Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

So, noch mal schnell Kind und Mann sind grade in der Wanne  ;)

@Averna:
ich muss noch mal sagen, das orakeln ist eben nur ein orakeln, mach dich damit nicht so verrückt  :-* und deine Ovus haben einen zweiten Strich, aber positiv sind ja nicht, also denke ich deine FÄ hatte schon recht, der ES war schon und entweder hältst du bald einen positiven SST in den Händen, was ich dir sehr wünschen würde oder die Mens kommt dann  :-\  :-* ich weiß diese Warterei ist furchtbar, aber wir können ja leider nichts daran ändern  :-*

@Tina:
ich finds auch immer zu niedlich wenn die Kleinen so übers Feld jagen, alle hinter dem Ball her  ;D Die Jungs in der Familie wo ich zweimal die Woche nachmittags bin spielen auch beide  ;)

@Nixe:
Ich kann die nur berichten wie es bei der IUI mit Lia war: Ich musste ab dem 3. ZT Gonal spritzen, dann wurde am 11. Tag Blut entnommen und US gemacht um zu gucken wie groß das Folli dann schon war...dann hatte ich noch mal an Tag 14 Kontrolle und musste abends die Spritze zum ES auslösen spritzen und am nächsten Tag war dann die Insemination...dann drei Tage später noch mal HCG spritzen, an Tag 22 wieder Blutentnahme, da die Werte so gut waren musste ich kein HCG mehr spritzen und war dann an Tag 29 zum Bluttest da und hatte am 3ß. ZT das positive Ergebnis..,
Insemination selber war total easy, mein Mann hat morgens seine Schwimmer in den Becher gegeben (mit meiner Hilfe  ;D ) ich hab die in meine Hosentasche getan und bin in die KiWu gefahren, dort wurden sie dann aufbereitet und ich hab sie per Kathether in die Gebärmutter injiziert bekommen (völlig schmerzfrei). Den Rest musste Mutter Natur dann alleine schaffen was ja auch gut geklappt hat  ;)

Muss erst mal abschicken, Kind will aus der Wanne...
Ich hoffe diesmal läuft es genauso gut  ;)

Tina0712

Montanra: Also wenn du meinen Garten machst dann mache ich drin bei dir ;D Brauch bestimm noch 1-2 Wochen bis ich den fertig habe :-\

Averna: Ist vielleicht gerade etwas viel. Kenn nun nicht die Geschichte mit deinem Mann Aber kannst du dir nich ne Freundin schnappen und einfach ml ins Kino oder essen gehen. Mir hilft das immer. Das du mal wenigsten ganz kurz auf andere Gedanken kommst? Darf ich fragen im welchen ÜZ du bist?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hasenmutti: JJa das ist total goldig gewesen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zauber

Montanara, haha geil, der osterhase  ;D man ich finde das echt gerade doof, umso länger i h den Gedanken habe dass ich Hibbeln kann, umso sympathischer wird mir das ganze  ::)
Habe gerade an deinem Ticker gesehen, dass du auch noch ein kleines hast.. Und ihr legt los  :o Respekt! Warst in der schwangerschaft auch schon bei SO?

Nixe, ja ist so stark wie die mens! Würde ich behaupten ... Brauch Auf jedenfall ein OB! Ich rufe morgen beim FA an!! Punkt 8 Uhr!! Habe heute Mittag die Pille genommen, hoffe es war richtig so  :-\

Tina, du warst aber fleißig! Bist du berufstätig oder hast Urlaub ? Weil du morgen weiter machen willst?

