Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Averna

Ich bin gerade Geschocht das man in echt mehr sieht was sagt ihr? Ist nen sst den ich noch von Mara hab...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageuzp01xdrtm.jpg

steffilein80

Guten Morgen

@averna
Öööhm, bin gerade etwas verwirrt, was deine Zeilen angeht. Hast du ein Bild reingestellt, das ich vielleicht nicht sehen kann?

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@hexe maike
Langsam kommst du ja in die heiße Phase. Vielleicht musst du den FA Termin etwas nach vorne verlegen. Und zwar nicht wegen dem Utro....

@nixe
Mir gehts auch ganz gut. Kann diese doofen ovus immer noch nicht richtig deuten. Da ja eigentlich mein ES erst nächsten Donnerstag sein müsste. Hab allerdings seit gestern starkes Ziehen in der Leistengegend. Besonders beim Aufstehen. Kann das der Mittelschmerz sein. Hab da früher nie drauf geachtet. Fühlst du deinen ES?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Kristin80

Guten morgen

puuhhhhhh kann mir jemand mal den Mann vom Leib halten??? Sonst geh ich bald breitbeinig  S:D S:D S:D
Also so eine Wirkung bei den Tabletten hätte ich nie erwartet!! Der hat ne Ausdauer vom allerfeinsten. HÜLFFFEEEEE  :o :o :o

Averna: Ich habe deinen Post auch nicht wirklich verstanden. Hast du einen SST gemacht??  :D Stell mal ein Bild ein!!

Steffi: Bei mir fühlt sich das vorm ES ähnlich an. Ich habe den Mittelschmerz früher nie gehabt und auch den ES nie gemerkt. Seit ich weder Pille nehme noch die Spirale habe, fühle ich beides sehr deutlich. Mein ES ist immer links!!

Maike: Was ist Utro und wofür hast du es genommen??

@me: ich habe meinen Männe jetzt raus gejagt zum fliesen legen im neuen Haus. Ich brauch ne Pause. ;D ;D
Ich fahre jetzt mit meiner Mama gleich zum Fliesenoutlet und gucke dort nach Bodenfliesen fürs Bad (die Wandfliesen verlegt er bereits) und nach Mosaik.

Lg

steffilein80

@kristin
Hihihihi, hab ich doch gesagt, du wirst nach "Hilfe"  schreien!! ;D
Viel Spaß beim Fließen aussuchen!!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@ averna
jetzt seh ich was, jetzt seh ich was *freu*
Das sieht doch schon mal gut aus!!!!!! ;D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

@steffilein
Weist du eigentlich wie unwahrscheinlich das ist? Aber der wär auch erst verschmiert das ist dann aber weggegangen und aber der Strich war sofort da! Ich bin ein bisschen verwirrt, weis grad nicht was ich damit anfangen soll, ging ja dann doch recht fix  ???

Kristin80

also tut mir leid, aber ich seh auf dem Bild gar nichts  :-[ :-[

Ich färbe gerade meine Haare. Habe ich ewig nicht mehr gemacht, aber ich habe keine Lust stundenlang beim Friseur zu sitzen und dreimal so viel Geld zu bezahlen für das gleiche Ergebnis  ::)

Nixe

Hallo!

Averna: ich denke schon, dass ich da einen Strich sehe. Mach doch morgen früh oder am Montag nochmal einen Test. Wann ist nochmal dein NMT?

Kristin: die Tabletten braucht mein Mann auch mal!  S:D ;) ;D oder nee, doch lieber nicht, wenn ich dann breitbeinig geh!  :o
Ich hoffe, dass die Tabletten dann auch den weiteren gewünschen Effekt haben und Erfolg bringen.  ;)

Steffilein, seit ich hibbel spür ich meinen ES auch stärker. An welchen ZK bist du den heute, wenn du schreibst, dass du den ES eigentlich erst nächste Woche erwartest.
Aber auf jeden Fall jetzt schon mal gut Herzchen setzen.  S:D Was sagen denn deine Ovus?

Maike: ich sag´s dir immer wieder: ich bewundere deine Ruhe! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt!

