anderen an. Es ist erst verloren, wenn die Pest kommt. Und dann starten wir neu durch!

@sylvie, Maike, averna, nixe, clärchen und den Rest
Huhu, ich hoffe es geht euch gut! Les jetzt grad nichts Neues von euch! Muss mal weiter zurückblättern
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Huhuu!

Kristin: viel Spaß!  S:D Hoffentlich kommt euch nicht die Mens dazwischen!  8)

Steffi: danke der Nachfrage. Mir geht´s gut. und dir?
Viel Glück, dass es nun bei euch schnaggelt!!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lucy30

schnell reinspring und Sammy "Glückwünsche da lass"

War heute auf dem Areitsamt war nicht so erfolgreich mal schauen wie es weiter geht.

Schönes We euch allen

Lucy30

Hexe Maike

@ Nixe huhu wie geht es die?

@ luci weswegen warst du den heute beim Arbeitsamt, vielleicht kann ich dir tips geben habe mal bei der Agentur gearbeitet.

Nixe

Hexe Maike

Nixe ganz gut, nur mein ul bringt mich um. Immer wieder zwicken und zwacken und ich brauche immer eine Toilette in der Nähe. Also mal abwarten was jetzt bis Montag noch passiert.

Nixe

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich bei dir klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug Warst du nochmal bei deinem neuen FA oder laßt ihr weiterhin alles einfach laufen?

Hexe Maike

Nixe ich mache zur zeit echt mal gar nichts habe noch nicht einmal mehr utro da. Also muss es entweder so klappen oder nicht. Habe für November einen neuen Termin und solange mache ich nix mehr. Letzten Monat hatte ich ja noch utro, habe aber keine Lust deswegen zum Fa zu rennen.