Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Averna

Nein mein Mann hat vergessen mir einen Test mitzubringen  ???

JessicaMama

Kristin80

ja aber echt. Kannst uns doch nicht so an der langen Hand verhungern lassen. Wir sind doch alle hibbelig!!!

Averna

Mein Mann will erst Ende der Woche testen  :'(

Kristin80

Du musst ihm ja nicht alles auf die Nase binden.... :P

JessicaMama

@ Averna
wie sollen wir und du das aushalten? Sag das mal dein Mann

Averna

Ich fahre vielleicht noch mal zum rewe der hat bei uns bis 24 Uhr auf  S:D

JessicaMama

Rewe hat bei uns nur bis 22 uhr auf. aber das finde ich schon sehr spät

Averna

Der macht bei uns zwischen 20 und 24 Uhr den meisten Umsatz.... ;D

Kristin80

dann aber mal los!!!! :D :D :D :D

Bei uns haben die Läden auch nur bis 20 Uhr auf. Ein/zwei haben bis 22 Uhr auf, das wars aber auch schon!!

Averna

Ich komm hier nicht mehr weg, Mara brüllt sich die Seele aus dem Leib, ohne erkennbaren Grund....

Kristin80

och nöööööööö

sagt mal wie seht ihr eigentlich so aus?? Viele von euch kenne ich bildlich gar nicht??

Averna

So kein sst aber ich hab eben noch mal nen persona gemacht  S:D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagebiofyxw01a.jpg

Und da kristin gefragt hat,
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagenxcj8vob0m.jpg
Hallo kristin, das bin ich kurz nach der Geburt von Mara, jetzt bin ich 10 kg leichter  ;)

JessicaMama

@Averna
Das sieht sehr gut und aber Gewissheit gibt dir nur ein SST. Fahr los und hole einen

Averna

Ich werde morgen mein Pippi aufheben, und wenn ich meinen Sohn in Identität gebracht habe werde ihn machen, oh man ist das aufregend, meine mach das ja das 4. mal  ???

Nixe

Averna: jetzt werd ich auch hibbelig!  S:D Fahr jetzt sofort los und hol dir für morgen früh einen Test. Dein Mann braucht ja nicht alles GLEICH wissen, es reicht ja, wenn er es morgen abend erfährt!  ;D  -ducken -> Anordnung von der Hibbelmama!  ;D ;D ;D ;)

So, und jetzt zum Rest ;):

30STD: jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, hab keine Kinder und arbeite auch nur so wenig. Aber da uns noch eine Kraft fehlt und die Stunden eh wieder erhöht werden für diesen Monat, darf ich nach Bedarf ein paar Stunden mehr arbeiten.
Aber wie gesagt, das ist ein Luxus den ich mir leiste.  8)

Geschäfte: bei uns in der Stadt schließen die um 18 Uhr, die Lebensmittelgeschäfte alle um 20 Uhr! Das kann ich mir vorstellen, dass da am meisten los ist.

Alle:  :-*

Firefox: ich hab nun den Avira durchlaufen lassen, jetzt geht er wieder. Er hat aber auch keine Virenmeldung oder dergleichen gebracht. Keine Ahnung was das war.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Averna: Scharfes Dekolleté  S:D S:D

Nixe: Warum schlechtes Gewissen?? Wenn ihr euch das finanziell leisten könnt und du dich damit gut fühlst, ist das doch ok. Viele arbeiten ja auch Vollzeit aus finanziellen Gründen. Ich habe erst Vollzeit gearbeitet, weil ich die Stelle sonst nicht bekommen hätte, allerdings wusste mein AG, dass ich eigentlich lieber Teilzeit/Dreiviertel arbeiten wollte, und hat es mir deswegen angeboten.

A pros pros arbeit: Kann mir mal jemand meine Angst nehmen, da wieder hinzugehen??? Ich habe wirklich große Angst und weiss nicht wie ich mich verhalten soll..... :-[ :'(

@me: ich gucke mal gerade wegen einem Bild von mir

Nixe

Kristin. das ist doch klar, dass du Angst hast. Das hatte ich damals auch, als ich länger krank war. Bei mir blieb es dann leider bei dem schlechten Gefühl und war dann bis zur Kündigung krank.  :-\  :-X
Hmmm, wirklich einen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ablenken, beruhigen und irgendwie schauen, dass du nicht ständig dran denken mußt. Sag dir öfter vor, dass es nur ein Versuch ist und dort nicht bleiben MUßt. Vielleicht hilft es ja..  s-hug Wann soll´s denn wieder los gehen?

Ich kann´s mir mit der Arbeit finanziell leisten, sonst würde ich es auch nicht so machen.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@kristin
Mit dir würd ich glatt nen Kaffee trinken gehen...

@nixe ich geh um 07:30 Uhr aus dem Haus bin gegen 10 wieder da und da mächtig ihn...

Kristin80

Nixe: Ich bin ja krank geschrieben, weil ich die Kündigung bekommen habe. Hatte ja Klage eingereicht, schon alleine um keine Probleme mit dem Arbeitsamt zu bekommen und weil ich die Kündigung einfach nicht verstanden habe.
Da man mir keine Arbeit mehr gab und ich nur dumm auf der Arbeit rum sass und das einfach psychisch nicht mehr konnte, habe ich eine AU bekommen. Während der Zeit hat mein AG wegen der Klage die Kündigung zurück gezogen und nun habe ich den Salat. Kann mich ja auch nicht ewig "drücken". Montag muss ich wieder los  :-[

Averna: Danke  :-* Dito!!!

Nixe

Kristin: ich möchte mit dir auch Kaffee trinken gehen!  :D
Hmm, ganz blöde Situation. Wieso haben die dir keine Arbeit mehr gegeben?  Ist ja von denen auch nicht fair. Aber darum geht´s nicht.  :-\
Ich hab damals auch gesagt, dass ich es mal probiere, aber es ging eben gründlich in die Hose. Aber wenn du hingehst zeigst du wenigstens, dass du dich nicht drücken möchtest und zeigst Stärke. vielleicht kannst du dir bei allzu großer Angst eine Person von deinem Umfeld vorstellen, der dir sozusagen bildlich den Rücken stärkt und du daraus Kraft und Selbstbewußtsein schöpfen kannst. Weißt du was ich meine?
Immer wenn ich eine schwierige Sitution hatte, hab ich ein Bild von meinem Sohn angeschaut und/oder mir vorgestellt, wie er mir von oben zuschaut und mir Kraft gibt. Das hat mir immer sehr geholfen.

Kristin80

ich trink mit euch allen Kaffee. Nixe hast du auch ein Bild?? Magst dich zeigen??

Nixe

ich bin noch am Überlegen. aber wenn, dann stell ich sie in die Fotoecke. Ich möchte nicht, dass mich jeder so sieht!  ;)

So, und jetzt ist Feierabend für mich. Gute Nacht!