Me, man ich hab mich An den Gedanken gewöhnt ... Aber das ist glaub de Mens.. Wenn ich mir vorstelle , hätte ich nicht beim Fa gefragt was
Ich tun soll wenn ne Blutung kommt würd ich alt aussehen...
Er meinte ganz genau " wenn eine unvorher gesehen Blutung kommt die Pille nehmen,
Dass der zyklus sich normalisiert "
Hmmmm :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LadySunshine

Hasenmutti und Tina, schön euch hier zu sehen :-* (Tina, falls du mich noch kennst ;D ;D) Ich drücke euch (und natürlich auch allen anderen) ganz feste die Daumen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Zauberfee: Habe bis Anfang Oktober gearbeitet, bin jetzt im Urlaub,Resturlaub von 2011 noch ::), dann noch bis Anfang Januar meine restliche Elternzeit von der Kleinen, und dann noch mein Urlaub von diesem Jahr bis Ende Januar und gehts wieder los. Deshalb mache ich jetzt mein Garten komplett also mit Büsche und Bäume schneiden, weil ich im Frühjar keine Zet haben werden, denn entweder Arbeite ich oder bin Schwanger ;D

OLady: Na klar kenn ich dich noch! s-winken Wie geht es dir mit deinen Kleinen süßen?

Zauber

Tina auch nicht schlecht alles schön durchgeplant  ;D da hast du ja noch einige Urlaubstage... Gut dass die anscheinen bei euch nicht verfallen!!

Zauber

Denkt ihr, dass während einer abbruchblutung auch ein ES stattfinden kann ?  ;D

Averna

@tina
Mein Mann und ich haben ganz oft einander vorbei gesprochen und gehandelt, und das hat sehr viele Differenzen hervorgerufen, aber es gab nen Knackpunkten unserer ehe, und seit dem hat sich viel geändert, manchmal verfällt er wieder in das alte muster und das macht mich traurig!

@hasenmutti
Ja bei beiden Kindern hatte das orakeln gut geklappt, jetzt nun mal nicht, warten wir es ab ob sich noch was tut

@me
Mein Mann kam eben mit unserem Sohn aus dem Garten und ich hab enzo in die Wanne und spielte mit ihm, und dann kam er und hat mich in Arm genommen und gesagt "Schatz, wenn du ss bist und wir einen jungen bekommen, nennen wir in "nunzio"?
Hatten den Namen in dem Abspann von, Maria ihm schmeckts nicht gelesen und der ist bei ihm hängen geblieben, ich fand das so süß und war voll gerührt  :'(

LadySunshine

@tina: ganz gut. Ich glaube, im Moment ist es noch etwas leichter, solang man kein Schrei- oder Kolliken-Baby hat ::) Aber Angst hab ich vor nächstem Jahr, wenn Marten "flügge" wird und die Bude unsicher macht. Dazu dann noch ne trotzige Maira, Volltreffer ;D
Du kannst ja bald testen :) Viel Glück, dass es klappt mit Nr.3!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

Averna, warst du früher nicht eisprinzessin oder so?  ;)

Averna

@zauber
Haha  ;D Windprinzessin  ;D aber eisprinzessin Ist auch gut  ;)

montanara

@Hasenmutti: oh das kenn ich iorgendwoher das mit dem Einspritzen
Hätte es bei uns so net geklappt hätten wir das auch gemacht 

@Tina: OHHHH Nein, wir haben 4 Wochen gebraucht bis unser Garten so ist das unsere kleine nächsten Sommer einen wunderschönen Platz zum Spielen hat.
Gut ich mach meine Wohnung selber
HAHA du machst das so mit dem SS werden wir ich es nächstes Jahr vor habe
SUPER ich drück die Daumen

@ZauberFEE: Gott bewahre NEIN wir fangen noch net an, aber ich vermiss das Hibbeln usw.
Also hab ich hier um Asyl gebeten, bei den Maimamis quatsch ich auch etwas mit, aber das ist irgendwie komisch die sind ja SS
Wir wollen im NOV 2013 wieder loslegen
Bei dir hört sich das auch ziemlich kompliziert an
Aber warum nicht, ein ES kann immer sein

@Ladyshine: OH süß du hast ja auch noch ein ganz ganz kleines

@Me.: heute bringt nach langer zeit mein MAnn Baby ins bett mal sehn ob es klappt sie ist gerade sehr sehr MAMA bezogen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Zauberfee: Wir müssen unseren Urlaub auch rechtzeitig nehmen. Nun hatte ich keine Möglichkeit den Urlau rechtzeitig zu nehmen letztes Jahr und ich war bis 1.5. wieder in Elternzeit dieses Jahr deshalb mussten sie mr den Urlaub ja mitgeben. ::)

Averna: Oh das aneinander vorbeireden kenn ich von mir und meinem Mann, aber auch bei uns ist es besser geworden. Hatten vor e paar Wochen ein Gespräch und seitdem ist es besser. Das ist echt süß von deinem Mann.

