Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nixe du hattest auch gefragt wegen den Fischen ja waren ca 700€ wert aber so habe ich wenigstens ein wenig bekommen.

Nixe

Huhuu Maike, ja, ist besser als nix. Habt ihr wieder neue Fische gekauft?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe nein, das eine Becken läuft immer noch nicht wieder glatt. Also müssen wir immer noch warten.

@ Rest huhu sorry konnte mir nicht so viel behalten.

Koko

Guten Morgen

Zitat von: Sylvie am 15. Oktober 2012, 09:00:59
Koko Hi, ich werde im Dezember 32  ;D Und *shakehand* also haben wir in der Beziehung ja etwas gemeinsam ;)

Du bist nicht zufällig auch ein Steinböckchen?

@Nixe: Bei uns ist das Wetter auch zum "im Bett bleiben" ... niesel und grau in grau ... wähhhh  :P

Ich persönlich finde mit 32 zum ersten mal Mama zu werden überhaupt nicht spät ... für die heutige Zeit bist du da vollkommen im Mittelfeld  :)

@me: Ich denke es hat nicht geschnaggelt ... gestern hatte ich leicht grünlichen ZS, was auf eine Entzündung hindeutet und diese meine UL-Beschwerden erklären ( ich hatte auf Einnistungsschmerzen gehoft, wie bei meinem Jüngsten Sohn ) Naja, was solls, so kommt unserem Sommerurlaub in Spanien kein Neugeborenes dazwischen  ::) :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sylvie

Nixe Ja auf Servus Kanal haben sie ab dem Mittag bis um 23 Uhr übertragen.Bei uns lief der unbekannte Sender von 14 Uhr bis 22.30Uhr :o War ja schon spannend ;D
Nee heut ist noch kein Es, mit Glück und Hoffnung morgen.Mein Eichen brauchte auch etwas mehr Zeit zum wachsen ??? Aber egal , ich hoffe das es eben dann morgen springt.
Vorbereitet haben wir uns schon das We und immer noch.Wollen es ja nicht verpassen ;D
Hoffe die Qualität reicht noch aus von der Spermien,toi,toi,toi

Und he 32 Jahre ist doch nicht alt, also jetzt mal langsam, werde doch auch bald 32 ;) Nee aber im Ernst finde das Alter eigentlich echt Top fürs Kinder kriegen, man steht so fest im Leben, sieht vieles ganz anders wie mit paar Jahre jünger.

Und wah drei Eichen??? Na das sehe ich jetzt mal als positiv
, vielversprechend an. Da wird sich doch wohl zumindest eins klappen, wenn den alle drei springen.dreimal höhere Chance.Obwohl so Zwillis wären ja auch was ;D Hast du gleich zwei Babymäuschen :-*

Maike Na so seh ich das auch, wenigstens etwas Geld bekommen.

Oh bin ich froh das jetzt bald Ferien sind, kam heut früh so schlecht aus dem Bett, ok gestern sehr spät geworden, aber trotzdem.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Koko Nee bin gerade so noch Schütze ;D
Oh das ist ja blöd mit der Entzündung.Ist schon blöd wenn man es schon vorher weiß, spürt das es nix geworden ist, auch wenn man eigentlich noch gar nicht akut hibbeln wollte.Man freundet sich schon mit dem Gedanken an und dann war´s nur falscher Alarm.So hat bei mir schon mal eine geplante Hibbelei dann angefangen ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ Sylvie dann müsstest du beim Hibbeln ja genau wie ich die ruhe weg haben als Schütze.

Koko

Da hast du Recht Sylvie ... man macht sich Gedanken wie es werden könnte, ist schon halbwegs im Reinen mit sich und dann sowas  :P

Naja, eine vorgezogener Hibbelstart fällt bei uns allerdings raus ... mein Mann hat mitte Juni eine wichtige Prüfung, danach hat er aber beruflich ausgesorgt  :) außerdem müßte ich sonst unser Nesthäkchen komplett neu einkleiden, denn alle meine Kinder sind von ende März bis anfang Juni  ;D ... und ich habe viiiiiiiele Klamotten auf dem Dachboden  ::) ;D

Aber es sind ja nur noch 6 Monate, dann gehts auch bei uns rund  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Clärchen

Huhu Mädels,

oh man, alles weg  >:( Na tolle Wurst...

Tut mir leid, das ich mich nich gemeldet habe, meine letzte Woche war ziemlich voll.
Aber nun bin ich wieder ganz für Euch da :)

Wie geht es Euch? Hab ich was wichtiges verpasst?