Me: der Sohn (6) von einem befreundeten Paar hat von gestern auf heute bei uns übernachtet. Ohhh, war das schön!!! Ich will auch endlich was Kleines und Süßes zu Hause haben.
Nur die Hasis waren heute etwas verstört. Fiona hat heute fast noch nix gefressen und dementsprechend war sie drauf. Aber das hat sie, kaum war er weg, alles aufgeholt. Nun ist die Wohnung wieder richtig leise  ::)  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

achso Nixe rotes Schild für mich. Pest ist heute gekommen  :'(

Nixe

Ach nein, kein rotes Schild!  :'( Das tut mir sehr leid, Kristin!  s-hug

Steffi: hab noch was vergessen. Im letzen ZK dachte ich auch, mein ES wäre schon gewesen (von dem Ziehen her) bevor ich beim US war. Er war aber noch nicht. Der Arzt meinte dann, dass das Ei noch reift und wächst und das eben auch Ziehen kann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe also wenn ich meinen ES wirklich am 26/27.09. hatte ist nmt am Mittwoch 10.10. ich kann's mir immernoch nicht vorstellen, ja ich hab keine Test mehr da, nur noch persona, muss am Montag nen Test holen  :-\

@kristin
Doofe Pest  >:(

Nixe

Averna: Oje, noch so lange warten.  :-\ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Dann mußt du dir die Zeit morgen im Forum vertreiben.  ;D

Kristin80

ja doofe Pest, hat mein Mann auch gesagt heute, der wollte gerne an heute morgen und gestern abend anknüpfen  S:D S:D
hab ihm gesagt er soll seine Energie für den ES aufbewahren  ;D ;D

Drops

wow mädels 8 seiten? wann soll ich die denn nachlesen?  ;D ich hoff ihr seid mir nicht allzu bös wenn ich so wieder einsteigen würde.
wir sind seit gestern wieder aus dem urlaub zurück und ich steh denk ich kurz vorm eisprung. mein kb ist sehr schlampig durch den urlaub, aber ich hatte auch irgendwie keine lust groß zu messen. ich dachte mir schon dass mein ES eh erst ist wenn ich wieder zu haus bin.

hab ich was verpasst? gibts was neues ausser den hübschen hibbler?  :D

ich steh vorn gar nicht mit drin. ist aber nicht so tragisch.

*02/08
*02/16

Averna

@nixe
Ja hab genug Zutun, bekommen Besuch zum frühstücken und Dann ist haushalt angesagt, genug Ablenkung, ich kann's nicht glaube denke irgendwie das er falsch positiv war, mal abwarten....

Averna

Nixe

HalliHallo!  :D

Mrs.X: mit deinem NMT stehst du drin, aber für das andere brauch ich ein paar Angaben von dir (Wohnort, Alter, Familienstand, evtl. Kinder, ÜZ). Wenn du magst kannst du mir auch noch dein Geburtsdatum verraten. Dann nehm ich das alles vorne auf.  :)
Du hast nix wirklich aufregendes verpasst. Welche Schilder es für wen gegeben hat, siehst du ja vorne.  ;) :D
Natürlich kannst du wieder quer miteinsteigen.  :)

Averna: das ist gut, dass du gut abgelenkt bist.

Me: man merkt´s, dass ich langsam wieder in die "heiße" Phase komme.  ;D ;)

Kristin80

Guten Abend

dieser Mann lässt sich auch nicht von der Pest abhalten. Bisher konnte ich mich erfolgreich wehren!! Hab Bauch AUA  ::) ::) ::)

Averna: Was sagt denn dein Gefühl??

Averna

@kristin
Ich weis nicht, ich hab mir geschworen diesmal nicht auf Mein Körper zu hören, denn der verarscht mich dann sowieso, ich kann's mir absolut nicht vorstellen, das ist es ja, ich hab aber heute irgendwas von einem "prejakulat"gelesen...

Drops

öhm, ok. ich hatte im anderen hibbler schon mal meine sachen gepostet, aber kein problem.

ich bin am 21.11.1980 geboren. lebe in einer beziehung, habe eine tochter (05/09) und lebe in ba-wü. und ein sternchen 03/08

irgendwie ist meine zyklusbeobachtung diesen monat strange. zervix eher unfruchtbar, die ovus verwirren mich, die sind morgens etwas stärker, als nachmittags, aber ich mach mal morgen wieder nen test und die tempi ist ungewöhnlich hoch, aber ich hab letzte nacht auch irgendwie wenig platz im bett gehabt, weils töchterchen quer drin lag und bin öfter wach gewesen. hm.

*02/08
*02/16

Hexe Maike

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffee in die Mitte stell*

Maike: Das tut mir leid mit der Mens!  :'( :'(  s-hug Den Rest spar ich mir, weil ich den Spruch mittlerweile blöd finde.  :P

MrsX: vielleicht ist er irgendwie verloren gegangen.   ??? Ich schreib dich auf jeden Fall nochmal dazu.  :)

Kristin: Ich hoffe, deinem Bauch geht´s heute wieder besser. MensAua ist doof!  s-dagegen

Averna: ich bin gespannt! Vielleicht bald das nächste gelbe Schild? ???

Averna

Nixe

Averna: das sind die Ovus oder? Testest du heute noch mit einem SST? (ich weiß, du mußt erst noch einen besorgen)