Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

Nixe

Andi: wie schon geschrieben! Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar leid für dich und euch!! Das darf doch echt nicht wahr sein!!  :'( :'( :'( :'( s-motz s-nein s-supertraurig Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft! s-hug

Mrs.X: das ? ist wahrscheinlich wegen Kristins Betrag wegen Andi. Sie ist ein sehr liebgewonnene Mitschreiberin (auch Ex-Hibblerin), die leider schon wieder eine Fehlgeburt ertragen muß!!  :'( :'( :'(

Mir fehlen grad die Worte!  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Mrs.X: das ? ist wahrscheinlich wegen Kristins Betrag wegen Andi. Sie ist ein sehr liebgewonnene Mitschreiberin (auch Ex-Hibblerin), die leider schon wieder eine Fehlgeburt ertragen muß!!  :'( :'( :'(

Mir fehlen grad die Worte!  :'(
[/quote]

Ja das stimmt, ich glaub ich kenn sie schon seit meinem Sohn, mir fehlen auch die Worte, warum bekommen Frauen Kinder die sie gar nicht wollen und überlegen noch in der ss wie sie das Kind los werden, und dann gibt es Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind zu bekommen und da will es einfach nicht klappen, warum ist die Welt so ungerecht? Ich versteh es nicht  :'( :'( :'(

Nixe

ich versteh es auch nicht mehr!  :-[ :-[ :-[
Ich versteh was das angeht, die Welt schon lang nicht mehr! Andere wollen ein Kind und es klappt, warum auch immer, nicht, und die sie nicht wollen, bekommen es sofort! Da werden die Babys dann noch umgebracht!

Sorry, ich muß jetzt gehen, sonst werd ich noch wütender!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Aber nixe, auf wen soll man wütent sein? Auf Gott und die Welt?

Diese frage nach dem "warum?"wird immer bleiben  :'(

Drops

*02/08
*02/16

Sylvie

Sorry heute keine Zeit

Und nun bin ich geschockt wegen Andi :'(

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Meld mich morgen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Nur ganz kurz, ich bin so gefrustet, ich weis einfach Nicht was in meinem Körper los ist, ich verstehe einfach nicht, jetzt werden die One steps wieder stärker, ich glaub ich Ruf dann mal beim Fa an und frag da mal nach, selbst wenn ich Nicht schwanger bin, stimmte da ja was nicht, und das will ich wissen  :'(

Hoffe euch geht es allen gut  s-winken

*nochschnellfrühstückhinstell*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure lieben Worte, hier und auch per PN s-hug

Es tut gut zu wissen, wieviele hier mit mir mittrauern und in Gedanken bei mir sind s-hug

Ich bin selbst geschockt. Hätte nie gedacht, daß das nochmal passiert. Wie oft denn noch? Warum immer erst so spät, nachdem das Herzchen schon längst geschlagen hat! Warum immer in der 10. Woche? Warum dann nicht gleich am Anfang?

Ich warte jetzt auf einen natürlichen Abgang und hoffe, daß ich das einigermaßen über die Bühne kriege. Auf eine OP hab ich nicht schon wieder Lust und wenn´s irgendwie geht, dann ohne.

Vielen lieben Dank für alles .... ich denk an euch ... aber ich brauch jetzt erst mal Zeit ...

s-winken  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Averna

@andi
Nimm dir die zeit die du brauchst, fühl dich gedrückt  s-hug

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi denk immer dran ich bin für dich immer da und du kannst dich auch per sms bei mir melden.

@ Averne huhu.

@ Bild von meiner Hochzeit

http://s14.directupload.net/file/d/3040/bz5ttlit_jpg.htm

Averna

Hexe Maike

@ averna finde ich auch. Aber leider habe ich zu viel abgenommen es passt mir nicht mehr und ich wollte es doch noch zu den Schützenbällen anziehen können.

Averna

@maike
Ach du hast auch das prob? Hab seit Juni 10-11 kg abgenommen nun ist es mir auch zu groß  :'( ich werde mir aber kein neues kaufen  ;D ich werde es umnähen lassen wenn wir noch mal heiraten  :)
Geht's dir gut?

Hexe Maike

@ averna mir geht es gut. Habe seit meiner Hochzeit mich von kleidergröße 54 auf zur Zeit 48 runter und es wird immer noch weniger. Aber meine Mama hat noch ein schickes kleid in 44 für mih da muss ich nächsten Jahr reinpassen, wenn Sascha hoffentlich endlich mal Schützenkönig wird.

Averna

@maike
Cool, ja hab das mit weight watchers gemacht, das wär Super Easy, und hat soviel Spaß gemacht, bin eigentlich zufrieden, denn mir passen meine Hosen von vor meinem Sohn wieder!

@alles mögliche
Bin grad etwas gefrustet würde gerne im Kinderzimmer was ändern aber ich weis nicht was, die Möbel stehen da so lieblos drin, mag es für die Zwerge gemütlich machen, aber mir fehlt irgendwie ne Inspiration, ich glaub ich Pack  meine Kinder ein und Lauf mal in manmobilia und mömax, und such mir Inspirationen  ;D

Kristin80

Guten Morgen

Andi:  :'( :'( Auch bei mir kannst du dich gerne per What´s App melden!!!

Maike: Wow, von 54 auf 48, das ist ja schon allerhand. Wieviel hast du denn abgenommen??

Ich bin auch derzeit am abnehmen. Derzeit trage ich 46 und würde gerne erstmal in richtung 42 gehen. Wenn ich bei 40 zum Schluss lande, dann bin ich zufrieden. Auf eine 36/38 möchte ich gar nicht mehr kommen.
Aber es ist soooooo schwer. Ich esse so gerne "ungesundes deftiges". Und ich trinke total viel Cola  :o :o ::) ::)

Averna: WW habe ich vor einigen Jahr zusammen mit ein paar Kollegen und Fitness Studio Slim Belly gemacht und war super erfolgreich. Allerdings ist es dann irgendwann im Sande verlaufen, weil ich den Job gewechselt habe und das so nicht mehr verfolgen konnte!!! Kilos hatte ich dann irgendwann wieder drauf!!

@me: Schatzi kommt jetzt schon wieder nach Hause und hat WE!!! Freu*

Am Montag bekommt er seinen Lohn und ich bin echt gespannt, was er bekommt. Er hat im September so viel gearbeitet, war kaum zu Hause, also bekommt er auch viele Spesen, dann Überstunden Zulagen usw... Und da ich ja in 3 Wochen nach England fahre zum shoppen für 4 Tage mit meiner Freundin, kommt das wie gerufen!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Averna

@kristin
Ich hab trotz Cola, abgenommen, mein Sohn hat auch seinen Beitrag geleistet, musste ihn viel tragen weil er nicht laufen wollte, und viel laufen, Spielplatz ihm hinterherrennen, und und und, und ich hab meine 49 bonuspunkte nie gebracht, vielleicht mal 1 oder 2 mehr nicht  :) aber ich war nie dick, hatte immer Jeansgöße 27 bin nur durch die 2 Kinder so auswindet gegangen!

Hexe Maike

@ abnehmen also ich habe ca 20 kg abgenommen und möchte noch weiter. Habe nur meine Ernährung umgestellt auf ganz ganz viel Rohkost und diese immer vor dem essen als Vorspeise. Salat besteht dann immer aus 2 teilen Gemüse aus der Erde und 2 Teilen was über der Erde wächst gerne auch mal Obst mit dran. Trinke auch gerne mal eine Cola aber zuhause gibt es nur noch stilles Wasser, Kaffee mit Stevia. Also viel habe ich nicht gemacht und das meiste ist in den letzten 2 Monaten runter.

Sylvie

Hübsche Kleider :-*
Und hmm mag es ja gar nicht schreiben, hab Gr 34/36, trotz 4 SS.

oh ich hab heute mal wieder was anderes, mal meine schon länger nicht gehabten Steißbeinschmerzen, autsch.Das hatte ich eigentlich so stark nur wenn ich ss war, nun das ist ja nicht möglich, mein Es kommt erst noch.

Averna Oh ja ich gestalte auch so gerne die Kinderzimmer, obwohl meine Tochter ist schon zu groß(fast 13 Jahre) die richtet sich ihr Zimmer selbst her, und meine Jungs tja die haben beide ein Cars Zimmer, inklusive Autobett.Bzw der kleine noch nicht , der schläft noch im Gitterbett, aber nächstes Jahr bekommt der ein Feuerwehrbett.Hab ich letztens gesehen und mein Mann und ich waren uns sofort einig das wird es.Und da er ein großes Zimmer hat, perfekt.Aber wie schon geschrieben erst nächstes Jahr wenn es bissel älter ist.Aber ich muss ehrlich gestehen ich kann es kaum erwarten ;D
Und was macht nun dein Zyklus? Hast du noch mal einen SST gemacht? In so einem Zyklus weiß man ja echt nie.

Kristin Na dann drück ich dir die Daumen das sich die Überstunden bezahlt machen.
Und wah ist das ge*l nach England, Neid :P Ich schnuggel mich in dein Handgepäck ;D

Andi s-hug

So Rest seid lieb gegrüßt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@maike
Das mit der Ernährung klingt echt Super, und gar nicht so schwer  :) mein Kaffee mitb2 Stück Zucker hab ich mir nicht nehmen lassen, trinke auch nur einen ganz ganz selten mal 2 am Tag!

@silvie
Ja in unserem Kinderzimmer muss was passieren, war damals nur für enzo hergerichtet, (Grün gestrichen, und kleiner Prinz Bordüre) nun ist vor 3 Wochen Mara umgezogen vom schlafzimmer ins Kinderzimmer, und außer ihr gittertet mit Rosa bezügen erinnert Nix dran das da junge und Mädchen dein haia macht  ???

@so halt
War grad bei meiner Mama mit den Zwergen Mittag essen, bin grad rein gekommen u d hab sofort beide Kinder ins Bett gebracht, und siehe da beide machen haia und ich hab zeit für meinen Haushalt, und bin so unmotiviert, aufräumen, saugen, spühlmaschine aus und ein Räumen, Flaschen Stühlen, Wäsche wegräumen, und eigentlich das Bad protzen hab ich aber heute keine Lust mach ich morgen  S:D und gegen 15 Uhr kommt meine nagel Tante inklusiver gemeinsamen schwangern Freundin, uiiii da freu ich mich  s-springen s-springen

Hexe Maike

@ averna also mit dem stevia ist es echt klasse, vermisse den zucker dadurch gar nicht.

Kristin80

Ich wollte euch mal was zeigen. Bin ganz stolz darauf. Sind im August im Urlaub in der Türkei vom professionellen Fotografen entstanden. Allerdings nur abfotografiert

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag17561wbulfct7p.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag1759evt1c056u9.jpg

Haushalt: Ich habe echt wirklich kaum was zu tun im Haushalt. Bei uns ist es immer ordentlich und sauber, also es kann jederzeit jemand ohne Ankündigung kommen. Mir ist das sehr wichtig. Es ist nicht steril, aber ich sage mir, wenn ich regelmässig Ordnung halte und putze, dann ist das alltägliche schnell gemacht.

Ich sauge alle zwei Tage, wischen tue ich einmal die Woche oder nach Bedarf, Küche ist immer sauber und ordentlich. Nach dem Kochen wird sofort wieder Ordnung hergestellt. Allerdings ist Spülmaschine ausräumen nicht gerade meine Lieblingsaufgabe.

Wäsche waschen tue ich 2-3 die Woche, dann wird aber auch sofort getrocknet und gebügelt. Ich hasse Wäscheberge. Betten machen morgens und das Bad putze ich 2-3 die Woche.

Mehr habe ich eigentlich nicht. Fenster putzen  ::) ::) tue ich sehr ungern, daher putze ich die nur 3-4 im Jahr. Also meist vor jeder neuen Jahreszeit, wenn ich die Deko auch austausche.
Meine Mutter ist sehr unordentlich und ich habe das früher schon immer gehasst. Sie hat unheimlich viel Kram in ihren vier Wänden, wodurch es immer unordentlich aussieht. Ich habe mir damals geschworen, dass ich NIEMALS so werden möchte und daher ist mir Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ja immer Vollzeit gearbeitet habe und daher war eine gute Organisation für mich von Anfang an notwendig. Ich denke das ist sehr wichtig...

Sylvie: 34/36??? Man hast du es gut. Ich finde es immer wieder toll, wie manche Leute keine Probleme haben mit ihrer Figur. Und schämen brauchst du dich sicher nicht. Sei stolz drauf!!! Mein Papa hat auch glück, der kann futtern wie ein Scheunendrescher, egal was und wieviel, der nimmt NIE zu. Der sieht aus wie vor 30 Jahren und hat als Mann von 54 Jahren Hosengröße 28!!!!  :o :o :o

Averna

@haushalt
Ohoh, ich Isar ein totaler Chaot, bis ich mit meinem Mann zusammen gezogen von hab ich bei meinen Eltern gelebt und da hat meine Mama alles für mich gemacht, so ich hin mit meinem Mann zusammengekommen und ehe ich mich Versehen hab hatte ich ne eigene Bude mit ihm und ich hab ums verrecken nicht meinem ***** hoch bekommen, das ging eigentlich so ziemlich bis meine Tochter auf die Welt Kamm, wenn sich Besuch angekündigt hat hab ich alles aufeinmal gemacht und somit wärs dann immer ordentlich und sauber, Joa im Juli diesen Jahres waren wir bei Freunden eingeladen deren Tochter ist 2 geworden, ich bin in die Wohnung gekommen und dachte, das ist nicht wahr, ALLES war so liebevoll mit Familien Bildern und Collagen, und der kleinen ihr Zimmer ohhhh ich wollte weinen es war so toll und wie die drei miteinder umgehen...
Als wir im Auto saßen und Heim führen hab ich für mich beschlossen das sich grundlegend was ändern, ich hab 2 Tage nachgedacht und hab dann mit meinem Mann gesprochen und der wär der selben Meinung, seitdem Hab ich hier alles soweit im griff, wir haben Den Haushalt aufgeteilt, mein Mann macht fast alles was nur 1-2 mal die Woche zu machen ist, saugen, wischen, Wäsche (das macht er allerdings häufiger, die macht er auch Ur weils ihm. Nicht passt wieich sie mache) staubwischen auf der anbauend wo ich nicht dran komme, undich mach den Rest, allerdings ist es auch so das wenn er mt enzo im Kinderzimmer gespielt hat räumt er auch auf, und er bringt den großen abends ins Bett und ich die kleine, wenn wir weg sind sind wir mittlerweile Super organisiert, in der regelt hat er den großen und ich die kleine, aber kommt auch vor das wir im Auto vorher was anderes ausmachen, aber das klappt Super und ich bin fast der Meinung das der Besuch bei den Freunden und die wende unsere ehe gerettet hat, denn das mit dem Haushalt hat meinen Mann so angekotzt das wir im Dauerkrise gelebt haben, und jetzt streiten wir viel weniger, wir genießen die zeit die wir mt den Kindern verbringen als Eltern, gehen fast jeden Sonntag spazieren, oder auf den Spielplatz, am Sonntag ist Fernseher frei und betrinket frei und wir geben uns selber Aufgaben für sonntagabends wenn dienere haia machen, z.b. Die Familienbildercollage, oder demnächst wollen wir die gobsbäuche bemalen, ich denkendes das wichtig ist, denn sonst kommt unsere ehe total zu kurz, Istaufkommen schon vorgekommen das wir abends zusammen auf dem Sofa Lagerung Buch gelesenen haben :)

Puhhhh das war vielzu schrieben :)
So nageltante ist auf dem weg...

Kristin80

Averna: Ist doch toll!!!

Ich freue mich immer, wenn ich jemand anderen gute Tipps geben kann oder wenn sich jemand von mir inspirieren lässt. So wie meine Schwester. Sie hat Ihre Wohnung wandtechnisch fast genauso gestaltet wie ich. Das hat mich schon stolz gemacht.

Ich bin auch irgendwie traurig, dass wir hier ausziehen. Unser Wohnzimmer z.B. ist sooooo toll. Ich hoffe, dass wir das im Haus ähnlich hin bekommen. Hab auch schon genaue Vorstellungen, allerdings sind die teilweise ganz schön kostenintensiv. Ich möchte z.B. hinterm Sofa eine Fototapete von der London Tower Bridge haben. Noch lieber wäre mir eigentlich eine Fototapete von dem Brighton Pier (Brighton---> meine Heimat in England) aber die kostet 257 Euro  :o :o :o

Ich mache mal morgen ein paar Bilder von unserem jetztigem Wohnzimmer!!!