Me, ich freu mich, scheinbar verkürzt sich mein ZK wieder :D Hänge mal n Bild von den Ovus an.
Unten von Vorgestern,
Mitte gestern,Presense gestern
Oben der von eben..:)

http://s7.directupload.net/file/d/3044/s5ic3pp6_jpg.htm

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Drops

@sylvie: ach keine ahnung. ich hab irgendwie keine tieflage diesen zyklus.
na dann hast ja grad ein paar schöne tage, wenn ihr gut dabei seid, toll.  :)

@clärchen: oh die ovus sehen prima aus, wünsche viel spaß.  ;)

@nixe: auch euch viel spaß.

@rest:  s-winken

@me: hab morgen einen termin bei der FÄ. ich bin gespannt, ist mein erster termin seit der geburt meiner tochter.  ::) ich bin nicht so der ärzte-freund.
ich hoffe sie nimmt meine vermutung dass ich eine gelbkörperhormonschwäche hab ernst und überwacht dann auch meine zweite zyklushälfte. vielleicht krieg ich dann schon im nächsten monat utro wenns zutrifft? wie war das bei euch?
zahlt das die kk?

*02/08
*02/16

Averna

So erst mal mein Kuchen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageaum92gfsl4.jpg

Und irgendwie hab ich noch keine zeit, ich melde mich heute Abend wenn die Zwerge im Bett sind, mein Mann fährt auch noch heute auf Lehrgang, und ich bin wieder eine Woche alleine, das ist voll blöd, weil ich eine Woche nicht schlafen kann ohne ihn :(

Sylvie

Maike Naja mal so mal so mit dem ruhig sein ;D Im Moment nehme ich es auch sehr gelassen, mich nervt es eher das mein Körper so unregelmäßig ist.

Mrs X Ja ist schon toll , obwohl ich bezweifel das die Spermien noch fit genug sind :P Haben echt viel gerherzelt, aber bin auch davon ausgegangen das der Es am Samstag ist.
Na dann drück ich dir die Daumen das schon sofort bei der Untersuchung etwas festgestellt wird, meist wird ja erstmal ein Bluttest gemacht.
Also wenn die Ärztin das verordnet mit dem Utro musst du nur die Zuzahlung leisten.

Clärchen Huhu Oh hast du es gut, mein Zyklus verlängert sich.Warte immer noch auf den ES, der sollte doch schon das WE sein.Das nervt echt, wieder mal ix mit guten Timing.Alles schon verbraucht.Dann auch mal bei dir ran an den Mann, dann sind wir schon zu dritt die morgen ihren Es haben(Nixe,Du und ich) Na hoffentlich schnaggelt es auch bei uns allen, das wäre mal echt der Knaller ;D

Averna Na da muss ich mir mal deinen Kuchen anschauen ;)Oh sieht der toll aus, mein linus wäre begeistert gewesen, er mag total die Farb grün.
Oh ja das kenne ich wenn der Mann weg ist, mein Mann ist auch öfters auf Meeting, soweit weg .........Das ist echt blöd , fühl mit dir :-*

Rest  :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

steffilein80

Mist,text weg!!!!tippe vom handy!sorry egopost!

Hab mich die ganze woche nicht melden koennen da mir nicht gut war. Hab mich krank gefuehlt und mir war daueruebel.

Diese doofen ovus haben mich fast verrueckt gemacht. Sowas von fett positiv!und ich wollte doch nur wissen,wo ich stehe.naja,dachte nun nach dem erstdn positiven ovu müsste mein es vielleicht letzten montag gewesen sein.

Ovus heute immer noch positiv. Ich hab dann einfach mal einen beigelgten sstest gemacht.

Was soll ich sagten DIREKT fett positiv!!! Ein digitaler auch!!!!ich kanns kaum hlauben!!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Sorry,das geht schlecht mit dem handy.sitze nun bei meiner fa die noch offen hat.bin mal gespannt.test auch hier positiv.das kann nie und nimmer mein es gewesrn sein!!!!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

Steffi!!!! Was les ich denn da! Wie geil :) Das heißt also schnell mit zu uns in den Juni-MT!   s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Aber wie gibt's das, wenn Du heute an ZT 22 bist?  :o Mensch, na da bin ich ja gespannt auf Deine Story  ;D
Liebe Grüße, MsWonderland

Kristin80

Steffi:  :D :D Glückwunsch!!! Eine tolle Kugelzeit!!  :D :D

Sorry, melde mich morgen. Hatte einen ersten Horrorarbeitstag und muss morgen früh um 9 Uhr erstmal zum Arzt!!

