Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Averna

Huhu,
Hab nur überflogen, war ja beim Fa und diejenige sie kann gar nix sagen, aber die GMS ist sehr hoch aufgebaut, also Heist es abwarten Tee trinken...

Ich hab so Dolle Rückenschmerzen, morgen kommt mein Mann entlich wieder, obwohl er mich heute sehr enttäuscht hat  :-[

Nixe

*Kaffee in die Mitte stell*

Averna: was hat er denn gemacht? Hat er sich nicht gemeldet?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Averna oh geärgert über deinen Mann, was war den?

@ Nixe huhu wie geht es dir?

Nixe

Hallo Maike, es wird langsam. Wenn ich meine Stimme ausser acht lasse konnt ich schon fast wieder arbeiten. Aber die Stimme kommt zwar langsam zurück, dann stürzt sie wieder ab und es geht wieder gar nix.  ::)
Aber insgesamt wird´s!

So, ich muß aufhören. Ich meld mich später wieder!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Koko

So, ich war zwar nur kurz hier und irgendwie noch garnicht richtig da, aber ich bin schon wieder raus  ;D Der 10er von heute morgen war negativ und deckt sich mit meinem Gefühl.

Wir werden erst im kommenden Mai richtig loslegen mit dem hibbeln, vielleicht sieht man da ja den ein oder anderen wieder, was ich für euch natürlich nicht hoffe.

Also, machts gut  s-winken
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Kristin80

Guten morgen

habe heute nicht viel Zeit, habe eben schon einen Kuchen gebacken, wobei den eher Kimberly gebacken hat, sie wollte gerne ihren Daddy überraschen mit einem Kuchen. Ich habe ihr gesagt was sie machen und nehmen muss und sie hat es gemacht.

Jetzt muss ich noch Betten neu beziehen und HH machen und dann schon wieder los, Kimberly zu ihrem Daddy bringen.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Averna: Was ist passiert??

Nixe: Schön das es bergauf geht.

Koko: Dann bis bald!!!  :-[

Sylvie

Wah einen Tag nicht hier und so viel geschrieben :oMir ging es gestern nicht so gut, dahcte schon bekomme eine MDG, aber zum Glück nicht.Keine Ahnung was das gestern war.Aber nun bekomme ich auch einen Husten, wohl mich bei meiner Tochter angesteckt :-[

Nixe Schön das es dir nun besser geht.Und ich hasse auch kochen :P Nur leider muss ich sonst kommt hier nix auf den Tisch.Bei meinem Mann heißt kochen, Pizza holen, Mc D***** etc.Dabei kann er kochen,grrrr.
Ach meinen NMT kannste ändern in 1.11.

KoKo Na dann bis zum Mai, oder nein da will ich aber wirklich nicht mehr hier sein ;D

Averna Na dann mal schön weiter warten.

Kristin Naja ein Herzchen würde ich trotzdem noch setzen.Man weiß ja nie.

Mrs X Und was macht deine Temp, immer noch schön oben?

dreifachesglück Wow bei Es +8 schon positiv getestet? Wahnsinn.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Huhuu, bin wieder da!

Koko, du kannst aber trotzdem gerne dableiben. Du bekommst Sabbelasyl.  :)
Aber du weißt auch, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist! Sagst du bitte dann noch bescheid, wegen dem Schild aufstellen?

Sylvie: na, hoffentlich wird´s nicht schlimmer! Schon mal gute Besserung!
NMT wird geändert!  :)

Kristin: was habt ihr denn für einen Kuchen gebacken?

Drops

@kristin: oh lecker kuchen :) aber nein, ich bin grad so schön eisern.

@sylvie: ja tempi sogar immer noch oben, kanns kaub glauben. so ne "lange" hochlage hatte ich wirklcih noch nicht. 

gute besserung auch von mir. leg dich heut mal bisschen in die sonne.

@clärchen: piep mal.

