Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Drops

nixe du hast mich gestern erst auf die idee gebracht. vorher hat sich die frage bei mir nie gestellt wann ich nen ss-test machen könnte. also hab ich heut morgen einen gemacht.

helft mir http://s7.directupload.net/file/d/3049/gpqq3488_jpg.htm

hab aber grad heut morgen und gestern abend hatte ich auch ein bisschen UL-ziehen.

edit: und der strich wird immer dicker und dicker. nu hab ich angst dass es ne verdunstungslinie ist. aber sie is schon rosa, nicht irgendwie grau.
ich glaub ich hol mir nachher nen digi und teste morgen nochmal.

*02/08
*02/16

Averna

@mrsx
Ich finde der ist eindeutig Rosa, wann wär nmt?

Tina0712

Guten morgen,

MRS X: Also ich finde den auch positiv. War denn derStrich gleich da? Oh haben wir zusammen NMT? Dann könte ich ja auch schon ;D, aber ich warte

me: Habe schlecht geschlafen.Bin immr wieder aufgewacht, man

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Drops

ich hab am mittwoch nmt.
nein bissl gedauert hats schon. aber man soll laut beilage auch 3 min warten.
ich mach morgen einfach nen diggi.

*02/08
*02/16

Drops

*02/08
*02/16

Averna

Joa das ist doch dann eindeutig  s-so
Glückwunsch

Nixe

Hallo!!

Mrs.X:  s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so Ich wünsch dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!  s-klatschen s-dance Ich freu mich für dich!

Ich wollte schon heute mogen gratulieren, aber ich konnte mich mit meinem Handy nicht anmelden!  >:(
TSTSTS... eine Hibbelmama die vorm NMT zum Testen animiert.  -ducken s-grin Dabei wollte ich nur fragen...  s-pfeifen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Mrsx: Na das ist ja super. Herzlichn Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Drops

ich dank euch vielmals. ich wünsch euch wirklich von ganzem herzen dass es auch bei euch schon ganz bald klappt und ihr mir folgt.

*02/08
*02/16

Hasenmutti

Huhu s-winken

@Pam (musste jetzt erst mal überlegen wer du bist wegen dem neuen Namen  ;D ) :

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :D

@Nixe:
Lustig ich hab bis März diesen Jahres auch im Hort gearbeitet, habe aber nun den Arbeitgeber gewechselt und bin wieder in der KiTa  ::) ich hab aber die "Großen" die nächstes Jahr in die Schule kommen  8)
/Bügeln: habs dann doch verschoben und lieber an Lias Pulli weitergestrickt  ;)

@Averna:
wenn das bei dir Stressbedingt ist, solltest du vielleicht wirklich dringend mal mit deinem Mann reden, ich finde es gar nicht schön, was du immer schreibst wie er dich so behandelt  :-\  :-*
/Orakeln: ich nehm mir auch immer vor, diesmal nicht zu orakeln, aber ich kann es dann doch nicht lassen  ;D aber wenn du es bis Montag aushältst umso besser  ;)

@me:
puh ich bin so vollgefuttert  ;D hatte mir heute mittag Sushi gemacht und alles weggeputzt  ;D Lia und Hasenpapi hatten Milchreis, den haben Lia und ich heute morgen zusammen gekocht, war total süß sie mit ihrer kleinen Schürze  ;D
Und dann haben wir noch kleine Schokoküchlein für heute nachmittag gebacken, da hat sie auch ganz eifrig gerührt und die Schüssel ausgeleckt  ;D
Nun ist hier Ruhe, mal gucken wie lange  ::)
Heute kam schon das Rezept von der KiWu, hatte gestern erst angerufen, die sind aber auch immer schnell  ;D Also geh ich Montag in die Apo und sobald die Mens kommt, starten wir mit dem IUI Zyklus  :o jetzt bin ich dann doch ein bisschen aufgeregt  ;D
ich bin auch jetzt relativ sicher, das mein von WuKi errechneter NMT nicht stimmt, tippe eher auf den 24.10.... Tempi ist nämlich heute noch mal hoch gegangen, das hätte sie wohl nicht gemacht, wenn ich Montag schon NMT hätte, normal geht sie nämlich vorher schon eher wieder runter...
und natürlich konnte ich es heute morgen nicht lassen, SST aber negativ, was sollte auch sonst bei rauskommt so früh  ;D aber irgendwo drauf pullern beruhigt mich irgendwie  ;D  ;D  ;D

