Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

klar meine Therapeutin unterstützt mich da!
Ich denke das es kommende Woche genauso scheisse sein wird, wie bevor ich mich krank schreiben lassen habe. Arbeit haben sie mir nicht mehr gegeben, weil ich recht viel Verantwortung hatte/habe. Sprich mit hohen Kosten gearbeitet habe. Ich denke sie hatten Angst, dass ich vielleicht extra Fehler mache!!!
Und durch die Klage hoffen sie jetzt, dass ich sechs wochen einen auf krank mache und danach müssen sie ja nicht mehr für mich zahlen

Averna

So sohnemann geht Gleich in die Kita, dann besorg ich den Test, muss aber noch mit meiner Mama auf den Friedhof  :-\

Ich bin im Zwiespalt, weis net zu welchem Fa ich gehen soll...
Mit dem wo ich bei Mara war Warburg Super zufriedne, aber ich wollte wechseln zu dem wo meine Mama hingeht, weil die meine Brust engmaschiger untersuchen (bei meiner Mama wurde 2010 micokalk festgestellt) weis aber Nicht wie der in der ssbetreuung ist? Och Mensch :(

Kristin80

man Averna, deine Ruhe möchte ich mal haben.....
Ich würde bei dem Frauenarzt bleiben, wo ich zufrieden bin. Wenn du das Gefühl hast, deine Brust sollte mehr untersucht werden, dann fordere deinen FA dazu auf.....

Mein FA ist schon total alt, aber ein ganz netter, nimmt sich viel Zeit und daher würde ich auch bei ihm bleiben. Es gibt hier natürlich auch FÄ die wesentlich moderner sind und jünger, aber gerade das Thema FA ist ja schon sehr intim und ich würde mich schwer tun zu jemand fremden zu gehen.... :-\ :-\

@me: Kimberly und ich werden heute Kekse backen... Mal sehen ob die was werden.... ;D ;D

Averna

Hmmm....
Was soll ich sagen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7yz6e2x38.jpg

Was aber nen 25er vom rossmann der streifentest....

Und das sind die persona von heute, der letzte von eben...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagegvmkejfdio.jpg

Hexe Maike

@ Averna hast du den mit dem ersten Urin getestet? Wie schaut der sst aus wenn du ihn dir anschaust?

Sylvie

Averna Kann es sei das su deinen Es gerade erst hattest? So sehen die bei mir bei Es aus, oder eben bei SS aber dann war der SST auch positiv.Vor zwei Wochen hatte ich auch einen vielversprechenden Personaorakel, doch der Digi sagte nicht schwanger und hatte auch Recht.
Hmm grübel.......Hätte echt gedacht das der Test positiv ist.

Oh ich hab gerade total die Bauchkrämpfe, verursacht durch den Haushalt, irgendwie ging gar nix heute, der Staubsauger wollte schon nicht richtig saugen .........

Kristin Na dann viel Spaß und guten Hunger beim Kekse backen.Ich muss gestehn ich back nur zu Weihnachten wenn überhaupt, bzw zu Geburtstagen, ich hasse backen, kochen etc :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@hexe
Weis, da ist nix...
Edit: warte mal ich glaub ich seh einen ganz leichten Schatten, aber Mann muss wirklich genau hinschauen...

@silvie
Hmmm ich denke nicht denn den Eisprung hatte ich laut Presens am 30.09. aber wenn da auch erst die Befruchtung war dann wär ich ja auch erst bei ES+9 wenn das so wär dann Ist es klar das man auf dem sst noch nix sieht, oder?
Aber wenn es mein Eisprung war, dann hat es jetzt geklappt denn wir hatten gestern richtigen ausgeschützen Se*x  ??? Och Mensch dieses Wirrwarr nervt mich, Scheiß unregelmäßiger Zyklus...

JessicaMama

@ Averna
Mach den digitalen du musst du nicht nach 2 striche schauen

Averna

Hab noch einen gemacht mit Pippi von eben, und da ist ne hauchzarte 2. Linie, wo die Punkte sind, in echt erkennt man sie...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagegev2iqknpt.jpg

Drops

@averna: bei es+9 würd ich schlicht weg noch paar tage warten und dann nen digtalen machen, es ist echt noch recht früh.

