Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

GUTEN MORGEN

Kristin Ich finde es klasse das du gegen deinen AG angehst, genau so muss es sein.Manche denken die können mit einem machen was sie wollen.
Ich drück dir die Daumen das du dein Geld bekommst .

Mrs X Na trotzdem würde ich den Fa wechseln, ist ja auch später zur normalne Vorsorge wichtig, man vertraut dem Arzt .Ich kann nicht  zu einem Arzt gehen den ich für inkompetent halte, den ich nicht vertraue.Bei mir muss halt eben die Chemie zwischen Arzt und mir passen.
Wenn nicht ruf einen anderen an und sag du hast Beschwerden, da kommt man doch sofort dran.Und wenn man mal da ist ;) So war das bei meinem Arzt, hatte allerdings wirklich Beschwerden , und er fing dann mit dem Kiwu an, wie es aussieht etc etc.

Averna Oh je so ein Mann.So ähnlich war mal mein Mann drauf, wäre ja alles easy mit den Kids, Haushalt , tja bin dann mal übers WE weggefahren  ;D Seit dem sag er nix mehr ;D Aber helfen tut er mir im Haushalt auch nicht wirklich.Aber er hilft viel mit den Kids, im Haushalt will ich auch gar nicht das er hier was macht, bin so eine die macht es lieber selbst,schön blöd ::)
Ja typisch Männer nicht von selbst anrufen.Da ist zum Glück mein Mann anders, der ruft gaaaanz oft an oder schreibt Sms.Was ich süß finde, er ruft morgens immer sofort an, und abends bevor er ins Bett geht auch.Und dann eben übern Tag auch noch, je nachdem wie er Zeit hat vom meeting eben.
Naja das nächste mal muss er im Dezember wieder weg, hoffe ja mal das ih endlich mal ss bin bzw wenn nicht das mein Es nicht genau da ist.

Mit dem Fa, also ich hab sofort gesagt das ich das mache, und mein Fa war begeistert.Wollte ja im Sommer alles hinschmeißen und mein FA meint nee auf jeden Fall weiter machen.Ich würde es auf jeden Fall erwähnen.

Nixe Ich drück die die Daumen diesen Monat.Ich könnte mich ja nun auch mit Juli anfreunden, da wäre der ET in den Ferien, das wäre toll.

Und ich hab endlich meinen ES, Mittelschmerz, P-Stäbchen positiv, Tempi super.Bin ich froh.Also hab ich doch eine Chance diesen Monat.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen Sylvie,

oh super, das du den ES hast!!! Dann können wir wieder gemeinsam hibbeln und dann umziehen! Ich freu mich drauf!  S:D  ;D

Leider bin ich nun total erkältet, die Lunge dicht und meine Stimme ist komplett weg. Sehr schön für´s Telefonieren!  ::) Ich fang dann heute auch mit Antibiotika an. Alles andere bringt nix mehr.  :-[ :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Morgen,

Ich fühl mich wir gerädert hab wieder ewig wach gelegen, und heute ist der große noch Zuhause, mag nicht mehr alleine sein :(

Ich hab morgen um 9 Uhr nen Fa Termin nur wenn der große Zuhause ist kann ich das vergessen, ach Menno

Nehmt es mir nicht übel, bin soooooooo müde...

Drops

@sylvie: wuhuuu heut ES? ja prima. dann lassts mal ordentlich krachen.  S:D

@nixe: oha sogar antibiotika? du arme, werd schnell gesund. was machst du denn beruflich?

@me: heute der 8te tag hochlage, das ist rekord bei mir. ...

*02/08
*02/16

Averna

@mrs.x
Wow das sieht toll aus, wir sind ja fast gleich, wenn denn mein ES am 08.10. war  ;)

Nixe

Mrs.X: ich bin Erzieherin im Hort.
Antibiotika muß ich relativ "schnell" nehmen, da mir sonst mein Asthma eskaliert. Noch ist es relativ gut.

Averna: ist dein Großer auch krank oder warum ist er zu Hause?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Ja er hat Husten, und da er zu einem Krupp neigt, lass iCh ihn dann immer gleich Zuhause, mag ihm das nicht wieder antun ne Nacht im Krankenhaus, hatten danach mit schlafen große Probleme...

Nixe

kann ich total verstehen. Ich bin, seit ich das Asthma hab, auch vorsichtiger und bleib lieber einmal öfter zu Hause. Ich hab keine Lust es zu verschleppen, dann länger krank zu sein und mir dann vielleicht auch noch Infusionen abzuholen, weil die Luft ganz weg ist. Nein nein, dann lieber gleich daheim bleiben.

ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass du morgen zum FA gehen kannst. Kann er nicht bei Oma oder Freuden bleiben?

Averna

@nixe
Oh ja, wünsch dir gute besserun! Meist ist es mit einem Tag bei enzo erledigt, da bekommt er nen Halstuch mit Babix Tropfen, zum schlafen Hustensaft, und dann ist das am nächsten Tag wieder besser, allerdings ist das Wetter so das er in letzter zeit im Destination einmal die Woche daheim war, ich weis das man bei Krupp viel raus soll, aber trockene Kälte Luft, und nicht feuchte kalte Luft, das ist ganz schlecht, in der Kita gehen die zwar ganz selten in Hof aber die sind fast jeden Vormittag im Park, eigendlich müsste man meinen er ist abgehärtet  ???

Kristin80

Guten Morgen ihr lieben

puhhhhh irgendwie habe ich heute kaum Zeit. Habe gestern angefangen mein Badezimmer mal von Kopf bis Fuß zu putzen. Das Problem ist, ich habe dort einen Ablufttrockner da drin stehen und keine Möglichkeit einen Schlauch raus zu hängen. Daher ist es dort immer irgendwie staubig drin und das sammelt sich in allen Ecken. Dann eben noch schnell einkaufen und gleich muss ich meine Wäsche weg bügeln.

Und um 14 Uhr muss ich wieder los zu Tobi in die Klinik. Da ist heute Familien Mototherapie und da seine blöde Mutter es nicht für nötig hält mal an solchen Termin/Therapien teiulzunehmen und mein Mann ja auf Montage ist, muss/soll ich daran teilnehmen. Er wäre sonst der einzigste, der keinen aus seiner Familie da hat und das möchte ich auch nicht. Armer Kerl!!  :-[

Sylvie: ES!! Super, dann ran an den Mann!!
Was meinen AG angeht. Ich will ja kein Geld rausschlagen. Ich möchte ihm nur einen Denkzettel verpassen. Was das Weihnachtsgeld angeht. Wenn es alle bekommen und es mir daher auch zusteht, dann möchte ich es auch haben. Aber das soll der Anwalt mal machen!!

Nixe: Man dich hats ja richtig umgehauen. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

Averna: Auch für deinen kleinen Mann gute Besserung!!

MrsX: Ich kenne mich nicht so aus mit Tempi messen. Aber so wie ich verstanden habe, sieht das sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen!!

Mann: Meiner ruft mich auch ständig an am Tag. Locker 5-10 mal am Tag. Irgendwie auch süss, aber manchmal nervt es mich auch!! SMS und What´s App Nachrichten schickt er mir auch ganz viele am Tag.
Helfen tut er mir auch im Haushalt, wenn er da ist. Nur Badezimmer putzen will er nicht. Das ist auch ok!!

So jetzt muss ich weiter machen!! Drück euch!!

Sylvie

Uhhh hab ich starke Ul Schmerzen, na da muss sich ja ein ganz besonderes Ei auf den Weg machen ;D Naja mir kann man es auch nicht Recht machen, erst beschwere ich mich das ich keine Ul schmerzen hab, nun hab ich sie und das passt mir auch nicht ;D

Nixe Oh je Gute Besserung.Mein Mann hat auch Asthma, und da muss er auch immer sehr vorsichtig sein wenn Erkältungen im Umlauf sind.Er bekommt auch relativ schnell AB.Aber ich verdonner ihn immer hin und wieder mit Salbutamol zu inhalieren oder mit Kochsalzlösung.Seitdem er das macht geht es nicht mehr auf die Lunge so extrem.

Oh ja nun können wir doch zusammen hibbeln und natürlich umziehen ;)

Kristin Ja mit dem geld, aber ganz ehrlich wenn man doch noch was rausschlagen kann ist es doch umso besser

Averna Müde??? Hmm komisch ;D Ach je gute Besserung an deinen Sohn.Ja viele Kinder haben Probleme nach einem KH Aufenthalt,ist blöd, ich weiß, bin Kinderkrankenschwester ;)

Meine Tochter liegt hier auch mit Erkältung flach :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Sylvie: Klar einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Wenn was dabei raus springt, sage ich natürlich nicht nein, das ist klar.
Ich wollte auch eher damit sagen, dass ich keinen Provit raus schlagen will auf deubel komm raus und alles mögliche erfinde um Kohle zu erhaschen. Ich empfinde es als Genugtuung, dass er einen auf den "Sack" bekommt und sich ärgert, dass ich mir das nicht gefallen lasse!  ;D ;D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Ei ein ganz besonderes ist!!!

So ich habe fertig gebügelt, jetzt schnell noch fertig machen und dann los in die Klinik.

Bis heute abend!!!

Drops

oh asthma hab ich wohl auch so ein bisschen. ich habs vor jahren mal gesagt bekommen und dann nicht weiter abklären lassen. einen inhalator hab ich auch. aber seit ich  im juli aufgehört hab zu rauchen hab ich ihn nimmer gebraucht.  :D
oh mußtest du mal wegen atemnot an die infusion? das mußte ich einmal, ist schon ein paar jahre her und es war furchtbar.

ich hab mich gestern bei w*eight w*atchers angemeldet. jetzt wird rangeklotzt.  ;D

*02/08
*02/16

Averna

@mrsx
Hab ich seit Juli gemacht, und 10 kg abgenommen, es macht Super viel Spaß, und die Rezepte sind Super Easy und Sau lecker, viel Glück dabei  :)

Drops

danke, ich kenns schon. ich hab 2006 damit 27 kg abgenommen. es musste nun endlich wieder klick machen. und das hats gestern.
allerdings ist das wirklich sehr zeitsparend es online zu machen. ich hab das damals mit einkaufsführer und alles handschriftlich gemacht.  ;D

edit: und grad eben hab ich einen terminwunsch per email an das kinderwunschzentrum hier geschickt. hoffentlich klappt das ohne SG.  :-\

*02/08
*02/16

Nixe

Hallo!

Kristin: da kann einem Tobi wirklich leid tun, wenn sich nicht mal seine Mutter in dieser Situation für ihn interessiert. Darf man fragen warum er in der Klinik ist? Gern auch per PN. Ich weiß, dass es da mal Probleme gab, aber nicht mehr genau welche.

Sylvie: ab dem Herbst, egal ob gesund oder krank inhalier ich täglich mit dem Pari mit Kochsalzlösung. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es mir gut tun und alles nicht ganz so schnell und schwer auf die Lunge geht.
Jaja, dir kann man es mit dem UL wirklich nicht recht machen. Aber da mußt du wohl jetzt durch!  -ducken s-grin s-hug

Mrs.X: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch so geht.
Sehr gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast!  s-daumenhoch

WW: ihr könnt mir gern mal Rezepte schicken, dann muß ich mich dort nicht anmelden!  ;) s-pfeifen Aber im Ernst, wenn ich mich mehr Sport und keine Süßigkeiten essen würde, würde ich wahrscheinlich relativ schnell die paar Kilos runter haben..

So, mein Mann kommt heim, wir lesen und später nochmal!

Averna

18:30 Uhr und beide Zwerge schlafen yiepie  s-klatschen

@mann
Er hat sich heute noch gar nicht gemeldet, gestern Abend sagt er er ruft mich um 7 Uhr an, hat er auch nicht getan, er war aber paar mal in wa on, aber ich find es enttäuschend das er sich nicht mal meldet wenn er Feierabend hat, das wär so 16 Uhr, ich hab immer das Gefühl das er uns dann immer total vergisst, und das macht mich so traurig, weil ich hab den ganzen Tag meine Not meinem Sohn zu erklären das der Papa arbeiten ist, denn er fragt den ganzen Tag, aber er weis auch genau wann er ins Bett geht da könnte er ja mal anrufen um mit ihm zu sprechen, voll scheisse von ihm, und dann wundert er sich noch das ich sauer bin, und er hängt den ganzen Tag im eBay da kann man doch mal Antworten oder?

Kristin80

so bin gerade wieder gekommen....

Averna: Ganz ehrlich, dem Kerl würde ich einen erzählen. Sowas finde ich ja mal mega scheisse.  >:(
Ich finde es das mindeste, das man sich mindestens einmal am Tag spricht um auszutauschen, was so war am Tag und wo vielleicht Probleme sind und redebedarf herrscht.
Aber mal doof gefragt, warum rufst du ihn nicht einfach an??  :-\

Nixe: Klar kannst du fragen. Tobi ist in der psychatrischen Kinderklinik, weil er sehr oft gelogen, gestohlen und andere Dinge getan hat, die ein Kind in dem Alter nicht machen sollte. Bzw. kinder generell nicht tun. Ausserdem hat er die Lehrer an der Schule übelst beleidigt (Schla***) usw. er befindet sich seit letztem Jahr August in der Klinik in Therapie und seit Januar diesen Jahres, ist die Situation immer schlimmer geworden, so das ich es nicht mehr mit machen konnte und wollte. Wir haben weder Hilfe vom JA bekommen, noch von sonst wo. Ich wurde nicht mehr Herr der Lage, mein Mann ist ja auf Montage und konnte von unterwegs auch nicht mehr viel ausrichten, der Junge hat sich stets in den Mittelpunkt gedrängt, so das meine Tochter immer zu kurz kam.
Seine Mutter hat sich kein Stück für ihn interessiert, hat ihn unregelmäßig abgeholt, sich nicht an Absprachen gehalten und uns immer wieder unsere freien Kinderwochenenden versaut, weil der Junge dann ja zu Hause bei uns war und sie ihn nicht abgeholt hat. Sie hat keinen Unterhalt bezahlt, obwohl sie rechtens verurteilt wurde zahlen zu müssen (jetzt wird es gepfändet) und und und. Ich könnte Stunden weiter schreiben.
Mein mann und die Mutter von Tobi hassen sich bis aufs Blut und beide tragen es immer wieder auf den Rücken von Tobi aus (teilweise sicher auch unbewusst).
Das Hauptproblem, warum der Junge so ist, wie er ist, seine Mutter kümmert sich nicht, zeigt ihm keine Liebe, er darf keine Spielsachen von dort mit hier her nehmen, ist nicht zuverlässig usw. Sein Papa ist oft nicht da, weil er arbeiten muss und Tobi lässt seine ganze Wut, die er gegen seine Mutter hat an mir aus (er will weder ihr weh tun noch seinem Vater) daher muss ich herhalten, weil bei mir ist es in seinen Augen nicht so schlimm.

Wenn er klaut, dann klaut er nur meine Sachen, mein Geld, meine Zigaretten (nicht nur eine, sondern gleich ne ganze Schachtel) er zersticht meine Autoreifen, zerstört mein Fahrrad, usw.

Kurz bevor er in die Klinik kam, war er bei einem Kumpel und hat der Mutter aus dem Portmornai 50 Euro  :o :o gestohlen.
All solche Schoten. Und deswegen ist er in der Klinik!! Im November wird er entlassen und dann wird sich zeigen, ob er mit allem besser umgehen kann und ob er sich gebessert hat.

Im Grunde kann er einem nur Leid tun, aber wenn ihr mitgemacht habt, was ich das ganze Jahr mit ihm durch machen musste, dann könnt ihr vielleicht verstehen, warum ich ihn am Anfang wo er in die Klinik kam auch nicht sehen wollte und Abstand von ihm brauchte. Mittlerweile arbeite ich mit ihm zusammen und hoffe er lernt etwas für die Zukunft!!! :-[

Averna

@kristin
Weil er grundsätzlich nicht ans Handy geht und mir dankt Ausreden kommt, undichkich dann noch mehr ärgere...

Edit:
Hab grad angerufen, HANDY AUS!!!!!!!!!! Ich mein es kann ja mal was sein, da weis ich nicht mal so ich ihn erreich, denn Nummer vom Hotel hab ich auch nicht, weis nur wo er ist aber wo genau keine Ahnung  >:(

Nixe

Kristin: das ist ja heftig!!!  :o :o :o Er macht aber in seinem Leben auch schon einiges mit. Und dann die Ablehnung von der eigenen Mutter, das belastet ihn bestimmt sehr. Ich kann dich voll und ganz verstehen, das du erstmal eine Auszeit von ihm brauchtest. Denn eigentlich hast du die Hauptverantwortung für ihn (übernommen), obwohl er nicht mal dein Sohn ist. Hut ab!!
Ich drück dir so die Daumen, dass er es kapiert hat und sich euer Verhältnis bessert und stabilisiert.  s-hug
Wie alt ist denn Tobi?
Du hast ja in dem Jahr einiges mitmachen müssen.  :o Hoffentlich kommt endlich wieder Ruhe bei dir rein und kannst dich auch wieder mehr um dich kümmern.  s-hug

Telefonieren: mein Mann und ich telefonieren auch nur 1x am Tag, wenn einer von uns nicht zu Hause ist. Da besteh ich dann immer drauf, dass wir telefonieren. Mein Mann würde sich auch nur 1x in der Woche oder so melden. Und meistens ruf ich ihn an.
Wir machen auch immer eine bestimmte Zeit aus, wobei das auch mal variieren kann.
Mein Exmann hat mich so oft, auch in der Arbeit angerufen, das hat mich dann irgendwann schon genervt und ich bin mir auch kontrolliert vorgekommen. Mir passt es jetzt so wie es ist. Tagsüber könnten wir wegen dem Job sowieso nicht telefonieren.

Averna:das ist aber schon fies, wenn er zwar schafft bei E...y rein zu schauen, aber nicht euch anzurufen. Er müßte ja seine Kinder eigentlich auch vermissen und mit ihnen telefonieren wollen. Auch wenn´s nur kurz ist.
Ich würd mal mit ihm reden (wenn er wieder da ist) und ihm erklären, wie es dir und vorallem deinem Sohn geht wenn er sich nicht meldet! So geht das ja nicht!  s-nein

♡mupselmama♡

Hallo :o)

Ich würde gern wieder mithibbeln. Ein paar mädels kennen mich vll. noch unter anderem usernamen. Ich hatte mir nach unserer diagnose und einigen anderen stolpersteinen eine Forumspause gegönnt. Seid Juli nehme ich metformin und so wie es scheint hatte ich vor etwa 8 Tagen einen Eisprung. Ich spüre diesen leider immer sehr starkt, wenn ich mal einen habe  :P Nunja demnäch ist mein NMT nächste woche Dienstag. Bin gespannt was passiert ....

LG dreifachesglück
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kristin80

Nixe: Tobi ist 12!!

Willkommen dreifachesglück!!!

Nixe

Willkommen zurück, dreifachesglück! Dann drück ich dir die Daumen für einen positiven Test!
Ich nehm dich gleich vorn mit auf. Magst du mir noch ein paar Angaben (Alter, Wohnort, Kinder, ÜZ) geben?

Drops

@kristin: da hast ja wirklich schon einiges mitgemacht dieses jahr.  s-hug

@averna: ich würd da auch mal mit ihm ruhig drüber reden wenn er wieder da ist.

@dreifachesglück: hey herzlich willkommen. oh wie spannend nächsten dienstag schon? 
:D

@me: uiui mein freund sagte heute zu mir dass wenn ein SG nötig wäre er es auch machen würde.  s-springen hab ihm auch angeboten, ihn hier zu haus zu unterstützen und das becherchen dann zum urologen zu fahren, damits keiner sieht und er da in keinen raum muss.  ::) ;D

*02/08
*02/16

♡mupselmama♡

Kristin80 - s-winken

Nixe- Ich bin 25 jahre alt habe 3 Kinder (Tochter 4J. Zwillingsjungs 20m) die alle mit hilfe (hormonregulierung und die Twins mit comi) entstanden sind. Ich komme aus nrw

Mrs.X. Ja ich hoffe  :P Ist alles etwas doof. 15 Monate nach der Geburt der Twins hatte ich einen regelmäßigen wenn auch längeren Zyklus und just in dem augenblick wo wir beschlossen die verhütung einfach wegzulassen war der zyklus futsch  >:( Diagnose nach Untersuchung war PCO mit insulinresistenz. Ich hatte immer sehr starke schmerzen beim es und konnte ihn so gut eingrenzen. Und so war es letzte woche nach monaten endlich mal wieder :) Der zs hat auch gepasst. Wäre ja schön wenn sich mal was tut :-)
Wir haben das sg damals auch daheim gemacht. Mein mann wollte nämlich auch nicht in irgendein zimmerchen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