*02/08
*02/16

Averna

Huhu Mädels

@mann
Ach fragt nicht, mein Akku vom Handy war leer, und er spielte mal wieder mit seinem ha du, stecht es ohne Tastenspeere in die Tasche, dabei hat er mich aus ersehen angerufen, und meine Mailbox ging an, als ich sie abhörte konnte ich ca. 10 min mit hören das er sich sehr nett mit irgendwelchen Mädels unterhalten hat, das Tat mir echt weh, als wir vorher gesprochen hatten sagt er er ruft mich in 1 1/2 Stunden an, das wär um 18:30uhr, wann rief er an um23:30 Uhr, und sagt wirklich er wolle jetzt seinem Sohn guten Nacht sagen, öhm mein Sohn geht aller spätestens um 20 Uhr ins Bett  ???
Als ich ihn dann auf die Mailbox Nachricht ansprach fing er an sich lustig über mich zu machen, und angeblich waren gar keine Frauen im seiner Nähe, und was Habich dann gehört? Auf jedenfalls bin ich richtig sauer, enttäuscht... Er Schreibhefte morgen noch das er es scheisse findet das ich ihm nicht vertraue...

@me
Mir geht's richtig Mies heute, ich hab Unterleib Schmerzen, oberbauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Übelkeit und Kopfschmerzen, ich vermute ich hab wieder eine stressbedingte Magenschleimhautetzündung, lieg schon den ganzen Tag auf dem Sofa, dabei wollte ich heute mit meiner Mama Oma und Schwester ins Zentrum darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut :(
Zu dem kommt das ich glaube ich hab auf nem One step 10 er ne hauchzarte line hab, aber auf nem Foto nicht zu erkennen, mal abwarten...

Nixe

Averna, ach das ist ja mehr als blöd von deinem Mann. Ich kann da voll verstehen, dass du ihm da nicht mehr vertraust. Vielleicht könnt ihr euch aber trotzdem am WE mal zusammensetzen und in Ruhe nochmal drüber reden.
Und noch eins: laß dir die dummen Bemerkungen von deinem Mann nicht gefallen. Ich hab das auch bei meinem Exmann toleriert. Aber es bringt dir nix. Er möchte dich damit nur klein machen und dir dein Selbstbewußtsein nehmen. Dafür bist du zu schade!!
Es kommt ja schon sehr oft vor, dass er sich, warum auch immer, über dich lustig macht und alles ins Lächerliche zieht.  :o Laß dir das bloß nicht gefallen!!!!
Wann hast du nochmal NMT? Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!  :-*

Mrs.X: das klingt sehr vielversprechend! Wann möchtest du denn testen?

Tina0712

Hallo,

mein Name ist Tina. Darf ich mich bei Euch mit einreihen?

Bin schon seit ein paar Jahren hier.War aber lange er nur stille Mitleserin. 2 ss habe ich hier schon verbracht.

Was wollt ihr wissen? ;D

G Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hallo Tina,

Herzlich Willkommen bei uns! Also ich möchte wissen: Alter, Wohnort, Kinder und Alter von den Kids, ÜZ und was du sonst noch erzählen magst. Dann nehm ich den vorn mit auf. Ach ja, und das wichtigste: dein NMT!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Andi: komm lass dich drücken und trösten!  s-hug Kannst mir auch eine PN schicken!  :-*
Danke für die Grüße!  :D  :-*

Hasenmutti

Soooo, Kind im Bett, Mann bei der Feuerwehr, ich hab das 1. Mal diese Woche Zeit zum richtig schreiben  :P

@dreifach:
schön das das mit dem Schlafzimmer dann doch noch so gut geklappt hat  :D ich finds auch nervig, wenn man was fertig kriegen will und es dann irgendwo hakt  :-X
/Frühtesterin: bin ich auch  ::) hab ja nur einen Tag vor dir NMT...und ich hab schon getestet  ;D allerdings ohne nenneswertes Ergebnis...wobei ich mit dem NMT auch nicht sicher bin. laut meiner Rechnung wäre er erst am 24.10. wäre...na mal gucken wir können ja dann mal die viel zu frühen Tests vergleichen  ;D
/Kinder: puh alle drei alleine morgens fertig machen stell ich mir auch echt anstrengend vor  :P

@Averna:
hoch aufgebaute SH hört sich doch schon mal gut an, für den Rest kann man ja leider immer nur abwarten  :P ich drücke die Daumen!
/Mann: das ist ja echt Mist  >:( da wäre ich aber explodiert  >:(  >:(  >:( Vertrauen muss man sich aber auch erst verdienen, so sehe ich das jedenfalls  :-* lass dich mal drücken  :-*
/Krank: oh nee, das nicht auch noch, Magenschleimhautentzündung ist fies, hatte ich auch schon einmal  :-X
/Strich: hui, das ist ja spannend  :D ich drücke die Daumen, das die Linie bald deutlicher wird  :D