Bis morgen!!  :-[

Sylvie

Steffilein Wah wie super ist das denn? Na dann Herzlichen Glückwunsch

Ich bin gerade echt ahhh, traurig, wütend

Heute beim einkaufen an der Kasse, vor mir ein Neugeborenes, hinter mir ein Neugeborenes,vorher schon auf dem weg durch den Supermarkt glaub 5-6 Maxi Cosis mit Babys.
Dann kommt mein Mann gerade berichtet mir das sein Arbeitskollege heute Papa wurde, und sein anderer Arbeitskollege am 3 Okt eine Tochter bekommen hat.

Und dann bekomme ich einen Anruf von der Telefonkette meiner Tochter Schulklasse , Grund Sammeln Geld für das ungeborene Baby der Lehrerin was demnächst auf die Welt kommt.

Es ist echt deprimierend ,überall Baby´s, Schwangere.Da will ich absolut nicht dran denken und zack wird man nur noch damit konfrontiert.
Hab schon meinen Mann angeschnauzt das es mir doch egal ist ob, wie etc sein Arbeitskollege Nachwuchs bekommen hat, wollte schon am Telefon fragen (der NAruf wegen Telefonkette) was geht mich das an das die Frau ****** demnächst ein Baby bekommt, ist mir doch egal
Das war heute echt nun zuviel :'(
Echt alles fies gerade :'(
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Clärchen

Nabend zusammen,

Mrs.X., oooh das kenne ich. Ich gehe auch nur zum Doc wenns nich anders geht ;) Also denke mal, wenn Du die Vermutung einer zu kurzen 2. Hälte äußerst, wird er Dir Blut abnehmen, aber das geht nur zu ner bestimmten Zeit im ZK. Wenn die Werte dann auffällig sind, dann bekommste zB Utro. Bei mir hats die Kasse gezahlt...

Averna, woooooooow, der ist ja klasse der Kuchen :D Ist der Frosch aus Marzipanrohmasse? Mjam, ich komm vorbei ;)

Sylvie, das wäre ja was, alle 3 selben NMT/ET ;D Ich würd mich wegschmeissen :D Dann drück ich Dir fest die Daumen, das dein ES morgen antanzt, sonst komm ich mim Nudelholz  S:D Tja, wer weiß ob mein ZK nich für die Katz ist, noch kein Herzchen gesammelt und Schatz kommt heute erst spät heim  :'( Der Ovu grade ist wieder neg., also springt das Ei heute Nacht/morgen Früh aufjedenfall :(
Wie lang wird dein ZK dann diesesmal sein? :-*

Steffielein, oh wie schöööön :D Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde schöne Schwangerschaft!! Ab in den MT mit Dir!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

MsW, wie gehts Dir? Was machts Würmli? :)

Me, naja, wie schon gesagt, noch kein Herzchen, Ovu heute Abend negativ. Drückt die Daumen, das ich Schatz noch ins Bettchen locken kann  s-frauenpower

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Kristin, s-hug was ist denn passiert? :-*

Sylvie, oh nein :( Immer dann wenn man sich distanziert kommt sowas  >:( Dein Schatzel kann doch auch nichts dafür, sei ihm nicht böse :-* Er wollte Dich sicher nicht wütend machen s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

Hallo!

Kristin: Oje, was war denn los??  s-hug

Sylvie: sowas braucht man in der Hibbelzeit an einem Tag  :o :o :o wirklich nicht! Das kann ich verstehen, dass dir das zuviel wurde.  s-hug

Clärchen: ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Herz heute abend!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckDrück mir aber bitte auch die Daumen  ;) Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt dazu lust hab..  :-\ :-[

Steffilein:  s-so Herzlichen Glückwunsch!! s-so Ich wünsch dir einen tolle Kugelzeit!