*02/08
*02/16

Kristin80

hmmmm also ich erkenn da nix drauf  :-\ :-\

Aber ich bin auch blind wie ein Fisch 8) Mach doch einfach morgen früh einen mit Morgen Urin. Du bist doch noch vor NMT, da soll man doch nur mit Morgenurin testen.... Und ich denke ein 25er kann da noch nicht wirklich viel anzeigen... Auf das Orakeln würde ich mich nicht verlassen. Und Averna, ganz ehrlich die Persona Stäbchen sind auch zu teuer um die dafür zu "verschwenden". Du machst dich doch ganz verrückt damit. Bei mir sahen die auch immer so aus bis kurz vor der mens....

Backen/Kochen: Ich liebe es zu kochen und meine Fantasie dort spielen zu lassen. Am liebsten koche ich schöne Große Menüs, also Sonntags oder an Feiertagen. Und schmecken tut es auch jedem.... Dirk kocht auch total gerne und auch er kocht total lecker!!!
Backen tue ich eher selten. Allerdings die letzte Zeit öfter, da wir im neuen Haus einen Apfelbaum haben, der gerade erntebereit ist. Und Kekse backe ich sonst auch nur in der Adventszeit. Allerdings sind ja jetzt Ferien und irgendwie muss ich ja auch mein kind beschäftigen. Groß was machen kann ich draußen auch nicht, weil ich ja krank geschrieben bin und mein AG nur 8 km von hier ist und mein Chef des öfteren mal Post und Bankgänge in der Stadt erledigt (wohne ja derzeit noch in der Innenstadt), da wäre es schon doof, wenn er mich dann in der Stadt sehen würde. Bin zwar nicht bettlägerich geschrieben, aber trotzdem doof.
Morgen muss ich nachmittags in die Klinik zu Tobi und dann ist Kimberly bei Ihrer Oma, da ist sie auch gerne!! :D

Averna

@kristin
Ja mit dem teuer hast recht hab die auch nur so verbraten weil ichbmir wirklich sicher war, wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein!  Aber wann ist dann mein nmt? Morgen oder am Sonntag?

Kristin80

Averna: Wenn dein NMT morgen wäre und du ss bist, müsste man auch jetzt schon was auf einem SST sehen.  :-[

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal wenn deine Mens nicht da ist!!

Averna

Ich hab ihn jetzt ein bisschen von mir weg liegen, und ich seh die 2 Linie, ich bilde sie mir doch nicht ein  ??? :'(

Kristin80

also ich kann auf dem bild nichts erkennen  :-[

Nixe

Hallo!!

Ich hab heute schon Feierabend! Aber ich bin auch schon um 7 aus dem Haus. Da schlaf ich normalerweise noch..  8)

Averna: mach dich doch bitte nicht zu verrückt! Du setzt dich so unter Druck, das ist der Wahnsinn!  8)
Ich kann auf beiden Tests auch nix erkennen.  :-\ Wenn du eine 2. Linie eine halbe Stunde nach dem Test siehst, ist es wahrscheinlich die Verdunstungslinie. Wenn du wirklich erst am 30. deinen ES hast, ist es für den Test definitiv zu früh. Warte jetzt mal in Ruhe ab und mach in ein paar Tagen nochmal einen Test.

Backen: tu ich noch lieber als kochen. Obwohl ich das schon selten mache. Kochen HASSE ich. Dafür macht´s mein Mann total gerne und er kocht auch immer sehr gut.
Außerdem passt das auch sehr gut mit unseren Arbeitszeiten zusammen. Ich mach dafür das meiste im Haushalt. (außer Socken zusammenlegen, das hass ich auch!  ;D)

Kristin: wann gibt´s die Kekse? Ich komm dann zum Probieren vorbei!  ;) ;D

Me: ich hab seit dem Urlaub jeden Tag oft so ganz leicht Kopfschmerzen. Direkt über der Nase zwischen den Augen. Ich denke, das sind Spannungskopfschmerzen, oder?
Clomi hab ich heute die letzte genommen, Spritzen gestern und morgen. Es tut sich schon was im UL, ab und zu sticht´s und pickt´s. Mal schauen, ob ich nicht schon nächsten Monat mal einen ZK Pause einlege. Mir wird  das Ganze irgendwie zuviel.