Averna

@hasenmutti
Nein ich schaff es nicht, hab heute weiter gemacht, die Genekam schlagen einfach mehr an:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageul94ft06a5.jpg
Im Vergleich zu dem von meiner Tochter
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagefyja83ntqv.jpg

Hasenmutti

@Averna:
hey, ich hab die Fotos grade angeschaut...ich vermute beim 1. Bild ist das erste ein SST und das zweite und dritte der Ovu oder?? Die rosanen sind von Genekam und die anderen?? Sind die Ovus denn beide mit dem gleichen Pipi? Der Unterschied zwischen dem grünen Ovu und dem Genekam ist ja schon deutlich zu sehen...
Allerdings kann ich dir nur raten dich nicht verrückt zu machen (leicht gesagt  ;) ) es ist eben nur ein orakeln  :-*
Und kann dich gut verstehen das du es nicht aushältst ohne Ovus etc. mir gehts ja genauso  ;)  ;D
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen s-daumendruck

@me:
so, nach Großeinkauf heute Nachmittag und dann noch endlos Laub rechen im Garten bin ich nun platt, muss aber dringend noch bügeln, gestern konnte ich mich dazu doch nicht mehr motivieren  ::)
Lia schläft, heute Mittag ist sie das 1. Mal ohne Schnuller eingeschlafen, also sie hatte ihn nur in der Hand  :D heute abend brauchte sie ihn dann aber wieder  ::) wir sind ja grade am sanften Abgewöhnen, bin gespannt wie lange es noch dauert, der Schnulli wird ja jede Woche ein Stück kürzer  ::)
Und ich muss noch mal einen Freuer los werden  :D ihre Haut ist super grade mit der neuen Creme vom neuen Hautarzt  :D  :D  :D
Fieber war gestern auch ne einmalige Sachen, keine Ahnung was das war, heute war nix mehr und sie fit wie ein Turnschuh  ;D
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend  :-*

Hasenmutti

@Averna:
stimmt dein NMT eigentlich der auf der 1. Seite steht? 15.10.?? dann wärst du doch schon über NMT...

Averna

@hasenmutti
Ne ich denke mein nmt ist 21. oder 22.10.
Also der blaue ist ein sst, der grüne ein One step, und der Romane Genekam, Blau und Grün mit dem selben Pippi und der Rosane ist danach gemacht worden, ja ich kann's nicht lassen, will's entlich wissen  ;)

Tina0712

Guten Abend,

Averna: Bin noch nicht so gut im Ovus lesen ;D

Hasenmutti: Da warst du ja heute fleißig. Süß das die kleine dir schon ordentlich beim backen hilft ;D

Me: Collin hatte heute sein erstes Fussballspiel. Bin so stolz und das war so süß. Er hat es toll gemacht. Danach haben wir noch ein Sommerabschlußgrillen gemacht. war echt lecker. Bin ordentlich kaputt heute.

Hasenmutti

@Averna:
ah ok, also NMT war noch gar nicht  ::)   Die One Step hab ich auch, allerdings steht auf meinen LH bzw. HCG drauf  ???  Ok wenn der rosane mit anderem Pippi  war ist es doch eher schwierig die zu vergleichen...
Ich hab nur eine Idee, morgen früh wieder testen  ;D  ;D  ;D
Ich mache auch mit  ;)

@Tina:
Schön ein richtiges Spiel, welche Klasse spielt er denn? Und Grillen ist immer gut, machen wir morgen mittag auch  ;)
/Backen: ja Lai macht das total gerne, am liebsten natürlich Teig naschen, aber auch den Rest, sie freut sich immer wie Bolle wenn sie was alleine machen kann  ;D

