Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Averna Leider sieht das für mich nicht schwanger aus.Auf dem Bild muss die rechte Linie weg sein, bei dir sieht man die ziemlich stark, die linke muss viel stärker sein .Also jetzt links , rechts von deinen Bilder betrachtet.Ich halte meine Stäbchen immer andersum.
So in etwa sehen meine auch kurz vor Mens aus.Also denke falscher Alarm und deine Mens wird kommen.

Hexe Maike Och schade das die Mens gekommen ist.Tut mir Leid.

Rest Hab nun nicht so großartig nachgelesen Seid alle Lieb gegrüßt :-*

Waren am Samstag super einkaufen, sind zu I*k* gefahren und mit vollen Auto heimgekommen.Und gleichzeitig das Geburts :-*tgageschenk für unsere Tochter gefunden, ein Schlafsofa,super süß.Das holt mein Mann heute nach seinen ersten Termin, dafür brauch man das komplette Auto ;D
War echt man ein schöner Samstag, sind erst um 21 Uhr nach hause gekommen(hatten noch ein Abstecher zu Mc* gemacht)und Kids waren um 22 Uhr erst im Bett Naja ausser ein batzen Geld losgeworden war es echt toll, das hab ich mal gebraucht ;D Und natürlich so tolle Sachen hier daheim*schwärm*

Melde mich später nochmal ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

hab nich gelesen heute morgen... :-[

Maike, tut mir leid :( Sowas blödes  :-X

Averna, orakelst Du? Ist das Persona oder wie? Besorg Dir heute mal n neuen Test, bin echt gespannt...

Nixe, hey Süße :-* *Kaffee schlürf*

Mrs.X., huhu *wink*

Kristin, ach Mensch, blöde Mens  :( Ohje, das scheinen echt Wunderpillen zu sein,was?  S:D ;D

Me, Max hat Schnupfen und ich bin genervt  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@Nixe
Das sind die personas, die sich jeden Tag verändert haben!
Hab's mittlerweile auch meinem Mann gesagt, der hat nur gegrinst und gesagt "ist ja egal ob es jetzt kommt oder später" und ich hatte so ne Angst es ihm zu sagen :-[
Ja will noch ein machen, mein Mann will noch warten  ???

Das wär in der Familie das erste sommerbaby, mein Wunsch  s-springen s-springen s-springen

Clärchen

Sylvie, wie schön :D In das Möbelhaus würde ich auch gerne mal wieder  ::) Wann ist denn der Geburtstag? Tut gut mal so eine Abwechselung zum Alltag,ne? :-*

Averna, mir würde das jetzt keine Ruhe lassen ;) Aber ich weiß auch nicht wie so Persona Dinger aussehen müssen/sollen

30.04 SST pos. bei ES+11

Averna

@clärchen
Mir lässt es auch keine Ruhe, aber ich sitze momentan Zuhause fest, weil mein Sohn krank ist, und ich erst heute Nachmittag zu dm oder so komme...

Könnt ihr mir einen frühtest aus der apo empfehlen, bin am überlegen ob ich ne runde spazieren gehe und da ist ne apo auf dem weg...

Nixe

Sylvie: schön, dass ihr fündig geworden seid. Und ein Auto bringt man nach einem Möbelhausbesuch schnell voll!  :o  ;D Wir hatten es ja auch erst vor ein paar Wochen.  :D Übrigens, den Sitzsack geben wir nicht mehr her, der ist super!

Clärchen: Huhuu!  s-winken wie geht´s dir außer dem genervt sein?

Averna: mit Persona kenn ich mich noch weniger aus.  :-\ Du bist doch noch vor NMT. Mach doch morgen früh einen SST. Dann hast du Gewissheit.

Mir ist grad schlecht!  :-X Vielleicht ein Zeichen, weil ich so gar nicht in die Arbeit will..  :-\ :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Averna, keine Ahnung welche SST es in der Apo gibt, musste mal fragen da. Also wenn Du keinen Morgenurin mehr da hast, würde ich eh bis morgen warten.

Nixe, also bis auf genervt sein is alles ok ;) Meine Nacht war nicht so toll, dann wachte Max heute morgen auf und weint einfach so vor sich hin, hab gefüttert,gewickelt,gekuschelt....aber ne, das wars alles nicht, jetzt ist er das blühende Leben  ??? Muss man nich verstehen ;)
Ooooooh ja, das kenne ich, Bauchweh beim Gedanken an die Arbeit  :-[  :-* Wann musst Du denn zur Arbeit?

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

um 11 fang ich an.  8)
Manchmal muß man Kinder nicht verstehen!  8)
und meine Nacht war auch nicht toll. Ich bin 1000 x aufgewacht. Ich glaub immer, wenn ich mich umgedreht hab und das war echt oft.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@silvie
Deine Antwort hab ich eben erst gesehen, Sorry  :-[
So einmal umgedreht und alle fotografiert
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image9zxcjwd4s6.jpg

Clärchen

Nixe, da sagste was... Um 11? das ist ja voll die blöde Zeit zum anfangen?  ??? Musst Du dann bis 7 oder wie?