ME: so, mich hat´s erwischt. Hals dicht, Kopf dicht, Husten  s-motz Gut dass ich morgen eh zum HA muß..  s-supertraurig
Ich glaub von den UL-Schmerzen her, dass doch eher heute der ES war. Ich konnte kaum sitzen, das hatte ich noch nie  :o
Aber wenn´s 3 Eichen sind (ja Sylvie, du hast dich nicht verlesen) kann ja morgen immer noch 1 springen  ;) ;D

Sylvie/ Clärchen, ich freu mich mit euch NMT zu haben! Das wird ja lustig in 2 Wochen! Hoffentlich kommt sehr viel Freude auf, den Halloweenschreck brauchen wir nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lucy30

Guten Abend,

ich erklär es euch mal:

also ich weiß auch nicht in welchen Zyklus ich stehe hatte ende august meine Pille abgesetzt allerdings hatte ich die allererste Mens nach Absetzen am 22-25.08 dann hatte ich 9-10 Sep. 2 tage blutungen und jetzt halt von 11-14 Okt. ich glaube der Zyklus macht was er will mal schauen. :(

schönen Abend euch allen

Lucy30

Averna

Morgen,
Hab noch kurz zeit um euch kurz zu schreiben  ;)

Erste mal:
@steffilein
Freu mich riesig für dich, da het es sich doch glattbeingeschlichen  ;D alles Gute und eine tolle, und beschwerdefreie kugeltest  s-so

@silvie
Oh ja das kenne ich, wenn man was am wenigsten Brauch dann Hartmann es als vor der Nase, als ich mich vor 5 Jahren von meinem ex getrennt habe, und ich den Glauben an die liebe echt schon verloren hatte, an jeder Haltestelle Werbung von Lufthansa, ständig irgendwelche Parkplaketten im Auto, sogar die Werbung im Internet war Lufthansa (er arbeitet da) ich bin echt fast durchgedreht, ich drück dich aber ganz Dolle...

*jetzt ist mein Sohn ein kleiner motkopf*

*alles geregelt, jeder hat wieder sein eigenes haia-Tuch und seinen eigenen mimmi (Schnuller)*

@nixe
Oh nein auch noch krank, wünsche dir gute besserung!

@lucy
Ohhhhh noch jemand mit einem Zyklus der macht was er will, bei mir waren den Monat 3 mal zu verschiedenen Zeiten ovus positiv, cool oder, ich hab keinen Ahnung was in meinem Körper los ist!

@clärchen
s-hug

@kristin
Ohje das Katja nicht so toll, ich drück dich  s-hug

@me
So die ovus werden wieder mal positiv, ich hab solangsam wirklich die Schnauze voll, ich hoffe ich verheile heute nicht wieder die Sprechzeiten, und schaff es mal beim Fa anzurufen, eigentlich hab ich auch vor heute zu meiner Freundin die NOCH mit Zwillis schwanger ist im kh zu besuchen mal sehen ob ich das alles schaffe, ich meine wenn ich wirklich am 08.10. meinen ES hatte dann ist das ja ok wenn sie wieder stärker werden denn dann könnte das Orakel ja positiv sein, eigendlich wollte ich nicht mehr testen und die Finger von den ovus lassen aber mich macht es wahnsinnig das ich so gar keine Ahnung hab was in meinem Körper passiert  :'(
So nun ist die zeit vorbei und ich muss den Kindern Jacken anziehen und los gehen, hoffe ich schaff es heute Mittag noch mal rein zuschauen, drück euch s-kuscheln

Hexe Maike

Guten Morgen

@averna der Kuchen sieht echt klasse aus.

@ Kristin süsse was ist los. Kannst auch gerne per PM mit mir schreiben kenne Mobbing am Arbeitsplatz ja leider auch.

@ steffilein oh wie toll, ab in den Juni und alles gute zu deiner SS.

@ Rest huhu

@ me ich bin gestern Abend Tante geworden und meiner Schwägerin und Sohn geht es gut. Boh ich freue mich so für meinem Bruder jetzt muss es bei mir endlich mal klappen.

steffilein80

Guten Morgen Mädels!

Wollte mich nur von ganzem Herzchen bei euch bedanken!  s-hug s-hugIhr habt mir wirklich Glück gebrachtund ich hatte immer einen Ansprechpartner.
Ich weiß, es ist schwer und auch wenn man sich für einen freut, ist dieses doofe Gefühl in einem, dass sagt: Warum ich nicht. Mir ging es zumindestens in der letzten Zeit so. :-\

Aber ich bin mir ganz sicher: BALD DÜRFT IHR AUCH!!!

Schicke euch gaaaaaaanz viele SS-Viren:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!

P.S.:
Bin im übrigen in der 7.SSW! Das Herzchen schlägt schon. Ich würde mal sagen, dass die positiven Ovus letzte Woche ein unfreiwilliges Orakeln war.

Ich drück euch! s-hug
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Hexe Maike

@ steffilein, gehörst also zu den Frauen die ihrem Mens weiter bekommen. Oh wie schön das du schon das herzchen sehen konntest. Drücke die Daumen das alles gut geht.