Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!!

Abnehmen: super, dass ihr das so gut hinbekommt!  s-klatschen Ich beschwer mich dann nicht mehr über meine Kleidergröße 40...  :P Obwohl ich immer noch gern ein paar Kilo weniger hätte.  ???

Sauberkeit: wir teilen uns auch den Haushalt, wobei ich schon das meiste mache, einfach weil ich weniger Stunden arbeite. Bei mir ist es zwar sauber, aber es liegen schon ein paar Sachen rum. Ich schaff es einfach nicht, die SOFORT wegzuräumen.  ::) ::) Da ärge ich mich oft über mich selbst. Aber versteht mich jetzt nicht falsch. Der Tisch ist frei und auch der Boden. Nicht das ihr meint es ist totale Unordnung. Unordnung ist nur im Gang bei den Hasis. Aber das ist ja klar, dass man da putzen kann und nach 1 Stunde schaut´s wieder genauso aus. Das ist wie mit kleinen Kindern!  ;D ;D

Me: morgen wieder FoliTV! Ich hab kein Gefühl und lass mich überraschen. Mein Mann und ich werden am WE mal überlegen, wie es mit der Kiwu Klinik weitergeht. Es stresst und nervt nur noch. Aber ich möchte halt auch so gern ein Baby... :-[ Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Bin total hin und hergerissen..  :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

:'( andi
es tut mir unendlich leid.
Es ist einfach nicht fair, was euch wieder und wieder passiert.
Meine Gedanken sind bei euch.
Ich bin fassungslos und unendlich traurig, dass du dein Seelchen schon wieder gehen lassen musstest.
:'(
Ich wüsste nichts zu sagen, was dich trösten könnte.
Also hoffe ich und wünsche ich, dass du Trost finden kannst.
Du bist so eine wahnsinnig starke Frau!
Ich denke an dich
s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Drops

@nixe: und wenn ihr nur noch nach lust und laune herzelt um den druck bisschen rauszunehmen. und dann in die kiwu geht? was sagt dein mann denn dazu? ist er auch genervt?

@sauberkeit: hier is immer alles tip top, anders gefällts mir nicht.

@abnehmen: hab ich auch mal 27kg vor einigen jahren. aber dank einer FG, zwei mal rauchen aufhören und einer ss ist alles wieder drauf.

@me: kein plan was meine tempi macht. ES müßte aber rum sein. nmt verschiebt sich vermutlich dann auf den 24.10.
ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das thermometer gelagert hatte während dem flug in den urlaub. vielleicht hat das ja nen knax bekommen als es im laderaum im flugzeug lag.

*02/08
*02/16

Nixe

Mrs.X: es macht ja keinen Sinn zu stimulieren und dann haben wir keinen entsprechenden GV. Der Arzt der Kiwu sagt ja, wann wir herzeln MÜSSEN!  :-[ So steht´s dann auch im Therapieplan.
Vielleicht machen wir mal einen ZK Pause. So geht´s ja nicht weiter. Was mein Mann sagt weiß ich noch nicht. Wir reden am WE mal drüber wie wir weiterverfahren.

Dann trag ich bei dir mal den 24. als NMT ein.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

*kaffeeundfrühstückhinstell*

Huhu ihr sabbelhühner,
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, waren bist 20:30 Uhr unterwegs, letzten Geschenke für enzo besorgen, wer hat nun entlich ein Laufrad aus das er darauflasst *freu* und sein erstes Brettspiel von haba Obstgarten, diverse andere Dinge hab ich schon vorher besorgt  ;) so und vorher war ja meine nageltante da die meinem Sohn die Nägel mitgemacht hat  ;D er saß auf meinem Schoß und Hat ihr immer gesagt "i auch" und sie hat dann immer so getan als würde sie ihm auch was drauf machen so süß und zum Abschluss hat er noch nen Sticker auf den Daumen Nagel bekommen  ;) da war er stolz wie Oskar  :)

Ich weis ich hab versprochen ich verschone euch mit meinen Tests aber schautbmal bitterlich weis nun gar nix mehr
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevj83u72l5o.jpg

So nun muss ich uns fertig machen und im Regen den Schlüssel für den Raum holen, für Sonntag...

Hexe Maike

@ Averna das ist alles bisschen komisch aber ich würde fast auch sagen dein Es kommt erst noch.

@ Nixe ist doch ok wenn du mit deiner kleidergrösse 40 nicht zufrieden bist und noch was abnehmen möchtest, solange du nicht sagst du möchtest auch eine 0 kommen.

Averna

@maike (ich schreib dich im er zuerst falsch und dann richtig  ;D)
Und was war das am 30.09. da waren die Presens ovus auch sowas von positiv  :-[ ich hab ja beschlossen meinen Fa zu kontaktieren wollte ich gestern schon machen hab mich Anreiz Tag geirrt und dachte die machen erst um 16 Uhr auf, ja das machen sie heute donnerstags haben sie ganz normal Sprechstunde  >:(

@kleidergröße 40
Finde ich auch total ok, ich finde so size Zero furchtbar, meine Schwester hat 3 Kinder kurz hintereinander bekommen, keinen einzigen Streifen jedesmal 30 kg zugenommen und passt wieder in 26iger Jeans rein, aber ihr steht das, wir gehen auch nicht mehr zusammen einkaufen weil ich immer hinterher gefrustet bin, bekomme den Bauch nicht weg, wenn ich es schaffe mache ich später mal nen Bild, aber der Bauch stört mich so, wobei ich da nicht ganz weis ob es ausgeleierte haut ist oder noch fett! Wenn fett wär ginge das ja noch weg aber ausgeleierte haut  :'(

Kristin80

Guten morgen

Kaffee schlürf!!!

Dieses Kind raubt mir seit letzten Abend den Nerv. Ich musste jetzt mal hart durchgreifen und ihr für heute Zimmerarrest und Fernsehverbot erteilen.
Es sind ja Ferien bei uns, da darf sie dann auch länger aufbleiben. Um 21.40 Uhr habe ich Kimberly dann gesagt sie soll bitte Pipi machen gehen und dann ins Bett. Da keift sie mich an, nein ich will noch nicht, du hast mir gar nichts zu sagen und boxt mich in den Bauch  :o :o Ich glaub mein Schwein pfeifft.
Da habe ich ihr ne Ansage gemacht, die sich gewaschen hat! Heute muss sie in ihrem Zimmer bleiben.
Dann habe ich ihr eben gesagt, sie soll sich anziehen und fertig machen, weil wir gleich kurz zum Markt müsssen, der von unserer Wohnung 50 m weg ist. Da sagt sie zu mir, nein, da will ich nicht hin, da gibt es nur Obst und Gemüse und nichts anderes und sie geht dann lieber zur Oma. Ich soll sie dahin fahren und wenn ich nicht will, fährt sie halt alleine mit dem Fahrrad hin  :o :o :o
MEINE NERVEN!!!!!  ::) ::)

Puuuuuhhhhhhh

Averna: Ich denke ja immernoch, das dein ES gerade erst war. Warte einfach noch etwas ab!!

Size 0: Schrecklich. Die Victoria Beckham sieht aus wie ein ausgemagertes Püppchen. Das ist doch nicht mehr schön. Schlank finde ich toll, aber man muss doch nicht Beine haben wie Streichhölzer!!!  :P

So ich muss jetzt mein Töchterlein überreden sich fertig zu machen!!

Sylvie

Guten Morgen

Kristin Oh je bei dir herrscht ja Zickenalarm ;D Mach dir nix draus , ich hab seit Wochen Probleme mit Linus, ahhh da könnte ich auch ......Und der ist erst 4 Jahre alt.
Naja wegen Größe,Gewicht, also ich fühl mich so pudelwohl wie ich bin, nicht zu dünn nicht zu dick(1,68 m und 54kg) aber futtern kann ich leider auch nicht alles,muss da schon aufpassen.

Nixe Na dann drück ich dir die Daumen mit dem Folitv ;) Und wenn du mal eine Pause willst dann setzt doch echt mal einen Zyklus aus.Der macht doch nun auch nix.

Averna Also bei dir Blick ich echt nicht durch, würde da echt mal beim Fa nachfragen.

MRSx Meine Tempi verwirrt mich auch >:(

Maike Huhu :-*

Och mensch nun dachte ich , wenn ich nach dem letzten Zyklus ausgehe ,das ich heute bzw morgen Es hab, tja nix.Das frustet mich gerade, da ich was benutze was fördernd sein soll,und das ist nun fast leer.Und billig ist es auch nicht.Grrrr....Hoffe nun das der Es noch dieses We kommt, dann reicht es noch.Will ungern wieder Geld ausgeben, ist ja nur ein Versuch.Ach mensch,wieso kann mein Körper nicht mal am gleichen Tag den ES haben :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Kristin deine kleine ist ja mal echt eine große zicke.

@ averna hast es aber mitlerweile raus wie ich heiße. Ab zum Fa mit dir es muss ja einen grund geben für das Kuddelmuddel

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, mein NMT wäre der 22.10. laut Tempikuve...
ich hibbel eigentlich nicht richtig denn wenn die Mens kommt starten wir unsere IUI, aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja doch irgendwie, das es noch mal so geklappt hat  ::)

Was braucht ihr für die 1. Seite?

LG

Hexe Maike

@ Hasenmutti herzlich Willkommen hier und ich drücke dir die Daumen das es einfach klappt diesen zyklus.

Kristin80

ja Zickenalarm könnt ihr laut sagen

Hasenmutti: Willkommen hier bei uns und eine schnelle durchreise!!! Nixe braucht für vorne Angaben, die du machen möchtest. Alter von dir und deinem Partner, wieviele SS du schon hattest, bzw. wieviele Kinder oder ggf Sternchen. Woher du kommst und dein Geburtstdatum. Ausserdem wann dein NMT ist. Am besten in rot schreiben, damit Nixe sofort sieht, das es für vorne bestimmt ist.

So hier die Bilder von meinem Wohnzimmer!! Ich liebe diesen Raum!!!

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag1760rtwi0pvo94.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag17611beosumyac.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag176275geu24rbp.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag17630zwdul7vs5.jpg

Und so würde ich gerne das neue Wohnzimmer auch haben  :-\

Averna

Kristin, Wow dein Wohnzimmer ist toll!
Mein Zyklus nervt mich total...

@hasenmutti
Willkommen, die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)

@silvie
s-winken

@maike
Ja ich weis ja das es maike ist schreib dich aber im er "Mike"  ;D
Mag kein Kuddelmuddel mehr.

@me
Boa war ja den Schlüssel holen müsste im Regen mit beiden Kindern laufen, so und mein Sohn war so fein, ist brav an der Hand gelaufen auf buggyboard, und auf dem Rückweg bekommt er nen Vogel, und motz und trotz nur noch rum, ich dachte ich vergess mich auf der Straße, hab ihn sofort ins Bett geschmissen, und Mara, die steht aufeinmal am Sofa, ich dachte ich Spinne  ???
So hab jetzt fast alles fertig für die Party, und ich bin so aufgeregt, und so sentimental  :'(

Edit:
Wenn ich hier fertig bin mit aufräumen mach ich auch mal Bilder vom Wohnzimmer, ist nämlich in der ganzen Wohnung mein lieblingsraum, hab ich nämlich alles zusammengestellt, haben alte und neue Möbel kombiniert  ::)

Hexe Maike

@ kristin also du bekommst dein wohnzimmer bestimmt auch wieder so hin.

@ averna immer noch besser, wie mnache hier immer heike schreiben. Mike ist ja noch ok stammt auch von Maria/Mareike ab.

@ Wohnzimmer also bilder von meinem wird es nie geben bin scheinbar sehr Altmodisch habe nur Eichenmöbel, ok hell aber eben nicht so modern.

Averna

@maike
Du bist ja süß, kann aber durchaus auch seinen Reiz haben, aber ich hab Jugendstil (1900 - 1925) in meinem Wohnzimmer stehen da sind deine eichenmöbel noch modern  ;D

Drops

Zitat von: Averna am 12. Oktober 2012, 12:16:47
... und motz und trotz nur noch rum, ich dachte ich vergess mich auf der Straße, hab ihn sofort ins Bett geschmissen, und Mara, die steht aufeinmal am Sofa, ich dachte ich Spinne

???

*02/08
*02/16

Kristin80

Maike: Warum?? Jeder hat ja einen eigenen Geschmack und wenn du solche Möbel toll findest, dann ist das doch super. Steh doch zu deinem Geschmack!!!

Averna: Ich bin gespannt!!! :D

Averna

@Mrs.x
Ohje, du denkst jetzt aber nicht ich wollte meinen Sohn auf der Straße verprügeln? Ahhhhh nein um Gottes Willen, ich ab drüber nachgedacht ihn da sitzenzu lassen und ein Stück weiter zu gehen, war mir aber an der Straße zu gefährlich, und ins Bett geschmissen auch nicht in dem Sinne sondern einfach sofort ins Bett gebracht, oh bitte Denk nicht das ich so eine Rabenmutter bin  ??? :'(

Schaut mal
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image452npzbd0x.jpg

Kristin80

Averna: Das denkt bestimmt keiner hier!!  :-* :-*
Die Sachen sind klasse. Da freut der kleine sich bestimmt. Bist du eigentlich wegen dem Froschkuchen weiter gekommen?? Backst du einen??

Averna

@kristin
Jaaaaa bin ich, heute macht ist mir die Idee gekommen   ;D  ich werde einen froschkönig Kuchen Backen, sprich einen Kuchen zerschneiden und wie Backsteine in Brunnentrog zusammen kleben, mit Zuckerguss, und Dänemark ich noch ein Gerüst wo man man einer runter lassen könnte, und der Frosch wird ne normale Figur hatte einen tollen bei Thalia gesehen  ;D werde Bilder machen

Kristin80

Hexe Maike

@ Wohnzimmer dazu stehe ich ja auch. Aber muss erlich sagen das bei mir mal wieder caos angesagt ist. Muss jetzt noch die Aquarien meines Mannes machen und dann mal schauen wann ich mal ein Foto einstellen kann, und nicht zu viel von mir preisgebe. Habe ja nur Bilder die mein Papa gemalt hat hängen.

Averna

Ich bilde es mir bestimmt ein aber vielleicht sieht ja auch jemand was...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7bfleopkg9.jpg
Ich hab zwar keine Hoffnung das man was sieht aber wer weis...

Hasenmutti

@HexeMaike: danke  :-*

@Kristin: danke fürs Willkommen heißen  :-*

@Nixe:                  Name: Hasenmutti
                             Familienstand: verheiratet
                             Kinder: 1 Tochter (7/10) und Sternchen in der 9. SSW am 6.8.12
                             Übungszyklus: der 2. nach dem Sternchen
                             KiWu-Klinik: wenn die Mens kommt Start zur IUI
                             Herkunft: Niedersachsen
                             Geburtstag: 07. Januar 

Ich hoffe das reicht für die 1. Seite  ;)

@Averna: deine Kleine hat sich echt schon hochgezogen  :o wow  :o (hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?)
/Geburtstagskram: so in Etwa das gleiche hatte ich auch hier bei Lia  ;D die Kerze ist sogar die selbe  ;D  ;D er wird sich bestimmt total freuen  :D
/Test: hm, mit viel Anstrengung seh ich was, aber ich finde auf Fotos kommen die Striche eh nicht so gut raus... :-*

@Wohnzimmer: oh man, da fällt mir gleich ein, unser könnte auch mal ne Renovierung vertragen  :P  ;D

@me: alles gut, Lia schläft, ich geh jetzt bügeln  :P