@Nixe:
danke fürs eintragen  :-*
Was hast du denn? Wegen der Stimme meine ich? Lieber richtig auskurieren, nicht das es nachher wieder kommt  :-*

@Koko:
schade  :-\ aber ich drücke ganz doll die Daumen für den Mai  :-*

@Sylvie:
oh oh, nicht krank werden  :-\
/Kochen: mein Mann kann noch Nudeln, aber sonst sieht sein Kochplan meist so aus wie bei euch  ;D ich koche gerne, nur manchmal fehlen mir echt die Ideen  ::)

@Mrs. X:
ist deine Hochlage sonst nicht so lang? Sieht doch aber gut aus jetzt   :D

@rest:
huhu s-winken

@Tina:
willkommen hier und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt  ;)

@Andi:
ich habs jetzt erst gesehen  :'( lass dich ganz doll drücken s-hug  :-*

@me:
was für eine Woche  :P Montag sowieso immer lang wegen Dienstbesprechung bei der Arbeit...Dienstag nachmittags mit Lia zum Hautarzt (die Neuro ist wieder da  :P ) ...Mittwoch nachmittags auch noch zum 2. Job und abends Elternabend...gestern Versicherungsbesuch und Omabesuch....heute eigentlich auch noch nachmittags zum 2. Job, aber Lia hat Fieber bekommen, so hab ich abgesagt  :-X
sie geht seit September in die Krippe und ist jetzt schon das 3. Mal richtig krank  :-[ hatte mich schon drauf eingestellt, aber das es so schnell hintereinander kommt war mir dann doch nicht so klar: erst hatte sie Hand-Mund-Fuß, dann Bronchitis, jetzt wieder über 39 Fieber, mal gucken was sie ausbrütet...
Das Kind aus der Familie wo ich nachmittags noch zwei mal die Woche bin hat Noro-Virus (schreibt man das so??) und ich hoffe einfach nur das es nicht das ist  :o
Noch dazu die schlechte Haut im Moment, tut mir richtig leid meine kleine Maus  :-[

Aber sonst ist alles ok bei uns  ;D man muss ja positiv bleiben  ::) konnte es heute nicht lassen und hab schon mal getestet, ihr dürft mich gerne hauen, ich weiß das es viel zu früh war  ;D und ne Linie bilde ich mir auch ein, allerdings ist da wohl eher keine  ;D
Vielleicht mögt ihr mal meine Kurve gucken, ich denke nämlich mein NMT wäre erst der 24. und nicht der 22. wie Wuki sagt, weil die Ovus ja doch länger positiv waren...
Ansonsten...Ziehen in der rechten Leiste, Busis jucken, Blähbauch, müde, und seit ich das vom Noro-Virus weiß ist mir auch ein wenig übel  ;D PMS lässt grüßen  ;D

Tina0712

Nixe:
Ich bin noch 33 ;) und ich komme aus Niedersachsen, habe 2 Kinder 2 Jahre und 5 Jahre.
Üz weiß nicht wie ich da zählen soll. Also Verhütung abgesetzt im April, so richtig drauf anlegen eigentlich erst seit August September.
Mein NMT ist der 24.10.
Bei meinen ersten Kindern musste ich recht lange Hibbeln. Bis zur ersten SS 2 Jahr, war denn eine Elss, 1 Jahr später wurde ich dann mit Collin SS. Bei Janna war es fast ein Jahr auch.Hoffe diesmal dauert es nicht solange. Wenn mein Körper schon ab April zählt, dann kann es nicht mehr lange dauern ;) ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Kiwimom, Wickinger und Hibbeline, ihr habt euch schon lange nicht mehr gemeldet! Sagt doch bitte Bescheid, ob ihr im nächsten Hibbler wieder mithibbeln wollt!

Hasenmutti: das hört sich nach einer stressigen Woche an!  :P Jetzt ist Wochenende, hoffentlich kannst du dich ein bisschen erholen.
Stimme: Ich hab einfach einen Infekt erwischt, der mit auf die Stimme geschlagen ist.
Kind: Gute Besserung! Hoffentlich wird es nix ernstes!
In der Krippe werden so sehr oft krank. Das Imunsystem muß sich auch erst aufbauen.
Job: was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Ja, ja, die liebe PMS!  8)

Tina: oh, da mußtet ihr ja lange warten. Hoffentich dauert es dann diesmal nicht so lange. Ich zähl dann mal ab August, schließlich habt ihr da erst richtig angefangen.
Wann hast du Geburtstag, dann kann ich das auch noch mitaufnehmen? Das andere trag ich schon mal ein. :)

Hasenmutti

@Tina: dann drück ich noch mehr die Daumen das du nicht zu lange hier bleiben musst  ;)

@Nixe: Erholung muss diesmal drin sein  ;D
/Stimme: ist aber immer blöd, so fast ohne Stimmt, ich hab das auch immer, meine wird dann aber ganz rauh  ;D
/Job: klar darfst du fragen, ich bin Erzieherin  ;) von daher war ich ja schon so ein wenig drauf vorbereitet, das Lia anfangs viel krank sein wird, alle Viren aus der Krippe und dann noch die die ich mit nach Hause bringe  ::)
So, nun geh ich mal hinter mein Bügelbrett  :-X

Nixe

das ist witzig, ich bin auch Erzieherin. Ich arbeite im Hort. Und du? viel Spaß beim bügeln. Darf ich dir meine Wäsche auch noch bringen?
Übrigens Forum und bügeln geht sehr gut. Da vergeht die Zeit sehr schnell!  :P ;)

Averna

@nixe
Eigendlich vertrau ich ihm ja, aber ich muss auch dazu sagen ich bin sehr eifersüchtig auf seine Kollegen, weil ich das Gefühl hab die Tussis da denken immer sie sind was besseres, und alle Frauen schmachten meinem Mann hinterher, und ihm fällt das nicht mal auf, und ich geh nur äußerst ungern in das Autohaus in dem er arbeitet, aus diesem Grund  :-[ das mit dem lustig machen, ist schon seit Anfang unserer Bezeichnung er ist ja auch 8 Jahre älter, und manchmal benimmt er sich wie mein Papa!

@hasenmutti (so süß dein Name)
Danke fürs Daumen drücken! Die Magenschleimhautetzündung hatte ich auch mal richtig akut, dann war es ewig besser und jetzt Hab ich es wieder, aber diesmal Stressbedingte, hatte aber bis jetzt immer nur Durchfall aber heute ist mir auch den ganzen Tag übel, hab mich schon mit Globolis zugebomt, weil mir darf alles passieren aber übel geht gar nicht!

@mann
So er ist wieder da und lammfromm, wie immer das ist echt enttäuschend  :-[
Mein Papa ist Hard kurz da, und mein Mann erzählt von seinem Lehrgang wie toll er gegessen hat >:(

@me
So nach dem mein sohnemann gemeint hat meine orakelreihe runter zu schmeißen, bis Montag abzuwarten und mich nicht weiter verrückt zu machen, mach mich nur fertig damit, und da ich meine Reihe nicht mehr zusammen bekomme, ist das jetzt meine Entscheidung, mein Mann ist so undurchschaubar, ich kann gar nicht sagen ob er sich Freud oder Frust deswegen schiebt  :(

Tina0712

Nixe: Ich habe am 07.12. Geburtstag

Danke fürs Willkommen heißen.

Muss jetzt erstmal etwas reinkommen bei Euch ;D

Nixe

Averna: ich versteh´s nicht ganz. Was ist deine Entscheidnung?

Tina: Lesen und einfach mitsabbeln!  ;) ;D

Averna

Drops

@hasenmutti: oh ich würd deinen es auf ZT 30 oder sogar 31 vermuten. an ZT 31 wurde der zervix schlechter. vielleicht genau dazwischen.
ja meine hochlage ist normal so um die 6-7 tage dann stürzt sie ab, das geht dann noch 3-4 tage und dann krieg ich die mens.

@nixe: ich teste am nmt.

willkommen tina. ja cool dann haben wir beide am 24. nmt.   :D

*02/08
*02/16