Averna, ist das von oben nach unten oder andersrum?

Me, muss mal mein Kind waschen/anziehen...bis gleich

30.04 SST pos. bei ES+11

Averna

Nixe

Hmmm, irgendwie spinnt grad mein Firefox! Von Web.de kommt eine Phishing Sicherheitswarnung. Ich komm auf keine Internetseite mehr. Da kommt immer die Meldung.  :o :o :o  ??? Hat das noch jemand?

Nein, das ist eine super Zeit!  ;) :D Meine Kinder kommen ja erst um ca. halb 12 von der Schule. Und ich arbeite nur äh, kann sein, dass es sich heute wieder ändert, also eigentlich 30 Stunden. Das ist ein Luxus den ich mir gönne.  :D
Ich hab jeden Tag andere Arbeitszeiten.  Das ist teilweise schon etwas nervig, aber naja..

So, ich verabschiede mich mal. ich weiß nicht, was der Computer noch alles macht...  :-X

Bis heute abend!

Averna

Sylvie

Averna Och bist du süß, extra nochmal Fotos andersrum einstellen.
Aber nun das letzte Bild, also da würde ich jetzt aber echt sagen das du ss bist :o
So sah meiner bei Damian auch aus.Wenn der SST morgen nicht positiv dann weiß ich auch nicht mehr.
Mensch hast du ein Glück , so schnell schwanger mit so minimaler Chance.
Was mach ich nur falsch :'( :'( :'( :-\

Clärchen Och nee schon wieder krank Max? Das ist auch Mist, wenn die einmal krank sind dann hat man das Pech das sie sich städig was einfangen.
Mein Mann hatte das auch letzte Woche, erst Halsentzündung, AB bekommen, letzte Tablette genommen und einen Tag später bekommt er eine Erkältung und liegt wieder flach(naja nicht so schlimm ist auch weiter arbeiten gegangen, obwohl ich shcon sagte das er daheim bleiben soll um sich richitg auszukurieren)
Oh ja echt mal eine tolle Abwechslung zum Alltag, und erst die Kinderabteilung, hach was für schöne Sachen für kleine.Leider meine zwei kleinen schon zu groß mit 2 und 4 Jahren .Hab so ein tolles Babybett gesehen, schmelz.Also will ich nun endlich das ich positiv teste ;DUnd wieder viel Geld ausgebe ;D

Nixe Viel Spaß auf der Arbeit, und 30 Stunden Woche ist doch echt toll.Finde das reicht auch  ;)

So noch schnell Staubwischen und dann Linus aus dem Kiga abholen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Hier ich hätte da niemals dran geglaubt, hallo wie Ständen den die Chancen 1:1000000?
Mein Mann hat mit 20 lange Steroide und andere Drogen genommen (hatte mich bei meinem Sohn damals erkundigt wie sich das auf die fruchtbarkeit äußert, das sah gar nicht gut aus) und dann klapptest mit unserem Sohn schon im 4.üz und bei unserer Tochter im 1.üz nach meiner FG und jetzt nur mit nem lusttropfen? Boa ich bin total baff...

@all
Sorry das ich wenn's wirklich stimmt ichbezogen so schnell durchgerauscht bin, och Mensch, ich hab ein richtig schlechtes gewissen, den Mädels die es schon länger versuchen  :'(
Ich verspreche euch wenn mein sst postiv ist Puste ich ganz viele Vieren, ich drück euch

Kristin80

Mahlzeit

Averna: Dann aber mal ganz fix zur Apo und SST holen. Schaut gut aus!!!

Clärchen: Gute Besserung für deinen Kleinen Max. Ich leider immer mit, wenn Kimberly krank ist, wobei, sie dann immer ganz viel schläft und alles aus schwitzt.

Arbeiten: Ich arbeite auch 30 Stunden. Ich habe ja im Februar mit 40 Stunden angefangen und im Juni dann auf 30 Stunden gekürzt. Mir war das echt zu stressig mit den zwei Kindern und Hund und Haushalt, wovon ein Kind ja auch noch recht schwierig ist/war. Mein AG hat das auch gemerkt und hat mir dann von sich aus 30 Stunden angeboten. Ich war damals sehr glücklich mit der Arbeitszeit. Ich arbeite von Mo-Do von 8.00 Uhr bis 15.15 Uhr und Freitags dann nur bis 12.15 Uhr. Herrlich und kommt mir mit allem total entgegen.

Wie es jetzt ab nächste Woche wird, weiss ich noch nicht, wenn ich wieder zur Arbeit gehe. Ich werde auf jedenfall ein klärendes Gespräch suchen und eventuell auch anbieten 25 Stunden zu machen.

Sylvie: Für deinen Mann auch gute Besserung. Ist jetzt aber auch die Jahreszeit für Krankheiten. Ich hoffe er erholt sich schnell und steck euch nicht an!!