Lady: Das hört sich doch super an bei dir. Bei mir wren damalsdie ersten Monate sehr sehr anstrengend , denn Janna war ein Schreibaby vom feinsten :)

Montanara: Sorry steh auf dem Schlau, wie minst du das :-[ ::)

HAHA du machst das so mit dem SS werden wir ich es nächstes Jahr vor habe
SUPER ich drück die Daumen

Kristin80

nur schnell einen Gruß da lasse.

Ab morgen ist wieder Alltag, dann melde ich mich wieder aktiv!!

Hasenmutti

So, weiter gehts, Kind aus der Wanne raus und nun im Bett  ;D

@Lucy:
11.11. ist ja auch ein tolles Datum für NMT  ;D

@Averna:
vielleicht hatte sich ein ES auch einfach verschoben, und deshalb passiert jetzt noch nichts?  :-*
/2. Pippi: hm, keine Ahnung warum die bei dir dann stärker sind...habs bei mir auch gleich probiert und meiner war definitiv heller als der vom Morgenpippi  ???
/Männer: ich glaube so richtig verstehen können sie nicht was sich psychisch in der 2. Hälfte des Zyklus bei uns abspielt...aber süß von deinem Mann mit dem Namen
diese Warterei kann einen echt mürbe machen, aber gut das du noch mal zum FA gehen willst  :-*

@Zauber:
ES-Blutung hatte ich bis jetzt erst einmal und das was bei meiner letzten IUI vor drei Jahren...aber geben tuts das also  ;) ich drück die Daumen das sich dein Zyklus schnell einpendelt  :-*

@Nixe:
hier war bombenwetter, sowohl gestern als auch heute, wir hatten 23 Grad vorhin  :o
/Spritzen: was musst du denn spritzen? Zum ES auslösen?

@Rexi:
wow  :o bei dir ist es ja auch gar nicht mehr lange jetzt  :o danke für die Viren *einsaug*

@Laaaaaaaady:
;D danke schön, schön von dir zu lesen, wie geht es euch  :-* Ach so, ich les grad weiter, schön das es so gut klappt und das nächste Jahr wird auch gut hinhauen, man wächst doch mit seinen Aufgaben  ;D  ;)

@Montanara:
ja, die IUI bzw. ihr Ergebnis war das beste was wir machen konnten  ;D
ich drücke die Daumen das das Kind ins Bett bringen lassen gut klappt  :-*

@me:
hatten einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern, Lia ist heute morgen das erste Mal richtig Laufrad gefahren, heute nachmittag ging es dann schon so gut, das sie zwischendurch mal die Beine vom Boden genommen hat und weitergefahren ist  :o was hab ich mir nur dabei gedacht ihr das beibringen zu wollen  ;D allerdings dachte ich auch nicht das sie den Bogen so schnell raus hat  ;D
sonst alles gut, morgen früh geh ich in die Apo und bestelle die Medis und dann wird auf die Mens gewartet  ::) ich denke auch nicht das es so geklappt hat, wäre ja auch ein 6er im Lotto und den kriegt man wohl eher nicht zweimal im Jahr  :-\
Morgen ein langer Arbeitstag, deshalb hüpfe ich jetzt mal auf mein Sofa  :-*

Hasenmutti

Achso und NMT ist doch eher der 24.10. danke schon mal fürs ändern  :-*

montanara

@Tina: deine Plannung mit dem Urlaub und dann hoffen wieder SS zu sein.
Wir wollen im Nov. 2013 wieder anfangen meine Elternzeit endet im Januar2014 und da möchte ich schon wieder SS sein.
So hab ich es gemeint  :)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

montanara: ;D ok jetzt hab ichs verstanden, danke ;D

Zauber

@ Hasenmutti, ich denke, dass das eine Abbruchblutung ist oder sowas in der Art. Aber hat ja nichts mit einem ES zu tun oder? Solange die Blutung aufhört sobald sich was einnisten möchte ist mir das egal ;D
Wollte dich noch fragen, was du beruflich machst. Aber liegst ja sicherlich schon auf der couch. Gute n8 schlaf schön!

@ Tina, also auch etwas kompliziert mit deinem Urlaub ;D

@ Montanara, dachte schon ihr hibbelt wieder. Was ich nciht schlimm finden würde. Habe vor allen respekt, die das so hinbekommen mit 2 ganz kleinen!  ;)

@Averna, ach, irgendwas mit prinzessin wusste ich ;D Und ihr hibbelt für das dritte ?  :o Leck die Katz! Du wurdest ja mit deinem zweiten ganz "spontan" schwanger, oder wie war das nochmal?

@ Me, habe mir jetzt eine theorie aufgebaut ::) Ei war am Do. 1,6 cm groß. sollte iwann die nächsten 3 tage springen. Blutung kam am Samstag morgen. Aber das eine hat ja mit dem anderen gar nichts zu tun oder? Theoretisch könnt ich ja trotzdem einen ES gehabt haben ::) S:D ;D ;D

Averna

@hasenmutti
Hmmm, aber nicht mehr als 2 Tage und wenn das der fall war dann müsste ja denn noch irgendein Test Anschlagen, weil die Spermien halten sich ja 2 Tage, oh man das rätselraten ist ech doof!

@tina
Ja so in der Art war das bei uns auch, aber bei uns wärs als wir bei Freunden eingeladen waren und da alles so änderst war als bei uns, und wir mussten tatsächlich beide dann über unsere ehe nachdenken, und somit hat sich was geändert!

Hab grad nen Teller Reis gegessen und eben noch nen Brot Hilfe was ist denn da los, hab immernoch Hunger  ???

Tina0712

Zauber: Ja die Theorie klingt gut ;D
Ist eiegentlich garnicht komplizert, nur diesmal :) Ab Januar fange ich ja "offiziell" wieder an da läuft dann alles normal ;D

Averna: so geht es mir jeden Abend, mit dem Essen ::)

So mach aus jetzt, schauen jetzt einen Film.

LG Tina

Zauber

@ Tina, was machst du beruflich? Achja, Collin, toller Name. Lilly wäre ein Collin geworden, sofern sie ein junge gewesen wäre! ;)

Nixe

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!  :-*

Hasenmutti: Das nimmt mir etwas die Angst vor einer IUI. Ich weiß noch nicht, ob wir sowas auch machen lassen würden. Ich muß das nächste Mal mit dem KIWU Arzt darüber sprechen.
Es ist schön zu lesen, dass es bei euch so unkomliziert und dann noch erfolgreich war.  :D
Ich hab diesen Monat Clomi, 5 x Menopurspritzen und 2x Brevactidspritzen. Meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr richtig.  :-[ Diesen Monat waren es auch 3 Eizellen, nur Hoffnung hab ich trotzdem fast keine.  :'( Blöd, dass ich um den ES auch noch krank geworden bin und dann auc noch AB nehmen mußte.
NMT: ich ändere ihn vorn.  :)

für euch anderen lass ich einen lieben Gruß da. Es ist schwer reinzukommen, wenn man das so liest.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Guten morgen, werde mich verabschieden. Habe beim Frauenarzt angerufen , die arzthelferin meint ich soll die Pille weiter nehmen. Habe nur Angst, dass wenn sich was einnistet da ich kurz vor dem ES war, irgendwelche Schäden dann auftreten könnten!

Naja egal , noch viel Spaß hier wünscht euch

Fee