@me:
sitzte immer noch vorm PC und konnte mich noch nicht zum Bügeln überreden  ;D

Averna

@hasenmutti
Ja werde ich morgen machen, aber ich bin so enttäuscht das ich nicht weis was in meinem Körper los ist, so gar keine Ahnung  :'(

Tina0712

Hasenmutti: Oh damit kenne ich mich noch garnicht aus. War auch ein Freundschaftsspiel. Aber er durfte das erstemal ein Trikot anziehen und eben auch mitspielen. Ist ja U7. Das war so niedlich wie die kleinen da über das Feld gelaufen sind.

Bügeln: Müsste ich auch. Hatte auch tatsächlich das Bügeleisen schon und 3 Teile gebügelt und dann verließ mich die lust ::)

Nixe

Hallo!!

Averna: ich bin total gespannt! Ich änder vorn mal deinen NMT. Das verwirrt nur zu sehr.  ;)

Bügeln: mach ich morgen. Sonntag ist meistens Bügeltag.  :P

Mrs.X/Pam: wieso hast du dich denn nun umbenannt? Das verwirrt!  ;) ;D

Hasenmutti: Wie wirst du denn zu der IUI stimmuliert und wie läuft das ganze eigentlich ab? Ich hoffe nicht, dass das auch noch auf uns zukommt.  ::) Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Es freut mich, dass die Creme bei deiner Tochter anschlägt!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lucy30

Guten Abend mädls,

sorry das ich heute erst schreibe meine Eltern waren da vom Mittwoch bis freitag.

Hatten zwar nicht soviel Zeit zum quatschen es war aber schön das sie da waren sie wohnen nicht in der Nähe.

Julian hat viel Sachen von meiner Cousine bekommen und Spielzeug und zu Weihnachten gibts einen kompletten Kaufmannsladen den meine Mama geschenkt bekommen hat wahnsinn.

Sonst geht es gut mein NMT ist der 11.11 wenn es hinkommt.

Lg Lucy30

Nixe

Hallo Lucy,

bitte Sachen für die 1. Seite in rot schreiben. Jetzt hab ich es gut gesehen, aber es kann sein, dass es sonst untergeht.

Schön, dass dein Sohn viele Sachen bekommen hat. Spart man sich viel Geld!  ;)

Lucy30

oh Nixe okay mach ich beim nächsten mal.

Ja ist gut das man soviel bekommt wenn ich so zusammen rechne was ich alles ausgegeben hätte was er bekommen hat  :o 

Guten Nacht schlaft schön

bis denne

Nixe

montanara

Sagt mal Mädels dürfte ich hier ein wenig mitschreiben???
Mein Mann und ich wolllen erst im NOV. 2013 wieder anfangen aber irgendwie vermiss ich das ganze.

Also dachte ich frag ich mal ob das O.K wäre???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Averna

Morgen Mädels,

*kaffeeundfrühstückhinstell*

Ich bin so gefrustet, ich weis nicht was in meinem Körper los ist, one step sst immernoch negativ, die ovus sind sich nicht einig, ich hab keine Ahnung, ich bin einfach nur tot traurig das einfach gar nix passiert, keine mens in sich auch nicht das Gefühl, eigendlichbost ja heute oder morgen nmt,  :'( weis nun gar nix mehr, vielleicht sind die One step sst einfach scheisse für mich, aber warum schlägt dann der Genekam gestern total an und heute weniger, vielleicht liegt es daran das ich vorgestern sehr wenig getrunken habe, und gestern schon viel mehr, ach man ich weis gar nix mehr  :'( und mein Mann sag immer nur "warte es doch einfach ab  :'(

@monta
Huhu wir kennen uns auch noch ich bin die ehemalige Windprinzessin, Willkommen zurück  :)

@nixe ich kann leider nix rot markieren mit dem iPad, frag mich nicht warum  :-[