Maike: Du auch Pest??  :-[ :-[ Man, dann müssen wir wohl durch diesen Monat gemeinsam hibbeln. Liegen dann ja wieder ähnlich mit ES und NMT!!  :-*

So, ich werde jetzt mein Sofa schrubben. Wir haben ein weisses Soft-Life Sofa und das ist sowas von dreckig!!! NIE WIEDER EIN WEIßES SOFA!!!

Ach und shoppen waren Kimberly und ich auch gerade kurz. Unter unserer Wohnung ist ein großes Modehaus, welches zum Ende des JAhres schliesst. Die haben die ganzen Klamotten bis zu 70 % reduziert. So habe ich gerade zwei Markenoberteile (s-Oliver und Starccato) für 13,50 € insgesamt gekauft!!!  :o :o :o
Und die hatten so einen süßen S-Oliver Winterpulli in lila mit so einen rollkragen zum umklappen, aber Kimberly wollte ihn partout nicht haben!!  ::) ::)

steffilein80

Ich bin auch wieder hier! ;)

@Kristin
40 Stunden mit 2 Kindern ist schon ganz schön heftig. 25 Stunden hören sich viel entspannter an. Ich arbeite zwar auch voll, kann aber einen Großteil der Arbeit auf nachmittags verschieben.
Tut mir leid mit der Pest!!!

@averna
Hast du schon einen SS-Test gekauft. Ich finde die Persona-Bilder sehen seeeeehr vielversprechend aus!! :-*

@clärchen
Geht es deinem kleinen Mann besser? Gute Besserung! Ich hoffe so sehr auf einen ruhigen Winter. Im letzten Jahr waren meine Kinder dauerkrank.... :-[

@sylvie
Blöd, wenn die Männer krank sind, oder? Meiner hatte es gestern im Magen. Da ist wohl nicht mit herzchensetzten.

@nixe
Diese blöde Technik... ::)Ich hatte vor Jahren mal einen richtig fiesen Virus. Plötzlich ist virtuelles Ungezieher über meinen Bildschirm gekrabbelt und hat langsam die Seite aufgefressen. Irgendwann war alles schwarz. Erst fand ichs lustig, später nicht mehr. >:(

@me
ovus sind immer noch positiv!! Echt zum verrückt werden. Das müsste jetzt der 5.Tag in Folge sein!!! Das heißt wohl mein ES war noch nicht. Hoffe meinem Mann geht es heute Abend ein bisschen besser. Er hatte gestern mit dem Magen Probleme.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Drops

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 9 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.

ich bin eindeutig zu langsam. :)

@nixe: oh hast das problem mit firefox mal gegoogelt? ich hab auch ff, bisher aber keine probleme. ich glaub aber ich hab den phishing filter gar nicht angeschaltet.

@sylvie:  s-hug

@averna: ich hab kein plan vom orakeln aber ich bin schon gespannt auf deinen SST. :)

@clärchen: auch von mir gute besserung an deinen zwerg.

@kristin: 40 stunden als vollzeit-haushalts-muddi wären mir glaub ich auch zu stressig.  aber 25 std klingt ja eigentlich gar nicht mal schlecht. drück dir die daumen dass es klappt.

@alle anderen die ich nicht erwähnt hab nen dicken *drücker* für euch und hoffe , dass die mens bald rum ist, die eier hüpfen und die tempis oben bleiben.  :D

@me: ovu pos. zervix... nicht schön, aber dafür viel. heut abend ist jemand fällig.  S:D

leider hab ich in meiner kurve schon balken, die gehören da grad gar nicht hin, hab aber auch keine ahnung was ich rausnehmen muss damit die verschwinden.

*02/08
*02/16

steffilein80

@mr. X
Hallöchen s-winken
Hihi, bei mir ist der ovu wahrscheinlich auch positiv! ;D

@ovu
Versuche jetzt auch mal ein Bildchen reinzusetllen. Dachte ja schon am freitag wäre er positiv, da beide Linien gleich stark waren. Sind sie immer noch, allerdings intensiver. Was meint ihr??

[gelöscht durch Administrator]
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Lucy30

Hallo,

irgendeiner hat gefragt wegen den Arbeitsamt.
Es ist so das ich jetzt Arbeitssuche udn jetzt 8xmal zu so einen Einzelgespräch machen muss für die Arbeitssuche.

Melde mich heute abend wieder bis dann

Lucy30

JessicaMama

Hallo

@Averna
Clearblue DIGITAL hatte ich bei meine tochter genommen und der hat mir sofort positiv
und bei mein FA nur ganz schwach.

Lg Kathleen

Averna

steffilein80

@averna
Uuuund? Hast du so einen Test heute gemacht?
Zu deinem Mann wollte ich noch sagen: Vielleicht war er ja in einem früheren Leben einmal Zuchtbulle ;D -ducken
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

Haha ein Zuchtbulle..... ;D

@me
Boa ich bin so müde, und mit meinem Sohn muss ich heute nur schimpfen der macht nur Müll, und mein Schädel platzt gleich   :-[

steffilein80

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein