Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Kristin: auch ist das blöd.  ::) Aber lass es doch auf dich zukommen. Vielleicht klappt´s ja doch. Ich hätte am Montag auch nicht geglaubt, dass es noch klappt. Grad weil ich die Erkältung schon merkte und wir ja noch Elternabend hatten. Dafür haben wir am Dienstag kein Herzchen mehr gesetzt. Ich konnte und wollte nicht mehr, obwohl wir EIGENTLICH mußten.  ::) Aber zwingen mag ich mich dann auch nicht.  :-[

Aber ich weiß, Kopf ausschalten geht bei dem Thema irgendwie immer ganz schwer..  :-\

Das tut mir leid, dass ihr nicht nur zum Shoppen nach England fliegt.

Maike: ich bin schon seit 1 Woche am basteln. 1. weil es mir so Spaß macht und 2. weil ich noch kein Thema hatte. Diesmal find ich es echt schwer. Aber nun steht es, jetzt muß es nur noch schön gefüllt werden.  :)

Herzchen: ich bekomme auch ganz selten unter der Woche ein Herzchen. Außer es ist "ärztlich verordnet".  8) oder wenn wir ganz viel Lust haben...

UND ICH DRÜCK EUCH BEIDEN HEUTE DIE DAUMEN UND DENKE AN EUCH!

Ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Senden. Versuch Nummer 3 Nein, Nummer 4
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe also hast du das selbe Problem wie ich auch, das der Mann abends eigentlich keine Lust mehr hat. Boh ich habe gerade einen Hänger weiss nicht wie ich was schreiben soll. Ist das ein Mist.

Nixe

Maike, ja leider, hab ich das auch. Aber ich hab echt überlegt, ob ich das jetzt schreibe.. Aber vielleicht wird´s jetzt ein bisschen besser, bei ihm fällt ein Abendtermin weg.
Ich mach mir unter der Woche schon fast keine Hoffnungen mehr. Blöd ist es halt, wenn der ES genau unter die Woche fällt. Aber seit der Stimu war das jetzt nicht mehr der Fall. Diesmal viel er auf den MO oder Di, da ging es eben auch noch. Aber ab Mittwoch wäre es schwierig.   :-[
Aber man muß halt auch bedenken, dass so eine 40 Stunden Woche auch nicht ohne ist. Ich merk das ja jetzt auch, wo ich mehr arbeite.

Dann mach ne Pause, vielleicht fällt dir wieder ein, was du schreiben wolltest bzw. wie du es am besten schreibst.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

ja ES in der Woche ist bei mir auch immer blöd. Weil er meist ja unter der Woche nicht da ist. Ab und an kommt er mal heim, aber dann hat er auch immer Lust.
Wir wollen eigentlich keinen GV nur weil wir "müssen", das kommt schon mit der Lust.
Im Winter, wenn er Winterpause hat, ist es echt einfacher.
Aber wenn er zu Hause ist, dann haben wir schon meist so 3-5 mal die Woche GV.  :o ;D

Maike: Was schreibst du denn??

Hexe Maike

@ Nixe das mache ich ja zur Zeit.

@ kristin versuche ein Buch zu schreiben, über das leben bei uns im Haus. Einfach ein bisschen Wahnsinn, es ist in den letzten 3 Jahren schon eine Menge passiert. Muss nur aufpassen das keiner sich darin wiederfindet.

Nixe

Maike: achso, ich dachte, du weiß nicht, was du hier schreiben sollst..  :P

Ich sollte jetzt mal langsam kochen, aber wie ihr wisst: ICH HASSE ES!!!  8)

Hexe Maike

@ Nixe oh was gibt es den heute bei dir leckeres'?

Kristin80

toll Maike!!! Finde das super.

Nixe: Genau was kochst du schönes?
Bei uns gibt es heute zwei verschiedene Nudeln (Eier und Spinat Nudeln) mit Bolognese Soße und Käse überbacken!! Mjaammm

Bei uns knallt heute die Sonne und es ist richtig warm!!!!  :D :D :D
Heute nachmittag muss ich zur Therapie!!

Nixe

Kristin, ich komm zu dir!  ;D ;D ;D

Bei uns gibt´s auch Nudeln, aber mit Tomatensoße. So, dann mach ich mal ans Werk. Ich hab Hunger!  :o

Hexe Maike

@ kristin ich komme auch vorbei. Bei mir gibt es heute nur Griesbrei, hat Sascha sich gewünscht.

Kristin80

griesbrei?? Ist das nicht Nachtisch? Also dieses Zeug was man mit Rote Grütze isst?

Mein Essen ist schon im Ofen!! Kimberly liebt ja meine Bolognese Soße. Koche die ja komplett selbst, also ohne Tüten. Mit Tomatenmark usw. Und die ist sooooo lecker *mirmalselbstaufdieschulterklopf*

Ok, Nudeln an alle verteil. Aber erst Hände waschen!!!  :P :P

Hexe Maike

@ Kristin wie man es nimmt, bei uns gibt es das immer mit Rosinen wegen meinem Mann. Mag es nicht so gerne, aber nicht schlimm essen ich den Reis von gestern eben auf.

Oh danke dir, schnell Hände Waschen gehen.

Drops

*reinhusch* na habt ihr alle schon gegessen? falls nicht wünsch ich einen guten...  :D

*02/08
*02/16

Kristin80

ja hat gut gemundet.

@me: Bye Bye Herzchen passend setzen zum ES  >:( >:( >:( Er kommt heute nimmer heim, wird nicht fertig. Daher muss er morgen auch noch vormittags arbeiten. Kommt dann erst am Nachmittag nach hause. Bis dahin ist sicher schon wieder alles vorbei!!  :'( :'(

Nixe

Kristin: bekomm ich noch was vom Mittagessen?  s-anbeten Ich war auch schon Hände waschen!  :D
Das ist ja ganz blöd, dass dein Mann nicht mehr heimkommt.  s-hug Bist du dir ganz sicher, dass heute dein ES ist? Ich würd aber trotzdem morgen noch ein Herzchen setzen. Kann ja nicht schaden.

Essen: Griesbrei mag ich gar nicht. Das ist die einzige Süßspeise, die ich nicht mag.

Alle: wo seid ihr?? Geht´s euch gut??

Kristin80

Nixe: nee mein ES ist morgen, aber wenn er heim kommt ist der meist schon vorbei. Hab den bisher immer morgens gehabt. Herzchen setzen werden wir klar. Haben uns ja seit Montag nicht gesehen  S:D S:D
Aber meint ihr nicht, dass das Herzchen zum Hibbeln eh nichts mehr bringt?? Vielleicht habe ich ja noch Hoffnung....

Klar kannst du noch was zu essen haben *malschnelldieMicroanschmeiss*

Hasenmutti

Nur ein schnelles PIEP von mir, die Woche ist so vollgepackt diesmal ich komme zu nix nebenbei  :-X

Liebe Grüße  :-*

NMT wäre der 22.10.

Nixe

Kristin: *jamijami* danke für´s Essen! Sehr lecker!
Aber man hat doch nach dem ES immer noch ein paar Stunden Zeit. Gib die Hoffnung nicht auf. Bestimmt hast du Glück!

Hasenmutti: Huhuu!  s-winken Laß dich nicht stressen! Ich nehm deinen NMT mit vorne auf.

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :o)

Kristin80- selbst wenn der es morgens ist und ihr mittags herzelt dann könnte das schon noch was werden denk ich ;o) Drücke die daumen :)

Hasenmutti- So ist das manchmal.lass dich nicht so stressen ;o)

Essen - *lol* bei uns gab es auch "nur" nudeln mit tomatensoße lach. muss aber auch mal sein. Morgen gibt es spinat *freuuuuu

Me - Ich hab, seid heut mittag ganz gute Laune, denn endlich gab es mal positive neuigkeiten. Wir haben uns ein neues schlafzimmer gekauft und uns die lieferung gegönnt, tja am dienstag kam es aber es fehlte ein entscheidenes Paket  :-[ Ich hab fast dauerhaft am telefon geklebt weil keiner wusste wo es war. Heut mittag dann der erlösende anruf es ist gefunden freuuu. Nun kommt es morgen heißt übers we wird mein schlafzimmer dann wohl auch endlich mal fast fertig  :P
Bis gerade hatte ich Besuch von meiner lieben schwangeren Freundin und wir hatten einen schönen Nachmittag.

NMT - Nicht mehr lang  :P Ich bin ja so nervös... Bin ja eine frühtesterin bin gespannt wielange ich mir noch auf die finger hauen kann  S:D Bei den Jungs war der test schon bei es+8 positiv  ::)

So nun noch etwas chillen morgen früh wird es stressig  :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

dreifachesglück: juhuu, dann können wir endlich mal wieder richtig mithibbeln und mitfiebern.  8) Was sagt dein Gefühl?
Was ist denn morgen früh, weil es so stressig ist? Lass dich ja nicht stressen!  :P

Kristin80

Nixe

Genau die richtige Einstellung, Kristin!  s-klatschen s-frauenpower

So, ich verabschiede mich für heute! Werd jetzt einen Film anschauen!

Bis morgen!

♡mupselmama♡

Nixe - Die spedition kommt zwischen 8-16 uhr und eigentlich stehen wir immer als erstes auf der liste, erfahrungsgemäß und daher muss ich die große sehr früh in den kiga bringen. tja und 3 kleine kinder allein fertig machen dauert  :P Männe hat nachtschicht  ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

OK, das ist Streß!  :o Aber das schaffst du!  :-*

So, und nun wirklich bis morgen!  :-*

Drops

@dreifachesglück: es + 8 positiv? ein tag nach der einnistung hast du schon hcg produziert?

@kristin: herzelt einfach was das zeug hält. sagt den kleinen schwimmern einfach sie müssen bissl gas geben wenn sie das ei nicht verpassen wollen. ich würd die hoffnung am ES tag auf jeden fall nicht aufgeben.

@nixe: welchen denn? im tv oder dvd?

*02/08
*02/16