Wie geht´s euch? Was macht das Wetter?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

@nixe: oh kochen hasse ich auch wie die pest. leider muss ich immer.

von kopfschmerzen hab ich leider keine ahnung.

*02/08
*02/16

steffilein80

Wollte nur ein kleines Hallöchen dalassen. Bin heute soooo müde. Ist aber gestern auch etwas spät geworden. s-pfeifen

Meld mich später nochmal!!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

Ich hab entlich meine bestellten ovus bekommen, mit den mache ich jetzt weiter...

Als ich meinem Mann vorhin erzählt habe das Kristin meinte es können auch mein es sein, hat er laut losgelacht  ;D

Nixe

Kristin, ich hab grad noch gesehen, dass ich dir noch was wegen der Arbeit schreiben wollte. Das frühe Aufstehen tut mir nicht gut..  :o :-\ und ich hab´s noch bis Freitag so.  s-motz s-dagegen. Sorry, vom Thema abgekommen.  8)
Ich meinte eigentlich keine reale Person, sondern eben jemanden gedanklich/bildlich, der sozusagen IN der Arbeit "hinter dir steht und dir den Rücken stärkt". Ich weiß sonst leider nicht, wie ich es dir beschreiben soll was ich meine.  :-[
Ich versteh deinen Chef nicht, was der mit dir abzieht. Dann muß er halt den Job selbst machen, wenn es ihm zu viel Verantwortung für dich ist.  :p und dir aber eine andere entsprechende Arbeit geben. Als was hast du gearbeitet?

Averna: ich bin echt gespannt! Aber spar dir doch die Ovus. Wirklich schlau wirst du
dadraus auch nicht und du machst dich noch verrückter.

Steffilein: Huhuu!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe: Ich glaube nicht das er ein Problem mit der Verantwortung hat/hatte. Ich arbeite als Vertriebsassistentin, sprich ich mache den kompletten Innendienst für die Verkäufer. Also Angebote schreiben, Aufträge erfassen, Frachten einkaufen, Seefrachten oder Speditionen beauftragen und den kompletten Versand der verkauften Artikel. Ebenso muss ich halt dafür sorgen, dass Termine eingehalten werden, so das der Versand auch entsprechend klappt (sprich die Artikel müssen rechtzeitig produziert und fertig gestellt werden) und ich bin für den Versand von Ersatzteilen und das Schreiben von Rechnungen zuständig. Ausserdem war ich dieses Jahr im Mai mit auf Messe in München.
Alles in allem habe ich sehr viel mit Kunden zu tun, mit denen ich Termine abstimmen muss, die Frachten abstimmen muss und so weiter.
Im großen und ganzen bin ich für alles Verantwortlich, was anfällt, wenn etwas verkauft wurde.

Ich habe das sehr sehr gerne gemacht und mache das auch immer noch total gerne, weil es halt mein Traumjob ist, aber ich weiss nicht ob man diesen Knacks wieder auffangen kann.  :'(

Averna: Warum hat dein Mann laut losgelacht??  ???

Averna

@kristin
Weil wenn das gestern mein es war haben wir richtig ein Herzchen gesetzt und diesmal richtig  ;D
Es soll Wohl so sein  ;)

Kristin80

das wäre doch super.

So mein Männe ist jetzt auch zu Hause!!! Und da ich ausgeblutet habe, werde ich ihn mir jetzt schnappen!!!!  ;D ;D S:D S:D

Schönen Abend euch Hibbeltanten!! :-*

Nixe

Kristin: dir auch einen schönen Abend!  S:D Ich hätte mit meinem Mann auch noch was vor gehabt, aber nun schläft er..  :o  :'( :-\

Averna: ja, dann soll es so sein...  ;) Ich bin echt gespannt... an welchen ZT bist du jetzt?

Averna

@nixe
Bin bei Zt. 33 Super wieder so ewig  :-[